R
Gast
(Gelöschter Account)
so, zu anita (schönbrunnerstr. 95) hab ich jetzt die lobeshymne von balbo und den verriss von jemand anderem gelesen. liegt die wahrheit in der mitte? eine dritte meinung wär toll, sonst muss ich mich opfern. aber ungern.
gut, ich wollte mir heute nachmittag selbst meine meinung bilden.
angeläutet, tür geht auf. im vorraum schummriges halbdunkel, stickiger geruch nach ungelüftet und kaltem rauch. anita ist da, scheint geschlafen zu haben. zerzaust, schläfrig, ungeschminkt. aber hübsch.
80,- für die halbe, verhandeln zwecklos. ich habe nur 100,- "keine wechselgeld!" ok, also keine 20 euro im haus. "ist kein problem, gehst du wechseln daneben!" na eigentlich hätt ich mir erwartet, dass sie mal fragt, ob ich was trinken will und sie geht schnell rüber wechseln. und vielleicht eine entschuldigung, dass sie kein wechselgeld parat haben.
da mir der dumme ton der deutschsprechenden wortführerin eh auf die nerven geht, und ich zudem keine lust habe, am hellichten tag vor dem auffälligen portal der schönbrunnerstrasse 95 herumzulaufen sag ich "tschüss und baba" und bin dahin.
die scheinens nicht nötig zu haben.