Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo, ich war vor über 4 Wochen bei Lory - das war das mit dem Muschi spritzen war da noch kein Problem, vorige Woche war ich in dr Nachbarwohnung bei Vanesse - diekleine ist echt süß, Babyspeck, lange Haare - aber nix Muschi spritzen und hat auch so nicht sehr motiviert ausgeschaut.

Lory möchte ich persönlich wieder besuchen...
 
Um aktuell zu bleiben, im 20. Bäuerlegasse 29/2 wird ab 17. 3. eine vollbusige, blonde Polin ihr "Ohne-Service" anbieten. Sie macht übrigens auch Gang-Bang(!!) mit 5, 6, 7........Männern. ;-)

Nähere Infos über Estera sind hier zu finden: http://www.6team.eu

Estera ist offenbar nun doch nicht in der Bäuerlegasse 29/2 anzutreffen. Das dürfte sich erledigt haben.
 
hi @all

kathy ist ab sofort wieder in der gumpendorferstrasse 145!

lg

Darf man fragen, um welche Kathy es da geht? Ich habe im kontaktbazar gelesen, daß es dort eine Tina gibt, die ein Ohne-Service anbietet. Ist das vielleicht diese Dame?

MfG. bigjoe :daumen:
 
status hickelgasse : eine kleine mollige ( war früher in dem massagestudio vivenotgasse wien 12 gleich beim bahnhof ) , und eine andere größere - alter um die 40 .... vollbusig solala...dafür mit nem bauch und ziemlich unfreundlich...

die mollige war echt lieb , sehr entgegenkommend , leider nicht mein typ...als dann die aussage von der anderen kam *kannst ja gehen wenn ich dir nicht gefalle schatzi* war ich echt geneigt ihr 10 euro trinkgeld zu geben , ging dann aber lieber
 
Das wundert mich, ich habe in der Hickelgasse bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die vollbusige Michi geht beim Service normalerweise ab wie eine Rakete!

Vielleicht hat die "Chemie" zwischen euch auch einfach nicht gestimmt.
 
Darf man fragen, um welche Kathy es da geht? Ich habe im kontaktbazar gelesen, daß es dort eine Tina gibt, die ein Ohne-Service anbietet. Ist das vielleicht diese Dame?

MfG. bigjoe :daumen:

Um diese beiden geht es, sind ein Team! http://www.dreamgirls.at.tc

Wobei die Tina unter tags, MO-FR 9-17 Uhr, dort anzutreffen ist und die Kathy MO-SA erst ab 14-4 Uhr nachts.

Preise bis zu einem gewissen Grad verhandelbar, deshalb fehlen sie auch auf der HP! ;-)
 
@balbo : das mit der chemie kann schon sein..wer mag schon jeden...
bei meinem besuch wars halt nur so das ich von anfang an das gefühl hatte den frauen ist es egal ob sie geld verdienen oder nicht , und ich bin ( nochdazu als gast/kunde ) wirklich alles andere als unfreundlich.

die kleine mollige war echt supernett , leider nicht mein typ für ein vollservice , hatte sie mal vor jahren im 12ten für nen blowjob , der war aber fein ( inklusive tiefe kehle + cif )
 
hallo,
bin neu und das ist mein erster eintrag hier. hab mich schon länger mit dem thema alles ohne interessiert und war gestern das erste mal bei renate in der palffygasse 20a. rote haare, schlank, meinen eindruck nach sauber (war vorher duschen). ich wollte nf und naturgriechisch. hab 50 € dafür bezahlt. sehr angenehmes naturfranzösisch, hat sich gleichzeitig während sie mir einen geblasen hat von mir die finger in ihre muschi stecken lassen (po leider nicht), wurde auch total feucht und ziemlich geil und hab ihr zwischendurch auch meine nassen finger zum ablecken gegeben. danach hat sie ein wenig gleitcreme in den po und auf meinen schwanz getan und schon gings ab in ihren po. echt geiles enges gefühl und konnte meinen schwanz auch bis zum anschlag reinstecken. abwechselnd hab ich ihre titten geknetet sowie die finger in ihre muschi gesteckt. nach einiger zeit wollte sie dann dass ich ihr endlich alles in den po spritze. ich wollte ihr aber alles ins gesicht bzw. mund spritzen. hab ihn dann rausgezogen und ihr alles ins gesicht bzw. mund gespritzt - war ein echt geiler anblick dieses junge ding so vollgespritzt zu sehen. also ich kann nur sagen dass ich wahrscheinlich wieder mal bei ihr vorbeischauen werde.
 
hallo,
bin neu und das ist mein erster eintrag hier. hab mich schon länger mit dem thema alles ohne interessiert und war gestern das erste mal bei renate in der palffygasse 20a. rote haare, schlank, meinen eindruck nach sauber (war vorher duschen). ich wollte nf und naturgriechisch. hab 50 € dafür bezahlt.

Hi,

könntest du mir per PN die Tel-Nummr schicken?
Danke!
 
Kannst du mir die tel. nummer von der Goldschlagstr. zu kommen lassen ? danke im voraus
 
Zitat von tv_sklavin_jenny
hallo,
bin neu und das ist mein erster eintrag hier. hab mich schon länger mit dem thema alles ohne interessiert und war gestern das erste mal bei renate in der palffygasse 20a. rote haare, schlank, meinen eindruck nach sauber (war vorher duschen). ich wollte nf und naturgriechisch. hab 50 € dafür bezahlt.

Hi,

könntest du mir per PN die Tel-Nummr schicken?
Danke!


dort kannst - brauchst net reservieren, ist sie frei hast a geiles Erlebnis, ist sie nicht frei - musst warten:D :D

so gut kanns net Deutsch - sie sagt da am tel. genau des gleiche wie du hier in unzähligen Threads lesen kannst.

Zusammenfassung: blasen,ficken,griech, alles ohne - 50.-- halbe Std.

Spar dirs anrufen - geh hin.
 
Und weiter gehts!

Neuerdings bietet eine 39-jährige schlanke, langbeinige WienerIn mit halblangen rotbraunen Haaren und einer handvoll Busen aus dem 5. Bezirk ein "Ohne-Service" an.

Privat- und Hotelbesuche zwischen 12-4 Uhr früh möglich. Fullservice für eine Stunde kommt auf 80 Euros (+Fahrtspesen). Sie erzählte mir am Telefon, dass sie wenn möglich, aber mit den Öffis fährt, um so Kosten für den "Freier" zu sparen. ;-)

Etwas redselig, ich tippe aber auf naturgeil!

Infos per PN!
 
Kathy

Lederergasse 27B

100€, 45 min, verkehr ohne, Griechisch mit Schutz ( hab ich aber nicht genommen )
Größtenteils sehr bemühter Girlfriend Sex, mit schmusen, blasen war 1, verkehr war auch ganz geil, aber irgendwie hat es nicht ganz gepasst..
vom studio, naja, es geht gerade so, eine dusche ist ja vorhanden, zwar etwas klein, aber zum duschen reicht es ja.
Sie hat ein geiles tattoo am rücken.

Benotung: 7

Wiederholungsgefahr: da muss ich gut aufgelegt sein.

-------------------------------------

es gibt auch etwas neues in der sechshauserstrasse 19A

http://www.6ihauserstreet.com/

eine gewisse ada ist dort anzutreffen, verkehr und grichisch ohne.
hat jemand schon erfahrungen bezüglich service, preise und studio??

BALBO: kannst du mir genauere daten von der dame aus dem 15 bez schicken.
 
Und weiter gehts!

Neuerdings bietet eine 39-jährige schlanke, langbeinige WienerIn mit halblangen rotbraunen Haaren und einer handvoll Busen aus dem 5. Bezirk ein "Ohne-Service" an.

Privat- und Hotelbesuche zwischen 12-4 Uhr früh möglich. Fullservice für eine Stunde kommt auf 80 Euros (+Fahrtspesen). Sie erzählte mir am Telefon, dass sie wenn möglich, aber mit den Öffis fährt, um so Kosten für den "Freier" zu sparen. ;-)

Etwas redselig, ich tippe aber auf naturgeil!

Infos per PN!

servus balbo...
bitte um infos der guten frau...

lg borrelli
 
Und weiter gehts!

Neuerdings bietet eine 39-jährige schlanke, langbeinige WienerIn mit halblangen rotbraunen Haaren und einer handvoll Busen aus dem 5. Bezirk ein "Ohne-Service" an.

Privat- und Hotelbesuche zwischen 12-4 Uhr früh möglich. Fullservice für eine Stunde kommt auf 80 Euros (+Fahrtspesen). Sie erzählte mir am Telefon, dass sie wenn möglich, aber mit den Öffis fährt, um so Kosten für den "Freier" zu sparen. ;-)

Etwas redselig, ich tippe aber auf naturgeil!

Infos per PN!

Hi Balbo, kannst mir auch die Daten schicken Danke
übrigens schon mal vorweg alles Gute zum 70. Geburtstag
 
Und weiter gehts!

Neuerdings bietet eine 39-jährige schlanke, langbeinige WienerIn mit halblangen rotbraunen Haaren und einer handvoll Busen aus dem 5. Bezirk ein "Ohne-Service" an.

Privat- und Hotelbesuche zwischen 12-4 Uhr früh möglich. Fullservice für eine Stunde kommt auf 80 Euros (+Fahrtspesen). Sie erzählte mir am Telefon, dass sie wenn möglich, aber mit den Öffis fährt, um so Kosten für den "Freier" zu sparen. ;-)

Etwas redselig, ich tippe aber auf naturgeil!

Infos per PN!

Ja balbo,die gute kenn ich heisst marina,hat früher in kurier inseriert,die gute ist zum empfehlen,ist macht alles mit und ist naturgeil,cim ist kein problem,einziger minus punkt ,sie ist nicht rasiert,aber alles im einem ein sehr guter service.:daumen:
 
Kathy

Lederergasse 27B

100€, 45 min, verkehr ohne, Griechisch mit Schutz ( hab ich aber nicht genommen )
Größtenteils sehr bemühter Girlfriend Sex, mit schmusen, blasen war 1, verkehr war auch ganz geil, aber irgendwie hat es nicht ganz gepasst..
vom studio, naja, es geht gerade so, eine dusche ist ja vorhanden, zwar etwas klein, aber zum duschen reicht es ja.
Sie hat ein geiles tattoo am rücken.

Benotung: 7

Wiederholungsgefahr: da muss ich gut aufgelegt sein.

-------------------------------------

es gibt auch etwas neues in der sechshauserstrasse 19A

http://www.6ihauserstreet.com/

eine gewisse ada ist dort anzutreffen, verkehr und grichisch ohne.
hat jemand schon erfahrungen bezüglich service, preise und studio??

BALBO: kannst du mir genauere daten von der dame aus dem 15 bez schicken.

diese Ada sieht so aus wie die Brigitte die eine zeitlang in der Gumpendorferstr. gearbeitet hat und in Wirklichkeit Adriana heißt.
 
Zurück
Oben