D
Gast
(Gelöschter Account)
Tu das bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....Jessy aus der Schulgasse angerufen...ob sie auch Ohne-Service anbietet.
Ihre Antwort war: "Teilweise"!!!
....Nachdem sie aber, laut eigener Aussage, devot veranlagt ist, sich auch fesseln und schlagen lässt, ....
kathy + tina bieten "ohne".Darf man fragen, um welche Kathy es da geht? Ich habe im kontaktbazar gelesen, daß es dort eine Tina gibt, die ein Ohne-Service anbietet. Ist das vielleicht diese Dame?
so seh ich das auch!Das wundert mich, ich habe in der Hickelgasse bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die vollbusige Michi geht beim Service normalerweise ab wie eine Rakete!
Vielleicht hat die "Chemie" zwischen euch auch einfach nicht gestimmt.
War am Samstag in der Gerhardusgasse bei T25 hat aber niemand geöffnet, leider hab ich die Telefonnummer nicht mehr, weis wer ob
da noch wer ist oder ob mann auch bei ner anderen Nummer klingeln muß, soll, bitte helfts ma.
Gruß an alle
In der Kronen Zeitung gibt es ebenfalls ein Inserat mit dem Titel "OHNESERVICE!" und der Telefonnummer 0650/6000xxx (die letzten 3 Ziffern verrate ich nicht wegen Forumregeln).
was den reinfaller von WienBeiNacht betrifft: selber schuld - weilst di net an die REGEL g´halten hast!
Das ist doch Pickats und Konsorten egel, die geben überall ihren Senft dazu, hauptsache die Hits Ihrer postings steigen.hihi.... ich glaub, pickats hats bis heut nicht geschnallt....
l
Das ist doch Pickats und Konsorten egel, die geben überall ihren Senft dazu, hauptsache die Hits Ihrer postings steigen.
Das ist halt das Problem dieses Forums hier.
Für relevante Hurenberichte gibts sicher bessere Foren, ich sag nur Traummännlein.
@ zivoman
so seh ich das auch!
die michi ist voll in ordnung! ist immer sehr freundlich und macht geilen sex!
hab hier gelesen, dass sie eine "neue" kollegin hat. ist das die selbe, die früher schon mal bei ihr gejobt hat? oder doch eine neue?
kannst du beschreiben, wie die mollige aussah?
lg
lynk