Hostessen Ohne-Service privat!

zwischen "verdacht" und "daß" hätte aber ein beistrich gehört, oder? :mrgreen:

Gratuliere, Du lernst !

P.S.: Natürlich habe ich den Beitrag von "manfret" gelesen (was gar nicht so einfach war), aber wer kritisiert, muss selbst der Kritik standhalten können !

P.P.S.: Irgendwann einmal in grauer Vorzeit dieses Forums hatte man sich darauf geeinigt, dass orthografische Diskussionen/Belehrungen keine erwünschten Beiträge sind und die Threads lediglich verwässern.
Wir sollten uns daran erinnern ......
 
Sehr oft muss man unter Zeitdruck schreiben (ich zumindest), weil die holde Gattin vielleicht schon über die Schulter schaut: Was machst denn da??? Ich persönlich möcht das vermeiden, die Erklärungen was ich da mache... wie gehts Euch, habt ihr viel Zeit zum Antworten?
Momentan ist sie im Bad, da gehts etwas...
Was solls, einmal ein Geilspecht, immer ein geilspecht!
 
......und weiter gehts!

NEU IN WIEN!! Im 16. Sautergasse bietet ab sofort die 37jährige Slowakin ANITA.......


NEU! Im 17. Geblergasse (Gürtel-Nähe), 4 Damen bieten dort ein "Ohne-Service" an,..................

Im 20. in der Waldmüllergasse bieten zwei schlanke Damen, blond und dunkelhaarig........

*Adressen und Telefonnummern wie immer per PN!

Unser hauptberuflicher Hurentester hat sich mal wieder in der Szene umgeschaut....:mrgreen:
Mich würd nur interessieren:hmm: , ob er nebenbei noch einen "echten" Job hat - viel Zeit bleibt ihm ja nicht neben den Ausflügen ins Rotlicht...
:mrgreen:
 
Unser hauptberuflicher Hurentester hat sich mal wieder in der Szene umgeschaut....:mrgreen:
Mich würd nur interessieren:hmm: , ob er nebenbei noch einen "echten" Job hat - viel Zeit bleibt ihm ja nicht neben den Ausflügen ins Rotlicht...
:mrgreen:
Ganz schön große Klappe hast du oder ist das nur der Neid? Genieß die Info´s und laß das Privatleben
privat sein.
 
Unser hauptberuflicher Hurentester hat sich mal wieder in der Szene umgeschaut....:mrgreen:
Mich würd nur interessieren:hmm: , ob er nebenbei noch einen "echten" Job hat - viel Zeit bleibt ihm ja nicht neben den Ausflügen ins Rotlicht...
:mrgreen:

was geht dich das an was er privat macht neid ?
 
Lasst Balbo in Ruhe! Er versorgt uns mit ausfürhlichen Informationen, antwortet prompt auf Anfragen.
@Balbo: du bist Spitze und investierst für uns viel Zeit und Geld! Danke und weiter so!:daumen: :daumen: :daumen:
 
Ganz schön große Klappe hast du oder ist das nur der Neid? Genieß die Info´s und laß das Privatleben
privat sein.


Ist ein Stänkerer dieser KingofSwing:affe:
Das macht er in sehr vielen Threads! Nur Berichte,die hat er nicht zu bieten:roll: :roll:
 
...und damit ist diese art der debatte auch schon wieder beendet, KingofSwing.

ich rate dir sehr dringend, dieser aufforderung nachzukommen!
 
Back to the Roots!

Die mollige und grossbusige Türkin Yasemin ist jetzt übrigens im 10. Allaudagasse 44 zu finden, tgl. bis 22 Uhr. Sie bietet ein "Ohne-Service" an!

http://www.studio4sex.at

Weiters wird ein "Ohneservice" auch in der Gumpendorferstrasse 124A angeboten. Derzeit sind dort insgesamt 4 Damen anwesend (die HP zeigt nicht alle!). Preis für 30 min. 120 Euros, Preis für 60 min. 160 Euros, Aufzahlung für naturgriechisch(!) 40 Euros.

Ob es auch die "Hammer-Blondine" auf der HP macht?! Bitte, erfragen!

http://www.studio124.at

Die Ungarin Synthia bietet in der 5. Schönbrunnerstrasse 116A ein "Ohne-Service" inklusive naturgriechisch(!) an, tgl. 10-22 Uhr. Preis für 30 min. 120 Euros, für 60 min. 150 Euros alles inkl. naturgriechisch!

http://www.6hotgirls.com
 
Absoluter Geheimtipp!

Die 23jährige Polin Anna, 160cm/70kg, mit grosser Naturoberweite BH: 85-D arbeitet, muss sich jetzt nebenbei aber etwas "dazuverdienen"! ;-) ;)

Erreichbar ist sie in ihrer Privatwohnung in der Meiselstrasse MO-FR zwischen 21-24 Uhr(!), sowie SA/SO ca. 12-20 Uhr, man muss vorher anrufen, genaue Adresse wird dann mitgeteilt!

Absolute Anfängerin(!), sie wusste noch nicht mal selbst ihre Arbeitszeiten, ich hab ihr dann etwas nachgeholfen! Meine zweimalige Nachfrage wegen einem "Ohne-Service" hat sie nicht eindeutig beantwortet, aber auch nicht verneint. Sie meinte, Näheres soll man sich dann mit ihr persönlich ausmachen, das beantwortet sie nicht so gerne am Telefon. Meiner Anischt nach, ist ein "Ohne-Service" zumindest bei Sympathie bzw. für ein kleineres "Aufgeld" auf alle Fälle drinnen!

Ihre Preise, 30 min. Fullservice für 60 Euros, 60 min. Fullservice für 80 Euros! :lol:

Ein unverbindliches Vorbeischauen bei Anna ist jedenfalls problemlos möglich. Sie ist nett und spricht gut Deutsch. Möglicherweise aber ein zeitlich befristetes Angebot!

* Ihre Telefonnummer gibt es per PN!

.
 
Anita aus dem 16, also der Sautergasse, habe ich gestern für 30 Minuten genossen. Sie ist zwar schon älter als angeführt, nämlich schon 50++, aber nicht unandrett und wirklich geil und eigentlich noch eine relativ gute Figur. Erzählt zwar viel und gerne aber konzentriert sich beim Wesentlichen auf das Wesentliche. Wohnung sehr klein aber sauer, steht viel herum, trotzdem ordentlich.
Preise 30 Min € 80, 60 Min € 100, kein Zeitdruck - küssen, NF, schlucken
 
Absoluter Geheimtipp!

Die 23jährige Polin Anna, 160cm/70kg, mit grosser Naturoberweite BH: 85-D arbeitet, muss sich jetzt nebenbei aber etwas "dazuverdienen"! ;-) ;)

Erreichbar ist sie in ihrer Privatwohnung in der Meiselstrasse MO-FR zwischen 21-24 Uhr(!), sowie SA/SO ca. 12-20 Uhr, man muss vorher anrufen, genaue Adresse wird dann mitgeteilt!

Absolute Anfängerin(!), sie wusste noch nicht mal selbst ihre Arbeitszeiten, ich hab ihr dann etwas nachgeholfen! Meine zweimalige Nachfrage wegen einem "Ohne-Service" hat sie nicht eindeutig beantwortet, aber auch nicht verneint. Sie meinte, Näheres soll man sich dann mit ihr persönlich ausmachen, das beantwortet sie nicht so gerne am Telefon. Meiner Anischt nach, ist ein "Ohne-Service" zumindest bei Sympathie bzw. für ein kleineres "Aufgeld" auf alle Fälle drinnen!

Ihre Preise, 30 min. Fullservice für 60 Euros, 60 min. Fullservice für 80 Euros! :lol:

Ein unverbindliches Vorbeischauen bei Anna ist jedenfalls problemlos möglich. Sie ist nett und spricht gut Deutsch. Möglicherweise aber ein zeitlich befristetes Angebot!

* Ihre Telefonnummer gibt es per PN!

.
hallo balbo!
kannst du mir bitte die tel.nr schicken?
danke!
 
Hallo Balbo,

Yasemin hat zu mir gemeint dass sie noch nie in ihren 20jahren branche ohne-service gemacht hat und es auch nie machen wird da ihr das risiko zu gross ist.

und so wie sie mit ca 10 feuchttüchern bei mir herumgewischt hat denke ich dass es ihre grundeinstellung ist.
 
kurzer Nachtrag wohl nun zur Aufklärung betreffend Yas(e)min:

Die Dame unter der HP www.studio4sex.at scheint nicht diesselbe Yasemin zu sein wie in der Marktgasse 1 bzw. sich hier mit Postings bewirbt. Daher dürfte auch die Differenz "mit oder ohne" liegen.

@balbo: könntest du mir bitte ein PN mit den Kontaktdaten der Polin Anna und von Anita aus 1160 zukommen lassen. Würde diesen Tipp von dir auch gerne testen.

VG
 
kurzer Nachtrag wohl nun zur Aufklärung betreffend Yas(e)min:

Die Dame unter der HP www.studio4sex.at scheint nicht diesselbe Yasemin zu sein wie in der Marktgasse 1 bzw. sich hier mit Postings bewirbt. Daher dürfte auch die Differenz "mit oder ohne" liegen.


VG

Beide probiert, kein Vergleich. die "Ohne"-Yasemin in der Alaudagasse und früher Rennweg und noch früher Lederergasse ist definitiv NICHT die sehr gesprächige und auf Sauberkeit bedachte Yasemin in der Marktgasse.
 
kurzer Nachtrag wohl nun zur Aufklärung betreffend Yas(e)min:

Die Dame unter der HP www.studio4sex.at scheint nicht diesselbe Yasemin zu sein wie in der Marktgasse 1 bzw. sich hier mit Postings bewirbt. Daher dürfte auch die Differenz "mit oder ohne" liegen.

Aha, danke für die Aufklärung! Da hab ich dann wohl etwas verwechselt. ;-)
 
Wenn ich die Angaben über Anita so lese glaube ich sie zu kennen. Die machte ihen Start in der Sedlitzkygasse hatte vor ca. einem 1/2 Jahr ein comeback in der Vivenotgasse und war dann wieder verschwunden. Sie ist mittlerweile sicherlich schon an die 50 aber was solls ihre Geilheit macht das wieder wett! Ich werds auf alle Fälle demnächst ausprobieren und dann berichten. ;)
 
Zurück
Oben