Hostessen Ohne-Service privat!

na Balko hast du schon gesehen die Anna ist wieder da http://www.anonym.to/?http://www.se...n/ins_mehr.php?id=2320&kat_id=23&b=WIEN&s=100 nennt sich zwar jetzt Eva aber die Bilder sind die gleichen M.f.g. Der Finne

Das finde ich ja wirklich toll, dass Anna jetzt wieder in der Schüttelstrasse 33 anzutreffen ist! :lol:

Sie bietet ein Klasse-Service, genauso wie ihre Kollegin die megabusige Linda!

Habe ich doch richtig vermutet, dass sie es als Russin in Lettland nicht sehr lange aushalten wird und schon bald wieder nach Wien zurückkommt........;-) Warum sie sich jetzt aber Eva nennt, ist mir noch unklar. :fragezeichen:

Wen es interessiert, für ein "Ohne-Service" (inkl. NS, Anna auch NS-passiv!) in der Schüttelstrasse zahlt man aktuell für 1 Stunde 180 Euros, für 30 Minuten 140 Euros, für ein Normalservice inklusive NF und küssen für 1 Stunde 150 Euros, für 30 Minuten 80 Euros.

Zwar nicht ganz billig, aber die beiden Frauen sind es wert!

Homepage gibt es auch wieder (momentan noch ohne Anna/Eva, siehe dazu Link oben!)

http://www.studiomichelle.at

.
 
Ein "Ohne-Service" bietet auch SARA privat in der Hernalser Hauptstrasse an (ehemals war sie in der Gerhardusgasse tätig), schlank und hübsch, dort erreichbar bis 21 Uhr.

Service für 30 Minuten 65 Euros, für 60 Minuten 100 Euros.

Einfach vorbeischauen (es gibt auch einen eigenen Thread über sie, "Sara"), eine Telefonnummer konnte bisher leider nicht erruiert werden.

Genaue Adresse per PN oder siehe den Thread über Sara!
 
ja Balbo,

...das hab ich schon in beitrag 192 geschrieben:
die hernalser hauptstrasse-girls waren früher in der gerhardusgasse. tel-nr ist noch immer die selbe. ;)

ausserdem:
die geblergasse-girls waren früher in der waldmüllergasse. tel-nr auch noch immer die selbe.

das lustige dabei: in dem grätzel in hernals sind jetzt innerhalb von zwei gehminuten alle dumping-ohneservices erreichbar: hern-hauptstr. - gleich ums eck die palffyg. - und nochmal ums eck die geblerg..... :winke:

lg
lynk
 
ja Balbo,

...das hab ich schon in beitrag 192 geschrieben:
die hernalser hauptstrasse-girls waren früher in der gerhardusgasse. tel-nr ist noch immer die selbe. ;)

Das heisst dann auch, Du hättest die TelNr. von der Sara und würdest sie netterweise an interessierte User weitergeben.........;-)

Kannst Du auch etwas über ihr Service sagen?!
 
Hallo Leute,

Gibt es vielleicht mittlerweile Infos zu folgenden Damen (nachdem hier ständig nach denen gefragt wird, aber über diese nie Berichte zu lesen sind):

Tina, Jägerstrasse 21, 1200 Wien

Veronica, Engerthstrasse 207, 1020 Wien

Stefanie, Gumpendorferstrasse 124a, 1060 Wien

Sollte also jemand von Euch schon bei einer diesen Damen gewesen sein, würde ich um Infos ersuchen, da ich demnächst wieder in ein Studio will, und eine dieser 3 Damen soll es werden, aber zum Testen von allen 3 Damen fehlt mir leider das Budget.

MfG. bigjoe :daumen:
 
hi Balbo,

...und ich hab immer glaubt DU bist der "nummern-profi"!? :mrgreen:

+++++++++++

@all

anna, (allein) polin, 35, 165, 65, C, rot, geblergasse, krone, 14.05.07, seite46, spalte4, "65,- tel:0664/95 69 xxx"

namen unbekannt, (4girls früher waldmüller), herkunft unbekannt, alle sehr jung, geblergasse, (andere adresse als "anna") krone, 14.05.07, seite46, spalte2, "ALLES ohne! tel:0681/10 43 xx xx"

adriana+renate, ungarn, (eh allgemein bekannt) palffygasse, krone, 14.05.07, seite46, spalte4, "OHNE!!! tel:0676/434 14 xx"

namen unbekannt, (3girls früher gerhardus) herkunft unbekannt, alle sehr jung, hernalser hauptstrasse, krone, 14.05.07, seite46, spalte4, "65,- tel:0699/104 27 xxx"
habe nicht die geringste ahnung, ob da eine "SARA" dabei ist. hatte früher in der gerhardus 4 girls, weiss aber nur von einer den namen: "illona". alle anderen kenne ich nicht dem namen nach. angeblich war eine von ihnen jene, die sich "LORY" nennt.....

wie ihr alle sehen könnt, liebe leute, ist es ganz einfach an die jeweiligen nummern ranzukommen.
also machts es einfach so wie ich - krone kaufen, lesen, anrufen..... ich habs jezz grad auch so gemacht! ;)

lg
lynk
 
Hallo Leute,

Gibt es vielleicht mittlerweile Infos zu folgenden Damen (nachdem hier ständig nach denen gefragt wird, aber über diese nie Berichte zu lesen sind):

Tina, Jägerstrasse 21, 1200 Wien

Veronica, Engerthstrasse 207, 1020 Wien

Stefanie, Gumpendorferstrasse 124a, 1060 Wien

Sollte also jemand von Euch schon bei einer diesen Damen gewesen sein, würde ich um Infos ersuchen, da ich demnächst wieder in ein Studio will, und eine dieser 3 Damen soll es werden, aber zum Testen von allen 3 Damen fehlt mir leider das Budget.

MfG. bigjoe :daumen:

laut einer Mitarbeiterin vom gleichen Studio arbeitet
die Veronica nicht mehr dort also kannst du sie von deiner Liste streichen.
M.f.g. Der Finne
 
wie ihr alle sehen könnt, liebe leute, ist es ganz einfach an die jeweiligen nummern ranzukommen.
also machts es einfach so wie ich - krone kaufen, lesen, anrufen..... ich habs jezz grad auch so gemacht! ;)

Geht aber noch einfacher und billiger http://cms.mediaprint.at/netautor/napro4/appl/na_professional/parse.php?mlay_id=40402&mdoc_id=&mdoc_mdoc_id=&status=&xmlval_ID_KEY%5B0%5D=1119&mlay_id=40400&npf_search=yes&MEDIUM=&npf_counter%5Bsuche%5D=&npf_set_pos%5Bsuche%5D=&xmlval_WEB_HRU%5B0%5D=72&xmlval_MY_ORDER%5B0%5D=ALFA_DATUM_DESC
 
hey suppa onan! :daumen:

wusste gar nicht, dass das so auch geht!
brauch i ma keine krone mehr kaufen!
sonst steht ja eh nix gscheits drinnen..... :mrgreen:

lg
lynk
 
@lynk

Es ging nur um die Telefonnummer der Hernalser Hauptstrasse, falls sich jemand dort vorher anmelden möchte oder noch Fragen hat, die genaue Adresse (lt. "Sara-Thread") ist mittlerweilen ohnehin schon bekannt.

Alle anderen Telefonnummern (Geblergasse) können gerne über mich bezogen werden.

Nur, extra raussuchen, finde ich ziemlich umständlich, wenn ein anderer User die Telefonnummer ohnehin schon hat!

Falls Du selbst keine Anfragen per PN beantworten möchtest, dann sende mir einfach die Nummer von der Hernalser Hauptstrasse und ich gebe sie dann weiter..........
 
Hallo Leute,

Gibt es vielleicht mittlerweile Infos zu folgenden Damen (nachdem hier ständig nach denen gefragt wird, aber über diese nie Berichte zu lesen sind):

Tina, Jägerstrasse 21, 1200 Wien

Veronica, Engerthstrasse 207, 1020 Wien

Stefanie, Gumpendorferstrasse 124a, 1060 Wien

Sollte also jemand von Euch schon bei einer diesen Damen gewesen sein, würde ich um Infos ersuchen, da ich demnächst wieder in ein Studio will, und eine dieser 3 Damen soll es werden, aber zum Testen von allen 3 Damen fehlt mir leider das Budget.

MfG. bigjoe :daumen:

Vermutlich wird es nicht allzuviel Infos über diese Damen geben, fürchte ich, weil sie preismässig in einem höheren Segment liegen.

Sind vom Aussehen her, aber allesamt eine Sünde wert! ;-)
 
hi Balbo!

Nur, extra raussuchen, finde ich ziemlich umständlich, wenn ein anderer User die Telefonnummer ohnehin schon hat!

in gewisser weise hast du auch vollkommen recht!
doch wie ich bereits schrieb, hatte ich die nummern auch nicht! ergo hab ich sie rausgesucht - und das war überhaupt nicht umständlich: man muss nur die billigangebote und die "ohne" oder "natur"-angebote durchgehen......
hat ca zehn minuten gedauert, mit ein paar kurzen telefonaten. ;)

abgesehn davon, dachte ich, die nummern der gerhardusgasse/waldmüllergasse sind eh schon allgemein bekannt....... (ich hätte meine grossmutter verwettet, dass du diese nummern längst hast :mrgreen: )

lg
lynk
 
@lynk

Die einzige Nummer um die es mir ging, war jene von den "Ohne-Damen" auf der Hernalser Hauptstrasse!

Die ist jetzt über mich per PN für alle Interessierten beziehbar, keiner muss sich die "Krone" kaufen und darauf warten, bis mal wieder inseriert wird.......;-)
 
Also über die Veronica kann ich schon was berichten.
Hübsches Gesicht. Ein bischen mehr bauch als auf den Fotos.
Habe sie natürlich ohne gefickt mit Aufpreis fürs in die Muschi spritzen (140Euro).
Sie wirkte in allen Belangen eher lustlos. Beim Wixen,Blasen und wärend ich sie schlckte hat sich mich noch angefeurt das ich spritzen soll. Kaum war ich in ihrer Möse wars mit dem anfeuern vorbei. Hab mich natürlich trotzdem in ihr entleert.
Wiederholungsgefahr sehr gering. Küssen tut sie übrigens auch nicht.
 
ACHTUNG!!

Ab sofort wird in der 10. Fernkorngasse 42B nonstop, also rund um die Uhr(!), ein Billig-"Ohne-Service" angeboten (lt. "Krone"-Inserat).

Zwei reifere, grossbusige Damen sind dort!

Tel. gibts per PN!
 
Keiner muss sich die "Krone" kaufen!!

Einfach auf www.kurier.at dann runterscrollen, Service ( Anzeigen ),
Neue Seite- Weitere Angebote - links auf Allgemeines und bei Rubrik hat man genug Auswahl für Begleitung, Kontakte,.......
und alles Gratis.
 
Zurück
Oben