S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du uns verrätst wo diese ominöse "Jurkelgasse" sein soll, können wir dir eventuell helfen.
Er wird wohl Jurekgasse meinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du uns verrätst wo diese ominöse "Jurkelgasse" sein soll, können wir dir eventuell helfen.
Er wird wohl Jurekgasse meinen
Im Studio 16. Rankgasse 22A bietet jetzt die hübsche, sehr schlanke Blondine BARBY, ihr Service an (griechisch möglich), und ich gehe mal von Natur-Service aus. Täglich 0:00 bis 24:00, also nonstop anwesend.
Aufpassen das ist die Barby die vorher in der Hasnerstraße 37a war, kannst vergessen, Service zu vergessen gibt eh schon ein paar Berichte darüber. Ich denke wenn die Leute nicht mehr hingehen ins Studio verfrachten sie die in ein neues paar andere Fotos und schon fallen manche wieder drauf rein. Also Aufpassen angesagt, wer trotzdem hingeht selber schuld!!
Am Samstag Nachmittag war es bei mir wieder mal soweit, und ich hab mich ganz spontan zu einem neuerlichen Besuch bei ANITA am Max-Winter-Platz entschieden. Nachdem sie mir schon 2x ein sehr gutes Service geboten hatte, war ich einfach geil auf sie.
Bin so gegen 14:45 im Studio eingetroffen, und die blaue Lampe überm Eingang leuchtete schon.
ANITA war anwesend, genauso wie sie mir gesagt hatte, täglich ab 14:00 bis 6:00 ist sie da.
>>>CZ-ANITA, 2. Max-Winter-Platz, mittleres Studio mit kleiner blauer Lampe über der Eingangstür, anwesend täglich 14:00 bis 6:00.
ist korrekt. das Studio in der Mitte und über der Tür hängt ein balues laternchen. das sieht man aber vom Auto aus nicht so, weil es tw. verdeckt wird.
Links davon... weiss ich nicht
rechts davon (und neben dem Kaffe) = das ehemalige Studio von Diane.
die macht mir allein auf den Bildern schon einen sehr unsympathischen Eindruck..
Hi all!
Also, eine blaue Laterne in dem Sinn habe ich nicht gesehen. Meinst Du die weisse Türe mit dem schriftzug "OPEN" drüber, welcher von so kleinen LED Lamperln bläulich umrundet wird??
Hast Du eine Türnummer? Ist das das Studio gleich links von diesem Kaffee...wie auch immer das heisst?
Danke für hinweise! Werde berichten!
lg
Camelbak
ANITA ist dort täglich 14-6 Uhr anzutreffen. Sollte sie gerade "besetzt" sein, einfach fragen, für wie lange.ist korrekt, das Studio in der Mitte, und über der Tür hängt ein blaues laternchen. das sieht man aber vom Auto aus nicht so, weil es tw. verdeckt wird.
Also wie man diese 3 Studios am Max-Winter-Platz nicht finden kann, ist mir schon ein echtes Rätsel.
Rundherum ist ein kleiner Park, die 3 Studios befinden sich unmittelbar neben dem Lokal auf der Ecke, ein Stück weiter kommt dann ein SCHLECKER.
Es ist eindeutig das mittlere der 3 Studios, wo die ANITA zu finden ist. Über der Eingangstüre ist eine kleine blaue Lampe angebracht, um genau zu sein, ein kleine blaue Glühbirne.
ANITA ist dort täglich 14-6 Uhr anzutreffen. Sollte sie gerade "besetzt" sein, einfach fragen, für wie lange.
Nach den vielen Berichten, habe ich heute die Anita im Studio Max Winter Platz besucht.
Mein kurzes Feedback:
1) Die Anita ist nett, macht aber einen total ungluecklichen Eindruck;
2) Sie ist nicht huebsch: ihre Zunge ist wie Leder / ihre Haare wie Stroh;
3) Ihre Muschi stinkt, logisch weil man im Studio nicht duschen kann;
4) Das Studio ist schmutzig und voll mit Arabern. Hygiene gleich null.
Fazit: Wiederholungsgefahr 0%,
ich bleibe bei Melanie / Vivien / Julia die ihren Preis wert sind!
PS: Die anderen Maedels kann man uebrigens genauso vergessen.
Alle verschleppt aus Tschechien / Bulgarien um Geld fuer den 'Chef' zu verdienen. Drogenkonsum nicht auszuschliessen.
Ihre Muschi stinkt, logisch weil man im Studio nicht duschen kann;
ich bleibe bei Melanie / Vivien / Julia die ihren Preis wert sind!
Nach den vielen Berichten habe ich heute die Anita im Studio Max Winter Platz besucht.
Mein kurzes Feedback:
1) Die Anita ist nett, macht aber einen total ungluecklichen Eindruck;
2) Sie ist nicht huebsch: ihre Zunge ist wie Leder / ihre Haare wie Stroh;
3) Ihre Muschi stinkt, logisch weil man im Studio nicht duschen kann;
4) Das Studio ist schmutzig und voll mit Arabern. Hygiene gleich null.
Fazit: Wiederholungsgefahr 0%, ich bleibe bei Melanie / Vivien / Julia die ihren Preis wert sind!
PS: Die anderen Maedels kann man uebrigens genauso vergessen. Alle verschleppt aus Tschechien / Bulgarien um Geld fuer den 'Chef' zu verdienen. Drogenkonsum nicht auszuschliessen.
Nona. Welches normale ~ 20 jährige Mädchen lässt sich bitte zu einem Spott"preis", täglich von unzähligen (meist ungewaschenen, grindigen) Typen reinspritzen? Man kann hier zu 100% ausschließen, dass sie DAS aus Spaß und Lust oder des Geldes wegen (brutto 40 ) macht. Wer sich einbildet, "nein die steht wirklich drauf", der soll einmal kurz in die Realität zurückkehren und an seine eigene Verwandschaft und Freunde denken.man bekommt langsam den Eindruck das man das Studio vergessen kann, es sei denn man ist auf eine schnelle, billige Nummer aus und alles andere nebensächlich
denke da werde ich doch etwas mehr zahlen und mehr Freude woanders haben
ist halt immer das gleiche Problem, wo es zu billig ist findet sich zumeist auch mehr Pöbel........
sicher schade um die Anita, denke die wäre woanders besser aufgehoben