Hostessen Ohne-Service privat!

Würde mich auch brennend interessieren !
Die Schnecke hat eine Wahnsinnsfigur *lechz* und wenn die Bilder echt sind --> Fetten Respekt !

ABER der Begriff Maul-Votze ist imho NUR herabwürdigend.

Da gebe ich Dir Recht, Balbo hatte früher nicht solche Ausdrücke verwendet, finde ich auch nicht OK:nono: Vielleicht kommt man wieder auf ein übliches Niveau zurück, wäre nicht schlecht für den Thread:daumen: Mich wundert es nur das die Mods da nicht einschreiten, von wegen "Netiquette":hmm:
Ansonsten finde ich diesen Thread OK und lehrreich:lol:

Mich wundert es nur das die Mods da nicht einschreiten, von wegen "Netiquette":hmm:
:

tun sie doch eh :)

sobald ich poste dass man sich als frau fast ankotzt wenn man hier liest werd ich gelöscht :lol:

also immer ein mod zur stelle um vor grindigen postings zu säubern :haha:

EDIT: alles klar i bin draußen, np.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...aber gar ned:

A Ruah is jetzt, es ist doch scheiss egal, ob Fotze,Fut oder Vagina. Wir wollen hier nur Erfahrungen austauschen und keinen Deutschunterricht abhalten !!!!
Wem die ausdrucksweise nicht passt,der sollte eben vom EF Abstand nehmen.
falsch. man kann von den postern sehr wohl verlangen, dass sie sich nicht einer herabwürdigenden ausdrucksweise bedienen. und zwischen dirty-talk und herabwürdigend ist ein unterschied.

es lesen hier jede menge sexworkerinnen (teils als gast, teils registriert) mit die sich erwarten können, dass über sie selbst oder über ihre kolleginnen in einer angemessenen weise geschrieben wird.

und damit ist die "verbalerotische" debatte jetzt bitte beendet - weil sie nicht vornehmlicher gegenstand dieses threads ist. weitere postings zu diesem thema werden kommentarlos gelöscht.

nur den letzten satz hast du offenbar noch immer nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
das service war etwas kühl, aber angenehm, wollte es schnell hinter sich bringen, weil sie gleich zu blasen beginnen wollte, ich stoppte sie und wollte zuerst massage haben, da hat sie etwas erstaunt geschaut, aber gemacht, massage so lala, dann habe ich mich ungedreht, geblasen, sex, abgespritzt, dann ist sie sich duschen gegagen, hat ein mineralwasser mitgebracht und dann nochmals massage am massagetisch. wiederholungsgefahr für einen schnellen AO Abspritzer bei 60%. Etwas naiv die kleine, aber echte Wienerin (bzw. NÖ), macht zumindest den Eindruck auf vom sprachlichen her...

das service war etwas kühl, aber angenehm, wollte es schnell hinter sich bringen, weil sie gleich zu blasen beginnen wollte, ich stoppte sie und wollte zuerst massage haben, da hat sie etwas erstaunt geschaut, aber gemacht, massage so lala, dann habe ich mich ungedreht, geblasen, sex, abgespritzt, dann ist sie sich duschen gegagen, hat ein mineralwasser mitgebracht und dann nochmals massage am massagetisch. wiederholungsgefahr für einen schnellen AO Abspritzer bei 60%. Etwas naiv die kleine, aber echte Wienerin (bzw. NÖ), macht zumindest den Eindruck auf vom sprachlichen her...

Von wem sprichst Du ???

Ja genau ?

warst Du bei einer TS ?

nein ich habe mich umgedreht - SIE HAT GEBLASEN! ich schreibe in stichworten, weil am handy das ganze bei einer roten ampel am motorrad sonst zu nervig wird....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle AO-GB-Liebhaber, creampiefans und die mir eine PN geschickt haben.
Es ist wieder soweit, am 09. Juli ab 15:00 Uhr veranstaltet Michaela wieder ein Event.
Da ich nur von 15:00 bis 18: 00 Uhr Zeit habe, suche ich für diesen Zeitraum Mitstecher,damit ich nicht so alleine bin. Infos gibt es unter:
www.a-e-c.org/eroticontact/ec/9754516691100970.html

hallo miteinander,

kleines update. in der blumengasse sind wieder ao mädles untergebracht. 1/2h 100,- 1h 140,-.

hier die anzeige in der krone.
BRANDNEUE!!!
Geiles Naturservice, Naturgriech. 100,-!!!
Telefon: 067.....

falls jemand vor mir testet, bitte posten würde mich sehr interessieren. ich selbst werd nächste woche mal reinhängen.

lg
lieblingstier

meinst du das? weil lt. HP Billiger und KEIN AO.
auch diese Dame in der Blumengasse bietet lt. KB kein AO

mit den ungenauen Angaben generierst möglicherweise eine unangenehme Situation für die beiden Studios...

das war die adresse, die mir am telefon genannt wirde. mehr kann ich nicht sagen. blumengasse 26a.

das inserat war seit gestern in der krone. wer weiss, die belegschaften wechseln oft sehr schnell.

lg
lieblingstier.

"auch diese Dame in der Blumengasse bietet lt. KB kein AO"

im Prinzip hast recht, nur die Beate ordiniert ja auch in der BlumBERGgasse, nicht in der Blumengasse;-)

An alle AO-GB-Liebhaber, creampiefans und die mir eine PN geschickt haben.
Es ist wieder soweit, am 09. Juli ab 15:00 Uhr veranstaltet Michaela wieder ein Event.
Da ich nur von 15:00 bis 18: 00 Uhr Zeit habe, suche ich für diesen Zeitraum Mitstecher,damit ich nicht so alleine bin. Infos gibt es unter:
www.a-e-c.org/eroticontact/ec/9754516691100970.html

Durfte sie schon zweimal ficken und kann sie nur weiter empfehlen. Diese geile Sau macht alles!

Normalerweise inseriert sie nie ohne Foto.

Zurück
Oben