Hostessen Ohne-Service privat!

Ich besuchte gestern Vicky in der Rögergasse 12. Um Verwechslungen gleich auszuschließen:
Ich war auf Nr.12 im Barbihaus und nicht auf 12A (Toll-Haus). Inserat gibt es im Kontaktbazar.
Sie sieht in Natura besser aus,wie auf den Bildern. Ich buchte eine halbe Stunde AO zu € 90,-, aber ohne griechisch,da ich nicht so auf Rosettenficks stehe. An der Dame ist alles fest und straff,sehr schön anzugreifen. Ich sagte Ihr auch,dass aufgrund der Temperaturen, ich keinen wilden sex wünsche,sondern die Sache eher langsam angehen möchte. Alles kein Problem, Sie fing mit einem tollen Gebläse an (fast kein Handeinsatz) und dann ging es weiter mit Lecken und Schmusen.
Tiefe lange Zungenküsse während ich sie dann in missy fickte und recht bald die ganze Ladung in ihre geile feste Teenagerfut reinspritzte. Wir blieben noch ein wenig liegen und küssten uns noch.
Fazit: Es war GFS vom Feinsten, Wiederholungsgefahr 100%.
Bitte seid lieb zu ihr, sie ist totale Anfängerin und hat vor 3 Wochen erst die Schule beendet.
Mit anderen Worten,sie übt derzeit Ihren Ferienjob aus.

Hat die schon wer besucht und gibt es erfahrung zum service?

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3743&rub=7

War vergangene Woche einmal bei ihr. Günstiges AO auf Palffygasse-Niveau (hatte ein Quicky für 40€) und das sogar mit echten Zimmern und WC/Dusche. Eva gewinnt wahrscheinlich keinen Schönheitswettbewerb, v.a. die Zähne sind nicht besonders schön, diese setzt sie aber dafür beim NF (für meine Begriffe) mehr als "notwendig" ein. ZK wären möglich, hab aber aufgrund der vorher genannten Umstände darauf verzichtet. Verkehr mit Vollendung in ihr war OK, aber wiedermal mit viel zu vielen "Schatzi, du bist gut! Schatzi, ja! Oh, Schatzi!" begleitet. Würde sagen, wenn man in der Nähe ist und eine günstige Entladungsmöglichkeit sucht, gar nicht mal schlecht. :cool:

Re: Vicky Rögergasse: Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte ich sie vor knapp vier Wochen (also noch in ihrer Schulzeit :mrgreen:) in der Rankgasse. Kann MTT1-Aussage über ihr nettes Aussehen und Service aber bestätigen. Sprach halt damals zumindest kein Wort Deutsch und ließ es eher über sich ergehen. Trotzdem aber ne tolle Braut, obwohl sich der Preis offensichtlich durch den Studiowechsel erhöht hat, denn ich hab in der Rankgasse noch 60 für 30' gezahlt.

Cheers.
:p

Re: Vicky Rögergasse: Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte ich sie vor knapp vier Wochen (also noch in ihrer Schulzeit :mrgreen:) in der Rankgasse. Kann MTT1-Aussage über ihr nettes Aussehen und Service aber bestätigen. Sprach halt damals zumindest kein Wort Deutsch und ließ es eher über sich ergehen. Trotzdem aber ne tolle Braut, obwohl sich der Preis offensichtlich durch den Studiowechsel erhöht hat, denn ich hab in der Rankgasse noch 60 für 30' gezahlt.

Cheers.
:p[/QUOTE]
Na da geh ich morgen gleich hin und verlang meine 30 EUR zurück !! (Spaß), Wahrscheinlich hast Du besser verhandelt, mir war sie aber die 90,- auch wert.

hallo zusammen,
ich war diese Woche in München bei einer schwarzen AO hure. war geil und möchte auch in Wien eine schwarze "ohne" ficken! lt. anderen Foren gibt es kaum schwarze Huren in Wien die sich blank nehmen lassen. habt ihr erfahrungen in diese Richtung?

hallo zusammen,
lt. anderen Foren gibt es kaum schwarze Huren in Wien die sich blank nehmen lassen. habt ihr erfahrungen in diese Richtung?

Dass es lt. anderen Foren kaum schwarze Huren in Wien gibt kommt vielleicht daher, dass wir in Wien mit unseren käuflichen Damen respektvoll umgehen.

Wir ficken keine schwarzen Huren, wir besuchen dunkelhäutige Sexworkerinnen - gemäß dem Spruch "der Ton macht die Musik"

Zuletzt bearbeitet:
gibt es wien dunkelhäutige Sexworkerinnen die dem Verkehr auch ohne entsprechender Verhütung des männlichen Geschlechts nicht abgeneigt sind?
passts dir jetzt Megazärtlich?
Huren sind zum ficken da. fürs Liebe machen hab ich meinen privaten Harem!!!

gibt es wien dunkelhäutige Sexworkerinnen die dem Verkehr auch ohne entsprechender Verhütung des männlichen Geschlechts nicht abgeneigt sind?
passts dir jetzt Megazärtlich?
Huren sind zum ficken da. fürs Liebe machen hab ich meinen privaten Harem!!!

danke......jetzt versteh ich den Spruch "das Hirn rausgevögelt"........;) :haha:

Hi,
nachdem ich ja den proof angetreten bin, daß roxy und chrissi AO mit CIP machen und Euch somit die pussies geöffnet hatte... :) nun die frage... was gibt es neues in wien zum thema jung, geil, ao und cip and cim als hotelbesuch... freu mich über news.. bin nächste woche wieder da.. lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cherry ist (angeblich) aus Brasilien. Vielleicht ist das consense noch nicht "schwarzhäutig" genug? Und ziemlich teuer ist sie auch, er sollte also genug Geld mitbringen.

Am ehesten Erfolg bei einer Afrikanerin wird er wohl auf der äußeren Mariahilfer Str. haben, in der Nähe der Tankstelle sind zumindest früher immer jede Menge herumgestanden. Mit ein bisserl Aufgeld werden die meisten wohl auf den Conti verzichten.

C
Na da geh ich morgen gleich hin und verlang meine 30 EUR zurück !! (Spaß), Wahrscheinlich hast Du besser verhandelt, mir war sie aber die 90,- auch wert.

war heute dort. 1 stunde kommt auf 120 ohne. mit gummi 100. hm, das service war fad. sie liegt nur da und lässt es sich über sich ergehen. wiederholungsgefahr 0%. schade.

Hallo,
bin am kommenden Wochenende(zu zweit) beruflich in Wien, suche für Abends einen flotten Dreier ohne Tabus, 2 Männer eine Frau, finde hier nichts passendes, kann wer weiterhelfen??
Danke 71bechti

Zeig einmal ein Foto von deiner Holden, dann werden sich die Ohneficker schon melden.

Sorry,
war anders gemeint:
bin mit einen Berufskollegen (Mann) in Wien und wollen mal was "gemeinsam machen" und brauchen nur eine passende,geile Frau dazu. (Abstand von zuhause oder so!)
71bechti

Cherry ist (angeblich) aus Brasilien. Vielleicht ist das consense noch nicht "schwarzhäutig" genug? Und ziemlich teuer ist sie auch, er sollte also genug Geld mitbringen.

Am ehesten Erfolg bei einer Afrikanerin wird er wohl auf der äußeren Mariahilfer Str. haben, in der Nähe der Tankstelle sind zumindest früher immer jede Menge herumgestanden. Mit ein bisserl Aufgeld werden die meisten wohl auf den Conti verzichten.

Danke für den Tipp. die Cherry kenn ich. wie ihr richtig tippt - zu teuer. dachte es gibt in Wien mehr. auf der besagten Tankstelle werd ich mal schnuppern. ansonst werd ich mal auf gut glück probieren. wenn ich eine habe, werde ichs hier melden

am 27.7. im Kinolabyrinth im 10ten

christine01
Gangbang! Sie kann von jedem Mann, Sauberkeit und Gesundheit vorausgesetzt, gefickt u. vollgespritz werden (egal wohin). Keine Fragen und Hinweise, wie Hotel, Bilder etc. Kommen, ficken und vollspritzen!

zu finden in www.leswing.net - Blinddates

am MI 28.7. in Wien 15

junge_sau aus Wien
am 28.7. um 19 uhr findet wieder ein AO gangbang statt!! hernstorfergasse in wien! 15 euro pro mann für zimmer und getränke. SIE WILL EUER SPERMA!!! versautes abficken der sklavensau!

zu finden in www.leswing.net - Userprofil : junge_sau

am DO 29.7 in Pöchlarn

»Tabuloses Spermapaar,am 29.7. gibts wieder extremgangbang«
Achtung, am 29.7. gibts wieder extremparty in NÖ, die jungs, die schon dabei waren, sollen bitte gleich bei interesse ein mail an die bekannte emailadresse schicken

zu finden in www.leswing.net - Userprofil : heidid

Missverständnisse oder verwirrspielT- heute im barbi.haus
Frage: wieviel kostet es
Antwort: die 1/2 70 - 'ohne Gummi' 90, Stunde 100 - 'ohne Gummi' 120
Na ich will 1/2 'mit'
Frage: ist da franzosich 'ohne' dabei
Antwort: mein ist 'mit' - logo
Aha - vieleicht sollte ich doch 'ohne' nehmen
Frage: bei 90 i- st das ficken 'ohne'
Antwort: nein das ist 'französisch 'ohne'
pffff . nach CIM hab ich erst gar nicht gefragt.

So, bin jetzt wieder zurück von der Schwarzmeerküste, hehehehe.... :cool:

Die Erholung hatte ich auch dringend nötig, denn wenn ich mir das durchlese, was während meiner Abstinenz hier so alles in den Thread reingeschrieben wurde, dann muss man schon ein sehr passionierter "Müll-Stierler" sein, um noch was Verwertbares rausfiltern zu können....

Künstlerisch veranlagten Menschen empfehle ich, hier vielleicht mal freie "Buchstaben-Kombinationen" reinszustellen, so können sie sich auch verwirklichen.

xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxxoxxoxxoxoxoxoxxoxoxxoxoxoxoxoxox

Und nun zurück zum Thema, mit einer aktuellen Info über eine "Ohne"-Anbieterin, die für mich zu den Allerbesten zählt, was Wien auf diesem Sektor zu bieten hat.

Ihr eigener Thread wurde ja bekanntlich wieder geschlossen, aufgrund eines diffusen Unterstellungs-Szenarios von diversen "Ohne-Experten" hier, und so stelle ich diese Info halt jetzt hier rein.

Ich habe nämlich Mitte voriger Woche, bei geöffneter Studio-Türe, endlich die ANITA persönlich angetroffen und konnte soweit einmal, alles weitere mit ihr abklären. Sie sass da am Nachmittag ganz alleine im Vorraum, und so konnten wir uns auch völlig ungestört miteinander unterhalten.

ANITA sieht einfach fantastisch aus, sie wird echt immer hübscher, war bestens gelaunt und hat mich herzlich empfangen. Sie ist gertenschlank, trug ein ganz tolles Outfit mit High-Heels, was ihre endlos langen Beine so richtig zur Geltung brachte. Und Sie strahlte übers ganze Gesicht als sie mich begrüsste! :)

Wooww, dachte ich mir da, wie macht die das nur?! :p Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Überhaupt ist mir aufgefallen, dass ANITA, immer wenn man sie nachmittags antrifft, einen viel entspannteren Eindruck macht und sich gerne Zeit für ihre Kunden nimmt....jedenfalls ist diese Zeit sehr empfehlenswert für einen Termin bei ihr. Ich empfinde sie da auch immer als "anlassiger" und irgendwie geiler.

Natürlich wollte ich jetzt mal ganz konkret von ihr wissen, wie es weitergeht, und wann und wo genau, sie anzutreffen ist?! :fragezeichen:

Der Studio-Betrieb am MWP läuft trotz aller "Unken-Rufe" ganz normal und ungehindert weiter. :zaunpfahl:

Info: ANITA, Studio am Max-Winter-Platz, täglich, MO-FR 15-6, SA/SO 20-6

Mehrmals-Ohne-Service mit vaginalem Reinspritzen, küssen, Votze und Arsch lecken (wer will), NF/CIM (Spermaspiele, ggf. Schlucken gg. AP), diverse Rollenspiele möglich (Cuckold- und Soft-Dominanz gg. AP, Fuss-Erotik und High-Heels-Erotik, Dirty-Talk, man kann auch nur Zuschauen und Wichsen, etc.), Sex mit mehreren Männern (im grossen Zimmer oben), kein Anal-Verkehr (Sandwich), Dessous/Outfit etc. mitbringen möglich, Konfektions-Grösse 34, High-Heels-Grösse 37 (38 spitz), 172/182cm/50kg, speziell auch für alle Gothic-Freaks geeignet, ANITA spricht ausreichend gut Deutsch.

Preis für Full-Service 40/80/h (verhandelbar), Sonderwünsche/Aufpreise nach Vereinbarung, ggf. zwischen 10-20 Euros.

Irgendwann wird sie dann einmal im Studio 20. Denisgasse 9 (Filial-Betrieb) sein, es ist aber noch nicht genau absehbar wann (Tel.Nr. laut Visitenkarte).

Bis dahin, Service nur im Studio am MWP, und zwar täglich, keine Hotelbesuche.

Empfehlenswert, einen Nachmittags-Termin bei ANITA zu nehmen (MO-FR ab 15:00). Da ist man dann sozusagen "alleine" mit ihr im Studio und sie nimmt sich jede Menge Zeit. Ich kann sagen, da geht sie dann so richtig ab.... ;-)

Preis-/Leistungsmässig ist dieses Czech-Girl einfach unschlagbar, sogar europaweit! ANITA hat eine Optik, die absolut süchtig macht und über ihre Service-Qualitäten wurde hier ohnedies schon genug geschrieben.

FAZIT: Gäbe es ANITA nicht, man müsste sie quasi erfinden!!

Das mal als aktuelleste Info von ihr persönlich!
:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben