Hostessen Ohne-Service privat!

juchgasse gibt es eine eva die ein ohneservice macht
ein wenig fraulich nettes gesicht wie ich finde
kann aber nichts über ihr service sagen

... ist die Eva, ehemals Anna aus der Schüttelstraße (siehe SuFu bzw. hier, bei der es unlängst hieß, sie würde wegen Eheschließung kein O-Service mehr machen?!

In die Juchgasse ist dzt. überhaupt Bewegung gekommen, wobei Loretta aber von dort auch schon wieder weg ist (war bis vor kurzem auch noch auf der HP der Juchgasse).
 
In die Juchgasse ist dzt. überhaupt Bewegung gekommen ........

Bitte präzesieren ---Preise Mädchen was ohne usw. wäre nett :)
 
In die Juchgasse ist dzt. überhaupt Bewegung gekommen ........

Bitte präzesieren ---Preise Mädchen was ohne usw. wäre nett :)

Schau dir einfach die HP von der Juchgasse an:

http://www.juchgasse11.at

Übrigens zu Eva (Ex-Anna), die hat ganz schön zugelegt(!), bietet aber nach wie vor ein "Ohne-Service" an, genauso wie zuvor in der Schüttelstrasse, inklusive NS passiv.

Ob sich preislich was geändert hat, müsste man telefonisch erfragen.
 
absender brazillll -

zu deinem beitrag - natur-paar, ohneservice, hernalser hauptstrasse -

ersuche um bekanntgabe der telnr.

dank im voraus - brazilll
 
bitte um genaue adresse der dunkelhaarigen slovakin aus der schönngasse , danke und lg
 
Im 10. Himberger Strasse 7-9 bietet die 23jährige Carina, brünett, schlank, hübsches Gesicht, ein "Ohne-Service" an. Erreichbar MO-FR 10 Uhr 30 bis 17 Uhr 30, SA 12- 18 Uhr (bei diesen Arbeitszeiten muss sie wohl auch bei der Gewerkschaft sein ;-), 30 min. 100 Euros, 60 min. 135 Euros.

http://www.sexybienen.at

Die TelNummern gibt es entweder per PN, laut HP, oder von LINDA aus dem http://www.kontaktbazar.at unter "Hostessen" raussuchen.

hm laut HP bietet sie kein Ohne-Service an
 
... hat sie (Carina) dann wohl mittlerweile geändert

Ja stimmt. Bis vor einigen Tagen stand auf ihrer Homepageder Text
"Verkehr auch ohne Schutz, ich will dich ganz tief in mir spüren!"
plötzlich jedoch
"Verkehr nur mit Schutz, ich will dich ganz tief in mir spüren!"

Tja, die Zeiten ändern sich... Vielleicht hatte Sie ja eine leidige Erfahrung mit einem kranken Typen ?!
 
In der Schönbrunnerstrasse 116A gibt es jetzt wieder ein neues Mädel, das ein "Ohne-Service" anbietet. Sie heisst DIA, dunkelhaarig, schlank. SYNTHIA ist nach wie vor dort. Leider, ist das Foto von ihr auf der HP zum Vergessen, sie ist nämlich wirklich attraktiv, Service inklusive naturgriechisch, auch Quickie möglich.

http://www.6hotgirls.com
 
In der Schönbrunnerstrasse 116A gibt es jetzt wieder ein neues Mädel, das ein "Ohne-Service" anbietet. Sie heisst DIA, dunkelhaarig, schlank. SYNTHIA ist nach wie vor dort. Leider, ist das Foto von ihr auf der HP zum Vergessen, sie ist nämlich wirklich attraktiv, Service inklusive naturgriechisch, auch Quickie möglich.

http://www.6hotgirls.com

Aha danke für die Info ! Erfahrungen bzgl. Service echt alles OHNE oder doch nur ein Schmäh auf der Homepage ? Preise ca :fragezeichen: ?? Sind die Mädls auch sauber dort nicht dass mir nachher mein bestes Teil abfällt :mrgreen:
 
Ja ich weiss gehört nicht unbedingt hier rein aber probiers mal?

Bietet ein Girl vom Straßenstreich ein ohne-Service an ? Wenn ja Erfahrungen, Preise, wo am besten anzutreffen :mrgreen: und bitte keine Empfehlungen von wegen zugedröhnte Junkiemädchen... sollte schon was brauchbares sein.

Und bitte keine Moralpredigt wg. ohne am Strich :mad: ist ja kein Gesunheitsforum da :roll:
 
Sind die Mädls auch sauber dort nicht dass mir nachher mein bestes Teil abfällt :mrgreen:
Keine Gesundheitsdiskussion in dem Thread BITTE!
Du willst natur am Strassenstrich und dann sollen die Mädels sauber sein? Wie sollen das die denn hinkriegen?:fragezeichen:
 
In der Schönbrunnerstrasse 116A gibt es jetzt wieder ein neues Mädel, das ein "Ohne-Service" anbietet. Sie heisst DIA, dunkelhaarig, schlank. SYNTHIA ist nach wie vor dort. Leider, ist das Foto von ihr auf der HP zum Vergessen, sie ist nämlich wirklich attraktiv, Service inklusive naturgriechisch, auch Quickie möglich.

http://www.6hotgirls.com

Balbo, deine Postings in aller Ehre, und Geschmäcker sind halt mal verschieden (was bei dir als attraktiv durchgeht grenzt bei mir schon teilweise an die Geisterbahn) aber die Dia als schlank zu bezeichnen, das ist doch etwas gewagt.

Ich war mal vor so 3 wochen in der Schönbrunnerstrasse bei der Bianka, die kann man gerade noch als schlank bezeichnen obwohl sie auch schon ein Wohlstandsbäuchlein bekommt, und hab bei der Gelegenheit auch die Dia gesehen (zumindest den Fotos nach müsste sie es gewesen sein). Also bei geschätzten 160 cm Körpergrösse, bringt sie es ungefähr auf 65kg lebendgewicht, und sollten es irrtümlicherweise doch weniger sein, dann verdankt sie das nur den Umstand, dass (entschuldigt die harsche Formulierung) Fett relativ leicht ist. Aber jeder kann ja für sich selbst festlegen was schlank für ihn bedeutet.

lg
under__line
 
Ich hab mit "attraktiv" eigentlich die SYNTHIA gemeint. Sicher ist DIA nicht ganz schlank, ich hab sie bisher aber noch nie in Natura gesehen, nur von den Fotos. Hätte daher wohl besser "vollschlank" schreiben sollen.

Die Preise hab ich jetzt nicht genau im Kopf, ein Quickie ist aber relativ billig (ca. 15 Minuten, 60? inklusive naturgriechisch, 90, 140?).

Will man es genau wissen, bitte mal anrufen. SYNTHIA ist mittelgross, schlank, vollbusig, gepflegt, sehr nett und spricht ganz gut Deutsch. Natürlich kann man bei ihr überall hinspritzen, auch in ihren Arsch(!), sie ist absolut keine "Faxen-Tante"!
 
Hi.

gibts neMöglichkeit an die Bilder von der DIANA SCHÖNNGASSE ranzukommen?
 
....Die Preise hab ich jetzt nicht genau im Kopf, ein Quickie ist aber relativ billig (ca. 15 Minuten, 60? inklusive naturgriechisch, 90, 140?).

:fragezeichen: Was denn nun ? 60 incl. Naturgr. in 15 Minuten... ist ja richtig stressig :roll: wahrscheinlich muss mann dann in 5 Minuten fertig sein :mrgreen: 90 ? 140 für 15 Minuten .... aaaarrrggg
 
Man kann sich ausrechnen, was in jeder Zeitspanne möglich ist.
Wer unbedingt Stress haben will, na dann...

War vor kurzem dort bei Synthia. 1 Stunde. Wie schon gesagt, eine attraktive Frau....... Einrichtung ist gut und zweckgemäss...man will ja nicht wohnen...S hat vom Körper her es dort, wo es sein soll. Angefangen mit zärtlichen ZKs, streicheln...sie kann Gedanken lesen...danach sie verwöhnt....und dann gings ab...diese Frau hat eine geile Energie.... unersättlich...ein Wahnsinn.... geilstes NF - ohne Hände...dann ein geiler Ritt....Stellungswechsel öfters...bin einiges gewohnt und trainiert, aber dann war ich fertig. Nach dem Motto: Wie du in den Wald hineinrufst, so hallt es zurück.

Wiederholungsgefahr: 142,22 %

-> Balbo: Der Tipp war Spitze....

lg
Pilot
 
Zurück
Oben