Hostessen Ohne-Service privat!

@wien bei nacht

Bitte Suchfunktion benutzen: "nina Schulgasse", Bericht Nr. 26, da findest du meinen Bericht

LG
 
....Jessy aus der Schulgasse angerufen...ob sie auch Ohne-Service anbietet.
Ihre Antwort war: "Teilweise"!!!

ganz leicht zu verstehen wenn man die berichte über sie gelesen hat:
ihr service ist OHNE qualität, leidenschaft, einsatz etc. aber dafür MIT schutz.... :mrgreen:
 
hi bigjoe!

Darf man fragen, um welche Kathy es da geht? Ich habe im kontaktbazar gelesen, daß es dort eine Tina gibt, die ein Ohne-Service anbietet. Ist das vielleicht diese Dame?
kathy + tina bieten "ohne".
kathy rotbraune haare, schlank, mittelgrosse hängetitten, superservice.
tina blond, mollig, eher kleinere hängetitten, service kenn ich nicht - hatte noch nicht das vergnügen.

lg
lynk
 
@ zivoman

Das wundert mich, ich habe in der Hickelgasse bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die vollbusige Michi geht beim Service normalerweise ab wie eine Rakete!

Vielleicht hat die "Chemie" zwischen euch auch einfach nicht gestimmt.
so seh ich das auch!
die michi ist voll in ordnung! ist immer sehr freundlich und macht geilen sex!

hab hier gelesen, dass sie eine "neue" kollegin hat. ist das die selbe, die früher schon mal bei ihr gejobt hat? oder doch eine neue?
kannst du beschreiben, wie die mollige aussah?

lg
lynk
 
In der Kronen Zeitung gibt es ebenfalls ein Inserat mit dem Titel "OHNESERVICE!" und der Telefonnummer 0650/6000xxx (die letzten 3 Ziffern verrate ich nicht wegen Forumregeln).

Dort gibt es eine die sich Emma nennt, ein 19-jährige Ungarin, schwarzhaarig, recht schlank. Aber sie ist nicht zu empfehlen. Sie ist nur verzweifelt am Geld auftreiben, hat keinerlei Spass an der Sache, mein Schwanz war ihr zu groß, daraufhin haben wir die Session abgebrochen, Naturfranzösisch macht sie auch leidenschaftslos und CIM bzw. CIF macht sie auch nicht. Was soll man:down: mit dem Mädl anfangen? Sie ist ja ein liebes Wesen, sieht sogar ganz gut aus, also konnte ich ihr gar nicht wirklich böse sein. Wiederholungsgefahr ist allerdings 0%. Ach ja, ich habe 120 EUR gelöhnt. Davon hatte ich herzlich wenig. Na ja, war halt ein Samariter-Dienst. Was soll's. Pech gehabt.
 
@ APA


War am Samstag in der Gerhardusgasse bei T25 hat aber niemand geöffnet, leider hab ich die Telefonnummer nicht mehr, weis wer ob
da noch wer ist oder ob mann auch bei ner anderen Nummer klingeln muß, soll, bitte helfts ma.

Gruß an alle

schau in die heutige krone: seite 61, 2.spalte, text: "65.- tel0699/104 .. ...

lg
lynk
 
@all

In der Kronen Zeitung gibt es ebenfalls ein Inserat mit dem Titel "OHNESERVICE!" und der Telefonnummer 0650/6000xxx (die letzten 3 Ziffern verrate ich nicht wegen Forumregeln).

das ist aber nicht die einzige nummer mit der diese mädchenriege arbeitet.
0699/1053.... NEU! Naturbesuche
0676/492.... Traumgirls! Naturbesuche
0676/596.... Alles Ohne! Hausbesuche (aktuellste nummer)

hausbesuch 120eulen: eine stunde gf6, inkl fahrtspesen, NF, NV, mund+gesicht spritzen, küssen/schmusen
(G/NG für 10eulen aufpreis)

emma 165/50 80b schw.
angelina 170/57 80b
bianca 165/55 80b rot
nikita 165/57 80b braun
andrea 170/60 90d dkl-blond
sandra 165/55 ow75 braun

und demnächst lass ich mir evelyn kommen. denn nach der beschreibung kenn ich sie bereits. hatte sie vor über einem jahr und danach nicht wieder gefunden.... leider.... darum muss ich mir dieses girl mal anschaun, denn ich hoffe, dass es die selbe wie im vorjahr ist. damals nannte sie sich anders, doch der rest der beschreibung passt: evelyn, 28/165/60 ow100 blond-gefärbt

was den reinfaller von WienBeiNacht betrifft: selber schuld - weilst di net an die REGEL g´halten hast! :mrgreen: (obwohl ich mir denk, es is vielmehr ein gesetz, als eine regel ;) )

lg
lynk
 
siehste - genau DAS habe ich gemeint.... :mrgreen:

lg lynk

ps: ich geh jetzt mal auf die suche, um den thread zu finden und die sache für dich zu klären....
 
na wunderbar - ging ja schneller als ich dachte:

dieser thread ist auch sehr lustig:
http://www.erotikforum.at/forum/callgirls-schlucken-t2211.html?highlight=k%FCssen
und ab beitrag nummer 82 weisst dann um die "regel" bescheid!

und wahrlich - ich sage euch: es funktioniert! ich hatte seither NIE WIEDER einen "einfahrer"!

und wen interessiert, wie die geschichte weiterging, der kann hier nachlesen: http://www.erotikforum.at/forum/dumme-thesen-t3808.html?t=3808&highlight=k%FCssen

hihi.... ich glaub, pickats hats bis heut nicht geschnallt.... :D

lg
lynk
 
hihi.... ich glaub, pickats hats bis heut nicht geschnallt.... :D

l
Das ist doch Pickats und Konsorten egel, die geben überall ihren Senft dazu, hauptsache die Hits Ihrer postings steigen.
Das ist halt das Problem dieses Forums hier.
Für relevante Hurenberichte gibts sicher bessere Foren, ich sag nur Traummännlein.
 
Das ist doch Pickats und Konsorten egel, die geben überall ihren Senft dazu, hauptsache die Hits Ihrer postings steigen.
Das ist halt das Problem dieses Forums hier.
Für relevante Hurenberichte gibts sicher bessere Foren, ich sag nur Traummännlein.

I glaub ned, daß Dich hier irgendwer hält. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@ zivoman

so seh ich das auch!
die michi ist voll in ordnung! ist immer sehr freundlich und macht geilen sex!

hab hier gelesen, dass sie eine "neue" kollegin hat. ist das die selbe, die früher schon mal bei ihr gejobt hat? oder doch eine neue?
kannst du beschreiben, wie die mollige aussah?

lg
lynk

Von einer Kollegin hab ich bei meinem letzten Besuch (vor 1 Woche) gar nichts bemerkt.
 
Wie mir ein User jetzt per PN berichtete, der im Studio http://www.d-luxe.at die Ex- vom Bullen vernascht hat, bietet Michaela Z., alias Lara, ein Top-Service!

Sie ist optisch 1A, geht beim Service gut mit, und lässt sich auch in ihre feuchte Möse spritzen. ;;-)

Nachdem er das selbst nicht hier reinschreiben wollte, habe ich das übernommen.

Übrigens, macht sie auch NS aktiv/passiv!
 
Hallo Leute, ich habe vor demnächst die Slowakin in der Schönngasse zu besuchen. Bisher steht ja ziemlich wenig über sier. Hat sie vielleicht schon jemand besucht?? Wie würdet ihr sei auf einer Skala von 1- 10 einstufen (Aussehen)
Bietet sie auch algierfranzösisch an??
Danke für Infos
 
Zurück
Oben