Hostessen Ohne-Service privat!

Danke für den Vermerk ....GK = Gratis ...

Passt echt zum Thema .... !

Wäre passend, wenn Du an entsprechender Stelle Deine Krankheiten posten würdest ...


LG, Wolfkraft
 
Runter vom Gas gents ... bin selber ein Fan des gepflegten AO und war nicht meine Absicht hier eine Gesundheitsdiskussion loszutreten ---> Sorry :verneigung:
Man sollte trotzdem beachten, dass die med. Versorgung in RO bei weitem nicht so gut ist als in AT ist und da könnte sich "leichter was ergeben" ... das ist amtlich.
Man sollte sich die Mädels dort schon sehr gut ansehen (ein Lächeln ihrerseits erzählt Bände, wenn ihr wisst was ich meine) und Finger weg von den Zigeunern (!) ... die Strizzis dort fackeln nicht lange.

So long
 
Apropos ... kennt schon jemand diesen heissen Feger ? --> http://www.studio-happiness.at/nina.htm

NINA, junges waschechtes geiles Wienermädel - von zart bis hart
Von der Kuschelmaus bis zur Bestrafung alles möglich
biete auch NATURSERVICE !
mache sehr gerne
ROLLENSPIELE !
Bussi bis bald
Bin auch SA+SO erreichbar!

Ciao meastros !
 
hab gedacht die geisterbahn ist im 2ten bez. im prater und nicht im 3ten bez. posthorngasse ? :haha::haha:
 
hab gedacht die geisterbahn ist im 2ten bez. im prater und nicht im 3ten bez. posthorngasse ? :haha::haha:

Vielleicht kleidet sich Michaela ja altersgemäßer wenn sie so einen tollen Manager wie dich bekommt. Die verlinkte Nina hingegen sieht doch eh recht attraktiv aus.

Blöderweise scheidet das Studio wegen AO-Werbung für mich mittlerweile aus. Früher gab es dort eine sehr nette Alice. Apropos weis wer wo die hin ist? Und Diana (eine der ganz wengigen SWs die mit ganz kurzen Haaren echt toll aussah) Die ist mittlerweile AFAIK zu Shiva gewechselt.

Aber es gibt viele Praterbuam in Wien...meine Liebe...mehr als du glaubst...

Dürfte so sein und ihr Ruf wird immer schlechter.. Unlängst mit einer Thai geplaudert, die NUR Massage in ihrem Studio anbietet. "Dauernd kommen ParterMänner und wollen SchnickSchnack. Du bist erster normaler Kunde heute"
 
Mir wars auch nur auf Grund der Gestik dazu sofort klar ;) (Vielleicht von Schnackseln und von ihr falsch verstanden)

Apropos eigenartige Ausdrücke für Sex. Kennst du Fahrrad fahren für HE :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht, Mogelpackung!!

In den Krone-Anzeigen war heute ein Inserat "Naturhausbesuch inkl. Franz. Vollendung, 120,--!". Auf dem Foto ist ein blondes Mädchen um die 20 zu sehen, das ein rosa Calvin-Klein-T-Shirt trägt. Laut Telefonistin heißt sie Alina. Bei der Bestellung hab' ich ausdrücklich gefragt, ob's die Kleine auch ohne Gummi macht. Darauf die Antwort der Telefonistin: Ja, macht sie.

Das Date hielt allerdings nicht, was versprochen wurde. 1) sieht Alina auf dem Foto besser aus als in Wirklichkeit (aber das kennt man ja). Um die Hüften herum ist sie etwas mehr. Aber sie ist schon ok, bläst ganz gut und lässt sich gern in den Mund spritzen. Deshalb hab ich sie aber nicht bestellt...
Als es dann ans Vögeln ging, war's vorbei mit meiner Vorfreude. Denn sie stellte unmissverständlich klar: Nur mit Gummi!!! Mit "Naturhausbesuch" sei das NF mit CIM gemeint...

Kunden-Verarschung pur.

lg, w.
 
mal abseits der Gesundheit
wie steht ihr dazu dass die Mädchen dann auch von euch schwanger werden könnten ?
 
Vorsicht, Mogelpackung!!

In den Krone-Anzeigen war heute ein Inserat "Naturhausbesuch inkl. Franz. Vollendung, 120,--!". Auf dem Foto ist ein blondes Mädchen um die 20 zu sehen, das ein rosa Calvin-Klein-T-Shirt trägt. Laut Telefonistin heißt sie Alina. Bei der Bestellung hab' ich ausdrücklich gefragt, ob's die Kleine auch ohne Gummi macht. Darauf die Antwort der Telefonistin: Ja, macht sie.

Das Date hielt allerdings nicht, was versprochen wurde. 1) sieht Alina auf dem Foto besser aus als in Wirklichkeit (aber das kennt man ja). Um die Hüften herum ist sie etwas mehr. Aber sie ist schon ok, bläst ganz gut und lässt sich gern in den Mund spritzen. Deshalb hab ich sie aber nicht bestellt...
Als es dann ans Vögeln ging, war's vorbei mit meiner Vorfreude. Denn sie stellte unmissverständlich klar: Nur mit Gummi!!! Mit "Naturhausbesuch" sei das NF mit CIM gemeint...

Kunden-Verarschung pur.

lg, w.

habe ich gesehen. danke für die info. scheint eine kollegin von roxy und christine zu sein. die beiden machen auf alle fälle ohne gummi vaginal.

mal abseits der Gesundheit
wie steht ihr dazu dass die Mädchen dann auch von euch schwanger werden könnten ?


viel spass beim vaterschaftstest. besonders dann wenn 100 kunden in frage kommen :haha:
 
mal abseits der Gesundheit
wie steht ihr dazu dass die Mädchen dann auch von euch schwanger werden könnten ?

Lieber mmmm!
Es gibt ausser Gummis noch ander Verhütungsmethoden,welche vom weiblichen Geschlecht angewendet werden,z.B. "Pille", Spirale,etc.
Weitere erfährst Du in der Zeitschrift "BRAVO" (falls es die noch gibt) unter "Dr.Sommer" oder in der Krone "Gerti Senger".
 
hi leute,

die christine hab ich schon ein paar mal gehabt. immer sehr geil. damals - vor etwa einem monat - war ich wohl einer ihrer ersten freier. ich hab sie bestellt aufgrund einer nummer für ein anderes "krone girl". als sie das erste mal bei mir war meinte sie auch nur mit. durch mein drängen hat sie kurz mit der telefonistin rücksprache gehalten. danach war alles ohne und griechisch kein problem mehr.

sie hat trotz dieses kleinen missversändnisses bestens geblasen und sich fast eine stunde lang von mir in den arsch ficken lassen.

die weiteren bestellungen von ihr waren ebenfalls sehr geil. allerdings mit nicht mehr ganz soviel arschfick. sie dürfte wohl ziehmlich rangenommen worden sein in letzter zeit?;)

ps.: sind das feigwarzen an ihrem arsch? oder normale irgendwas?

lg
lieblingstier
 
Apropos ... kennt schon jemand diesen heissen Feger ? --> http://www.studio-happiness.at/nina.htm

NINA, junges waschechtes geiles Wienermädel - von zart bis hart
Von der Kuschelmaus bis zur Bestrafung alles möglich
biete auch NATURSERVICE !
mache sehr gerne
ROLLENSPIELE !
Bussi bis bald
Bin auch SA+SO erreichbar!

Kommando zurück ... jetzt lautet der Text auf einmal so ...

NINA

*bla,bla*
biete auch Latexservice ! ... :mauer:
*bla,bla*

Ciao
 
Zurück
Oben