mein Weekend
ich war nicht aufs bumsen aus, aber neugierig.
zuerst bin ich am MWP gelandet(rein aus Neugier) weil sich so viel so blöd anstellen beim finden vom *mittleren Studio mit der blauen Lampe*. Was ist da drann bitte schwer? Ich hätte ein Foto machen sollen und es reinstellen für die ganz gscheiten. Gut kenn ich das auch und zog weiter meine Runden, war aber bis auf ein Mädel, dem i immer wieder begegnete (und sie vor mir Reißaus nahm) nix los, dann ab ins KC2.
Im KC2 war tote Hose,.....i weis nicht was i an mir hab, aber die Kellnerin dachte bei meinem erscheinen i bin von ner Bullerei.. Herzerl war an Stock tiefer gestand sie mir dann *hehe*. Irgendwann gesellte sich dann eine schwarzhaarige zu mir, sah ned soooooooo zwieder aus war aber nicht meins. Den Mund hätts am besten zulassen solln,...einzige Baustelle drinne. Meine Cola ausgetrunken und weiter zu Ellys.
Kati zwinkerte mich schon durch die Tür an. Hab sie auf einen Picc. eingeladen, gscheites Mädel, gute Unterhaltung, hat echt was in der Birne. Bei ihr hat Mann das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt Nach meiner Anfrage bez. AO. ,.....macht sie ned. Wie beschreib ich es am besten,….ich war nicht enttäuscht, hatte ich von ihr sogar erwartet, alles andere hätte mich schwerst überrascht. Nu denn, weiter zu Kerstins.
In Kerstins Bar hab i schön gschaut, alles was ich sah, entsprach nicht meinem Beuteschema. Hab mich aber auf n Kaffee niedergelassen. Die *mädels* brav eine nach der anderen bei mir gewesen um sich *vorzustellen* Wie gesagt, war nix dabei, vlt. war i a schon a bissl müd, muss so 03:00 gwesen sein. Beim zahlen an der Bar gwatscht mich dann Flori so quasi von hinten an (weis der Geia wo die plötzlich herkommt) ...kannst mi ficken ohne Gummi in Arsch, sagt sie, Gummi immer zerreißen weil mein Arsch so eng, kannst auch in Muschi und Mund, spritzen wohin willst, richtig versaute ansage der kleinen,…so eine Art Lady Gaga Verschnitt (und ein wenig älter) hatte getanzt und rieb ihren Arsch an meinem,.......aber ich wollte weiter. Wie sich dann zu Haus rausstellte, ließ mich die kleine Flori gar nicht kalt.(dazu später)
Ich bin dann noch ins KC15 eingefallen. Die Simona wollt ich noch besuchen, beim letzten mal sagte sie mir, dass sie auch in einem Laufhaus im 23. arbeitet (Tagsüber). Leider konnt ich die kleine im Netz nicht finden, also musste Ihre Tel. her.
Simona ist ein Rom Girl. Halblange blonde Haare, und Brille. I steh auf Brille, ihre Figur ist griffig und bei meiner Frage nach AO hat sie nicht wirklich verneint.
Hatte sie vor Weihnachten besucht, bin damals aber weiter zu Vivien,Ölweing.
Und weils mia ja eh nur eineschei.... war die liebe Simona auf Urlaub *fuck*
Bin dann so gegen 06:00 nach Haus.
Zu Hause angekommen, lässt mich die kleine Göre aus der Kerstin Bar nimmer schlafen. Den Samstag irgendwie runtergebogen, ab auf die Piste.
Zuerst wollte ich Bianca kennenlernen (Herbststrasse66). Sie war allein im Studio, also wartete ich a halbe Stund, bis sie mir aufmachte. (Is eh a Schild an der Tür, wann sie wieder frei ist, nicht dass ihr glaubts, i bin einer der Intimstörer ). Obwohl sie eine ganz süsse ist war sie nicht mein Fall, zumindest nicht heut.. (kloa, wennst ganz deppat bist auf die Göre).
Weiter in Richtung Prater.
Flori saß gelangweilt da und machte keine Anstalten zu mir zu kommen . Wie ich erfuhr, hatte sie gestern Geb. Tag. und war scho angsoffen, als sie mir ihr ohne service aufdrängen wollte.
Mittlerweile ist sie dann zu mir und wir plauderten ein wenig. Wenig deshalb, weil die arme total heiser war. Fakt: AO gibts nicht, war nur Spass. *grumml*
Tjo,....wär i nur bei Bianca geblieben,.........
Was tun um eins in der N8???
Studio Stern,.....nonstopp AO Bude in der Aßmayerg. Im 12.,
Empfangen wurde ich von einem Mann mit Migrationshintergrund.(am liebsten wa i gleich davongrennt, wenn mi ned Kitty anglacht hätt)
Kitty war frei, Figurtechnisch genau meins, gute Handvoll Brust, schlanke Figur, und ein etwas größerer, aber echt fester Arsch, als ihre Figur es vermuten lässt.
Hab die halbe genommen.
Dusche ist unter jeder Sau dort,..(Badeschappen mitbringen!)
Kitty begann mit NF, bringt aber nix rein in Mund, sie hat eine herrliche gepflegt Muschi und ihr Arsch schmeckt a nicht schlecht. Küssen ist nicht. *grumml*
öfterer Stellungswechsel ist kein Problem, ging beim bumsen aber nur verhalten mit.
Als sozusagen *Lückenbüsser*(sorry) war sie ganz gut.