Hostessen Ohne-Service privat!

ahahaha vielleicht weiß er was ANDERE männer so denken, net jeder is a praterbua :roll:

Ich bin mit praterbua einer Meinung, Männer haben "Neigungen" !

Ob diese nur Phantasie bleiben oder erlebt werden ist eine andere Sache.
Über die schriftliche Ausdrucksweise möchte ich nicht diskutieren, je nach Lust, Laune und Begabung kann man etwas sehr gewählt umschreiben oder einfach direkt ausdrücken.
Das ändert aber nichts an den Tatsachen.
 
Ich bin mit praterbua einer Meinung, Männer haben "Neigungen" !

und die im AO-Thread vermutlich überdurchschnittlich perverse :undweg:

Dirty-talk ist durchaus Mainstream geeignet. Es muss nicht immer von Penis, Vagina und Anus bzw. Schniedelwutz, Mumu und Popscherl die Rede sein. ABER der Begriff Maul-Votze ist imho NUR herabwürdigend.
 
... Ein Service ohne Gummi ist bei mir nicht möglich achte sehr auf meine Gesundheit und lege viel wert darauf . Und ob ich Naturgeil bin lass ich mal einfach im Raum stehen . In der heutigen Zeit ist der Schutz einfach sehr wichtig ...

Naturgeil hat aber nicht zwingend was mit "ohne" zu tun - falls das obige Satzgefüge einen derartigen Zusammenhang bedeuten sollte
 
A Ruah is jetzt, es ist doch scheiss egal, ob Fotze,Fut oder Vagina. Wir wollen hier nur Erfahrungen austauschen und keinen Deutschunterricht abhalten !!!!
Wem die ausdrucksweise nicht passt,der sollte eben vom EF Abstand nehmen.

falsch. man kann von den postern sehr wohl verlangen, dass sie sich nicht einer herabwürdigenden ausdrucksweise bedienen. und zwischen dirty-talk und herabwürdigend ist ein unterschied.

es lesen hier jede menge sexworkerinnen (teils als gast, teils registriert) mit die sich erwarten können, dass über sie selbst oder über ihre kolleginnen in einer angemessenen weise geschrieben wird.

und damit ist die "verbalerotische" debatte jetzt bitte beendet - weil sie nicht vornehmlicher gegenstand dieses threads ist. weitere postings zu diesem thema werden kommentarlos gelöscht.
 
so, zu anita (schönbrunnerstr. 95) hab ich jetzt die lobeshymne von balbo und den verriss von jemand anderem gelesen. liegt die wahrheit in der mitte? eine dritte meinung wär toll, sonst muss ich mich opfern. aber ungern.
 
hi leute!

ich bin nicht ganz neu hier, leider musste ich meinen benutzer ändern....

hätte jemand von euch lust mit mir in 2-3 wochen nach rumänien zu düsen. ich hab schon von verschiedenen seiten gehört, vorallem von ein paar rumänen im bekanntenkreis, dass dort das ao quasi zum standard gehört.

die preise sind ein wahnsinn. zw. €25 u €50 die stunde alles ohne ins hotel! und die mädles sind im leckeren alter, fast keine über dreissig.

eine schöne plattform zum nachlesen:
http://www.anuntul.ro/anunturi.php?menu=anunturi&RubricaID=11&SubrubricaID=48
(tipp: google chrome und übersetzen)

bitte pn bei interesse

lg
lieblingstier
 
ich nochmal,

quasi als beweis meiner "mündigkeit"

es gibt da im 6ten eine junge kleine sehr schlanke ungarin. ow gute 75c, ein geiles service. gute küsserin, gute bläserin. super titten die sich sich schön durchkneten lässt. alles ohne mit griechisch um leistbare €90!!

wer sie finden will muss in der krone die ohne angebote ein bisschen durchtelefonieren. pn mit nummer schick ich von ihr keine. ich wills euch nicht zu leicht machen, denn das mädl ist richtig toll und da ich hier noch nichts gelesen habe, ist sie wohl noch ein "geheimtip"

lg
lieblingstier
 
ich nochmal,

quasi als beweis meiner "mündigkeit"

es gibt da im 6ten eine junge kleine sehr schlanke ungarin. ow gute 75c, ein geiles service. gute küsserin, gute bläserin. super titten die sich sich schön durchkneten lässt. alles ohne mit griechisch um leistbare €90!!

wer sie finden will muss in der krone die ohne angebote ein bisschen durchtelefonieren. pn mit nummer schick ich von ihr keine. ich wills euch nicht zu leicht machen, denn das mädl ist richtig toll und da ich hier noch nichts gelesen habe, ist sie wohl noch ein "geheimtip"

lg
lieblingstier

toller Tipp... Frei nach dem Motto "Bitte ich weiß was, aber ich sag's nicht..."
 
@lieblingstier. da hat ufo recht. solche postings kannst du dir wirklich sparen. :kopfklatsch:

im übrigen freut sich besagte SW sicher sehr darüber, wenn du bei ihrer zielklientel absichtlich KEINE werbung für sie machst. sie will ja sicher kein geld verdienen...
 
Naja, ich denk' mal, bei dieser Kombination (100 AO-Kunden in 3 Wochen + "Pastille danach") ist es eh nur eine Frage sehr kurzer Zeit, bis sie für einige Zeit mal von der Bildfläche verschwunden sein wird, um in ihrem Heimatland oder sonstwo ihre erste Abtreibung vornehmen zu lassen

Laut ihrer Aussage kann sie nicht schwanger werden, und wird auch in bälde eine Unterleibs OP haben bei den barmherzigen brüdern,
 
ja, das ist wirklich sehr klug was du hier machst
aber wie du selber vermutlich weißt wechseln solche Damen gerne es öfteren das Studio und werden dann oft nur durch Forumsfreunde (die du sicherlich auf diese Weise massenhaft bekommst) wieder gefunden
.....und wenn die niemand kennt wird dir dann auch sicher nicht geholfen werden können
und wenn doch dann sagen die dir hoffentlich auch nur, ich weiß wo sie ist aber ich sag's nicht weiter
 
ich war vor kurzem bei der lustvollen oma im 20. service brauchbar, für 50 euro passt es
 
Ich muss widersprechen! :lehrer:

Gebe @lieblingstier vollkommen recht. An seiner Stelle würde ich auch keine Hure die ein gutes AO Service zu fairem Preis anbietet, hier in der Öffentlichkeit preisgeben.

Begründung: Es sind hier einfach zuviele Nur-Mitleser die gute Tipps sofort "verbrennen". Dann wars das mit dem AO Geheimtipp und man kann sich wieder eine Neue suchen.




Wo ist denn eigentlich mein Beitrag von gestern hin? :fragezeichen:
Wurde der schon wieder gelöscht, oder was? :haha:
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli. :lehrer:
 
Gebe @lieblingstier vollkommen recht. An seiner Stelle würde ich auch keine Hure die ein gutes AO Service zu fairem Preis anbietet, hier in der Öffentlichkeit preisgeben.

Das ist verständlich.
Aber dann schreibt man halt gar nichts und nicht "ich weiß was, sag aber nix".

lg
 
ich glaube er meint die Dame die auch bei f4f im VIP Bereich zu finden ist. Ist dort eh die einzige die alles ohne anbietet.
 
Zurück
Oben