Hostessen Ohne-Service privat!

Wollte mir das ganze nach all den Berichten hier mal live ansehen
Das hab ich 2x gemacht. Ich habe ja keine begeisterungsstürme erwartet (bin nicht eben jung und nicht schlank). Aber ..... . Ich hatte das gefühl - die mädels (sind sehr jung) dachten - 'bitte nicht mich'.
1x war ich im lokal rechts daneben - auch nicht anders. Hab trotzdem eine ausgewählt - eine kleine domina - hat mir ihr programm aufzgewungen - 0% wiederhohlung.

Es gehen viele junge zuwanderer ein und aus. Das preisniveau scheint auf diese abgestimmt zus sein. War immer ein hallo.

Naja - um 30 Euro gits halt keine hochzeitstsnacht - für 'alte blaade'.

Aber die Anita würd mich trotzdem reizen ....

... Aber ..... . Ich hatte das gefühl - die mädels (sind sehr jung) dachten - 'bitte nicht mich'.
...

naja, bei diesem Ansturm Jugendlicher können sich's die teilw. ebenfalls sehr jungen Mädels offenbar aussuchen, mit wem sie's treiben wollen und mit wem nicht -

HOTT!! AO-TAMI!!

Jetzt neu(!), 18jähriges, schwangeres Teenie-AO-Girl TAMI bei den "Zuckerpuppen" in der 15. Ölweingasse 18/1! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie bietet definitv AO an, also auch inklusive naturgriechisch und Mundvollendung, etc.... :oops: :p

Das sollte man keinesfalls versäumen, nur bis 22. April anwesend(!), 18jährige, 167cm/50kg, schlank, blond, und im 3. Monat schwanger! ;-) ;)

http://www.zuckerpuppen.at

----->> 15. Ölweingasse 18/1, Schwangere AO-TAMI, tgl. 10:00 bis 2:00, nur bis 22. April!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sehr attraktive, schlanke SABRINA (Ex-Romanogasse, Ex-Engerthstrasse) ist jetzt übrigens im Studio "D-Luxe" im 3. Ungargasse 22/1 anzutreffen. Sie bietet definitiv AO an und hatte hier im Forum auch schon sehr gute Kritiken erhalten (u. a. vom User @pessotto + R.I.P.).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.SABRINA "Tabulos-Lady"

In diesem Studio ausserdem noch erwähnenswert, die attraktive, sehr schlanke, blauäugige und sympathische MICHAELA, Service nach Vereinbarung, vieles möglich....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.MICHAELA

Sie war vorher in der "Schule bei Julia" (Ex-Leopoldsgasse) und bietet von daher auch ein sehr gutes Service an.

MI, DO und FR laden die Girls jetzt immer "zum Frühstückssex"(!), schon ab 7:00. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ansonsten täglich geöffnet bis 22:00/23:00, die Preise sind mit dem jeweiligen Mädel frei zu vereinbaren.

http://www.d-luxe.at

Eigentlich bin ich überrascht, dass der Herr Balbo eine schlanke Gazelle mit bescheidender Oberweite wie die MICHAELA empfehlt ... :lol:

Aus meiner Erfahrung kann ich doch berichten, dass der Pussyfick AO sehr wohl zu ihrem Servicerepertoire gehört (oder gehört hat?) -- habe ich zweimal in der Leopoldgasse mit vergnügen erlebt. :)

Zuletzt bearbeitet:
HOTT!! AO-TAMI!!

Jetzt neu(!), 18jähriges, schwangeres Teenie-AO-Girl TAMI bei den "Zuckerpuppen" in der 15. Ölweingasse 18/1! :shock:

Sie bietet definitv AO an, also auch inklusive naturgriechisch und Mundvollendung, etc.... :oops: :p

Das sollte man keinesfalls versäumen, nur bis 22. April anwesend(!), 18jährige, 167cm/50kg, schlank, blond, und im 3. Monat schwanger! ;-) ;)

Danke Balbo für den "pregnant Teen bareback" Tipp !!! :shock:

Ich hoffe Tami ist ab dem 22.04. nur für kurze Zeit im Urlaub, kommt dann wieder und zieht noch ein paar Wochen durch, bis es dann soweit ist. Die muss ich mir unbedingt geben! :mrgreen:

Ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob es schon Erfahrungen mit Ilona in der Schönbrunnerstrasse gibt. War zwar schon mal auf Seite 470 dieses Thread gestellt, dürfte aber in der hitziggeführten Diskussion untergegangen sein.
Inserat befindet sich im Kontaktbazar

Danke Balbo für den "pregnant Teen bareback" Tipp !!! :shock:

Ich hoffe Tami ist ab dem 22.04. nur für kurze Zeit im Urlaub, kommt dann wieder und zieht noch ein paar Wochen durch, bis es dann soweit ist. Die muss ich mir unbedingt geben! :mrgreen:

genau!! je hochschwngerer, je größer der bauch umso optisch geiler ;-)

Ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob es schon Erfahrungen mit Ilona in der Schönbrunnerstrasse gibt. War zwar schon mal auf Seite 470 dieses Thread gestellt, dürfte aber in der hitziggeführten Diskussion untergegangen sein.
Inserat befindet sich im Kontaktbazar

Ich bilde mir ein (eigentlich bin ich sicher), diese Ilona mehrmals im GT gesehen zu haben. Das ist auch der Grund, warum ich immer gemeint habe, dass ich bei mind. einem Mädel den Verdacht habe, dass sie eventuell auch im GT AO macht.

mein Weekend
ich war nicht aufs bumsen aus, aber neugierig.
zuerst bin ich am MWP gelandet(rein aus Neugier) weil sich so viel so blöd anstellen beim finden vom *mittleren Studio mit der blauen Lampe*. Was ist da drann bitte schwer? Ich hätte ein Foto machen sollen und es reinstellen für die ganz gscheiten. Gut kenn ich das auch und zog weiter meine Runden, war aber bis auf ein Mädel, dem i immer wieder begegnete (und sie vor mir Reißaus nahm) nix los, dann ab ins KC2.
Im KC2 war tote Hose,.....i weis nicht was i an mir hab, aber die Kellnerin dachte bei meinem erscheinen i bin von ner Bullerei.. Herzerl war an Stock tiefer gestand sie mir dann *hehe*. Irgendwann gesellte sich dann eine schwarzhaarige zu mir, sah ned soooooooo zwieder aus war aber nicht meins. Den Mund hätts am besten zulassen solln,...einzige Baustelle drinne. Meine Cola ausgetrunken und weiter zu Ellys.
Kati zwinkerte mich schon durch die Tür an. Hab sie auf einen Picc. eingeladen, gscheites Mädel, gute Unterhaltung, hat echt was in der Birne. Bei ihr hat Mann das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt Nach meiner Anfrage bez. AO. ,.....macht sie ned. Wie beschreib ich es am besten,….ich war nicht enttäuscht, hatte ich von ihr sogar erwartet, alles andere hätte mich schwerst überrascht. Nu denn, weiter zu Kerstins.
In Kerstins Bar hab i schön gschaut, alles was ich sah, entsprach nicht meinem Beuteschema. Hab mich aber auf n Kaffee niedergelassen. Die *mädels* brav eine nach der anderen bei mir gewesen um sich *vorzustellen* Wie gesagt, war nix dabei, vlt. war i a schon a bissl müd, muss so 03:00 gwesen sein. Beim zahlen an der Bar gwatscht mich dann Flori so quasi von hinten an (weis der Geia wo die plötzlich herkommt) ...kannst mi ficken ohne Gummi in Arsch, sagt sie, Gummi immer zerreißen weil mein Arsch so eng, kannst auch in Muschi und Mund, spritzen wohin willst, richtig versaute ansage der kleinen,…so eine Art Lady Gaga Verschnitt (und ein wenig älter) hatte getanzt und rieb ihren Arsch an meinem,.......aber ich wollte weiter. Wie sich dann zu Haus rausstellte, ließ mich die kleine Flori gar nicht kalt.(dazu später)
Ich bin dann noch ins KC15 eingefallen. Die Simona wollt ich noch besuchen, beim letzten mal sagte sie mir, dass sie auch in einem Laufhaus im 23. arbeitet (Tagsüber). Leider konnt ich die kleine im Netz nicht finden, also musste Ihre Tel. her.
Simona ist ein Rom Girl. Halblange blonde Haare, und Brille. I steh auf Brille, ihre Figur ist griffig und bei meiner Frage nach AO hat sie nicht wirklich verneint.
Hatte sie vor Weihnachten besucht, bin damals aber weiter zu Vivien,Ölweing.
Und weils mia ja eh nur eineschei.... war die liebe Simona auf Urlaub *fuck*
Bin dann so gegen 06:00 nach Haus.
Zu Hause angekommen, lässt mich die kleine Göre aus der Kerstin Bar nimmer schlafen. Den Samstag irgendwie runtergebogen, ab auf die Piste.
Zuerst wollte ich Bianca kennenlernen (Herbststrasse66). Sie war allein im Studio, also wartete ich a halbe Stund, bis sie mir aufmachte. (Is eh a Schild an der Tür, wann sie wieder frei ist, nicht dass ihr glaubts, i bin einer der Intimstörer ). Obwohl sie eine ganz süsse ist war sie nicht mein Fall, zumindest nicht heut.. (kloa, wennst ganz deppat bist auf die Göre).
Weiter in Richtung Prater.
Flori saß gelangweilt da und machte keine Anstalten zu mir zu kommen . Wie ich erfuhr, hatte sie gestern Geb. Tag. und war scho angsoffen, als sie mir ihr ohne service aufdrängen wollte.
Mittlerweile ist sie dann zu mir und wir plauderten ein wenig. Wenig deshalb, weil die arme total heiser war. Fakt: AO gibts nicht, war nur Spass. *grumml*
Tjo,....wär i nur bei Bianca geblieben,.........
Was tun um eins in der N8???
Studio Stern,.....nonstopp AO Bude in der Aßmayerg. Im 12.,
Empfangen wurde ich von einem Mann mit Migrationshintergrund.(am liebsten wa i gleich davongrennt, wenn mi ned Kitty anglacht hätt)
Kitty war frei, Figurtechnisch genau meins, gute Handvoll Brust, schlanke Figur, und ein etwas größerer, aber echt fester Arsch, als ihre Figur es vermuten lässt.
Hab die halbe genommen.
Dusche ist unter jeder Sau dort,..(Badeschappen mitbringen!)
Kitty begann mit NF, bringt aber nix rein in Mund, sie hat eine herrliche gepflegt Muschi und ihr Arsch schmeckt a nicht schlecht. Küssen ist nicht. *grumml*
öfterer Stellungswechsel ist kein Problem, ging beim bumsen aber nur verhalten mit.
Als sozusagen *Lückenbüsser*(sorry) war sie ganz gut.

naja, wie gesagt, i war nicht aufs bumsen aus (Freitags zumindest *g*), was a no dazukommt, i mag nicht so einfach *budan* geh. Für mich ghört a bissl mehr dazu, Sympathie, Chemie und Spass sollten stimmen, sonst ist die Sache nicht viel wert.
Kitty war so a Fall, sie spricht kein Wort deutsch, versteht nix, sagen kanns halt nur *düsch?* und *nix spritzen Muschi* da kommt keine für mich eigentlich wichtige Stimmung auf.
Aufs Zimmer bin ich mit ihr,.....befriedigend wars nicht. Ich für mich mach sowas nimmer.

Timi Ölweingasse habe ich gestern besucht war mal wieder ein großer Fehler. Mit 19 können die meisten SW noch nicht sehen nur das liebe Geld. Zu Timi sieht nett aus gute Figur trotz schwangerschaft aber das wars dann schon. Für eine 19 jährige schreckliche Zähne, ...Mundgeruch (vielleicht nur zufällig) blasen, na ja, es geht sicher besser ........ficken, liegt gelangweil da und rechnet nach wie viel sie verdient hat. Wiederholungsgefahr 0%
Sollte sich dringendst von Vivien (die leider auf Urlaub war) einweisen lassen.
L.g. Der Finne

naja, wie gesagt, i war nicht aufs bumsen aus (Freitags zumindest *g*), was a no dazukommt, i mag nicht so einfach *budan* geh. Für mich ghört a bissl mehr dazu,
...spricht kein Wort deutsch, versteht nix, sagen kanns halt nur *düsch?* und *nix spritzen Muschi* da kommt keine für mich eigentlich wichtige Stimmung auf.
...

naja, da wird's aber in ganz Wien für Dich eher schwierig werden, egal ob in der billigen "Bumsn" irgendwo im 16. Hieb, oder im "noblen" Goldentime; > 90 % der SWs kommen aus nicht-deutschsprachigen Ländern, und nur die wenigsten unterziehen sich der Mühe, außer den von Dir zitierten einschlägigen Vokabeln sich auch nur einigermaßen gebrauchsfähiges Deutsch zuzulegen. Eigentlich schade :cry:

nur die wenigsten unterziehen sich der Mühe, außer den von Dir zitierten einschlägigen Vokabeln sich auch nur einigermaßen gebrauchsfähiges Deutsch zuzulegen.

Das mag auf die von dir frequentierten Anbieterinnen zutreffen.

Das mag auf die von dir frequentierten Anbieterinnen zutreffen.

Ich würde sagen, er liegt schon ungefähr richtig mit der Aussage. Es sind wenige, die ordentlich Deutsch können. Von meinem Gefühl her ist es aber in Nachtclubs und Saunas etwas besser, als in den meisten Studios.

Aber warum er das GT als nobel bezeichnet, erschließt sich mir nicht so ganz ;)

*** Off Topic (nicht AO, sondern Deutschfähigkeiten der SWs) ***

Aber warum er das GT als nobel bezeichnet, erschließt sich mir nicht so ganz ;)

Die Antwort hat Wembley im Prinzip auch schon gegeben: Ist in Relation zu den anderen Studios, die er besucht zu sehen ;) Vielleicht auch der €80 Eintritt :schulterzuck:

Im GT können alle Mädels entweder ausreichend deutsch oder englisch, wobei die die englisch können nicht unbedingt deutsch lernen wollen ist aber für mich kein Problem.

Auffallend ist die Bereitschaft deutsch zu lernen im C4F. Da kümmern sich auch die anderen Mädels darum.

Relativ wenig deutsch wird in den meisten China-Studios gesprochen. Meistens nur die Chefin, die die Verhandlungen führt. Im Gegensatz dazu sind die Thais sehr engagiert. Viele sprechen (sehr) gut englisch und ich habe nicht nur in einem Studio Lernunterlagen gesehen.

> 90 % der SWs kommen aus nicht-deutschsprachigen Ländern, und nur die wenigsten unterziehen sich der Mühe, außer den von Dir zitierten einschlägigen Vokabeln sich auch nur einigermaßen gebrauchsfähiges Deutsch zuzulegen.

Sind wir froh, dass wir sie haben.
Keiner von uns kann jede Sprache aus Österreichs angenzenden Ländern.

Sind wir froh, dass wir sie haben.
Keiner von uns kann jede Sprache aus Österreichs angenzenden Ländern.

naja, der Vergleich hinkt aber schon ein wenig - die meisten von uns arbeiten ja auch nicht in den angrenzenden Ländern, oder?

Trotzdem stimme ich Dir zu: sind wir froh, daß wir sie haben; ohne sie gäb's diese Servicequalität zu diesen Preisen nicht mal annähernd - also werden wir die Sprachprobleme wohl oder übel in Kauf nehmen ;)

offtopic-beiträge gelöscht.

und auch die sache mit der deutssprachigkeit ist ein anderes thema ;)

Zurück
Oben