- Reaktionen
- 5.011
Na super, wieder was gespart. SChön langsam weiss ich nicht mehr was ich mit der Kohle machen soll. Danke schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem ersten Frust in der Sechshauserstrraße habe ich mir noch einen weiteren Frust in der Schhönbrunnerstraße bei Adi geholt.
Nun ja, kann nur sagen war das erste mal das ich mir Ware nach Hause schicken hab lassen und sicherlich das letzte Mal.
LG Andy
hallo andy, egal ob der abend schön oder weniger schön gewesen ist, eine dame als ware zu bezeichnen find ich schon sehr abstossend. schließlich sind wir ja alles menschen und die damen verlangen halt für eine dienstleistung geld, aber trotzdem ist es nicht besonders fein, frauen als ware zu bezeichnen.
will dich damit nicht verärgern, ist eben meine meinung und wünsch dir, daß du beim nächsten mal mehr glück im reich der erotik hast.
Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Hausbesuchen gemacht? z.B. Erpressungsversuche, Diebstähle, Überfälle etc.?
gibt im 17 bezirk drei damen zwei blond eine dunkelhaarig 100 euro alles ohne stunde 65 nummer per pn
gibt im 17 bezirk drei damen zwei blond eine dunkelhaarig 100 euro alles ohne stunde 65 nummer per pn