B
Gast
(Gelöschter Account)
Warum macht nicht endlich mal jemand einen eigenen Anita thread auf ???????????????????????????????????
Ich finde es extrem langweilig und nervig jeden Tag nur von dieser Anita zu lesen !!!!
Ich sag es Dir jetzt noch genau einmal @petersil, da Du es anscheinend nicht verstehen willst oder kannst.
1. Steht es jedem User frei, an dieser Stelle über andere AnbieterInnen (als Anita) zu berichten, auch Dir. Ich denke, das sollte mal klar sein.
2. Wird nicht automatisch über andere AnbieterInnen mehr berichtet, wenn hier nix mehr über Anita zu lesen steht, und
3. Hat ein User nur eine Frage dazu gestellt, aus welchen Gründen auch immer....
4. Worauf Du dann folgendermassen geantwortet hast:Ich kann in den Berichten nicht herausfinden in welchen Studio am MWP die Anita anzutreffen ist.
Bitte um hilfe
Warum macht nicht endlich mal jemand einen eigenen Anita thread auf ???????????????????????????????????
Ich finde es extrem langweilig und nervig jeden Tag nur von dieser Anita zu lesen !!!!
5. Und ich frage Dich jetzt, was trägst Du, Deiner Meinung nach, damit selbst und konkret zum Thread-Thema bei???
6. Ich kann Dir auch gleich eine Antwort darauf geben, mit solchen niveaulosen Postings und Äusserungen sicherlich rein gar nichts.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: