Hostessen Ohne-Service privat!

Sollte dieser Thread vielleicht von sowas hier "leben"??? Ich zitiere in der unmittelbaren Reihenfolge!

sag machst du beim reden auch keinen punkt und keinen beistrich dann glaub ich nämlich eher sie hat dir die zwanzig euro gegeben damit dir vor staunen einmal kurz die luft wegbleibt

Was fällt dir ein? Das kannst doch da nicht schreiben! Jetzt glaubt jeder, der keine 20 Euro zurückbekommt, dass er nicht gut war.

Wenn schon,dann bitte: Mühsam zu lesen und zu verstehen.

ich mag das, wenn die EF-kollegen hier mit der ganz feinen klinge blumig über ihre erlebnisse berichten
:winke: :winke:

Gut gell? Ich weiss warum ich schon ein Zeiterl nicht mehr bei der Anita war!

Schließe mich vollinhaltlich Deiner Meinung an !

Derart primitiv und menschenverachtend zeigt wohl, welches Geisteskind der Autor ist, auch Huren haben ein ein Recht auf korrekte Behandlung!

Was sollte an dem Bericht vom User @marxxx denn bitte anstössig sein???

Den ich nachfolgend hier nochmals zitiere, um irgendwie wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

CZ Anita - MW Platz

Mir hat die geile Schlampe mit wirklich sehr hübschen Gesicht letztens 40,- für die ½ Ohneservice verlangt.

Ich hatte eine voll geladene Kanone mit extremen Überdruck. Hätte ihr schon fast beim naturblasen alles in ihre Mundfotze geballert. Konnte noch rechtzeitig das Gebläse abbrechen und hab sie dann noch einige Minuten ohne missioniert. Beim Anblick ihres hübschen Gesichtes konnte ich aber nicht lange durchhalten und hab ihr dann ihre glitschige Hurenfut vollgetankt.

Insgesamt war ich mit der geilen Sau Anita ca 20 min reine Nettozeit auf dem Bett. Auf Grund meines extremen Überdruckes konnte ich die ½ nicht ganz auskosten. Für 40,- ein geiles Schnäppchen mit einer hübschen Nutte. Busen und Bauch sind nicht mehr ganz so knackig, wegen Schwangerschaft.

Mir ist es jedenfalls wesentlich lieber, solche echten Erfahrungs-Berichte zu lesen, als "geistige Ergüsse" (inhaltsleere 2-Zeilen-Meldungen) wie obenstehend.

Da führe ich noch lieber Selbstgespräche, bevor ich mir das gleich seitenweise antue.

Und noch was, es gibt hier auch den Sex-Talk, wo man über alle Dinge reden kann, die hier nicht reingehören.

Hier mal ein kleines Beispiel aus einem Forum in dem es richtig zur Sache geht.

nein in dem forum geht es nicht zur sache, die schrieben nur bissi antößiger weils sie aufgeilt oder was auch immer, aber deshalbt wird der sex auch net besser :haha:
ich mags lieber wenns live zur sachen geht, als nur im netz :roll:

Aber Achtung! Wer meinen Beitrag #4529 schon als anstössig empfindet der sollte besser nicht den Link hier unten öffnen und den Beitrag lesen :shock:. Der ist echt grausig. :haha:

Prust :haha:
grausig isser net aber schon doof, der denkt wirklich er hat ihr in die gebärmutter gespritzt :haha::kopfklatsch: ich musste so lachen thx fürs posten :haha:

@himbeere
du bist immer so scheiß komisch, mädchen ;)

Ach, haben sich also wieder einmal ein paar erdreistet, etwas zu schreiben, was dem Herrn Bablo nicht passt! Sowas aber auch!

Letzte Woche 22.02.2010 ca 23.00 war ich in dem Studio um mir die Mädchen anzuschauen.

Ich wurde von der molligen, älteren Hausdame (Puffmutti) beraten. Die ½ kommt auf 70,- und Ohneservice nochmal 40,- extra.

Die 2 anwesenden Mädchen waren gerade besetzt und deshalb hab ich auch nicht mehr weiter nachgefragt was den bei 110,- Ohneservice genau alles includiert ist, ZK, CIP usw usw ???

Aber die Hausdame meinte, dass gleich noch 2 Frische kommen würden. Genau in dem Moment als ich wieder rausging kamen auch die 2 Frischen.

Eine davon war wirklich sehr hübsch und sieht der Aida aus dem La Luna in Moers SEHR ähnlich, nur mit kürzeren Haaren. :lehrer:

Ich hatte aber an dem Abend vor, mir von dem aus dem Strassenstrich Forum bekannten "Hasenzahndi" aus der Linzer Strasse meinen Überdruck per NF im Auto nehmen zu lassen.

"Hasenzahndi" stand aber an dem Abend nicht. :mauer:
Ich bin die Linzer Strasse sicher 20x auf und nieder gefahren.

Schlussendlich bin ich dann in der Palffygasse gelandet und hab die Ältere schön ohne penetriert + reinschiessen für 40,-.

CZ Anita - MW Platz

Mir hat die geile Schlampe mit wirklich sehr hübschen Gesicht letztens 40,- für die ½ Ohneservice verlangt.

Ich hatte eine voll geladene Kanone mit extremen Überdruck. Hätte ihr schon fast beim naturblasen alles in ihre Mundfotze geballert. Konnte noch rechtzeitig das Gebläse abbrechen und hab sie dann noch einige Minuten ohne missioniert. Beim Anblick ihres hübschen Gesichtes konnte ich aber nicht lange durchhalten und hab ihr dann ihre glitschige Hurenfut vollgetankt.

Insgesamt war ich mit der geilen Sau Anita ca 20 min reine Nettozeit auf dem Bett. Auf Grund meines extremen Überdruckes konnte ich die ½ nicht ganz auskosten. Für 40,- ein geiles Schnäppchen mit einer hübschen Nutte. Busen und Bauch sind nicht mehr ganz so knackig, wegen Schwangerschaft.

mir gefällt sein offen geschriebener bericht, wer von uns hat sich sowas noch nie bei einer fraue gedacht :)

schwanger soll sie sein? das erhöht ja den anreiz hinzugehen noch mehr, vor allem wenn der babybauch noch größer ist, leckergeil :hurra:

mir gefällt sein Bericht NICHT, und ich hab mir sowas auch noch nie Gedacht, denn Wörter wie "Mundfotze" oder "Hurenfut" kommen in meinem Vokabular eben nicht vor.
Vielleicht bin ich ja einer der hinter der "Mundfotze" und der "Hurenfut" einen Menschen erkennt? :hmm:

mundfotze is mir a bisserl zu piefkenesisch und hurenfut kommt mir auch ned aus,
aber sonst liest ma aus dem dirty-talk bericht heraus das ihm die ganze action ziemlich gut gefallen haben muss.
aber das die ewigen weltverbesserer bei sowas ausrücken mussten stand von vornherein fest

Kennt jemand die Monika aus der Schönbrunner Strasse 116a, oder wer kann einen Erfahrungsbericht anbieten.
Sieht auf den Bildern im Kontaktbazar recht nett aus und hat am Telefon eine angenehme Stimme.

Derart primitiv und menschenverachtend zeigt wohl, welches Geisteskind der Autor ist, auch Huren haben ein ein Recht auf korrekte Behandlung!

Wo genau darf man:down: die Dame CZ-Anita nun beglücken.:fragezeichen: Gestern am Max Winter Platz gewesen - neben dem Ecklokal Cafe pampam gibts 3 beleuchtete Studios...:confused:... zweimal rosarot einmal mit blauer Schleifen -.LED Leuchte... dort gingen die Goggln ein und aus nehme an ...dort ist es :fragezeichen:

aber habe immer ueber blaue Lampe hinter einem Fenster gelesen :fragezeichen: hier im Forum..... :!:

Bei allen 3 Studios anzuläuten und durchzufragen ist ja bisschen :oops: und die netten miteingebürgerten lachen dich gegenüber im Park aus... hrmt tschlm blmblm ha ha ha...:kopfklatsch:

Ich hab das auch noch nicht intus wo das genau sein soll.
War schon zu unterschiedlichen Uhrzeiten dort. Aber offenbar
immer zu. Nach den Beschreibungen müsst es das Studio mit den
roten Aussenrollos sein, Fassade jetzt weiss gestrichen.
Studio war aber gestern um 15.30 zu und auch um 18.00 Uhr zu.
Geregelte Öffnungszeite, wenn ich das richtige Studio meine, dürfte
es nicht geben!
Bitte da auch noch mal um Unterstützung!

GLG
ha007

Im Beitrag 4458 steht:

"...es ist jedenfalls das mittlere Studio mit kleiner, blauer Lampe (Glühbirne) über der Eingangs-Türe...."

War vorgestern vor Ort - keine KLEINE Blaue Lampe sondern eine riesige blaue LED-Schlangenkette..... ist es das ???

Doch neben dem Cafe Pampam oder ???:fragezeichen:

War vorgestern vor Ort - keine KLEINE Blaue Lampe sondern eine riesige blaue LED-Schlangenkette..... ist es das ???

Doch neben dem Cafe Pampam oder ???:fragezeichen:

Vielleicht kann Euch Balbo diesbezüglich noch einmal eine präzise Auskunft geben -

mir gefällt sein offen geschriebener bericht, wer von uns hat sich sowas noch nie bei einer fraue gedacht :)
Danke. Gedacht hat sich's schon jeder mal und früher oder später werden die meisten bemerken, dass Dirty Talk mit Huren noch eine Luststeigerung bringt. Ich hab einfach mal ein paar Wörter davon in meinem Bericht verwendet. Es sollten ruhig mehr solche Berichte kommen. Ich würde ja gern noch viel mehr Berichte in dieses AO Thema schreiben, aber ich bin nur 3-4 x p.a. in Wien.

schwanger soll sie sein? das erhöht ja den anreiz hinzugehen noch mehr, vor allem wenn der babybauch noch größer ist, leckergeil :hurra:
Ich hoffe auch, denn schwangere Huren gibts sowieso viel zu wenig. Wirst sehen, früher oder später ist sie schwanger. Bei dem Preis- Leistungsverhältnis hat sie täglich literweise Ficksahne im Loch. Irgendwann hat sie den nächsten Braten in der Röhre. :haha:

mir gefällt sein Bericht NICHT, und ich hab mir sowas auch noch nie Gedacht, denn Wörter wie "Mundfotze" oder "Hurenfut" kommen in meinem Vokabular eben nicht vor.
Dieses Vokabular ist bereits in deinem tiefsten Inneren gespeichert. Wenn du mal so lange wie ich im Rotlichtmilieu unterwegs bist, wirst du diese Wörter überhaupt nicht mehr anstössig finden.

Vielleicht bin ich ja einer der hinter der "Mundfotze" und der "Hurenfut" einen Menschen erkennt? :hmm:
Ich auch. Bin stets höflich und zuvorkommend mit den Huren. Lass mich immer ausgiebig beraten und dann kommt das Geschäftliche. Zahlen, vereinbartes Service geniessen und das war es dann schon wieder. Eine ganz normale Dienstleistung in Anspruch nehmen. Ohne grosse Gefühle oder Liebesdrama bla bla bla ...
Eine Friseuse bietet übrigens auch eine ganz normale Dienstleistung. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Argument, dass eine Friseuse keine Dienstleistung anbietet. :lehrer:

mundfotze is mir a bisserl zu piefkenesisch und hurenfut kommt mir auch ned aus,
Ich hätte auch Blasgoscherl schreiben können, aber das klingt auch irgendwie blöd. Ich lese auch viel in deutschen Foren, vielleicht deshalb der Ausdruck Mundfotze.

Die geilsten und obszönsten Berichte gibt es über Raya in Bremen. Verlinken darf ich nicht, sonst wird wieder gelöscht. Ich kann nur soviel verraten ...

.... Ich kam in die Wohnung rein und dachte ich seh nicht richtig. Der Drecksau rinnt bei der Begrüssung die Ficksahne des Vorbesamers aus ihrer Stutenfotze die Beine runter ....

Geil oder? Die Rede ist von dieser Raya. :shock:

aber sonst liest ma aus dem dirty-talk bericht heraus das ihm die ganze action ziemlich gut gefallen haben muss.
Das ist richtig. Anita ist halt eine sehr gute Dirty Talk Sau, die das auch versteht und dirty antworten kann.

aber das die ewigen weltverbesserer bei sowas ausrücken mussten stand von vornherein fest
Das hab ich auch erwartet, die aus dem ALLGEMEINEN SEX TALK lesen hier in den Hurenforen gerne mit und machen sich dann wichtig.

Ja richtig. Mit blauer, langer Lichterkette. Du wirst Anita sofort erkennen, sie ist sehr schlank und gross. Mit High Heels sicher 180 cm. Kurze bis schulterlange Haare, dunkelbraun, brünett, blond gefärbt. Sehr hübsches Gesicht, geiler Knackarsch, lange Haxen.

Ich hoffe auch, denn schwangere Huren gibts sowieso viel zu wenig. Wirst sehen, früher oder später ist sie schwanger. Bei dem Preis- Leistungsverhältnis hat sie täglich literweise Ficksahne im Loch. Irgendwann hat sie den nächsten Braten in der Röhre. :haha:

haha wie saukomisch

wennst dann alimente für deinen "braten" zahlen musst lachst sicher nimmer so....jaja es gibt vaterschaftstests, btw: ich weiß ich hab hier nix zu melden und mein beitrag wird gelöscht und ich uU verwarnt, aber wenn du ihn zumindest liest war er es allemal wert: du kannst ja alles säue und so nennen soweit simma schon dass des hier niemanden mehr kratzt aber des war nun doch a bissi viel des guten. Vielleicht gehts a bissi niveauvoller, nur zu liebe deiner Fickfotzen, Blasgoschen, Hurenfuts, Mundfotzen und aller anderer ganz normaler frauen die hier angemeldet oder auch nicht jeden tag mitlesen.

Wenn eine SW ohne macht kann sie nun mal schwanger werden, denn kein verhütungsmittel ist da 100% sicher, und sich über diese problematik lustig zu machen, ist mMn schon ziemlich tief. Im gegenteil, du als freier, dich sollt des eigentlich eher belasten, net amüsieren.

Ich weiß, hier ist nicht der bereich wo meine meinung auch nur toleriert wird und dennoch: ich kenne jmd. der so ungewollt schwanger wurde und wenn so geschrieben wird da kommen mir die tränen vor wut da versuch ich zumindest um anstand zu bitten....

wennst dann alimente für deinen "braten" zahlen musst lachst sicher nimmer so....jaja es gibt vaterschaftstests

Den Vaterschaftstest musst aber auch an einer reelen Person machen und ich glaub kaum, dass die Anita alle Freier mit Namen kennt, geschweige den eine Addresse oder Tel hat......Insofern hat der Freier nix zu befürchten.....Und jetzt genug offtopic, bevor der Balbo entgültig auszuckt.

ach, da können wieder ein paar nicht ordentlich lesen. wenn er schreibt "bauch wegen schwangerschaft NICHT mehr knackig" dann meint er wohl wegen einer zurückliegenden schwangerschaft.

denn ein babybäuchlein ist dann doch eher prall als schlaff, oder?

Zurück
Oben