Hallo -
Habe vergangene Woche 2 vonden genannten Mädels besucht:
1. Waldmüllergasse (Tür 8!): Da arbeiten Elli (hab ich nicht gesehen)und Christine - pummelig, Blond, klein, riecht stark nach Zigaretten. Bietet AO halbe Stunde 65 (Griechisch Aufpreis 20) . Wenn man sich an den Zigarettengeruch gewöhnt hat, ist das Schmusen mit ihr recht nett, hat eine geile Muschi mit echt großen Lippen, genießt das geschleckt werden und bläst auch OK - Nur beim Ficken wird sie zur Schlaftablette, wird sofort trocken, (stört mich extrem). Wollte dann, dass sie mit dem Mund fertig macht - Njet --- auf die Uhr geschaut: "10 Minut Schaatsi!" ... und aus war's. Hab noch kurz gefragt, wie ihr die Arbeit gefällt (2 Jahre altes Kind, Papa Säufer, nix zahlen, nix Beruf gelernt, muss da arbeiten ---genau so hat es sich auch angefühlt).
2. Hernalser Hstr. Lory (oder Sara ist dieselbe! )
Kenn sie noch aus der Gerhardusgasse, schon 5 Monate im Geschäft - und man sieht es ihr an. Trotzdem freundlich, bemüht, nett anzusehen. Aber Muschi spritzen geht heute nicht, angeblich weil Periode hab zwar nix davon bemerkt, aber wer weiß (war am 19. bei ihr - wie oft und wie lange pro Monat hat sie die Periode ) egal ich schau in einer Woche wieder vorbei - dann werde ich sehen ob sie schon verblutet ist