- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
hey Kollegen, danke für die rasche Info -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1 Dame - 10 (!) Herren ??? ...na seavas...vü Spass!!!
...bei 3 Körperöffnungen stehst die meiste Zeit sowieso nur herum.
Na, das wird ein Gedränge um die verschiedenen Öffnungen geben.
Die anderen 7 sehen zu, wixen und geben ihren Saft auch auf sie ab.
Wird es da nicht Meinungsverschiedenheiten geben wer wann
und wie oft drankommt.?
Servus!
Sag, wie ist denn der rest im studio (Studio-Larissa) den sonst so? Nehme an, du hast dir die mädels sicher näher betrachtet! ;-)
@ Teenie-Schönheit TANJA
kein reinspritzen aber bomben-körper
Ich war vor ca 3 Wochen dort bei Tanja. Sie hat sehr von der guten Atmosphaere im Studio (fuer die SWs) geschwaermt. Ich hatte auch selbst einen guten Eindruck.
Tanjas Service war sehr gut.
Man faellt ein wenig mit der Tuer ins Haus, da man von der Strasse direkt in den Aufenthaltsraum eintritt. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die Zimmer sind sympatisch und die Duschen OK. Am besten termin ausmachen und selbst ausprobieren!
hi, ich war bei der schönen ana beim max winter pl., ich sagte, dass sie mir nur nen blasen sollte, dafür hat sie 40 verlangt.
als ich sagte, ich will dich noch ohne ficken, hat sie gesagt, noch 20 drauf, also extra.
mein junge, die kann mit dem arsch arbeiten, das is unglaublich.
als ich fertig war, sprach ich sie an, dass im internet über sie gesprochen wird, ich hab ihr gesagt, wieso sies mir um 60 macht, wieso nicht um 30.
etwas später gab sie mir 20 zurück. ich sagte, wieso gibst du mir 20 zurück?
sie sagte, ja weil du gut warst. glaub eher, wollte sie, dass ich mal wieder komme.
das war mein bericht.
mfg mario
sag machst du beim reden auch keinen punkt und keinen beistrich dann glaub ich nämlich eher sie hat dir die zwanzig euro gegeben damit dir vor staunen einmal kurz die luft wegbleibtnicht um 30 etwas später gab sie mir 20
zurück ich sagte wieso gibst du mir 20 zurück sie sagte ja weil du gut warst
Mühsam zum lesen und verstehen.....
...beim naturblasen alles in ihre Mundfotze ...
... glitschige Hurenfut vollgetankt.
...mit der geilen Sau...
Gut gell? Ich weiss warum ich schon ein Zeiterl nicht mehr bei der Anita war!ich mag das, wenn die EF-kollegen hier mit der ganz feinen klinge blumig über ihre erlebnisse berichten
Gut gell? Ich weiss warum ich schon ein Zeiterl nicht mehr bei der Anita war!
CZ Anita - MW Platz
Mir hat die geile Schlampe mit wirklich sehr hübschen Gesicht letztens 40,- für die ½ Ohneservice verlangt.
Ich hatte eine voll geladene Kanone mit extremen Überdruck. Hätte ihr schon fast beim naturblasen alles in ihre Mundfotze geballert. Konnte noch rechtzeitig das Gebläse abbrechen und hab sie dann noch einige Minuten ohne missioniert. Beim Anblick ihres hübschen Gesichtes konnte ich aber nicht lange durchhalten und hab ihr dann ihre glitschige Hurenfut vollgetankt.
Insgesamt war ich mit der geilen Sau Anita ca 20 min reine Nettozeit auf dem Bett. Auf Grund meines extremen Überdruckes konnte ich die ½ nicht ganz auskosten. Für 40,- ein geiles Schnäppchen mit einer hübschen Nutte. Busen und Bauch sind nicht mehr ganz so knackig, wegen Schwangerschaft.