Hostessen Ohne-Service privat!

ist schon richtig, aber freie Meinungsäußerung ist schon ein sehr dehnbarer Begriff......
wenn man es ganz genau nimmt dürfte hier dann aber gar nichts berichtet werden.......
will damit sagen, was wäre wenn alle Damen des horizontalen Gewerbes nicht wollen dass hier über sie berichtet werden soll?
aber, da ich nicht wissend bin was gelöscht wurde wird es euren "Regeln" nicht entsprochen haben und wird auch größtenteils OK sein, nur macht das auf Dauer keinen guten Eindruck.

...nur macht das auf Dauer keinen guten Eindruck.

wie du meinst. schlimmstenfalls müsstest du - und vielleicht einige mehr - die konsequenzen ziehen.

aber es geht nicht an, dass der wunsch von anita dass dinge die mehr oder weniger ihr privatleben betreffen im forum nicht breigetreten oder diskutiert werden sollen ignoriert wird.

aber es geht nicht an, dass der wunsch von anita dass dinge die mehr oder weniger ihr privatleben betreffen im forum nicht breigetreten oder diskutiert werden sollen ignoriert wird.

Das hat sich ANITA tatsächlich persönlich so gewünscht?

Woher seid ihr euch da so sicher, denn ihre Deutsch-Kenntnisse sind als eher mangelhaft zu bezeichnen.

Wenn dem so ist (ANITA oder direktes Umfeld), aktzeptiere ich die Löschung meines Beitrages selbstverständlich.

Käme das aber von jemand gänzlich anderem (irgendeinem anonymen User), würde ich es nicht verstehen. Mein Bericht entsprach nämlich den Tatsachen, und ich wollte damit nur Verständnis für ihre Situation erwecken.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ist Anita inzwischen die Einzige die in Wien Ohne Service anbietet ??? Langsam erweckt dieser Thread zumindest diesen Anschein !!! Wenn das Mädel so toll ist (was ich nicht anzweifle) - dann gebt Ihr doch endlich einen eigenen Thread !!!!!!

:lehrer::lehrer::lehrer:

Es wird niemand davon abgehalten, hier Berichte reinzustellen, welche das Thema "Ohne-Service" betreffen. Das kann jeder angemeldete User tun.

Von daher, verstehe ich Deine Aufregung nicht wirklich, denn es wird nicht über andere AnbieterInnen automatisch mehr zu lesen sein, wenn hier keine Postings über ANITA zu finden sind.

Logisch? Ich denke, JA!

Ich bin kein Ohne Sex Konsument, trage jetzt aber doch was bei:

www.studiostern.eu

Amanda - SCHÖNSTER BUSEN WIENS, groß, fest, perfekt. Eine wirklich gute Figur und recht nett - Deutschkenntnisse mangelhaft. Geht eh auch alles mit Gummi logischerweise aber für die, die's brauchen, auch ohne Gummi.

naja - preislich vergleichsweise eher oben angesiedelt, dafür, daß die Damen großteils doch bereits mittleren Alters sind

Naja - mein Beitrag bezog sich in erster Linie mal auf Amanda und ihre optischen Vorzüge. Muss auch sagen, dass sie mir persönlich mit 20 Jahren noch nicht zu alt ist ;)

Nehmen wir mal an, dass sie bei der Altersangabe flunkert und schlagen wir 3 Jahre drauf und... naja - 23 ist eigentlich immer noch recht jung, findest du nicht Enrico? :)

Preislich gibt es zwar noch billigere Varianten aber ich find sie halt figürlich gut und 60€ für 20min ist, was mein Beuteschema angeht, eigentlich im unteren Preisdrittel. Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.

... naja - 23 ist eigentlich immer noch recht jung, findest du nicht Enrico? :)

da hast schon recht; ich hatte mir vorhin die Damen nur kurz der Reihe nach angesehen, und war so auf den ersten Blick der Meinung, die meisten von Ihnen sind 30+ (wobei sich das keineswegs negativ auf die Qualität auswirken muß, ganz im Gegenteil - die geileren Erfahrungen hab ich immer nicht nicht ganz so jungen Mädels gemacht)

... eigentlich im unteren Preisdrittel.

naja, 80,- für die halbe Stunde finde ich nicht gerade im unteren Preisdrittel, dafür ist 100,- für die ganze Stunde ein guter Preis.

naja, 80,- für die halbe Stunde finde ich nicht gerade im unteren Preisdrittel, dafür ist 100,- für die ganze Stunde ein guter Preis.

Enrico, kann es sein, dass du sehr selektiv liest? ;)

Erstes habe ich gesagt 60€ (20min)
Zweitens habe ich gesagt, "was mein Beuteschema angeht"

Das heißt, dass ich oft um einiges mehr bezahlen muss, um eine Dame zu finden, die mir gefällt.

Drittens: geh hin und tu nicht aus der Ferne urteilen.

Enrico, kann es sein, dass du sehr selektiv liest? ;)

Erstes habe ich gesagt 60€ (20min) ...

das stimmt schon, daraufhin habe ich mir die gesamte Preisliste auf der Homepage angesehen und eben z.B. die 80€ für die halbe als eher im oberen Segment befunden.

...
Drittens: geh hin und tu nicht aus der Ferne urteilen.

auch dazu habe ich meine Kritik vom ersten posting (falls man das überhaupt als Kritik bezeichnen kann) im zweiten posting relativiert.
Aber wie Du richtig sagt, man müßte sich die Damen mal aus der Nähe ansehen.

das stimmt schon, daraufhin habe ich mir die gesamte Preisliste auf der Homepage angesehen und eben z.B. die 80€ für die halbe als eher im oberen Segment befunden.

auch dazu habe ich meine Kritik vom ersten posting (falls man das überhaupt als Kritik bezeichnen kann) im zweiten posting relativiert.
Aber wie Du richtig sagt, man müßte sich die Damen mal aus der Nähe ansehen.

Worauf ich wieder betonen und wiederholen muss, dass das im unteren Preisdrittel ist, wenn ich von Studios spreche, wo die Damen (in dem Fall aber nur eine, nämlich Amanda) meinem Beuteschema entsprechen. In dem Fall war es also selektiertes Zitieren deinerseits. ;)

Zischen 70-120 kostet das mindestens für die halbe, also ich bleib dabei. Was schon stimmt ist, dass das Studio vom Ambiente eher mit echten Niedrigpreis-Studios zu vergleichen ist und da es dort auch Ohne-Service gibt, automatisch ein gewisses Schmuddel Image anhaftet. Gibt also Billigeres aber halt nicht für Amanda ;)

Wenn ich ins GT gehe, und das tu ich oft, dann kostet mich das um LÄNGEN mehr aber ich steh halt auf die Optik der Damen dort und natürlich vorallem auch auf die Vielfalt.

Worauf ich wieder betonen und wiederholen muss, dass das im unteren Preisdrittel ist, wenn ich von Studios spreche, wo die Damen (in dem Fall aber nur eine, nämlich Amanda) meinem Beuteschema entsprechen. In dem Fall war es also selektiertes Zitieren deinerseits. ;)

Zischen 70-120 kostet das mindestens für die halbe, also ich bleib dabei. Was schon stimmt ist, dass das Studio vom Ambiente eher mit echten Niedrigpreis-Studios zu vergleichen ist und da es dort auch Ohne-Service gibt, automatisch ein gewisses Schmuddel Image anhaftet. Gibt also Billigeres aber halt nicht für Amanda ;)

Wenn ich ins GT gehe, und das tu ich oft, dann kostet mich das um LÄNGEN mehr aber ich steh halt auf die Optik der Damen dort und natürlich vorallem auch auf die Vielfalt.
#
..und ich Idiot fahre mal nach Wien und gehe ausgerechnet zur Juchgasse und brenne für die Brasilianerin SOPHIE 150.--€ für 45min. mit Schutz.

Hätte früher diesen Thread lesen sollen.
Nächstes mal weiß ich es wenigstens.

QUOTE]

Die Webseite ist originell --- ist jenseits meiner Vorstellungskraft daß jemand eine funktionierende und gar nicht so schlecht aussehende Webseite zusammenbringt und man dann dort lesen kann "Amanda/ jetzt arbeitet" - "ohne Gumi ficken"

Muß natürlich nichts mit der Qualität des Studios zu tun haben.

Also unter Beute stell ich mir was anderes vor, nämlich wenn ich eine Frau aufreisse und dann ficke aber nicht eine SW die jeder erbeuten kann:mrgreen:

Also unter Beute stell ich mir was anderes vor, nämlich wenn ich eine Frau aufreisse und dann ficke aber nicht eine SW die jeder erbeuten kann:mrgreen:

Massimo hat aber nicht von Beute, sondern von "Beuteschema" gesprochen, und das ist eigentlich nicht ganz das gleiche. Dieser Begriff wird - gerade auch hier in diesem Forum - schlicht und einfach dafür verwendet, um festzustellen oder auszusagen, ob eine SW jemandes "Typ" ist oder nicht.

Ich bin kein Ohne Sex Konsument, trage jetzt aber doch was bei:

www.studiostern.eu

Amanda - SCHÖNSTER BUSEN WIENS, groß, fest, perfekt. Eine wirklich gute Figur und recht nett - Deutschkenntnisse mangelhaft. Geht eh auch alles mit Gummi logischerweise aber für die, die's brauchen, auch ohne Gummi.

Hat jemand von Euch in letzter Zeit einmal Gina besucht? Die würde mich interessieren für meinen "ohne- Einstand"!

Massimo hat aber nicht von Beute, sondern von "Beuteschema" gesprochen, und das ist eigentlich nicht ganz das gleiche. Dieser Begriff wird - gerade auch hier in diesem Forum - schlicht und einfach dafür verwendet, um festzustellen oder auszusagen, ob eine SW jemandes "Typ" ist oder nicht.

Sehr richtig. Danke, dass du den Hengst aufgeklärt hast. ;)

Zurück
Oben