Hostessen Ohne-Service privat!

1 Dame - 10 (!) Herren ??? ...na seavas...vü Spass!!!

...bei 3 Körperöffnungen stehst die meiste Zeit sowieso nur herum.

Na, das wird ein Gedränge um die verschiedenen Öffnungen geben. :roll:

Die anderen 7 sehen zu, wixen und geben ihren Saft auch auf sie ab. :shock:

Wird es da nicht Meinungsverschiedenheiten geben wer wann
und wie oft drankommt.? :hmm:

Ich denke, zeitmässig ist das sogar ganz genau berechnet:

3 Stunden, 3 Löcher, 9 Schwänze >>> ergeben zumindest eine ganze volle Stunde für jeden Teilnehmer.

Zusätzlich noch 2 Stunden lang, geile und tabulose Gang-Bang-Action, jede Menge Gespritze und Gestöhne!

Ausserdem lässt sich die ANNA ja anpissen auch noch....;-) :shock:

Ich will Dich spüren!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am 5. 3. von 18:00 bis 21:00, im 15. Illekgasse 13, bei ANNA läuten, und schon ist man dabei! ;-) :lol:

Servus!

Sag wie ist den der rest im studio (Studio-larissa) den sonst so? Nehme an du hast dir die mädels sicher näher betrachtet! ;-)

Mach nur weiter so wir (ich glaube ich kann da für viele EF nutzer sprechen) mögen deine beiträge!

gruß Arnex

Servus!

Sag, wie ist denn der rest im studio (Studio-Larissa) den sonst so? Nehme an, du hast dir die mädels sicher näher betrachtet! ;-)

Konkret kann ich zum Studio-Larissa leider nichts beitragen.

Ich hab nur den Hinweis gebracht, dass die TANJA ein Ohne-Service (inklusive Mundvollendung und Schlucken) anbietet.

Es gibt bisher nur zwei kleine Erwähnungen, aber noch keinen richtigen Bericht über sie. Soweit ich das jetzt auf die "Schnelle" überblicken konnte.

Die ich hier nachfolgend nochmals zitiere:

@ Teenie-Schönheit TANJA

kein reinspritzen aber bomben-körper :mrgreen:

Ich war vor ca 3 Wochen dort bei Tanja. Sie hat sehr von der guten Atmosphaere im Studio (fuer die SWs) geschwaermt. Ich hatte auch selbst einen guten Eindruck.

Tanjas Service war sehr gut.

Man faellt ein wenig mit der Tuer ins Haus, da man von der Strasse direkt in den Aufenthaltsraum eintritt. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die Zimmer sind sympatisch und die Duschen OK. Am besten termin ausmachen und selbst ausprobieren!

http://www.studio-larissa.at

Das dürfte so gut wie alles sein, was es aktuell über sie zu finden gibt. Es sei denn diese TANJA wäre identisch mit jener AnbieterIn, die vorher schon mal in der 2. Nordwestbahnstrasse 9 war, wovon ich aber nicht ausgehe.

Zu einzelnen anderen AnbieterInnen aus diesem Studio, wird es vermutlich auch schon den einen oder anderen Bericht geben, z. B. zu LENA, etc., das muss man sich halt über die Suchfunktion raussuchen.

Übrigens kann man auch nur diesen "Ohne-Thread" alleine, über die Suchfunktion nach Beiträgen durchsuchen.

hi ich war bei der schönen ana beim max winter pl. ich sagte das sie mir nur nen blasen sollte dafür hat sie 40€ verlangt als ich sagte ich will dich noch ohne ficken hat sie gesagt noch 20 drauf also extra mein junge die kann mit dem arsch arbeiten das is unglaublich als ich fertig war sprach ich sie an das im internet über sie gesprochen wird ich hab ihr gesagt wieso sies mir um 60€ macht wieso nicht um 30€ etwas später gab sie mir 20€ zurück ich sagte wieso gibst du mir 20€ zurück sie sagte ja weil du gut warstglaub eher wollte sie das ich mal wieder komme das war mein bericht mfg mario

hi, ich war bei der schönen ana beim max winter pl., ich sagte, dass sie mir nur nen blasen sollte, dafür hat sie 40€ verlangt.

als ich sagte, ich will dich noch ohne ficken, hat sie gesagt, noch 20 drauf, also extra.

mein junge, die kann mit dem arsch arbeiten, das is unglaublich.

als ich fertig war, sprach ich sie an, dass im internet über sie gesprochen wird, ich hab ihr gesagt, wieso sies mir um 60€ macht, wieso nicht um 30€.

etwas später gab sie mir 20€ zurück. ich sagte, wieso gibst du mir 20€ zurück?

sie sagte, ja weil du gut warst. glaub eher, wollte sie, dass ich mal wieder komme.

das war mein bericht.

mfg mario

:lol: Ich kann mir nur vorstellen, dass er damit die ANITA vom Max-Winter-Platz meint!

Die naturgeile Sau, gibt ihm auch noch 20€ zurück, weil er so gut war! :mauer:

ich hätte an seiner stelle gleich am anfang gesagt das laut dem forum der preis dafür nur 40 euro ist, 40 euro oder ich geh wieder .-)

wenn er mit ihr so gesprochen hat wie er uns seinen Bericht geschrieben hat dann verstehe ich's :lol:
aber besser so einen Bericht wo man sich alles etwas zusammenreimen muß als gar kein Bericht, deshalb Danke dafür
mario79

PS.: denke eher dass sie dir die 20€ zurückgegeben hat damit du gut über sie schreibst, soll aber nicht heißen dass du nicht auch gut warst :daumen:

CZ Anita - MW Platz

Mir hat die geile Schlampe mit wirklich sehr hübschen Gesicht letztens 40,- für die ½ Ohneservice verlangt.

Ich hatte eine voll geladene Kanone mit extremen Überdruck. Hätte ihr schon fast beim naturblasen alles in ihre Mundfotze geballert. Konnte noch rechtzeitig das Gebläse abbrechen und hab sie dann noch einige Minuten ohne missioniert. Beim Anblick ihres hübschen Gesichtes konnte ich aber nicht lange durchhalten und hab ihr dann ihre glitschige Hurenfut vollgetankt.

Insgesamt war ich mit der geilen Sau Anita ca 20 min reine Nettozeit auf dem Bett. Auf Grund meines extremen Überdruckes konnte ich die ½ nicht ganz auskosten. Für 40,- ein geiles Schnäppchen mit einer hübschen Nutte. Busen und Bauch sind nicht mehr ganz so knackig, wegen Schwangerschaft.

nicht um 30€ etwas später gab sie mir 20€
sag machst du beim reden auch keinen punkt und keinen beistrich dann glaub ich nämlich eher sie hat dir die zwanzig euro gegeben damit dir vor staunen einmal kurz die luft wegbleibt
zurück ich sagte wieso gibst du mir 20€ zurück sie sagte ja weil du gut warst

Was fällt dir ein? Das kannst doch da nicht schreiben! Jetzt glaubt jeder, der keine 20 Euro zurückbekommt, dass er nicht gut war.

Derart primitiv und menschenverachtend zeigt wohl, welches Geisteskind der Autor ist, auch Huren haben ein ein Recht auf korrekte Behandlung!

CZ Anita - MW Platz

Mir hat die geile Schlampe mit wirklich sehr hübschen Gesicht letztens 40,- für die ½ Ohneservice verlangt.

Ich hatte eine voll geladene Kanone mit extremen Überdruck. Hätte ihr schon fast beim naturblasen alles in ihre Mundfotze geballert. Konnte noch rechtzeitig das Gebläse abbrechen und hab sie dann noch einige Minuten ohne missioniert. Beim Anblick ihres hübschen Gesichtes konnte ich aber nicht lange durchhalten und hab ihr dann ihre glitschige Hurenfut vollgetankt.

Insgesamt war ich mit der geilen Sau Anita ca 20 min reine Nettozeit auf dem Bett. Auf Grund meines extremen Überdruckes konnte ich die ½ nicht ganz auskosten. Für 40,- ein geiles Schnäppchen mit einer hübschen Nutte. Busen und Bauch sind nicht mehr ganz so knackig, wegen Schwangerschaft.

laut Sexmagazin bietet jetzt bei Anna die Nikol (blone geile Dame) ein Ohne Service an.
auch neu ist auf der Sechshauser 19c die Roxana.

Ist meine Wortwahl im Bericht CZ Anita - MW Platz tatsächlich für viele so anstössig rübergekommen? Wegen ein paar Worte?

Sorry, Jungs und Mädels, aber das war eigentlich Absicht. :haha:

Hier mal ein kleines Beispiel aus einem Forum in dem es richtig zur Sache geht. Aber Achtung! Wer meinen Beitrag #4529 schon als anstössig empfindet der sollte besser nicht den Link hier unten öffnen und den Beitrag lesen :shock:. Der ist echt grausig. :haha:

Zurück
Oben