- Reaktionen
- 19.966
- Checks
- 2
...im GT haben ich lange verhandeln müssen haben uns aber mit einem Aufpreis von 200,00/h geeinigt!
hey solventman: wie sagt man: nomen est omen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...im GT haben ich lange verhandeln müssen haben uns aber mit einem Aufpreis von 200,00/h geeinigt!
hey solventman: wie sagt man: nomen est omen
Also persönlich habe ich schon mal im GT und FP ein AO Service genossen, Namen der Damen nicht gemerkt war auch nicht so wichtig für mich!
dennoch gibts auch welche die nichtmal für 1000 ohne machen würde. kommt immer drauf an wo man hingeht...
Also persönlich habe ich schon mal im GT und FP ein AO Service genossen, Namen der Damen nicht gemerkt war auch nicht so wichtig für mich! im GT haben ich lange verhandeln müssen haben uns aber mit einem Aufpreis von € 200,00/h geeinigt! Im FP habem 120,00/h extra gereicht! Jeweils mit CIP! lg solventman
ist diese anita so geld geil oder eine maso ???
wie kann sich eine frau für 30 € das antun und das oft 18 stunden durch ..
diese frau kann keine selbstachtung haben ..
Wo in Wien am Strich einmal unisono "Alles mit Schutz" und "sauteuer" angeboten wurde, diese Zeiten gehören glücklicherweise schon längst der Vergangenheit an, genauso wie die abgetakelten österreichischen "Strich-Mizzies", die ich zu den schlechtesten AnbieterInnen meines Pay-6-Lebens überhaupt zählen muss (zumindest mehrheitlich). Den Mädels aus den ost- und südosteuropäischen Ländern ist es schliesslich gelungen, als sie dann nach und nach zur EU stiessen, unser Pay-6-Life im positiven Sinne zu revolutionieren. Ihnen haben wir alles zu verdanken, was wir heute für vergleichsweise "kleines Geld" geboten bekommen!
Damit will ich hier jetzt aber keine Diskussion auslösen, weil das gehört in einen anderen Forums-Bereich.
In Österreich gibt es mind. 6 Saunaclubs von internationalem Format: Goldentime, Funpalast DD-Clubsauna, Atlantis, Andiamo und Mystic. Dazu noch das Casa Juvavum und Römerbad sowie einige Saunabetriebe in Wien.Ein einheitliches Service kann man niemandem aufoktroyieren, selbst wenn es in Ösi-Land nur 2-3 "ernstzunehmende" Saunaclubs gibt, was vergleichsweise schon äusserst ärmlich ist. Anderswo lachen die "Hühner" über sowas nur.
Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen"
..., diese Zeiten gehören glücklicherweise schon längst der Vergangenheit an, genauso wie die abgetakelten österreichischen "Strich-Mizzies", die ich zu den schlechtesten AnbieterInnen meines Pay-6-Lebens überhaupt zählen muss (zumindest mehrheitlich). Den Mädels aus den ost- und südosteuropäischen Ländern ist es schliesslich gelungen, als sie dann nach und nach zur EU stiessen, unser Pay-6-Life im positiven Sinne zu revolutionieren. Ihnen haben wir alles zu verdanken, was wir heute für vergleichsweise "kleines Geld" geboten bekommen!
nau, das is dir aber blendend gelungen
lass mas bitte bleiben und diskutieren anderorts weiter? bitte, danke
Zum teil sind sie sich der gefahr nicht mal bewusst! (ohne scheiss, manche denken anal bekommens kein aids...)
Meine Empfehlung aus dem heutigen Kontaktbazar
Deiner und meiner Gesundheit zuliebe Geschlechtsverkehr nur mit Schutz, Griechisch Naturservice möglich!
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3538&rub=7
Liebe Tänzerin,
Du wählst sicher den Fischer Heinzi als Bundespräser.
Gut, dass wir soviel Wissende in diesem Land haben.
Heimat bist du großer Präser!
Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen
So wie Balbo gehöre auch ich zur "älteren" Generation und kenne noch die Zeiten vor der "Liberalisierung"
Wie in anderen Branchen haben sich Service und Preis aus der Sicht des Konsumenten entschieden verbessert. Ich kann mir dadurch den regelmäßigen Besuch bei diversen SW leisten und genieße das angebotene Service. Es ist ganz alleine meine persönliche Entscheidung welche Leistung ich bezahle bzw. in Anspruch nehme und es ist auch alleinige Entscheidung der SW welche Leistungen sie anbietet