D
Gast
(Gelöschter Account)
tina aus der krone 50 polin ist für 100 euro ohne kondom zuficken die macht alles
lässt sich aber leicht runterhandeln bei mir 70 euro
war eher nicht überzeugt - weil sie am handy meiner meinung ein wenig übertreibte - deswegen fragte ich zurerst ballbo der sich ziemich gut auskennt er kannte sie nicht - ging auf risikio
Als ich vorher ihr stand - war ich nicht so überzeugt
frau ist sehr nett bin halt doch rein
ausehen ; schaut wie 50 aus - gesicht okay schöne augen busen okay blond mit schwarzen strenen im haar rasiert nicht schlank nicht dick halt eine reife frau
allso normal bekomme ich bei so einer frau keinen hoch - geschmäcker sind verschieden -Wollte mal eine erfahrung machen mit einer extrem reifen frau
service 1 a lasst sich gut stossen - wer auf reife frauen steht sicher
eine gute wahl sie gibt alles im bett
lässt sich aber leicht runterhandeln bei mir 70 euro
war eher nicht überzeugt - weil sie am handy meiner meinung ein wenig übertreibte - deswegen fragte ich zurerst ballbo der sich ziemich gut auskennt er kannte sie nicht - ging auf risikio
Als ich vorher ihr stand - war ich nicht so überzeugt
frau ist sehr nett bin halt doch rein
ausehen ; schaut wie 50 aus - gesicht okay schöne augen busen okay blond mit schwarzen strenen im haar rasiert nicht schlank nicht dick halt eine reife frau
allso normal bekomme ich bei so einer frau keinen hoch - geschmäcker sind verschieden -Wollte mal eine erfahrung machen mit einer extrem reifen frau
service 1 a lasst sich gut stossen - wer auf reife frauen steht sicher
eine gute wahl sie gibt alles im bett