Hostessen Ohne-Service privat!

OMG....

ich bin so dermaßen voll mit hass....

.... ich könnte laut aufschreien...

wahnsinn.

Ein Inserat der Userin junge_sau (leswing.net)

"ALLES OHNE" GB !!

es gibt wieder einen meiner beliebten AO GB !! diesmal ist das mädchen aber schon 45 und etwas fraulicher gebaut! aber sie ist geil und will alle eure säfte!! wie immer nur zimmer eintritt 15 euro!!! alles möglich, nur keine spuren! TERMIN in 14 tagen!!

Günstig, aber mit 45 Jahren ist sie mir etwas zu alt! Wer Interesse hat, soll die Userin junge_sau anschreiben.

J U L I A im A r o m a t e m p e l (P a l f f i g a s s e) macht für 50 EUR extra auch AO. Aber bitte nicht vor den anderen Mädchen darüber sprechen, sondern erst am Zimmer mit ihr darüber reden. Die 50 extra müsst ihr aber genau haben, sie hat nämlich kein Retougeld eingesteckt. Ihr Service ist sehr bemüht, sie ist aber noch sehr jung, muss noch viel lernen und wirkt daher eher zurückhaltend und eher passiv. Wiederholungsfaktor für mich daher nur bei 60%, aber ein netter Opti-Fick war's allemal.

OMG....

ich bin so dermaßen voll mit hass....

.... ich könnte laut aufschreien...

wahnsinn.

Hass? Voll mit Hass für Jemanden, den du nur aus einem Forum "kennst"?

Egal, ich teile seine Einstellung nicht aber wie man sich über sowas so aufregen kann, erschliesst sich mir nicht. Das ist das Internet! Auch wenn der User was anderes sagt, so besteht eine faire Chance, dass er euch verarscht. Warum? Weil die entsprechenden Reaktionen nie ausbleiben. Nie.

Also, in diesem Sinne - wen es interessiert, dem gebe ich folgenden gut gemeinten Rat: Don't feed the troll. Es doch zu tun bringt nämlich nur was, wenn man eigentlich dankbar für so eine Provokation ist. Das möchte jetzt ich mal sickern lassen.

Back to Topic: Julia macht also AO? Zu ihr wäre ich sicher bald mal gegangen, weil sie auf den Fotos so süß aussieht. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich mir das antun soll. Hätte ich nicht erwartet aber ich bin ja auch bei Shakira schon voll falsch gelegen und hätte nie gedacht, dass sie auch den ohne Gummi arbeitet.

Egal, ich teile seine Einstellung nicht aber wie man sich über sowas so aufregen kann, erschliesst sich mir nicht. Das ist das Internet! t.

wer sagt, wen ich aus dem forum kenn- und wen ich in echt kenn? :kopfklatsch:

weißt du... es könnte ja sein, dass man auch freunde hier hat... weißt du.. manche meiner freunde sind auch hier registriert- jaaa im internet! :roll:

ja- hass- weil mir die frauen so leid tun .

vor allem bei solchen männern wie manchen hier.

Egal, ich teile seine Einstellung nicht aber wie man sich über sowas so aufregen kann, erschliesst sich mir nicht. Das ist das Internet! Auch wenn der User was anderes sagt, so besteht eine faire Chance, dass er euch verarscht. Warum? Weil die entsprechenden Reaktionen nie ausbleiben. Nie.

Also, in diesem Sinne - wen es interessiert, dem gebe ich folgenden gut gemeinten Rat: Don't feed the troll. Es doch zu tun bringt nämlich nur was, wenn man eigentlich dankbar für so eine Provokation ist. Das möchte jetzt ich mal sickern lassen.

Back to Topic: Julia macht also AO? Zu ihr wäre ich sicher bald mal gegangen, weil sie auf den Fotos so süß aussieht. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich mir das antun soll. Hätte ich nicht erwartet aber ich bin ja auch bei Shakira schon voll falsch gelegen und hätte nie gedacht, dass sie auch den ohne Gummi arbeitet.

Im Endeffekt macht es jeder Ohne Gummi, kommt eben nur auf den Preis an.... manche für € 50,00 extra andere für € 500,00 und noch andere für € 1.000,00 also alles nur eine Frage des Mammons...

wer sagt, wen ich aus dem forum kenn- und wen ich in echt kenn? :kopfklatsch:

Achso, wenn du ihn auch ausserhalb des Forums/Internets kennst, dann ist das was Anderes. Wußte ich nicht.
weißt du... es könnte ja sein, dass man auch freunde hier hat... weißt du.. manche meiner freunde sind auch hier registriert- jaaa im internet! :roll:

Weißt du, das wußte ich nicht aber ich dachte es mir. Auch ich habe Bekannte, die hier registriert sind und vielleicht kann man einen davon auch Freund nennen. Der oder die trägt/tragen aber meines Wissens auch keinen Hass in sich gegenüber Leuten, die er/sie nicht kennt/kennen bzw. nur aus dem Internet. Tut aber nichts zur Sache, da du den User Marxxx ja persönlich kennst.

ja- hass- weil mir die frauen so leid tun .
Wäre dann Mitleid nicht passender?

vor allem bei solchen männern wie manchen hier.

Ich glaube nicht, dass die Freier des EFs schlimmer sind, als in anderen vergleichbaren Erotik- und SWforen. Und die Trolle sind überall gleich, egal um welches Thema es in dem Forum geht. Trolle gibt es immer und aber auch jene, die die Trolle zu nähren wissen. Die arbeiten quasi im Wechselspiel.

Im Endeffekt macht es jeder Ohne Gummi, kommt eben nur auf den Preis an.... manche für € 50,00 extra andere für € 500,00 und noch andere für € 1.000,00 also alles nur eine Frage des Mammons...

Ganz möchte ich das so nicht stehen lassen. Es gibt garantiert Mädchen, die sich von gewissen Männern um keinen Preis AO bumsen lassen. Da das aber die absolute Minorität sein wird, kann ich dir aber im Grunde nur recht geben, ist eine Frage des Preises, der die Hemmschwelle bricht.

also bisher habe ich noch KEINE erlebt die wenn ich ihr das geld vor die nase gelegt habe, die "nein" gasagt hat, eher habe ich nein gesagt, dass sie dann mit überzogenen forderungen gekommen sind.... denn keine möse ist mehr als € 1.000,00 pro stunde wert meiner ansicht nach.....

Ganz möchte ich das so nicht stehen lassen. Es gibt garantiert Mädchen, die sich von gewissen Männern um keinen Preis AO bumsen lassen. Da das aber die absolute Minorität sein wird, kann ich dir aber im Grunde nur recht geben, ist eine Frage des Preises, der die Hemmschwelle bricht.

welche shakira hast du gemeint?

tja, also wenn du mehr als einen 1.000er willst... dann eben nicht

dann kommen wir zu einer anderen theorie:

"wenn ich zb eine AK 47 als argument habe, dann lässt du dich schon AO begatten" (Achtung: "Scherz")

welche shakira hast du gemeint?

War früher bei Studio Doreen, dann am Tabor mit Yamila und am Ende bei Rebecca in der Linzerstrasse. Hat die letzten paar Wochen auch AO gemacht, was ich nicht erwartet hätte. War aber mit 200€ pro 30min auch eine relativ stolze Summe. Kann sein, dass sie aufgehört hat oder den Standort Wien verlassen hat, da sie nicht mehr inseriert und in den letzten Inseraten auch "Nur mehr im Juni in Wien" stand.

tja, also wenn du mehr als einen 1.000er willst... dann eben nicht

;) i will garnix. is ein prinzip dass i des net mach. will nix gegen dich sagen du hast kohle en masse und wenn du zu SW gehst die ev. bissl knapp bei kasse sind und keine solchen strengen regeln verfolgen wie ich glaub i da shcon dass dir keine das angebot ausschlägt.

Is bei mir halt anders...

Du machst es doch nicht mal mit Gummi oder hat sich da was geändert?
.

nö is no immer so

Ja, kann ich genauso wenig verstehen, wie bei deiner Forumskollegin.

hmm naja gefühle halt,.....kann ma net immer verstehen ;)

Ich gestehe, dass ich mir nicht alle 5127 Beiträge durchgelesen habe. Trotzdem erlaube ich mir zu bemerken, dass man mittlerweile doch etwas vom Thema abgekommen ist.

Neben den üblichen Aufregern der Damen über zugegeben uncharmant formulierte Beiträge, gibt es nur Tipps über Studios und den dort arbeitenden Damen.

Von PRIVAT ist weit und breit nichts zu lesen.

Das bringt mich zu folgender Erkenntnis:

1: private AO Damen sind rar
2: wer eine kennt, hält es geheim
3: auch mein Beitrag bringt keine neuen Erkenntnise

:winke:

Zurück
Oben