Hostessen Ohne-Service privat!

Nach dem ich von euch Super Informiert war, ging ich in die Geblergasse 18. Bei Top 5 geläutet und die Tür ging auf. Im Innenhof erste Tür rechts, im Gang schaut schon eine der Damen entgegen.
In der Wohnung am Gang sind dann noch zwei aufgetaucht, aussehen bei allen Durchschnitt. Bin gleich bei der ersten geblieben Claudia? bin mir überhaupt nicht mehr sicher, ist eine Massöse (schreibt man das überhaupt so?) aus Rumänien.
Service für 1h/100,- AO ... :cry:
Zuerst duschen raus in den Gang und retour, sie geht extra duschen, spricht fast kein deutsch. NF sehr vorsichtig, hat sichtlich keinen Spaß dabei, Ficken von vorne, von hinten macht sie nicht.
Dann hama alles in die Mumu rein, kein Problem.
Kurzes duschen, und Massage - Massage am Körper :daumen:
Dann noch mal Hope Hope Reita und noch mal abgedrückt.

Wiederholungsgefahr: 1%
 
Nach dem ich von euch Super Informiert war, ging ich in die Geblergasse 18. .........Zuerst duschen raus in den Gang und retour, sie geht extra duschen, spricht fast kein deutsch. NF sehr vorsichtig, hat sichtlich keinen Spaß dabei, Ficken von vorne, von hinten macht sie nicht.
Dann hama alles in die Mumu rein, kein Problem.
Kurzes duschen, und Massage - Massage am Körper :daumen:
Dann noch mal Hope Hope Reita und noch mal abgedrückt.

Wiederholungsgefahr: 1%

Mir ist es vor einigen Wochen mit Anita (auch Geblergasse 18/5) genauso ergangen. Sie hat zwar alles wie versprochen eingehalten, aber mit so wenig Spaß an der Sache, dass es nicht viel Freude gemacht hat.
LG Peter
 
so siehts in Bayern aus ;)
In Bayern gilt seit dem 16. Mai 2001 ein „Kondomzwang“ für weibliche wie männliche Prostituierte und deren Freier (§ 6 Verordnung zur Verhütung übertragbarer Krankheiten
 
Hallo Kollege

Ich werde im Oktober in Wien sein und dabei gerne in so einen Laden reinschauen. Nun kannst Du mir verraten, was die Abkürzung PN heisst. Danke im voraus für ein Feedback

Kranich
 
heißt persönliche Nachricht . Also wenn du einem Member direkt auf seinen Namen eine Nachricht sendest. Gruß Atlan2006
 
NEU! Im 20. Bäuerlegasse 29/Top1, bietet jetzt die langbeinige (175cm) und sehr schlanke polnische Kurzhaar-Blondine MONIKA ein "Ohne-Service" inklusive naturgriechisch an, 90/150, täglich erreichbar, MO-FR von 9-23 Uhr, SA/SO 12-23 Uhr.

*Unverbindlich vorbeischauen, kein Problem, Telefonnummer per PN!

.


Hallo @all,

War schon wer in letzter Zeit bei ihr und kann über Sie und ihr Service berichten? Von ihr habe ich nämlich noch überhaupt keine Berichte hier im Forum gefunden.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Hallo @all,

War schon wer in letzter Zeit bei ihr und kann über Sie und ihr Service berichten? Von ihr habe ich nämlich noch überhaupt keine Berichte hier im Forum gefunden.

MfG. bigjoe :daumen:

ich kenne sie noch aus der siebertgasse. sieht eigentlich immer etwas traurig drein :traurig: und wirkt beim sex etwas "tot". sonst scheint sie ganz nett zu sein. was ich an ihr eigentlich gar nicht mag sind ihre zwei prallen gelpolster - die brüste fühlen sich fast eckig an!

gruß, c
 
ich kenne sie noch aus der siebertgasse. sieht eigentlich immer etwas traurig drein :traurig: und wirkt beim sex etwas "tot". sonst scheint sie ganz nett zu sein. was ich an ihr eigentlich gar nicht mag sind ihre zwei prallen gelpolster - die brüste fühlen sich fast eckig an!

gruß, c

Danke für deine Informationen. Was meinst Du eigentlich mit "Wirkt beim Sex etwas tot". Tut sie überhaupt nichts und läßt es nur über sich ergehen oder ergreift sie wenigstens auch einmal die Initiative? Wie ist eigentlich ihr Service sonst?

Kannst Du sie, abgesehen von ihren Gelpolstern, empfehlen oder ist das Geld bei ihr rausgeschmissen.

MfG. bigjoe :daumen:
 
sie bietet die standardpalette sowie griechisch und naturservice.
mit tot meinte ich dass sie großteils recht passiv wirkte so ein bisschen auf die art: bin ich heute müde, aber wenns sein muss.
empfehlenswert? sagen wir so: preis/leistung schien mir halbwegs ok trotzdem glaube ich nicht, dass es mich nochmals zu ihr ziehen wird.

lg, c
 
has anyone gave this girl a try ?

Kitty in der Sechshauserstrasse 5A inseriert in der "Krone" unter "TOP-OHNESERVICE", leider ohne jede weitere Angaben (Tel. etc). Falls also jemand schon mal dort war oder Bescheid über ihr Aussehen weiss, bitte um Info.

@woodog ist ein User aus Übersee, der demnächst für einige Tage nach Wien kommt, um hier ausgiebigst im Bereich "Ohne-Service" zu testen.

@ woodog

Hope, we could get than also some short Infos from you about the girls you tested here in Vienna!
 
Für alle Fans der Ungarin SYNTHIA ehemals Schönbrunner Strasse 116A, sie ist ab sofort im 18. Schulgasse 43A unter dem Namen SYLVIA anzutreffen. Neueröffnung!

Sie bietet ein Top-"Ohne-Service" inklusive naturgriechisch an und ist eine richtige Anal-Kanone!

http://www.studio-beate.at
 
Zurück
Oben