Hostessen Ohne-Service privat!

hi,
ich würde gerne auch die mädls in der geblergasse besuchen.
hat wer eine telefonnummr?
danke im voraus
 
@underline:
da wird Nora sich aber freuen, dass sie b ald in Pesnion gehen kann.Nora ist zwischen 35 und 40, aber knackig wie eine 25-jährige. Was dazu kommt: sie kanns! Die meisten "profis" könnens nicht.
 
@underline:
da wird Nora sich aber freuen, dass sie b ald in Pesnion gehen kann.Nora ist zwischen 35 und 40, aber knackig wie eine 25-jährige. Was dazu kommt: sie kanns! Die meisten "profis" könnens nicht.

naja ich bin schlecht beim alterschätzen, aber die selben fotos wie auf www.juchgasse.at hats vor 10 jahren teilweise schon im äh S.O.Z gegeben, und wie 25 sieht sie auf den bildern nciht aus (ok sollns halt erst knapp an die 50 sein *gg*)
 
@underline:
da wird Nora sich aber freuen, dass sie b ald in Pesnion gehen kann.Nora ist zwischen 35 und 40, aber knackig wie eine 25-jährige. Was dazu kommt: sie kanns! Die meisten "profis" könnens nicht.

mein guter, Nora war mitte der 90er 35-40 jahre, das kann ich leiblich bestätigen, also addiere einfach 10-15 jahre dazu und du kommst auf ihr aktuelles alter....
 
Danke für die Informationen. Ist mir aber wirklich egal, wie alt sie ist, da bei allen Profitätigkeiten top.
LG
 
Im 16. Hyrtlgasse 23/Top 6 bietet die langbeinige, schlanke und attraktive Wiener-Blondine JILL ein "Ohne-Service" an.

Erreichbar MO-FR 12-19 Uhr, unverbindliches Vorbeischauen jederzeit möglich, Service und Preis vor Ort zu vereinbaren, Normalpreis für Fullservice inklusive Fusserotik 100/150.

http://www.blonde-passion.at
 
Im 16. Hyrtlgasse 23/Top 6 bietet die langbeinige, schlanke und attraktive Wiener-Blondine JILL ein "Ohne-Service" an.

Erreichbar MO-FR 12-19 Uhr, unverbindliches Vorbeischauen jederzeit möglich, Service und Preis vor Ort zu vereinbaren, Normalpreis für Fullservice inklusive Fusserotik 100/150.

http://www.blonde-passion.at

Sieht ja toll aus!

Auf der homepage schreibts aber nchts von Ohneservice!

LG Tom
 
Sieht ja toll aus!

Auf der homepage schreibts aber nichts von Ohneservice!

LG Tom

Oh, doch, macht sie sicher! Hab ich alles schon abgeklärt mit ihr.

Allerdings verlangt sie einen kleinen "Aufpreis" auf das Normalservice von 100/150, der Preis dürfte dann vermutlich so um die 130/180 liegen. Man muss aber persönlich vorbeikommen und das vor Ort mit ihr ausmachen, am Telefon macht sie keine Preisangaben.
 
Jil bietet auch ohneservice, anonciert im sexmagazin in der rubrik ohneservice.
 
Hallo miteinander,
wer kann mir auf die Schnelle helfen?
Gibt es in Wien junge Ladies, die OHNESERVICE anbieten, damit meine ich so richtig zu geniessen?
 
Eine dunkelhaarige und hübsche, 160cm grosse, schlanke, 21jährige Polin, CARINA bietet ein "Ohne-Service" für 100 Euros die Stunde an. Haus- und Hotelbesuche, erreichbar tgl. von ca. 12-4 Uhr Früh, echt privat!

*Telefonnummer per PN!

Hallo Balbo, wäre dir dankbar, wenn Du mir die Telefonnummer von CARINA als PN senden könntest!!!
 
Habe hier mal was von einem Ohne-erlebniss in München zu berichten.
Unter www.Spermafreunde.de kann man sich informieren.
Bin hingefahren und habe 100 Euro abgelegt dafür aber 3 Stunden Spass gehabt. Die Leute sind nett und unkompliziert. Wer nicht gefilmt werden will kann eine Maske tragen. Wer sich mal nach München verirrt dem sei es angeraten. Bin 3x meinen Saft losgeworden. Einmal auf die Titten. Einmal in die Muschi und beim dritten Mal hat das zweite anwesende Mädel alles geschluckt (viel wars nicht mehr).
 
Habe hier mal was von einem Ohne-erlebniss in München zu berichten.
Unter www.Spermafreunde.de kann man sich informieren.
Bin hingefahren und habe 100 Euro abgelegt dafür aber 3 Stunden Spass gehabt. Die Leute sind nett und unkompliziert. Wer nicht gefilmt werden will kann eine Maske tragen. Wer sich mal nach München verirrt dem sei es angeraten. Bin 3x meinen Saft losgeworden. Einmal auf die Titten. Einmal in die Muschi und beim dritten Mal hat das zweite anwesende Mädel alles geschluckt (viel wars nicht mehr).

wow das sollte es auch in wien geben.
vielleicht kann man das ja gemeinsam organisieren. wer hat ideen?
 
Nachdem es wieder die eine oder andere neue Privatadresse in Wien gibt, wo man ein Ohne-Service erhalten kann, hab ich jetzt mal einen neuen Thread eröffnet, weil ich es nicht irgendwo dazuschreiben wollte.

NEU! 11. Hauffgasse privat(!), eine schlanke WienerIn, 165cm/48kg, handvoll Oberweite, Anfangdreissigerin, bietet seit Neuestem ein Ohne-Service in privater Atmosphäre an. M0-FR ab 8 Uhr Früh bis längstens 22 Uhr, alles ohne! 30 min. 65 Euros, 60 min. 100 Euros.

NEU! 14. Goldschlagstrasse privat(!), zwei Damen aus dem Osten, vollschlank, handvoll Oberweite, Ohne-Service total, alles möglich, auch naturgriechisch(!), tgl. 12-24 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

16. Haberlgasse privat(!), eine schlanke slowakische Blondine 170cm, bietet ihr Ohne-Service schon etwas länger an, tgl. erreichbar 10 bis 20 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

Weitere folgen in Kürze! Genaue Adresse mit TelNr. gibt es wie immer per PN!

Hallo,

kannst Du mir bitte die Details - genau Adresse mit TelNr. dieser Ladys geben, danke im voraus.:lol:
 
Zitat von Balbo :
Nachdem es wieder die eine oder andere neue Privatadresse in Wien gibt, wo man ein Ohne-Service erhalten kann, hab ich jetzt mal einen neuen Thread eröffnet, weil ich es nicht irgendwo dazuschreiben wollte.

NEU! 11. Hauffgasse privat(!), eine schlanke WienerIn, 165cm/48kg, handvoll Oberweite, Anfangdreissigerin, bietet seit Neuestem ein Ohne-Service in privater Atmosphäre an. M0-FR ab 8 Uhr Früh bis längstens 22 Uhr, alles ohne! 30 min. 65 Euros, 60 min. 100 Euros.

NEU! 14. Goldschlagstrasse privat(!), zwei Damen aus dem Osten, vollschlank, handvoll Oberweite, Ohne-Service total, alles möglich, auch naturgriechisch(!), tgl. 12-24 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

16. Haberlgasse privat(!), eine schlanke slowakische Blondine 170cm, bietet ihr Ohne-Service schon etwas länger an, tgl. erreichbar 10 bis 20 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

Weitere folgen in Kürze! Genaue Adresse mit TelNr. gibt es wie immer per PN!

---------------
bitte um die genaue ad. u telnr. dankeschön.
 
Da es mehrere Anfragen gegeben hat, DIANA in der Schönngasse bietet ihr Service ab sofort wieder an, frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt! ;-) :lol:
 
Moin nach Wien!

Ich wollte mal fragen ob euch ein FKK oder sonstiger Club bekannt ist, in dem auch ohne-Service angeboten wird.

Diesen http://club-laluna-moers.de kann ich wärmstens empfehlen.


Viele Grüße!
 
Zurück
Oben