Bianca!
Don steht auf Frauen mit langen Haaren, das Inserat im KB
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3276&rub=7 ist ansprechend, geil war ich, also auf in die Herbststraße 66.
Es öffnet eine 23 Jahre junge, freundliche, zierliche Bulgarin, ausgezeichnetes Deutsch. Der Preis 80€/120€ für GV-natur, Küssen, Blasen, (Aufpreis für Griechisch wäre 20€-nicht unbedingt meines)
Zuerst war ich vorsichtig, halbe Stunde vereinbart. Aber nach dem Duschen - bevor sie noch ihrer Chefin die üblich SMS schickt, hab ich auf 1 Stunde verlängert. ... und ich hab's nicht bereut.
Es war eine Stunde GFS, erstklassig, suppertoll. Zuerst hab ausgiebiges Küssen und gegenseitiges beschnuppern, dann hab ich sie zum Höhepunkt geschleckt, dann hat sie mich geil gemacht. Dazwischen kuscheln, verliebt in die Augen schauen, dann wieder ficken und zum Schluss kuscheln wie zwei Jungverliebte und plaudern -- Bianca die Stunde mit dir ist viel zu schnell vergangen - und hoffentlich hast Du in Deinem Wörterbuch nachgeschaut was "feinfühlig" auf bulgarisch heißt
, denn das bist du.
Das Studio gehört m.E. zu den besser ausgestatteten, dort könnten mehr Mädels arbeiten! Dusche groß (fast ein kleines Zimmer), Bett super, alles sauber. Nur ein Kleiderständer oder so fehlt (Irgend ein Haar in der Suppe muss ich ja finden).
... und jetzt die 4 versprochenen Warnungen:
1. Warnung: Aufpassen ihr könnt süchtig werden, oder euch verlieben
2. Warnung: Wem es egal ist, ob seine Gespielin zum Höhepunkt kommt, soll sie in Ruhe lassen
3. Warnung: Wer nicht nett zu ihr ist, bekommt es mit mir zu tun
4. Warnung: Laßt mir auch wieder was über