Der AO-Gangbang am 7. 4. in der 3. Juchgasse 36A von 19:00 bis 22:00 findet übrigens mit 3 Girls statt.
LINA
Habe Lina besucht und nahm für 1 Std. das AO-Service für 200€ in Anspruch. Warum diese... ja Dummheit, eines AO-Services?? Neugier und die Hoffnung dass ich mir keine Krankheit einfange, da Lina erst seit Kurzem AO anbietet. Bis jetzt gehts mir blendend und es ist schon einige Tage her.
Werde aber trotzdem irgendwann einen Bluttest machen um sicher zu gehen.
Nun dann, ab zur Juchgasse 36A: durch eine sehr unauffällige weiße Tür (Farbe der Hausmauer) wo klein "Saunaklub" angeschrieben ist, führt eine alte Holztreppe hinunter zum Kellerlokal - das Lokal ist von außen nicht zu erkennen. Die Gasse selbst ist relativ diskret. Unten war es sehr dunkel - puffmäßig. Marina hat mir geöffnet (ältere Dame 40-50 Jahre) und mich freundlich begrüßt. Eine Tür weiter war ein größerer Vorraum links mit einer Bar glaube ich und rechts mit einer Couch und Fernseher, wo sich gerade eine weitere Dame (blond, zwischen 27-35 Jahre, schlank) vorm TV entspannte. Die liebe Lina, die gut Deutsch spricht und am Telefon durchgeknallt und leicht prolohaft wirkt, hat mich im Pyjama begrüßt, sich für ihr Outfit und ihr nicht-geschminkt sein entschuldigt und mich nach dem Vorraum --> links weiter durch einen Gang zum Zimmer geführt. Vor dem Zimmer sind 2 Duschen, Waschbecken und eine (nette) Sauna. Das Studio ist ganz gemütlich.
Lina, 22 Jahre, war ungeschminkt aber sexy, sie ist ca. 1.60-1.65 klein und hat eine weibliche Figur, mit schönen weichen Titten mit süßen Nippeln, schönem runden Popo, im Stehen einen straffen Bauch mit etwas mehr Babyspeck als auf den Fotos und ein Bauchnabelpiercing. Sie ist untenrum komplett rassiert und gepflegt. In real sieht sie vom Gesicht her mMn Hannah Montana ziemlich ähnlich.
Ich ging duschen und ließ mich von Lina leider zu einem Saunagang überreden. Bis es dazu kam brauchte sie einige Zeit mit Vorbereiten, Getränk holen usw. aber ich wollte sie nicht hetzen, sie war gerade aufgestanden und außerdem hetzt man eine Frau nicht zum Sex. (Schon gar nicht eine die das täglich mehrmals macht.)
Der Saunabesuch dauerte nur sehr kurz und sie wollte mich dabei nicht rummachen lassen, wegen der Hitze. Wir quatschten dabei aber sehr nett miteinander. Bei 200€/h jedoch letztlich ne Zeitverschwendung. Grds. aber eine Überlegung Wert - die Sauna zu Zweit, wenn man das Geld und die Zeit dazu hat. Nach rund 5 Minuten war ihr zu heiß und wir gingen gemeinsam duschen, wobei ich sie und sie mich einseifte.
Endlich nach rund 15-20 minütiger Verspätung landeten wir im Bett. Ein kleiner Baby-Chihuahua war auch im Zimmer und schaute zu. Keine Sorge er hat weder gebellt noch gestört. Nur wie sein Frauchen komische Gerräusche von sich gegeben hat, hat er sich auf das Bett gestützt, um kurz nach dem Rechten zu sehen. Er sah, dass es dem Frauchen gut ging.
Beim Vorspiel gab Lina den Ablauf vor. Zuerst hat sie ihre Titten eingeölt und damit meinen Oberkörper massiert. Zwischendurch gabs immer heftige Zungenküsse und sie leckte mein Gesicht/Hals und meinen Mund gierig ab (grundsätzlich geil, obwohl ich eher langsame Küsse bevorzuge).
Nach der Tittenmassage, leckte sie meinen Schwanz und Eier (seehr geil) und ölte danach meinen Schwanz ein. Hätte das Schwanz/Eierlecken gerne noch länger gehabt (warum hab ich nichts gesagt...
). Sie hockte sich über mich, stützte sich hinten mit den Händen ab, schmiegte sich an meinen eingeölten Schwanz, und begann ihre Muschi und ihr Po-Loch an ihm zu reiben, um mir auf diese Weise einen runterzuholen - nett, aber trotzdem hätte ich das Schwanz/Eierlecken länger gewollt.
Dann wieder heftige, feuchte ZK und 69-Position. Leider war das Lecken für mich nicht so geil, weil sie ihre Muschi vorher mit Erdbeer-Gleitgel eingeschmiert hatte und von der Massage zusätzlich noch Öl drauf war - hätte vielleicht die Ölmassagen ablehnen sollen. Ihr Gebläse ist sehr gut, nur wie erwähnt leider insgesamt zu kurz da zu viele Unterbrechungen. Vielleicht liegts daran dass sie noch jung ist und zuviele Sachen auf einmal machen wollte.
Dann kam das geile. Sie ging in die Doggy-Position und bat mich sie von hinten zu nehmen. Gesagt getan, blank führte ich meinen Schwanz in ihre Muschi ein und penetrierte sie von hinten. Abwechselnd langsam und schnell um sie einmal kennenzulernen
. Bei schnellen, kurzen Stößen stöhnte sie und verzog ihr Gesicht lustvoll, schloss ihre Augen und öffnete genussvoll den Mund. Ich fickte sie eine Weile von hinten weiter mit schnellen, tiefen Stößen, bis ich noch rechtzeitig abbrach, um die Stellung zu wechseln. In der Missio ging es weiter wo ich sie dann heftig durchfickte, während sie meine Brust leckte, bis ich kurz vor dem Kommen rauszog, sie sich nah mit dem Gesicht zu meinem Schwanz legte, noch ein paar Mal daran lutschte und dann mit offenem Mund und voller Vorfreude zu meinem Schwanz erwartungsvoll hochblickte -- bis ich meine volle Spermaladung über ihr zartes Gesicht, ihren Hals und in ihren Mund entlud.
Sie lachte weil sie noch mehr wollte, ich aber "stop" sagte weil ER schon weh tat. Fröhlich und vergnügt zog sie von dannen, zum Waschbecken.
P.S.: In ihre Muschi spritzen und Schlucken ist bei Lina Tabu und somit nicht erlaubt ! ! !
Obwohl mir die Std. gefallen hat, werde ich wohl so schnell kein AO-Service mehr bei einer SW in Anspruch nehmen - auch nicht bei Lina. Mit guten Kondomen ist beim GV nicht viel Unterschied, v.a. wenn Gleitgel im Spiel ist - da ist auch AO-GV nicht viel besser - das weiß ich jetzt nach dem Lina-Besuch.
Und letztlich bleibt das Risiko hoch und der Aspekt Kondom oder nicht, ist für mich kein derart großer Unterschied - bei mir ist IMMER die Sympathie bzw. die Stimmung und ein
gutes Vorspiel hauptentscheidend, ob der SW-Besuch gelungen oder ein Flop war.