P
Gast
(Gelöschter Account)
Berichte ein wenig mehr,wie war das Service?war am freitag dort und konnte sie OHNE GUMMI vollspritzen! lg solventman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Berichte ein wenig mehr,wie war das Service?war am freitag dort und konnte sie OHNE GUMMI vollspritzen! lg solventman
ABER der Begriff Maul-Votze ist imho NUR herabwürdigend.
... Balbo hatte früher nicht solche Ausdrücke verwendet, ...
da gibt's aber jemand anderen auch noch, der sehr klar ausdrückt, was er von weiblichen Wesen hält - der mit der penetrant roten Schrift
Mich wundert es nur das die Mods da nicht einschreiten, von wegen "Netiquette"
:
falsch. man kann von den postern sehr wohl verlangen, dass sie sich nicht einer herabwürdigenden ausdrucksweise bedienen. und zwischen dirty-talk und herabwürdigend ist ein unterschied.A Ruah is jetzt, es ist doch scheiss egal, ob Fotze,Fut oder Vagina. Wir wollen hier nur Erfahrungen austauschen und keinen Deutschunterricht abhalten !!!!
Wem die ausdrucksweise nicht passt,der sollte eben vom EF Abstand nehmen.
es lesen hier jede menge sexworkerinnen (teils als gast, teils registriert) mit die sich erwarten können, dass über sie selbst oder über ihre kolleginnen in einer angemessenen weise geschrieben wird.
und damit ist die "verbalerotische" debatte jetzt bitte beendet - weil sie nicht vornehmlicher gegenstand dieses threads ist. weitere postings zu diesem thema werden kommentarlos gelöscht.
das service war etwas kühl, aber angenehm, wollte es schnell hinter sich bringen, weil sie gleich zu blasen beginnen wollte, ich stoppte sie und wollte zuerst massage haben, da hat sie etwas erstaunt geschaut, aber gemacht, massage so lala, dann habe ich mich ungedreht, geblasen, sex, abgespritzt, dann ist sie sich duschen gegagen, hat ein mineralwasser mitgebracht und dann nochmals massage am massagetisch. wiederholungsgefahr für einen schnellen AO Abspritzer bei 60%. Etwas naiv die kleine, aber echte Wienerin (bzw. NÖ), macht zumindest den Eindruck auf vom sprachlichen her...
Von wem sprichst Du ???
... dann habe ich mich ungedreht, geblasen, sex, abgespritzt, dann ist sie sich duschen gegagen ...
Von wem sprichst Du ???
Ja genau ?
warst Du bei einer TS ?
Ist der Balbo im Urlaub?
Mir fehlen seit 5 Tagen seine Berichte!
An alle AO-GB-Liebhaber, creampiefans und die mir eine PN geschickt haben.
Es ist wieder soweit, am 09. Juli ab 15:00 Uhr veranstaltet Michaela wieder ein Event.
Da ich nur von 15:00 bis 18: 00 Uhr Zeit habe, suche ich für diesen Zeitraum Mitstecher,damit ich nicht so alleine bin. Infos gibt es unter: www.a-e-c.org/eroticontact/ec/9754516691100970.html