B
Gast
(Gelöschter Account)
Sollte dieser Thread vielleicht von sowas hier "leben"??? Ich zitiere in der unmittelbaren Reihenfolge!
Was sollte an dem Bericht vom User @marxxx denn bitte anstössig sein???
Den ich nachfolgend hier nochmals zitiere, um irgendwie wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren:
Mir ist es jedenfalls wesentlich lieber, solche echten Erfahrungs-Berichte zu lesen, als "geistige Ergüsse" (inhaltsleere 2-Zeilen-Meldungen) wie obenstehend.
Da führe ich noch lieber Selbstgespräche, bevor ich mir das gleich seitenweise antue.
Und noch was, es gibt hier auch den Sex-Talk, wo man über alle Dinge reden kann, die hier nicht reingehören.
sag machst du beim reden auch keinen punkt und keinen beistrich dann glaub ich nämlich eher sie hat dir die zwanzig euro gegeben damit dir vor staunen einmal kurz die luft wegbleibt
Was fällt dir ein? Das kannst doch da nicht schreiben! Jetzt glaubt jeder, der keine 20 Euro zurückbekommt, dass er nicht gut war.
Wenn schon,dann bitte: Mühsam zu lesen und zu verstehen.
ich mag das, wenn die EF-kollegen hier mit der ganz feinen klinge blumig über ihre erlebnisse berichten
Gut gell? Ich weiss warum ich schon ein Zeiterl nicht mehr bei der Anita war!
Schließe mich vollinhaltlich Deiner Meinung an !
Derart primitiv und menschenverachtend zeigt wohl, welches Geisteskind der Autor ist, auch Huren haben ein ein Recht auf korrekte Behandlung!
Was sollte an dem Bericht vom User @marxxx denn bitte anstössig sein???
Den ich nachfolgend hier nochmals zitiere, um irgendwie wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren:
CZ Anita - MW Platz
Mir hat die geile Schlampe mit wirklich sehr hübschen Gesicht letztens 40,- für die ½ Ohneservice verlangt.
Ich hatte eine voll geladene Kanone mit extremen Überdruck. Hätte ihr schon fast beim naturblasen alles in ihre Mundfotze geballert. Konnte noch rechtzeitig das Gebläse abbrechen und hab sie dann noch einige Minuten ohne missioniert. Beim Anblick ihres hübschen Gesichtes konnte ich aber nicht lange durchhalten und hab ihr dann ihre glitschige Hurenfut vollgetankt.
Insgesamt war ich mit der geilen Sau Anita ca 20 min reine Nettozeit auf dem Bett. Auf Grund meines extremen Überdruckes konnte ich die ½ nicht ganz auskosten. Für 40,- ein geiles Schnäppchen mit einer hübschen Nutte. Busen und Bauch sind nicht mehr ganz so knackig, wegen Schwangerschaft.
Mir ist es jedenfalls wesentlich lieber, solche echten Erfahrungs-Berichte zu lesen, als "geistige Ergüsse" (inhaltsleere 2-Zeilen-Meldungen) wie obenstehend.
Da führe ich noch lieber Selbstgespräche, bevor ich mir das gleich seitenweise antue.
Und noch was, es gibt hier auch den Sex-Talk, wo man über alle Dinge reden kann, die hier nicht reingehören.