- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Welche Dame?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt jemand bitte diese dame
Und da hat sie mir gesagt, dass sie keine Küsse macht, obwohl ich ihr auch einen Aufpreis angeboten habe.
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Küssen bei Anita vom Max Winter Platz?
War abends bei ihr, allerdings nur im Vorraum da alle Zimmer länger besetzt waren (denke Nachmittags ist es besser).
Und da hat sie mir gesagt, dass sie keine Küsse macht, obwohl ich ihr auch einen Aufpreis angeboten habe.
Ist das dann im Zimmer vielleicht anders, wenn man ihr sympathisch ist? Hat jemand Erfahrung gemacht?
Danke für eure Antworten
Kati ist schon bekannt dort, die andere Kati ist im Nachbarstudio und auch als Mercedes bekannt.wenn schon MWP, dann katharina. obwohl ich mich da ja wiederhole. die hat humor, einen tollen körper und küsst auch gern! AO ist bei ihr zumindest nicht selbstverständlich, und das ist auch gut so.
falls es mehrere kat´s geben sollte: sie hat kurze rote haare, draller körper, grosse brüste!
wenn schon MWP, dann katharina. obwohl ich mich da ja wiederhole. die hat humor, einen tollen körper und küsst auch gern! AO ist bei ihr zumindest nicht selbstverständlich, und das ist auch gut so.
falls es mehrere kat´s geben sollte: sie hat kurze rote haare, draller körper, grosse brüste!
wenn schon MWP, dann katharina. obwohl ich mich da ja wiederhole. die hat humor, einen tollen körper und küsst auch gern! AO ist bei ihr zumindest nicht selbstverständlich, und das ist auch gut so.
Und warum erst in Zukunft?offtopic - postings gelöscht.
und noch etwas: anita wünscht keinerlei postings die in ihr privatleben hineinspielen. deshalb werden derartige postings in zukunft ebenfalls gelöscht.
Es sind schon die richtigen weg, vorallem die die glauben machen wollen, nur weil eine ohne Kondom anbietet sei sie der letzte Dreck. Wenn ich solche Posts lesen muss weiss ich wieder warum ich gewissen Lokale oder Dienstleisterinnen meide weil da würde ich mich mit denen auf eine Stufe stellen.dass Du dann genau die falschen Postings gelöscht hast?
finde in einem öffentlichen Forum .
finde in einem öffentlichen Forum sollte man schon schreiben dürfen was man will und man sollte auch selbst wissen was in die Öffentlichkeit gehört
und wenn diese Anita nicht will dass gewisse Leute nicht ihre privaten Sachen schreiben dann soll sie diesen Leuten auch keine privaten Details preisgeben
finde daher diese Löschereien nicht ganz OK, es sei denn es handelte sich dabei um Beleidigungen oder ähnliches
recht gebe ich dir nur wenn Idioten nicht wissen was sich gehört, aber diesen wiederum erzähle ich auch keine Details wenn ich sie nicht besser kenne.............