Hostessen Ohne-Service privat!

Im Kontakt Bazar inseriert eine BELLA mit folgendem Text:

- TOPNATURSERVICE –
Zärtlich, erotische Traumfrau, jung, sexy und voller Temperament.
Montag bis Freitag 11 bis 21 Uhr. Sa und So nur mit Termin.

Foto ist auch dabei: blond, schlank (soweit man:down: das erkennen kann) und gut geformte Titts, leider aber kopflos ;)

Ich denke diese BELLA ist neu. Kennt sie jemand?

Ja, Ja. Und da soll mir noch einer sagen, daß lesen nicht bildet. ;)

Meine Anfrage zwei Seiten vorher in diesem Thread:

Im kontaktbazar inseriert eine Bella mit einer 0650 Nummer und bietet angeblich ein Topnaturservice. Adresse steht keine dabei.

Natürlich habe ich dort angerufen, um mehr Informationen zu bekommen, z.B. ganz simpel eine Adresse oder ein Studio. Leider scheint das Handy immer ausgeschalten zu sein. Ich bin immer sofort auf die Mailbox gekommen.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand von Euch mehr Informationen hat.

MfG. bigjoe :daumen:

Eine Anmerkung noch in eigener Sache: Ich habe bei dieser Nr. (Bella) in einem Zeitraum von 2 Wochen ca. 15 Mal angerufen, aber das Telefon war immer ausgeschalten.

Darauf kam auf meine Anfrage die Antwort von Don-Tschu-Vanni ebenfalls zwei Seiten vor dieser:

Leider auch immer nur zur Mailbox

Du siehst also, wenn man:down: dieses Forum aufmerksam liest, kann man:down: sich doppelte Anfragen sparen. ;)

Ich habe dort jetzt mal vorbeigeschaut, war allerdings bei der Ungarin SYNTHIA. Sie bietet ein sehr einfühlsames Service an, geht auch sehr gut mit, bester GFS würde ich sagen! Sie bietet ihr Service inklusive naturgriechisch an, man kann dabei abspritzen wohin man will!

Das winzige Foto auf der HP wird ihrem Aussehen leider in keinster Weise gerecht, sodass ich sehr positiv überrascht war. SYNTHIA hat eine gute schlanke Figur, mittellange brünette Haare, ist ca. 168cm gross und wirklich vollbusig, hübsches Gesicht, gepflegt!

Sie bietet jetzt auch einen Quickie (ca. 15-20 Minuten) um 80 Euros an(!), für 30 Minuten 110 Euros, für 60 Minuten 160 Euros, soviel ich mich erinnern kann, ohne Aufpreis für naturgriechisch.

Das Studio ist für mich okay und nicht ungepflegt.Es war auch noch ein anderes ungarisches Mädel anwesend, wobei ich aber nicht glaube, dass das die Anna war.

Wie alt ist die SYNTHIA eigentlich?

Übrigens gibt es in der Schönbrunner str. 116A lt. HP eine neue namens Bianka. Ob die allerdings ein Ohne-Service anbietet weiß ich nicht, da auf der HP diesbezüglich nichts steht. Vielleicht hast du diese Damen bei deinem letzten Besuch gesehen.

Wie alt ist die SYNTHIA eigentlich?

Übrigens gibt es in der Schönbrunner str. 116A lt. HP eine neue namens Bianka. Ob die allerdings ein Ohne-Service anbietet weiß ich nicht, da auf der HP diesbezüglich nichts steht. Vielleicht hast du diese Damen bei deinem letzten Besuch gesehen.

Bingo, das war sie! Noch macht sie KEIN Ohne-Service! ;)

Im Gegensatz zu SYNTHIA, die eine wirklich attraktive, schlanke und vollbusige Frau ist. Ich schätze sie auf ca. 28-32 Jahre.

Im 16. Rankgasse 22A sind jetzt übrigens Tina und Kathy zu finden, MO-FR von 10 Uhr bis 4 Uhr Nachts.

Die grossbusige und vollschlanke attraktive Tina, ein Prachtweib(!), bietet ein "ALLES-Ohne-Service" inklusive naturgriechisch an, sehr einfühlsam!

Preise für 1 Stunde Fullservice 130 Euros, inklusive naturgriechisch 150 Euros, 30 Minuten 80/100 Euros, evtl. auch Quickie möglich?!

Tina hat wechselnde Arbeitszeiten, also vorher besser anrufen, meist unter Tags, manchmal auch Nachts anwesend. Beide Damen sind ihr Geld wert und achten nicht allzusehr auf die Zeit!

http://www.dreamgirls.at.tc
http://www.sexykathy.at.tc

.

Im 16. Rankgasse 22A sind jetzt übrigens Tina und Kathy zu finden, MO-FR von 10 Uhr bis 4 Uhr Nachts.

Die grossbusige und vollschlanke attraktive Tina, ein Prachtweib(!), bietet ein "ALLES-Ohne-Service" inklusive naturgriechisch an, sehr einfühlsam!
.

Die Beschreibung passt aber nur, wennst auf alte Semester stehst.

Man könnte Tina auch so beschreiben: untersetzt, keine Figur, Hängebusen und Aussehen einer über 50jährigen entsprechend
Fazit: sexuell einfach nicht attraktiv

Die Beschreibung passt aber nur, wennst auf alte Semester stehst.

Man könnte Tina auch so beschreiben: untersetzt, keine Figur, Hängebusen und Aussehen einer über 50jährigen entsprechend
Fazit: sexuell einfach nicht attraktiv

... kann wohl wohl so oder so sehen. Nachdem ein HP-Link da ist und sich dort auch realistische Fotos (keine Fakes oder Fotografenwunderleistungen) finden, denke ich, daß die Tina nicht sooooooo übel aussieht.
Wenns vorort nicht paßt, kann man es ja bleiben lassen.

Ansonsten freue ich mich auf jede Menge detailierte Berichte, Tips und Empfehlungen von Dir, RedHotLover, sonst könnte ja der Eindruck entstehen, Dein Post hat zumindest auch noch andere Beweggründe außer der Dir vielleicht nicht passenden Optik?!

Ansonsten freue ich mich auf jede Menge detailierte Berichte, Tips und Empfehlungen von Dir, RedHotLover, sonst könnte ja der Eindruck entstehen, Dein Post hat zumindest auch noch andere Beweggründe außer der Dir vielleicht nicht passenden Optik?!

Gibts schon genug hier im Forum. Leider muss ich hin und wieder auch etwas Geld verdienen, kann also nicht jeden Tag bzw. Abend unterwegs sein...

Im 5. Anzengrubergasse 11A bietet jetzt eine reife Blondine eine "Ohne-Service" an (im Inserat sind leider keine Öffnungszeiten angegeben!).

LISA, 27, eine schlanke und langbeinige Blondine mit langen Haaren, vollbusig, bietet ihr "Ohne-Service" nur über Hausbesuche an (keine Vermittlung, aber eine ältere Dame, die für sie telefoniert!). Die Stunde inklusive dem Taxi kommt auf 100 Euros, erreichbar täglich bis 22 Uhr.

Telefonnummer per PN!

Hallo @all,

Im Studio Sechshauserstrasse 116A gibt es eine ganz Neue namens Dia, 20 Jahre jung. Dia bietet ein Ohne-Service inklusive Griechisch, NF mit CIM, usw. an.

Getestet habe ich Sie übrigens noch nicht, da ich die Anzeige gerade auf deren HP gefunden habe. Nur um diesbezügliche Fragen gleich vorweg zu nehmen.

Details und Fotos von Ihr findet Ihr unter Dia, Schönbrunner Strasse 116A.

hallo
bi beim durchstöbern in diesem thread daraufgestossen,dass einer nicht zufrieden war in der Hickelgasse.ich kann nur behaupten da ich dort regelmässig bin immer sehr zufrieden und kann Balbo nur zustimmen dass vielleicht die chemie nicht passte

NEU! "NATUR-PAAR" in Wien-Hernals, Hernalser Hauptstrasse (weiter draussen) bieten ein "Ohne-Service" mit attraktiver, schlanker 26jähriger Sie, Österreicherin, vollbusig. Ihr Partner ist etwas älter und ein recht netter, ruhiger Typ.

"Ohne-Service" total(!), inklusive naturgriechisch! Angeboten wird allerdings ein mehrmaliges Service erst ab 90 Minuten(!) für 200 Euros (jede weitere Stunde 100 Euros), erreichbar gegen telefonische Terminvereinbarung, tgl. 12-21 Uhr.

Wer an der Telefonnummer Interesse hat, per PN!

Kan mir jemand Bitte paar nummer von privaten hübschen mädels senden auf meine PN Danke an alle.

hi @all!

bezüglich DIANA SCHÖNNGASSE!

die foto-versendeaktion ist hiermit offiziell beendet!

wissts leutln, ich kann die moderatoren hier wirklich SEHR GUT VERSTEHEN! ;)
obwohl ich HIER schrieb, dass ich die bilder an all jene versende, die mir ihre email geben, hat sich erst heute wieder einer ohne email gemeldet.....
und obwohl ich HIER schrieb, dass ich keinerlei auskünfte geben kann, wurde ich wieder mal nach diversen details gefragt..... :mauer:

anfangs wars ja noch ganz lustig, aber mittlerweile isses scho a bissal nervig. :mauer:

wer also noch immer fotos von der diana möchte, der möge bitte hier offiziell eine anfrage stellen - schliesslich haben eine menge leute hier die bilder bekommen. ;)
und wer noch immer fragen zu diversen details hat, möge diese bitte ebenfalls an dieser stelle in den raum werfen....... ;)

ned bös sein mein lieben! es wird scho wieda! ;)

lg
lynk

Zur Anzengrubergasse 11A, es ist eine reifere, vollschlanke und vollbusige ungarische Blondine anwesend, tgl. ca. 10-4 Uhr Früh. Sie bietet ein "Alles-Ohne-Service" inklusive naturgriechisch(!) an, für 30 Minuten 90 Euros, für 60 Minuten 150 Euros. Service ohne naturgriechisch ist entsprechend billiger.

Telefonnummer vorhanden, per PN!

Wer kennt adressen tel.nummern von damen, die naturgriechisch anbieten? Kann euch dann auch mit tipps versorgen. Sollte sich im finanziellen rahmen halten (max.70.- Euro für 15 minuten, denn länger braucht man nicht). Ich weiss, der aufschrei wird jetzt groß sein, aber gut eingeschmiert ist es sicherer als die muschi ohne, denn da lauern mehr bakterien etc. Gleichgesinnte würden es wohl auch nicht machen, wenn man offene stellen hat, das verantwortungsbewusstsein ist dann höher.

Hallo!
Als Neuer ein kurzes Kompliment,finde Eure Beiträge toll,informativ und manchmal auch geld-sparend,nun mein erster Beitrag.

Habe im laufe der Zeit auch so meine Ohne-Erfahrungen gemacht(Palffygasse,... ect.),möchte einfach was positives berichten.

DIANA-Schönngasse
Sie ist eine attraktive Frau,saubere Wohnung,schönes Bad,zärtliches Naturfranzösisch,wunderbares ficken in jeder Stellung,herrliches griechisch in jeder Stellung,intensive Zungenküsse,spritzen wohin man will und das zum annehmbaren Preis 1/2h 80, 1h 12o.

Finde es gut,ab und an positive Erfahrungen zu schreiben wo es
1) kei rumgezicke gibt
2) keine Aufpreiße
3) kein vorher gesagt und nachher mach ich nicht
4) kein lustloses herum-liegen
5) kein "nicht rein-spritzen" , ect,... .

Noch etwas zur Pallfyg., man liest viel, auch negatives:
Meiner Meinung sind die Mädels (außer der blonden-mein bis jetzt schlechtestes Service) okay.Ich finde für das bisschen Geld kann man nicht mehr verlangen.

Kurze Anfrage über Asia-Ohne-Service in der Hütteldorfer-Straße ob da jemand Erfahrung hat?

L.g. Mannii

,5)

Kurze Anfrage über Asia-Ohne-Service in der Hütteldorfer-Straße ob da jemand Erfahrung hat?

L.g. Mannii

beim Meiselmarkt

War vor ein paar Monaten einmal kurz dort, eher älter und fester gebaut-nicht mein Fall, und bin wieder gegangen.

beim Meiselmarkt

War vor ein paar Monaten einmal kurz dort, eher älter und fester gebaut-nicht mein Fall, und bin wieder gegangen.

Möchte auch mal ein Ohne-Service ausprobieren. Die Frau sollte was für Optik-Fi** :shock: sein , schlank- griechisch aber "mit Hütchen" machen.
Erfahrungen? Aktuelles? Danke euch ! :roll:

juchgasse gibt es eine eva die ein ohneservice macht
ein wenig fraulich nettes gesicht wie ich finde
kann aber nichts über ihr service sagen

Zurück
Oben