Lina war einmal im LH Juchgasse und im LH Breitenfurterstr., aber hat es, wenn ich mich recht erinnere, nicht einmal NF gegeben, drum wurde sie von meiner Liste gestrichen. Wundert mich eigentlich, dass sie jetzt ein Naturservice anbietet.
Der AO-Gangbang am 7. 4. in der 3. Juchgasse 36A von 19:00 bis 22:00 findet übrigens mit 3 Girls statt.
LINA
Mit LINA (siehe Foto), sowie einem weiteren, jungen, schlanken und völlig neuem Girl, mit Namen TATJANA(!), sowie der geilen Blondine MARINA.
MARINA
Demzufolge können dann auch mehr Männer an dem Event teilnehmen, da mehr "Löcher" vorhanden sind!
Das weiss ich aus sicherer "Quelle", von ANNA persönlich. Übrigens machen auch alle teilnehmenden Girls NS aktiv/passiv in Gesicht und Mund. Wer darauf steht.
Der Preis dürfte vermutlich um die 200 Euronen für Alles betragen, schätze ich jetzt mal. Also, einstecken und damit hingehen, dann ist man auch dabei....die "9 Löcher" sind frei wählbar! ;-)
Ansonsten Anmeldungen entweder telefonisch an die inserierenden Girls ( lt.
http://www.kontaktbazar.at ) oder auch per PN an die "Chefin" ANNA richten, unter @sexyeva.
ANNA, "The Boss"
Bei ANNA findet im 15. Illekgasse 13, dann tags darauf ein Solo-AO-NS-Gangbang statt, auch dafür kann man sich natürlich schon bei ihr anmelden, also am 8. 3., von 19-22 Uhr.
Oder, wer es spontan "liebt", zwei "100er" einstecken und damit zum Studio gehen und dann auf Einlass hoffen....
Am 7. 3. in der Juchgasse 36A wird ANNA demzufolge jedenfalls nicht selbst mit von der Partie sein. Dafür ein neues, bisher noch völlig unbeschriebenes "Blatt", mit Namen TATJANA.