Hostessen Ohne-Service privat!

@Balbo Schau im Sexmagazin da ist diese Jessy schon 23, das mittlerweile auch schon 2 Jahre lang, und heißt Nina. Es gibt auch schon einige Berichte über sie. Nicht unbedingt positiv. Von einem Naturservice, außer NF kann ich nichts lesen. Hast Du mit ihr gesprochen? Rein optisch würde sie mich schon reizen, aber mit Gewalt will ich mein Geld auch nicht rausschmeissen. Vielleicht kann ja wer was positives berichten, dann werde ich sie auch besuchen.
 
Ja Lara ist Mandy ! Was ATV macht kann ich dir nicht sagen weil ich meine Freizeit anders nutze!

dürfte doch nicht untergekommen sein bei atv es stimmt allso
habe sie heute auf pro sieben gesehen finde für ihr alter schaut sie nicht schlecht aus angeblich will sie aussteigen
 
@Balbo Schau im Sexmagazin da ist diese Jessy schon 23, das mittlerweile auch schon 2 Jahre lang, und heißt Nina. Es gibt auch schon einige Berichte über sie. Nicht unbedingt positiv. Von einem Naturservice, außer NF kann ich nichts lesen. Hast Du mit ihr gesprochen? Rein optisch würde sie mich schon reizen, aber mit Gewalt will ich mein Geld auch nicht rausschmeissen. Vielleicht kann ja wer was positives berichten, dann werde ich sie auch besuchen.

Doch kann man eigentlich schon herauslesen, dass sie ein "Natur-Service" anbietet.

Ich habe es aufgrund der Beschreibung zuerst vermutet, und hab sie dann angerufen und direkt danach gefragt, weil ich es genau wissen wollte, bevor ich es hier reinstelle. Und ja, sie bietet ein Ohne-Service an, soviel ich mitbekommen habe auch mit "naturgriechisch", lässt sich ja auch in den Arsch spritzen, laut Beschreibung......;;;-)

Also, wieder eine mehr in Sachen "Ohne-Service"! Über die Qualität ihres Service kann ich bisher aber noch nichts konkretes sagen. Nachdem sie aber, laut eigener Aussage, devot veranlagt ist, sich auch fesseln und schlagen lässt, dürfte einem guten Service eigentlich nichts im Wege stehen.
 
Über die Qualität ihres Service kann ich bisher aber noch nichts konkretes sagen.....dürfte einem guten Service eigentlich nichts im Wege stehen.

also die berichte hier im forum in diversen threads waren ausnahmslos negativ (nichteinhalten von ausgemachtem, rumzicken, etc.) :cool:
 
Glaube nicht das es mit 2 normalen Männern funktioniert ohne das einer davon einen Bandscheiben Vorfall bekommt :mrgreen:

man bekommt keinen bandscheibenvorfall hab dass mit einer meiner verflossenen ausprobiert :D

apropos ja liste und so wieviele damen sind denn schon drauf :mrgreen:

gruss nic
 
wäre für pn mit infos zur gerhardusgasse sehr dankbar - würd sie aktuell heute noch testen...
 
Hallo,

Habe gerade im Sexmagazin gelesen, daß die Veronika aus der Engerthstrasse 207 angeblich jetzt auch Griechisch anbietet und ein Ohne-Service schon länger, wäre also interessant, ob sich auch Griechisch ohne anbietet. Die Anzeige von Ihr findet Ihr übrigens hier:Veronica.

Schlecht schaut Sie auf jeden Fall nicht aus, ein Besuch bei Ihr würde mich reizen.

Da ich an anderer Stelle keine Berichte zu Ihr gefunden habe, wollte ich Euch fragen, ob schon jemand bei Ihr war und berichten kann, vielleicht hat Sie ja schon jemand von Euch Griechisch genommen.

MfG. bigjoe :daumen:

Laut meines Wissens fängt sie erst heute dort zu arbeiten an. Aber ich werde sie sicher mal ausprobieren und dir einen Bericht abgeben.

mfg Der Finne:mrgreen:
 
Wegen Jessy in der Schulgasse =Laut eigener Erfahrung bietet sie es nicht an und ich glaube da hat sich auch nichts geändert.
Ich war heuer mitte Jänner dort und für mich persönlich eine große Entäuschung.
Aber es kann sich jeder sein eigenes Bild holen.
 
Haus- und Türnummern werden hier nicht verraten!!!
(siehe Forum-Regeln)

is ja kein Problem, will da auch niemanden zum Bruch von Forumsregeln ermutigen - ums daher deutlicher auszudrücken: Bitte PN mit Infos, wenn wer welche hat.

Danke

P.S. die Frage bezieht sich auf die Gerhardusgasse wenns wer erst jetzt lesen sollte.
 
Wegen Jessy in der Schulgasse =Laut eigener Erfahrung bietet sie es nicht an und ich glaube da hat sich auch nichts geändert.
Ich war heuer mitte Jänner dort und für mich persönlich eine große Entäuschung.
Aber es kann sich jeder sein eigenes Bild holen.

Wie gesagt, ich hab sie selbst noch nicht getestet. Die Frage nach einem "Ohne-Service" hat sie aber klar bejaht.

Nach der Beschreibung ihres Serviceangebotes und ihrer devoten Veranlagung müsste sie eigentlich für alles zu haben sein.
 
Jessy war der grösste Reinfall. Verspricht viel, hält nichts. Abzocke.
HÄNDE WEG!
 
Jessy war der grösste Reinfall. Verspricht viel, hält nichts. Abzocke.
HÄNDE WEG!

Und wieder mal gut 100 EUR gespart. Danke für den Tipp!!

Nächstes Mal aber bitte ein wenig ausführlicher, z.B. was hat sie verlangt, was versprochen und wie war dann die Realität?!
 
Wie gesagt, ich hab sie selbst noch nicht getestet. Die Frage nach einem "Ohne-Service" hat sie aber klar bejaht.

Nach der Beschreibung ihres Serviceangebotes und ihrer devoten Veranlagung müsste sie eigentlich für alles zu haben sein.

Schreiben und Sagen kann man viel aber auch halten das ist wieder eine andere Sache.
Um Kunden anzulocken tut man viel überhaupt wen vielleicht nicht mehr viele kommen!?!?

M.f.g. Der Finne
 
war vor ein paar wochen im 15 bez in einer privat wohnung es waren 2 rumäninnen (die sich als ungarinnen ausgegeben haben aber als ich ungarisch geredet habe habens blöd geschaut und zugegeben rumäninnen zu sein) die ohne service um 100 euro/stunde angeboten haben!!
haben in der krone inseriert unter Alles Ohne 0676/.................

es war auf der diefenbachgasse

gibt es die noch?
 
Hallo zusammen,

ich hab vor einigen Tagen bei Jessy aus der Schulgasse angerufen und sie gefragt, ob sie auch Ohne-Service anbietet.
Ihre Antwort war: "Teilweise"!!!
Was das heissen soll, weiss ich nicht und erklären wollte sie mir das auch nicht. Deshalb hab ich es auch bleiben gelassen, sie zu besuchen.
Entweder sie sagt, was sie anbietet, oder sie lässt es bleiben. Das ist zumindest meine Meniung.

LG Glatze50
 
Hallo,

habe gerade in der Krone gelesen von einer megascharfen Molligen die ohneservice anbietet in der alaudagasse.
Kennt von euch jemand das studio, bzw. das girl,
wäre dankbar über auskunft, ansonsten muß ich testen:mrgreen:.
 
Zurück
Oben