Hostessen Ohne-Service privat!

Entschuldigung sicher meinte ich Jurekgasse und hat jemand wirklich Erfahrung dort mit Kathrin ,Barbara usw. Ohneservice ein problem?

Ja, in der 15. Jurekgasse 7 gibts mehrere "Ohne-AnbieterInnen", darunter auch die eine oder andere ganz "Neue". Die haben jetzt aufgerüstet.

Über die Barbara gibts schon den einen oder anderen (positiven) Bericht hier nachzulesen.

Neuerdings bietet dort auch die megabusige CARMEN "Ohne-Service" an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz neu sind die 18jährige KATHRIN,

sowie KENDRA

beide "ohne" zu haben,

und die 19jährige, vollbusige Anfängerin TIFFANY (Anm. Verkehr mit Schutz....)

Alle Girls sind täglich von 10:00 bis 24:00 anzutreffen, 15. Jurekgasse 7.

Im Studio 16. Rankgasse 22A bietet jetzt die hübsche, sehr schlanke Blondine BARBY, ihr Service an (griechisch möglich), und ich gehe mal von Natur-Service aus. Täglich 0:00 bis 24:00, also nonstop anwesend.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch im Studio 6. Mollardgasse 26A gibts mehrere "Ohne-Service-AnbieterInnen" zu finden.

Und ich gehe mal davon aus, auch in der "Filiale" im 20. Denisgasse 9, zumindest nach den zweideutigen Inserat-Texten zu urteilen und den sonstigen Angeboten, wie NS-passiv oder Mundvollendung mit Schlucken (Franz. total). Vermutlich ist nur die "Chefin" JENNY dort die Ausnahme.

KINGA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Verkehr in den aufregendsten Stellungen, NS aktiv/passiv und viel mehr, erwarten dich bei mir.

GRIECHISCHANFÄNGERIN!!! NATURSERVICE MÖGLICH!! SPEZIALSERVICE - BESTER PREIS!!

Ich freue mich sehr auf deinen Besuch, ich erwarte dich von MO-FR 14-03 Uhr früh!

ZITA

Mein wundervoller, sehr groß ausgeprägter, fester Hintern, steht dir auch für enges Griechisch zur Verfügung!!!

Ich erfülle dir alle Wünsche, mein Wohlfühl-Programm beinhaltet:

GFS mit Kuscheln und Küssen, Naturfranzösisch mit Mundvollendung (ich schlucke!), Busenerotik, Fusserotik, enges Griechisch (liebe ich besonders), und noch vieles mehr!....

Über ZITA gab es hier schon mal den einen oder anderen positiven Bericht zu lesen.

SANDRA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine speziellen Massagen mit meinen eingeölten Natur-90D-Titten werden dich sicher scharf auf noch viel mehr machen. Bist du schon scharf auf mich?

NATURSERVICE MÖGLICH!!! Ein unvergessliches Erlebnis! MO-SO 14-03 Uhr.

KARINA und VIVIENNE

http://www.studio-mollardgasse26a.at/home.html

20. Denisgasse 9

LARA

Ich bin ein bisschen ein perverses Girl mit sehr großem Busen (90C), 173 cm groß und 28 Jahre alt.

Ich liebe Sex in allen Varianten, von zärtlich bis dominant, NS aktiv/passiv, Mundvollendung mit Schlucken, Algierfranzösisch, Griechisch bei ihm, etc., etc.!!

MO-FR von 11-23 Uhr, SA von 14-24 Uhr, 1200 Wien, Denisgasse 9/diskret Tür 3.

SARA

Ich mag Natursektspiele (aktiv/passiv), Spermaspiele (auch schlucken) und noch vieles mehr....

MO-FR von 11-22 Uhr, SA von 14-24 Uhr, 1200 Wien, Denisgasse 9, Diskreter Eingang auf Tür 3.

Angaben ohne Gewähr, teilweise könnte auch Sympathie bzw. Geschäftsgang eine Rolle spielen.

Fragen kostet nichts, Erfolg hat man üblicherweise dann, wenn man sich vor Ort begibt und mit den Mädels das Service und Modalitäten bespricht, jedoch nicht am Telefon. ;-)

Also wem nach ein bischen Abwechslung ist, der kann das ruhig mal testen.

Sind ziemlich tabulose Girls, die auch Wünsche wie NS-passiv oder Mundvollendung mit Schlucken gerne erfüllen.

http://www.hotangels.at

Die Studios 20. Denisgasse 9 und 6. Mollardgasse 26A gehören zusammen.

Im Studio 16. Rankgasse 22A bietet jetzt die hübsche, sehr schlanke Blondine BARBY, ihr Service an (griechisch möglich), und ich gehe mal von Natur-Service aus. Täglich 0:00 bis 24:00, also nonstop anwesend.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aufpassen das ist die Barby die vorher in der Hasnerstraße 37a war, kannst vergessen, Service zu vergessen gibt eh schon ein paar Berichte darüber. Ich denke wenn die Leute nicht mehr hingehen ins Studio verfrachten sie die in ein neues paar andere Fotos und schon fallen manche wieder drauf rein. Also Aufpassen angesagt, wer trotzdem hingeht selber schuld!!

Aufpassen das ist die Barby die vorher in der Hasnerstraße 37a war, kannst vergessen, Service zu vergessen gibt eh schon ein paar Berichte darüber. Ich denke wenn die Leute nicht mehr hingehen ins Studio verfrachten sie die in ein neues paar andere Fotos und schon fallen manche wieder drauf rein. Also Aufpassen angesagt, wer trotzdem hingeht selber schuld!!

die kommt mir von den bildern auch bekannt vor. ich glaube, die war so vor 2-3 jahren in der sechshauser straße 19 tätig. bot ohne-service an, war aber sehr passiv. habe daran keine herausragenden erinnerungen behalten.

lg heinrich

die macht mir allein auf den Bildern schon einen sehr unsympathischen Eindruck..

Am Samstag Nachmittag war es bei mir wieder mal soweit, und ich hab mich ganz spontan zu einem neuerlichen Besuch bei ANITA am Max-Winter-Platz entschieden. Nachdem sie mir schon 2x ein sehr gutes Service geboten hatte, war ich einfach geil auf sie.

Bin so gegen 14:45 im Studio eingetroffen, und die blaue Lampe überm Eingang leuchtete schon.

ANITA war anwesend, genauso wie sie mir gesagt hatte, täglich ab 14:00 bis 6:00 ist sie da.

>>>CZ-ANITA, 2. Max-Winter-Platz, mittleres Studio mit kleiner blauer Lampe über der Eingangstür, anwesend täglich 14:00 bis 6:00. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi all!

Also, eine blaue Laterne in dem Sinn habe ich nicht gesehen. Meinst Du die weisse Türe mit dem schriftzug "OPEN" druber, welcher von so kleinen LED Lamperln bläulich umrundet wird??
Hast Du eine Türnummer? Ist das das Sttudio gleich links von diesem Kaffee...wie auch immer das heisst?

Danke für hinweise! Werde berichten!

lg
Camelbak

also ich war zwei mal dort, immer nachts, da war schon ein blaues Licht zu sehen. Ob jetzt Laterne, oder LED Schrift kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist es meines Wissens das mittlere von drei Studios am Max-Winter Platz. Ich glaub die Nummer ist 15, bin mir aber nicht sicher.

ist korrekt. das Studio in der Mitte und über der Tür hängt ein balues laternchen. das sieht man aber vom Auto aus nicht so, weil es tw. verdeckt wird.
Links davon... weiss ich nicht
rechts davon (und neben dem Kaffe) = das ehemalige Studio von Diane.

ist korrekt. das Studio in der Mitte und über der Tür hängt ein balues laternchen. das sieht man aber vom Auto aus nicht so, weil es tw. verdeckt wird.
Links davon... weiss ich nicht
rechts davon (und neben dem Kaffe) = das ehemalige Studio von Diane.

passt zwar jetzt nicht in diesen Thread, aber wo ist Diane jetzt zu finden? Das ist doch die "etwas ältere" Polin oder? Bin mehrmals über Kontaktanzeigen von ihr gestolpert, jedoch störts mich dass man ihr Gesicht nie sieht..

Hi all!

Also, eine blaue Laterne in dem Sinn habe ich nicht gesehen. Meinst Du die weisse Türe mit dem schriftzug "OPEN" drüber, welcher von so kleinen LED Lamperln bläulich umrundet wird??

Hast Du eine Türnummer? Ist das das Studio gleich links von diesem Kaffee...wie auch immer das heisst?

Danke für hinweise! Werde berichten!

lg
Camelbak

Also wie man diese 3 Studios am Max-Winter-Platz nicht finden kann, ist mir schon ein echtes Rätsel. :hmm:

Rundherum ist ein kleiner Park, die 3 Studios befinden sich unmittelbar neben dem Lokal auf der Ecke, ein Stück weiter kommt dann ein SCHLECKER.

Es ist eindeutig das mittlere der 3 Studios, wo die ANITA zu finden ist. Über der Eingangstüre ist eine kleine blaue Lampe angebracht, um genau zu sein, ein kleine blaue Glühbirne.

ist korrekt, das Studio in der Mitte, und über der Tür hängt ein blaues laternchen. das sieht man aber vom Auto aus nicht so, weil es tw. verdeckt wird.
ANITA ist dort täglich 14-6 Uhr anzutreffen. Sollte sie gerade "besetzt" sein, einfach fragen, für wie lange.

Also wie man diese 3 Studios am Max-Winter-Platz nicht finden kann, ist mir schon ein echtes Rätsel. :hmm:

Rundherum ist ein kleiner Park, die 3 Studios befinden sich unmittelbar neben dem Lokal auf der Ecke, ein Stück weiter kommt dann ein SCHLECKER.

Es ist eindeutig das mittlere der 3 Studios, wo die ANITA zu finden ist. Über der Eingangstüre ist eine kleine blaue Lampe angebracht, um genau zu sein, ein kleine blaue Glühbirne.

ANITA ist dort täglich 14-6 Uhr anzutreffen. Sollte sie gerade "besetzt" sein, einfach fragen, für wie lange.

Nach den vielen Berichten habe ich heute die Anita im Studio Max Winter Platz besucht.
Mein kurzes Feedback:
1) Die Anita ist nett, macht aber einen total ungluecklichen Eindruck;
2) Sie ist nicht huebsch: ihre Zunge ist wie Leder / ihre Haare wie Stroh;
3) Ihre Muschi stinkt, logisch weil man im Studio nicht duschen kann;
4) Das Studio ist schmutzig und voll mit Arabern. Hygiene gleich null.
Fazit: Wiederholungsgefahr 0%, ich bleibe bei Melanie / Vivien / Julia die ihren Preis wert sind!
PS: Die anderen Maedels kann man uebrigens genauso vergessen. Alle verschleppt aus Tschechien / Bulgarien um Geld fuer den 'Chef' zu verdienen. Drogenkonsum nicht auszuschliessen.

man bekommt langsam den Eindruck das man das Studio vergessen kann, es sei denn man ist auf eine schnelle, billige Nummer aus und alles andere nebensächlich
denke da werde ich doch etwas mehr zahlen und mehr Freude woanders haben
ist halt immer das gleiche Problem, wo es zu billig ist findet sich zumeist auch mehr Pöbel........
sicher schade um die Anita, denke die wäre woanders besser aufgehoben

:lol: Bist Du der mit der Liane!?

Nach den vielen Berichten, habe ich heute die Anita im Studio Max Winter Platz besucht.

Tatsächlich?! ;)

Mein kurzes Feedback:

Komisch, bei mir vorige Woche, war das noch ganz anders....da war sie sogar sehr gut gelaunt!

Danke, für die Aufklärung, dann muss ich mich wohl geirrt haben. :hmm:

Klar, ist ja logisch. Sie kann aber duschen. :)

Echt? "Araber"?! Wie erkennt man die eigentlich?! :shock:

Ich hab dort bis jetzt fast nur Ösis gesehen.

Wo hast Du den "Schmutz" im Studio gefunden? :fragezeichen:

Fazit: Wiederholungsgefahr 0%,

Vielen Dank, für diesen ungemein wichtigen Hinweis ("Fazit des Feedbacks")! Ich dachte schon, sie läge vielleicht bei 0,1%!? :klatsch:

ich bleibe bei Melanie / Vivien / Julia die ihren Preis wert sind!

Und die Liane natürlich, nicht zu vergessen! :lol:

Sind das vielleicht die Mädels ("Schwestern"), aus Deinem 2. Beitrag (Kontakt-Anzeige, die Du verfasst hast)? Die lassen sich auch bezahlen???

PS: Die anderen Maedels kann man uebrigens genauso vergessen.

Is auch klar, wenn Du es sagst. Du musst das natürlich wissen. Gut, dass wir Dich hier haben! :klatsch:

Alle verschleppt aus Tschechien / Bulgarien um Geld fuer den 'Chef' zu verdienen. Drogenkonsum nicht auszuschliessen.

Ich glaub Dir natürlich jedes Wort, naiv wie ich bin. Scheinst ja ein echter "Insider" zu sein.

Hat Dir das alles die ANITA erzählt, oder wie?! :hmm:

Was hast dann eigentlich am Zimmer gemacht mit ihr, würde mich schon interessieren?

Oder bist gleich wieder davongelaufen, weil:

Ihre Muschi stinkt, logisch weil man im Studio nicht duschen kann;

Logisch, denn sonst wärs ja unlogisch. Tolle Begründung, die Du da gleich mitlieferst! :haha: :hahaha:

Ich bin echt schon gespannt, auf Deinen nächsten "Bericht" den Du hier abliefern wirst.

Vielleicht erzählst uns ja auch mal was über:

ich bleibe bei Melanie / Vivien / Julia die ihren Preis wert sind!

Weil über die, hast Du hier noch gar nichts berichtet, nur über Deinen "Besuch" bei ANITA. :hmm:

Oder sind die vielleicht auch aus nem "anderen Land", so wie Du?

Nach den vielen Berichten habe ich heute die Anita im Studio Max Winter Platz besucht.
Mein kurzes Feedback:
Fazit: Wiederholungsgefahr 0%, ich bleibe bei Melanie / Vivien / Julia die ihren Preis wert sind!
PS: Die anderen Maedels kann man uebrigens genauso vergessen. Alle verschleppt aus Tschechien / Bulgarien um Geld fuer den 'Chef' zu verdienen. Drogenkonsum nicht auszuschliessen.
man bekommt langsam den Eindruck das man das Studio vergessen kann, es sei denn man ist auf eine schnelle, billige Nummer aus und alles andere nebensächlich
denke da werde ich doch etwas mehr zahlen und mehr Freude woanders haben
ist halt immer das gleiche Problem, wo es zu billig ist findet sich zumeist auch mehr Pöbel........
sicher schade um die Anita, denke die wäre woanders besser aufgehoben
Nona. Welches normale ~ 20 jährige Mädchen lässt sich bitte zu einem Spott"preis", täglich von unzähligen (meist ungewaschenen, grindigen) Typen reinspritzen? Man kann hier zu 100% ausschließen, dass sie DAS aus Spaß und Lust oder des Geldes wegen (brutto 40€ :lol:) macht. Wer sich einbildet, "nein die steht wirklich drauf", der soll einmal kurz in die Realität zurückkehren und an seine eigene Verwandschaft und Freunde denken.

Dieses arme Mädchen ist entweder geistig gehandicapt, psychisch krank oder wie der Kollege oben schon schrieb, ein typisches Beispiel moderner Versklavung.

lg sohomann

Zurück
Oben