Hostessen Ohne-Service privat!

Anita ist aus polen ist ca 50+ macht aber ein geilen sex franz ist weltklasse war eine std bei ihr kann sie nur weiter empfelen
 
Weiß wer was über die Blonde Tina in der Jägerstraße 21. Bietet Ohne service angeblich an.wie ist sie?
 
Weiß wer was über die Blonde Tina in der Jägerstraße 21. Bietet Ohne service angeblich an.wie ist sie?

Ich weiß zwar nichts über diese Dame, aber möchte deinen Beitrag um den Link zur Tina, Jägerstrasse 21 ergänzen.

Eine 2. Dame , die ein Ohne-Service anbietet, habe ich auch noch gefunden. Sie heißt Stefanie, Gumpendorferstrasse 124a. Sie bietet laut Ihrer Anzeige im Sexmagazin, im Gegensatz zur Tina, auch Griechisch an, ob mit oder ohne Schutz weiß ich allerdings nicht.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Im 2. Max-Winter-Platz, die beiden Studios ganz rechts(!), dort bieten jetzt zwei mollige, riesenbusige slowakische Schwestern offenbar auch ein "Ohne-Service" an! Erreichbar zw. 9-4 Uhr früh (tgl.?).

Preis verhandelbar, zw. 30-40 Euros für 30 Minuten(!), evtl. mit Aufpreis verbunden.

Es gibt auch einen eigenen Thread im Forum "Strassenstrich" über die beiden "Max-Winter-Platz-Schwestern".
 
NEU! Im 10. Fernkorngasse 42B bietet jetzt eine reife ÖsterreicherIn ein "Ohne-Service" an. Sie hat lange blonde Haare, 170cm, ist schlank und vollbusig, NOW von 100cm!

Erreichbar von MO-FR 12-21 Uhr (nach Vereinbarung auch länger), Fullservice für 1 Stde. für 120 Euros, 30 min. 80 Euros.

*Wer eine Telefonnummer möchte, bitte per PN!
 
Anita aus dem 16, also der Sautergasse, habe ich gestern für 30 Minuten genossen. Sie ist zwar schon älter als angeführt, nämlich schon 50++, aber nicht unandrett und wirklich geil und eigentlich noch eine relativ gute Figur. Erzählt zwar viel und gerne aber konzentriert sich beim Wesentlichen auf das Wesentliche. Wohnung sehr klein aber sauer, steht viel herum, trotzdem ordentlich.
Preise 30 Min € 80, 60 Min € 100, kein Zeitdruck - küssen, NF, schlucken
bitte um genaue Adresse oder Telefonnummer.
Danke!
 
Absoluter Geheimtipp!

Die 23jährige Polin Anna, 160cm/70kg, mit grosser Naturoberweite BH: 85-D arbeitet, muss sich jetzt nebenbei aber etwas "dazuverdienen"! ;-) ;)

Erreichbar ist sie in ihrer Privatwohnung in der Meiselstrasse MO-FR zwischen 21-24 Uhr(!), sowie SA/SO ca. 12-20 Uhr, man muss vorher anrufen, genaue Adresse wird dann mitgeteilt!

Absolute Anfängerin(!), sie wusste noch nicht mal selbst ihre Arbeitszeiten, ich hab ihr dann etwas nachgeholfen! Meine zweimalige Nachfrage wegen einem "Ohne-Service" hat sie nicht eindeutig beantwortet, aber auch nicht verneint. Sie meinte, Näheres soll man sich dann mit ihr persönlich ausmachen, das beantwortet sie nicht so gerne am Telefon. Meiner Anischt nach, ist ein "Ohne-Service" zumindest bei Sympathie bzw. für ein kleineres "Aufgeld" auf alle Fälle drinnen!

Ihre Preise, 30 min. Fullservice für 60 Euros, 60 min. Fullservice für 80 Euros! :lol:

Ein unverbindliches Vorbeischauen bei Anna ist jedenfalls problemlos möglich. Sie ist nett und spricht gut Deutsch. Möglicherweise aber ein zeitlich befristetes Angebot!

* Ihre Telefonnummer gibt es per PN!

.

Hat eigentlich schon jemand Anna besucht und kann Genaueres berichten ??

grüße, chopin
 
Hallo,
kann mir jemand auch die genaue Adresse order Tel.Nr. von Diana in der Schönngasse per PN senden. Danke!!
 
Hi to all!
Nun, was würdet ihr sagen - ist aus dem ganzen thread die beste empfehlung - würd sie noch heute nacht - so möglich oder morgen tagsüber aufsuchen ...
 
Hallo Balbo,
könntest Du mir bitte die Adresse und Telefonnummer für die Goldschlagstrasse und Haberlgasse senden.
Danke
 
Ich war gestern bei ihr: Ich schätze sie auf etwa 55 Jahre, klein, schlank, zart, rothaarig, eine Handvoll Busen, ganz hübsches Gesicht, für ihr Alter eine durchaus gute Figur. Redet ganz gern, aber nicht unangenehm.
Wie schon Nilpr schrieb, ist die Wohnung ziemlich klein, es steht so einiges herum (Platzmangel), es ist aber sauber, auch das kleine Bad mit Duschkabine.
Ich hab´ mir eine halbe Stunde gegönnt (nur NF) und das war sehr in Ordnung: Guter Zungeneinsatz, Erkundung des umliegenden "geländes", kaum Hand und wenn, dann durchaus "sinnvoll" und erregend, kein "Gewixe".
Obwohl sie vom Aussehen her nicht unbedingt mein Typ ist (ich präferiere eher ein bissl was "Handfesteres"), hab ich mir vorgenommen wegen des wirklich guten NF immer wieder einmal vorbeizusacheuen.
Bezahlt hab´ ich übrigens 50 Euro.

LG
burnout
 
was ist nun? war noch nie wer bei der tina in der jägerstraße ? keine infos?
 
NEU! Im 10. Fernkorngasse 42B bietet jetzt eine reife ÖsterreicherIn ein "Ohne-Service" an. Sie hat lange blonde Haare, 170cm, ist schlank und vollbusig, NOW von 100cm!

Erreichbar von MO-FR 12-21 Uhr (nach Vereinbarung auch länger), Fullservice für 1 Stde. für 120 Euros, 30 min. 80 Euros.

*Wer eine Telefonnummer möchte, bitte per PN!

Nachdem Balbo mir die Tel-Nr. pm'ed hat (Danke dafür !!) hab ich besagter Dame heute einen Besuch abgestattet - nennt sich Sandra (soweit ich das behalten hab!), muss aber sagen, dass die Location eher - na ja - nicht wirklich das gelbe vom Ei ist - keine (!!!) Dusche, nur ein Waschbecken vorhanden, wenigstens war der Bettlaken (soweit ich den inspiziert hab) sauber.

Zum Service - OHNE Verkehr ist möglich, Griechisch macht sie nicht, ebenso wenig NS-passiv, geschluckt hat sie auch ned, aber sie war wenigstens sehr bemüht, wobei so der richtige Bringer war's dann doch nicht....
 
bezüglich ANNA meiselstrasse.......

Schau halt selber hin und schreib einen Bericht!
keine sorge, ich zitiere das nicht, weil ich ein problem damit habe - sondern weil ich nach genau diesem prinzip vorgehe. :daumen:

trotzdem frage ich jetzt, ob schon mal jemand bei ihr war, oder ob schon mal jemand einen termin bekommen hat......
warum ich das frage?

seit über einer woche versuche ich einen termin mit ihr zu vereinbaren. das lustige dabei ist, dass es bis heute immer nach dem selben schema abgelaufen ist:
ich rufe an und sie bittet gleich mal, dass ich in einer halben stunde nochmal anrufen möge. nach einer halben stunde ruf ich wieder an und da sagt sie, dass sie keine zeit mehr hat und sagt, dass sie am nächsten tag wieder zeit hat. ich frage sie nach der besten uhrzeit, zu der sie erreichbar und besuchbar ist, wünsch ihr noch einen schönen tag oder abend und ruf am nächsten tag zur angegebenen zeit wieder an..........

UND DA GEHT HAARGENAU DAS SELBE SPIEL WIEDER VON VORNE LOS!!! :mauer: :mauer: :mauer:

und darum frag ich, ob ÜBERHAUPT schon mal jemand dort war - egal ob mit oder ohne erfahrungsbericht!

lg @all
lynk

@Balbo

ich frag mich, woher du ihre nummer hast???:shock:
 
Ich war gestern bei ihr: Ich schätze sie auf etwa 55 Jahre, klein, schlank, zart, rothaarig, eine Handvoll Busen, ganz hübsches Gesicht, für ihr Alter eine durchaus gute Figur. Redet ganz gern, aber nicht unangenehm.
Wie schon Nilpr schrieb, ist die Wohnung ziemlich klein, es steht so einiges herum (Platzmangel), es ist aber sauber, auch das kleine Bad mit Duschkabine.
Ich hab´ mir eine halbe Stunde gegönnt (nur NF) und das war sehr in Ordnung: Guter Zungeneinsatz, Erkundung des umliegenden "geländes", kaum Hand und wenn, dann durchaus "sinnvoll" und erregend, kein "Gewixe".
Obwohl sie vom Aussehen her nicht unbedingt mein Typ ist (ich präferiere eher ein bissl was "Handfesteres"), hab ich mir vorgenommen wegen des wirklich guten NF immer wieder einmal vorbeizusacheuen.
Bezahlt hab´ ich übrigens 50 Euro.

LG
burnout

ich war gestern auf eine 1/2 Stunde bei Anita. Ich stimme den Angaben von burnout voll zu. Ihr NF ist wirklich super!
 
<<<<@ Balbo

ich frag mich, woher du ihre Nummer hast???:shock:>>>>
-----------------------------------

Ganz einfach, sie hat in der "Krone" inseriert und ich hab sie dann angerufen! :lol:

Ich kann mir aber kaum vorstellen, so wie ein User schrieb, dass sie nur einen Handjob anbietet. Sie ist/war allerdings pure Anfängerin und arbeitet nebenbei ja noch ganz normal. Könnte sein, dass sie ängstlich geworden ist, vielleicht wegen Problemen im Haus oder hat sie jetzt doch der Mut wieder verlassen?!

Unser Telefonat war dahingehend ganz konkret, sie brauchte Geld, und sie bot mir sämtliche Services an, hat genau ihr Aussehen beschrieben, Polin, sehr grosse NOW, BH:85-DD, etc., nur das "Ohne-Service" hat sie nicht eindeutig beantwortet. Sie wollte auch, dass ich gleich vorbeikomme, klang sehr nett.......;-)

Wie gesagt, gut möglich, dass sie es nur mal probieren wollte, "Hobbynutte" halt, und ihr das Ganze dann doch zu "heavy" geworden ist?! Sowas solls ja geben. Oder sie ist jetzt im "WickelWackel", weil sie die Anrufer alle vertröstet. :fragezeichen: Ich hab sie dann nochmal angerufen und sie meinte, dass es heute nicht mehr geht, aber dann morgen wieder.....

Persönlich kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand ein Inserat schaltet und bezahlt, nur zum Spass! Ich denke eher, Anna wird so ihre Probleme haben, mit ihrem neuen "Nebenjob"!

Aber vielleicht bekomme ich ja doch noch einen Termin bei ihr, würde sie dann in ihren neuen "Job" gleich richtig einführen. :oral:
 
Anna, Polin - tatsächlich ist es sehr schwierig mit Anna einen Termin zu vereinbaren, habe es aber doch geschafft. Anna ist 30, mollig und zwar keine Schönheit aber sehr nett.
Vom Service her auf der Skala von 1 bis 10 - (1 sehr schlecht, 10 Wahnsinn) würde ich wie folgt bewerten:
Naturfranzösisch: 5
Küssen: 3
Verkehr (nur mit Schutz): 5
Wohnung ok, Bad vorhanden, Dusche funktioniert nicht, aber immerhin der Wasserhahn.
Ihr Deutsch ist noch nicht so gut, daher ist es mit den Terminen etwas schwierig und ihr fehlt etwas die Organisation. Zudem dürfte Familie hier sein bzw. auch die Mutter um die Ecke wohnen, was die Sache wohl nicht so einfach machen dürfte.
Also alles in Allem - Anna ist eine Hobby"Frau", ehrlich, lieb und nett, für mich besteht aber keine Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben