Hostessen Ohne-Service privat!

Zitat von Balbo :

NEU! 11. Hauffgasse privat(!), eine schlanke WienerIn, 165cm/48kg, handvoll Oberweite, Anfangdreissigerin, bietet seit Neuestem ein Ohne-Service in privater Atmosphäre an. M0-FR ab 8 Uhr Früh bis längstens 22 Uhr, alles ohne! 30 min. 65 Euros, 60 min. 100 Euros.

Dürft ich die Kontaktdaten der hauffgasse erfahren.

Danke;)
 
Danke an Balbo für die rasche Antwort, leider hat man mir gestern unter der Nummer von Angelina mitgeteilt das sie nicht mehr da ist, bzw das unter dieser Tel Nr. überhaupt der Service eingestellt wurde, schade hätte Angelina gern mal getroffen, falls sie mal irgendwo anders auftaucht wärs nett wenn mir das jemand mitteilt. Dankeee:)

Das ist aber schnell gegangen. Vor ein paar Tagen habe ich sie noch telefonisch erreicht.
 
der balbo bringt immer gute infos - da kann es dir egal sein ob er mehr telefoniert
 
na super, habe die angelina nicht testen können. sie bietet kein service mehr. was für ein pech :(
 
Schade! Dann kann ich nur noch auf LISA (Hausbesuche) und ELLIE (Waldmüllergasse) verweisen, von der Figur her mit ähnlichen Massen ausgestattet wie Angelina, beide schlank und langbeinig.
 
NEU im 20. auf der Innstrasse, bietet jetzt die dunkelblonde, 25jährige ungarische "Jung-Molly" GABRIELLA privat ein "Ohne-Service" an, 162cm/70kg, vollbusig, C-Cup, Fullservice 90/140, erreichbar von 12-22 Uhr, vorher anrufen (Türnummer wird mitgeteilt, auch unverbindlich kein Problem).

*Kontaktdaten per PN!
 
Schade! Dann kann ich nur noch auf LISA (Hausbesuche) und ELLIE (Waldmüllergasse) verweisen, von der Figur her mit ähnlichen Massen ausgestattet wie Angelina, beide schlank und langbeinig.
ja, ist leider so :(

NEU im 20. auf der Innstrasse, bietet jetzt die dunkelblonde, 25jährige ungarische "Jung-Molly" GABRIELLA privat ein "Ohne-Service" an, 162cm/70kg, vollbusig, C-Cup, Fullservice 90/140, erreichbar von 12-22 Uhr, vorher anrufen (Türnummer wird mitgeteilt, auch unverbindlich kein Problem).

*Kontaktdaten per PN!

wäre nett, wenn du mir die daten aller drei damen zusenden könntest. :) Danke wie immer!
 
Will auch mal meinen Beitrag leisten und euch mit meinem Bericht erfreuen. :lehrer:
Komme gerade von Barbie. Sie arbeitet mit einer 19-jähigen dunkelhaarigen Kollegin, die übrigens das gleiche Service anbietet in der Sechshauserstr. 19A.
Online Bilder sind real. Sie ist wirklich sehr zierlich, was für einen Mann wie mich mit etwas stärkerer Statur fast schon gefährlich werden könnte und wie auf den Bildern erkennbar tätowiert. Naja, wer’s mag…
Sie spricht kaum Deutsch und etwas Englisch. Ihre Kollegin übersetzt vorab das gewünschte Service. Preise sind eher Standard: 30’ 100€, eine Stunde 150€ mit Aufpreis 30€ für Griechisch (alles ohne).
An Anfang war sie etwas zurückhaltend und fast abweisend. Verständlich denn laut Angaben ihrer Kollegin sind die beiden erst seit 4 Tagen im Dienst der Liebe unterwegs. Mit Geduld kann man sie aber gut führen und das zunächst abgelehnte 69 wurde doch noch recht passable. Verkehr war ebenfalls OK, obwohl sie sich eher gehen lässt und nicht allzu viel dazu beiträgt. Nachdem ich das erste Mal gekommen war, war sie sichtlich erleichtert, wenngleich sie (anders als auf der Homepage mit „Naturvollendung“ angekündigt) mehrmals darum bat „nicht reinspritzen“. Wer darauf steht, sollte dies also vorher genau abklären. Für mich war’s kein Problem. Zweite Runde war ebenfalls mittelmäßig. :mrgreen:
Trotzdem im Allgemeinen ein nettes Erlebnis, dass das Geld durchaus wert war, wenngleich ich selbst nicht sicher bin, ob ich es wiederholen möchte. Optisch OK, aber keinesfalls umwerfend, Service OK, wenngleich es bessere (va französisch) gibt, Preis ebenfalls OK.

Nettes Detail am Rande: Als ich gehen wollte, kam ein junger Mann (offensichtlich ihr Freund oder Zuhälter oder beides) herein, wurde von Barbie freudig mit Küsschen begrüßt und bekam dafür einen Starbucks Kaffee überreicht. Es gibt also doch noch „echte Liebe“. ;)
 
Hallo ukw,

vielen Dank für den Bericht! Mir haben die Bilder von diesem Mädel auch sehr gut gefallen und ich wollte sie auch besuchen, aber jetzt nach Deinem Bericht lass ich es lieber bleiben.

Vielen Dank nochmal!

Lg Glatze50
 
NEU! Megabusen-Ohneservice!

Ab sofort bietet auch die megabusige Ungarin MERCY, vollschlank bis mollig, brünett, in der 3. Untere Weissgerberstrasse 9 ein "Ohne-Service" an, erreichbar DI-FR 12-20 Uhr.

Ausserdem ist dort auch noch die schlanke, langbeinige Blondine SOFY anzutreffen, die ebenfalls ein "Ohne-Service" anbietet.

*Telefonnummern per PN!
 
@ukw

Danke für Deinen Bericht! Mein Verlangen ist danach etwas abgeflaut ... ;)

Weißt Du ob Barbie eine Kontrollkarte hat?

Und: die zweite 19jährige war wohl Anita von http://6ig.at/, oder?

Danke, PR
 
@PerryRhodan:
Ja, das zweite Mädel dürfte Anita gewesen sein. Aber auf der 6ig.at HP kann man nicht viele Details erkennen.
Sie machte aber einen sehr netten Eindruck und hatte wesentlich mehr Oberweite als Barbie. :shock:

Betreffend Kontrollkarte: Ich könnte sie wahrscheinlich auch nicht von einer Fälschung unterscheiden, aber auf 19A gibt es seit jeher Damen des horizontalen Gewerbes, deshalb vermute (!) ich mal das da ohne KK nix laufen würde. Aber wissen tu ich's nicht. :fragezeichen:
Zum Gruße.
 
weiß jemand vielleicht, was kostet 1-stündiger hausbesuch von mercy? danke!
 
Betreffend Kontrollkarte: Ich könnte sie wahrscheinlich auch nicht von einer Fälschung unterscheiden

sowas gibts auch schon ?? also bei meinem letzten besuch in der palfygasse hatte ich die karte in der hand , hat alles gepasst ( aktuelles datum , foto , stempel etc..) , aber ein kurzer ungeübter blick wird da wohl eh nicht erkennen ob sie echt ist oder nicht...hmm
 
NEU! Im 20. Bäuerlegasse 29/Top1, bietet jetzt die langbeinige (175cm) und sehr schlanke polnische Kurzhaar-Blondine MONIKA ein "Ohne-Service" inklusive naturgriechisch an, 90/150, täglich erreichbar, MO-FR von 9-23 Uhr, SA/SO 12-23 Uhr.

*Unverbindlich vorbeischauen, kein Problem, Telefonnummer per PN!

.
 
Zurück
Oben