Hostessen Ohne-Service privat!

ACHTUNG!!

Ab sofort wird in der 10. Fernkorngasse 42B nonstop, also rund um die Uhr(!), ein Billig-"Ohne-Service" angeboten (lt. "Krone"-Inserat).

Zwei reifere, grossbusige Damen sind dort!

Tel. gibts per PN!

War persönlich dort, da am tel. viel gesagt wird das dann nicht eingehalten wird, nur zum anlocken.

Eine Dame hab ich gesehen , ca 40-50, schlank, Busen net überdimensional, Verkehr nur MIT Gummi, um günstige:mrgreen: 80.-- für halbe Std., dann ging ich wieder:mrgreen:
 
In der Hernalser Hptstr. 24-26 auf Tür 22 gibt es 2 Mädchen , eine etwas fester, die andere schlank, zumindest die schlanke macht es ohne Gummi, allerdings nix in Muschi spritzen.

war persönl. dort, hab allerdings keine Tel. Nr. und hab das Service auch nicht genossen.

halbe Std. 65.-- Std. 100.--
 
Im Kontaktbazar inseriert eine Anna (Schönbrunnerstr. 116 a). Ich hab das Studio nicht gerade in guter Erinnerung. War wr in letzter Zeit dort und kann etwas über besagte Anna berichten ??
 
War am Freitag in der Geblergasse bei Rebecca, eine ca. 25 jährige Spanierin, ca. 165 groß, braune Haare, zierlich, sehr schlank, glatt rasiert. Sie bietet ein Ohne-Service 1/2 Stunde 65 EUR bzw. 1 Stunde 100 EUR.

Allerdings ist sie eine totale Schlaftablette und hat sichtlich überhaupt keinen Spass am Sex. Sie verspricht vorher ein geiles Komplett-Service, am Zimmer legt sie sich dann völlig passiv auf den Rücken und wartet was passiert. Erste dann stellt sich heraus, dass sie kein Naturfranzösisch macht (nur mit Condomi) und ebenso darf man nicht in ihre Muschi spritzen sondern nur auf den Körper. Ich kann also wirklich keine Empfehlung aussprechen. Die Räumlichkeiten sind so-la-la, mittelmäßig sauber, Dusche ist jedoch vorhanden. Für mich ist die Wiederholungsgefahr bei 0%.
 
Hallo -

Habe vergangene Woche 2 vonden genannten Mädels besucht:

1. Waldmüllergasse (Tür 8!): Da arbeiten Elli (hab ich nicht gesehen)und Christine - pummelig, Blond, klein, riecht stark nach Zigaretten. Bietet AO halbe Stunde 65€ (Griechisch Aufpreis 20€) . Wenn man sich an den Zigarettengeruch gewöhnt hat, ist das Schmusen mit ihr recht nett, hat eine geile Muschi mit echt großen Lippen, genießt das geschleckt werden und bläst auch OK - Nur beim Ficken wird sie zur Schlaftablette, wird sofort trocken, (stört mich extrem). Wollte dann, dass sie mit dem Mund fertig macht - Njet --- auf die Uhr geschaut: "10 Minut Schaatsi!" ... und aus war's. Hab noch kurz gefragt, wie ihr die Arbeit gefällt (2 Jahre altes Kind, Papa Säufer, nix zahlen, nix Beruf gelernt, muss da arbeiten ---genau so hat es sich auch angefühlt).

2. Hernalser Hstr. Lory (oder Sara ist dieselbe! )
Kenn sie noch aus der Gerhardusgasse, schon 5 Monate im Geschäft - und man sieht es ihr an. Trotzdem freundlich, bemüht, nett anzusehen. Aber Muschi spritzen geht heute nicht, angeblich weil Periode hab zwar nix davon bemerkt, aber wer weiß (war am 19. bei ihr - wie oft und wie lange pro Monat hat sie die Periode ) egal ich schau in einer Woche wieder vorbei - dann werde ich sehen ob sie schon verblutet ist :shock::mrgreen:
 
Im kontaktbazar inseriert eine Bella mit einer 0650 Nummer und bietet angeblich ein Topnaturservice. Adresse steht keine dabei.

Natürlich habe ich dort angerufen, um mehr Informationen zu bekommen, z.B. ganz simpel eine Adresse oder ein Studio. Leider scheint das Handy immer ausgeschalten zu sein. Ich bin immer sofort auf die Mailbox gekommen.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand von Euch mehr Informationen hat.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Im Kontaktbazar inseriert eine Anna (Schönbrunnerstr. 116 a). Ich hab das Studio nicht gerade in guter Erinnerung. War wr in letzter Zeit dort und kann etwas über besagte Anna berichten ??

Ich habe dort jetzt mal vorbeigeschaut, war allerdings bei der Ungarin SYNTHIA. Sie bietet ein sehr einfühlsames Service an, geht auch sehr gut mit, bester GFS würde ich sagen! Sie bietet ihr Service inklusive naturgriechisch an, man kann dabei abspritzen wohin man will!

Das winzige Foto auf der HP wird ihrem Aussehen leider in keinster Weise gerecht, sodass ich sehr positiv überrascht war. SYNTHIA hat eine gute schlanke Figur, mittellange brünette Haare, ist ca. 168cm gross und wirklich vollbusig, hübsches Gesicht, gepflegt!

Sie bietet jetzt auch einen Quickie (ca. 15-20 Minuten) um 80 Euros an(!), für 30 Minuten 110 Euros, für 60 Minuten 160 Euros, soviel ich mich erinnern kann, ohne Aufpreis für naturgriechisch.

Das Studio ist für mich okay und nicht ungepflegt.Es war auch noch ein anderes ungarisches Mädel anwesend, wobei ich aber nicht glaube, dass das die Anna war.
 
Also nocmals auf das Thema Mistelbach zurück zu kommen! Wäre sehr an den Nummern oder Adressen interessiert! Wäre für mich günstiger als immer nach Wien zu fahren! Danke im voraus! Lg MArio
 
Würde mich auch sehr interessieren, wenn mir jemand Infos, Nummern und Adressen von Damen aus der Mistelbacher gegend zukommen lassen kann
danke
 
Adressen von Damen aus der Mistelbacher Gegend

Halt, Stop, Aus! Ihr befindet euch im Forum
Sex in Österreich > Wien > Studios / Hostessen / Nachtclubs
Betonung liegt dabei auf Wien und Mistelbach ist bekanntlich nicht in Wien und auch nicht ein Außenbezirk von Wien. Also, Ende dieser Diskussion!!
 
Halt, Stop, Aus! Ihr befindet euch im Forum
Sex in Österreich > Wien > Studios / Hostessen / Nachtclubs
Betonung liegt dabei auf Wien und Mistelbach ist bekanntlich nicht in Wien und auch nicht ein Außenbezirk von Wien. Also, Ende dieser Diskussion!!

Aber es gibt doch so viele Mistelbacher in Wien :mrgreen:
 
ja, und alle haben interesse das ohneservice in mistelbach in anspruch zu nehmen, weil es dort viel mehr gibt die das anbieten als in wien ;-)
 
ja, und alle haben interesse das ohneservice in mistelbach in anspruch zu nehmen, weil es dort viel mehr gibt die das anbieten als in wien ;-)

Und ich habe in den letzten Tagen einige PNs bekommen, die unbedingt "die Liste" mit den geilen Mistelbacherinnen haben wollten. Ich gab sie aber natürlich nicht her. :mrgreen:
 
...schon wieder eine LISTE - und keine BLUE mehr im Forum :cry:

Weiß jemand wo "blue_dreamer" geblieben ist ?

Oder Blue - wenn Du mitliest - wie gehts denn so ??
 
Im Kontakt Bazar inseriert eine BELLA mit folgendem Text:

- TOPNATURSERVICE –
Zärtlich, erotische Traumfrau, jung, sexy und voller Temperament.
Montag bis Freitag 11 bis 21 Uhr. Sa und So nur mit Termin.

Foto ist auch dabei: blond, schlank (soweit man:down: das erkennen kann) und gut geformte Titts, leider aber kopflos ;)

Ich denke diese BELLA ist neu. Kennt sie jemand?
 
Zurück
Oben