Hostessen Ohne-Service privat!

hallo ich bin jasmin ich war in 10 aber ich bin jezt in 9 marktgasse 1 ich behantell jeten kunden gleich und lass mir zeit ich hoffe du rufst mich an ...............bussi

Liebes manfret,jasminchen:cool:

Tu tarfst hier kaine Telefonnnnummmmern bosten,weist tu;) ;)

hallo ich bin jasmin ich war in 10 aber ich bin jezt in 9 marktgasse 1 ich behantell jeten kunden gleich und lass mir zeit ich hoffe du rufst mich an

keine tel nr
bitte regeln lesen
und beachten

danke bussi

So hab ich das auch verstanden, dass Du ein und dieselbe Person bist!

Es gibt in Wien also nur eine YASEMIN! ;)

Ohne billiger...
im café Gül (16 bez./gürtel), vor zwei Tage, habe ich eine recht schöne 30 jährige Bulgarin auf ein "redbull" eingeladen. Sie sagte:" 60 euros + 10 fürs zimmer" , ich fragte:" Französisch ohne, GV. mit", sie: " ok.,aber gib mir 2 euros um ein condom am automat zu kaufen", ich: " wenn wir alles ohne machen ist es dann um 2 euros billiger" sie: " ja, genau"...

hallo junger mann ich bin jasmin du bist der erste das so scheisse uber mich schreibt ich habe dusche ich be hantlle jeden kunden gleich aber keiner hat so was uber mich geschriben ich möchte dich gerne sehen ******* ruf mich an ich warte du werst der erste in 20 jahre denn ich nicht zu orgasmuss gebracht habe ich warte auf dich

Anm. admin: Telefonnummer gelöscht. Forenregeln lesen!

hallo ich bin jasmin danke habe nicht gewusst das nann die tel nicht schreiben darf bussi

zitat von magenzo bericht martgasse 1 hallo jungs ich bin jasmin bin 47jahre 170 habe 73kg bin etwas mollig habe schwarze lange schulder haare grüne augen bin ein dunkler tup lieppen aufgespritzt für meine spezialitatfranzöschis tife kehle ich verwente beim blassen überhabt keine hand arschficken alles ist erlabt alles mit schuz ich bin sehr zartlich lass mir zeit ich arbeite auf stam kunden und ich behantlle jeden kunden gleich ich arbeitt in dissen gesseft 20 jahre habe oberweite 150dd die preisse sind von 50 bis 100 ich guke nicht auf die uhr so lange es denn kunden gut dut so war ich das alles schreibe +++++++++++++++++++++++ der grunt ist das zitat von magenzo ++++++++++++++++ bericht marktgasse 1 in 20 jahre wo ich aus hure bin und bekannt in internet vön gengbeng habe ich millionen zum orgasmuss gebracht und ich habe dusche ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ es nerft wenn wer so was schreibt uber mich ich habe noch 2 nette junge kolleginnen 18 20 jung wir arbeiten in 20 16 und in 9 das wares bussi balbo ich bedanke mich das du mir so ville kunden geschickt hast ich kann mich an dir nicht erinnern die leute sagen das du in 10 warst ich mochte dich sehen danke bussi

wenn ich an die pisa-studie denke, dann hoffe ich dass du nicht die österreichische staatsbürgerschaft besitzt..... :mrgreen:

wenn ich an die pisa-studie denke, dann hoffe ich dass du nicht die österreichische staatsbürgerschaft besitzt..... :mrgreen:

Dass bei uns noch immer die Gross- und Kleinschreibung gilt, dürfte an Dir wirkungslos abgeprallt sein !:mrgreen:

Vor dem "dass" in Deinem Beitrag fehlt außerdem ein Beistrich ! :mrgreen:
Damit scheinst Du auch kein geeigneter Pisatestkandidat zu sein, mein Lieber !:mrgreen:

in internetforen und - chats wird meistens kleingeschrieben, das dürfte dir wohl entgangen sein!
und wegen einem beistrich machst so einen wind? dir muss fad sein :roll:
aber lies dir doch mal den beitrag von "manfret" durch, bevor du auf einem beistrich herumreitest, du lateinprofessor, du :mrgreen:

balbo ich bedanke mich das du mir so ville kunden geschickt hast ich kann mich an dir nicht erinnern die leute sagen das du in 10 warst ich mochte dich sehen danke bussi

Hallo, Jasmin!

Klar, regt einem das auf, wenn wer Sachen reinschreibt die gar nicht stimmen!

Ich bin jetzt aber etwas verwirrt, heisst das, Du bietest jetzt alles nur noch mit Schutz an?! Früher hast Du doch auch "Ohne-Service" gemacht! Ich kenne Dich noch vom 10. Bezirk, war auch sehr zufrieden mit Deinem Service. Deine Titten sind einfach super!

Machen das "Ohne-Service" dann nur die beiden anderen Damen, oder wie?! Vielleicht kannst Du uns das erklären....

......und weiter gehts!

NEU IN WIEN!! Im 16. Sautergasse bietet ab sofort die 37jährige Slowakin ANITA ein "Ohne-Service" an. Sie hat kurze rotbraune Haare, ist schlank, 166cm/58kg und vollbusig, BH: 75-C, spricht gut Deutsch.

Erreichbar MO-FR von 12-22 Uhr, SA von 10-20 Uhr, einmaliges Service (mindestens 30 Min.) gibt es für 80 Euros, mehrmaliges Fullservice (mindestens 60 Min.) für 100 Euros. Man:down: muss dann nochmal anrufen, wenn man beim Haus ist, Türnummer wird mitgeteilt.

Sehr nett, ich denke, dass noch so einiges mehr bei ihr drinnen ist! ;-)

NEU! Im 17. Geblergasse (Gürtel-Nähe), 4 Damen bieten dort ein "Ohne-Service" an, zwei Ungarinnen und zwei Spanierinnen, schlank bis vollschlank. Tgl. erreichbar von 9-24 Uhr, einfach unverbindlich vorbeischauen, man muss vorher nicht anrufen. Fullservice gibt es für 30 Minuten um 65 Euros, für 60 Minuten um 100 Euros, Langzeitservice möglich.

Im 20. in der Waldmüllergasse bieten zwei schlanke Damen, blond und dunkelhaarig, ein "Ohne-Service" inklusive naturgriechisch(!) an, erreichbar tgl. von 12-24 Uhr. Fullservice für eine Stunde um 100 Euros, Aufzahlung für naturgriechisch 20 Euros, Sonstiges verhandelbar, einfach vorbeischauen!

*Adressen und Telefonnummern wie immer per PN!

hallo alle miteinander!

...lassts mich auch ein bissl ausbessern!!! :mrgreen:

falsch.
sie ist schon länger da! (früher gusenleithnergasse oder gusenbauer...... oder verwechsel ich da was? :mrgreen: und ich glaub sie war auch in der goldschlag)

...37jährige Slowakin ANITA
falsch.
sie ist sehr stolz darauf, und legt grössten wert darauf, eine POLIN zu sein. ausserdem sagte sie mir ein höheres alter. (weiss nicht mehr genau - so anfang vierzig)

schlank, 166cm/58kg
hmmmm.... also ich würd eher "relativ schlank" sagen. hat aber eine gute figur, für ihr alter.

...vollbusig, BH: 75-C,
...naja, was "vollbusig" bedeutet, darüber lässt sich durchaus streiten...... wenn der BH, den sie trug, ein "C" war, dann muss ich dagen, dass ihr ein "B" sicher besser passen würde.

spricht gut Deutsch
ich würd sogar sagen: sehr gut. (aber das ist sicher auch ansichtssache)

Sehr nett, ich denke, dass noch so einiges mehr bei ihr drinnen ist! ;-)
ja wahrlich - sie ist wirklich eine sehr liebe! und JA! es ist bei ihr tatsächlich "mehr drinnen": spermaschluckerin!

lg
lynk

Zurück
Oben