Hostessen Ohne-Service privat!

so, zu anita (schönbrunnerstr. 95) hab ich jetzt die lobeshymne von balbo und den verriss von jemand anderem gelesen. liegt die wahrheit in der mitte? eine dritte meinung wär toll, sonst muss ich mich opfern. aber ungern.

gut, ich wollte mir heute nachmittag selbst meine meinung bilden.

angeläutet, tür geht auf. im vorraum schummriges halbdunkel, stickiger geruch nach ungelüftet und kaltem rauch. anita ist da, scheint geschlafen zu haben. zerzaust, schläfrig, ungeschminkt. aber hübsch.

80,- für die halbe, verhandeln zwecklos. ich habe nur 100,- "keine wechselgeld!" ok, also keine 20 euro im haus. "ist kein problem, gehst du wechseln daneben!" na eigentlich hätt ich mir erwartet, dass sie mal fragt, ob ich was trinken will und sie geht schnell rüber wechseln. und vielleicht eine entschuldigung, dass sie kein wechselgeld parat haben.

da mir der dumme ton der deutschsprechenden wortführerin eh auf die nerven geht, und ich zudem keine lust habe, am hellichten tag vor dem auffälligen portal der schönbrunnerstrasse 95 herumzulaufen sag ich "tschüss und baba" und bin dahin.

die scheinens nicht nötig zu haben.

...
Von PRIVAT ist weit und breit nichts zu lesen.
...
1: private AO Damen sind rar
2: wer eine kennt, hält es geheim
...

bei diesem Thread sollte schon seit ewigen Zeiten das Wort "Privat" nicht mehr dabeistehen.
Die allermeisten Berichte handeln von AO-Damen vornehmlich in Studios -

zu Deinen Folgerungen: m.E. sind private AO-Damen gar nicht so rar, ich habe immer wieder welche kennengelernt (viele von ihnen sind oft nur "vorübergehend" im Geschäft"; und es stimmt, viele Männer, die solche AO-Damen auf privater Basis kennen, halten es geheim, entweder weil es der Wunsch der Dame ist, oder weil sie Angst vor "Konkurrenz" haben

wenn ich den link anklicke, erhalten ich die Systemmitteilung:

... Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:...

Find ich auch nicht OK, einen ganzen Thread zu sperren.
Wenn dann einzelne Postings löschen und einzelne Wiederholungstäter sperren.
Aber gleich alle zu bestrafen, nur weil ein paar wenige sich nicht an die Regeln halten ist nicht OK.

gut, ich wollte mir heute nachmittag selbst meine meinung bilden.

angeläutet, tür geht auf. im vorraum schummriges halbdunkel, stickiger geruch nach ungelüftet und kaltem rauch. anita ist da, scheint geschlafen zu haben. zerzaust, schläfrig, ungeschminkt. aber hübsch.

80,- für die halbe, verhandeln zwecklos. ich habe nur 100,- "keine wechselgeld!" ok, also keine 20 euro im haus. "ist kein problem, gehst du wechseln daneben!" na eigentlich hätt ich mir erwartet, dass sie mal fragt, ob ich was trinken will und sie geht schnell rüber wechseln. und vielleicht eine entschuldigung, dass sie kein wechselgeld parat haben.

da mir der dumme ton der deutschsprechenden wortführerin eh auf die nerven geht, und ich zudem keine lust habe, am hellichten tag vor dem auffälligen portal der schönbrunnerstrasse 95 herumzulaufen sag ich "tschüss und baba" und bin dahin.

die scheinens nicht nötig zu haben.

gib's zu, du warst einfach zu faul zur bank zu gehen um geld zu wechseln :haha:

wenn jemandem diese vorgangsweise ned passt, so muss er für sich die konsequenzen ziehen.

ohne jemandem zu unterstellen bewusst die unwahrheit zu sagen (obwohl das in anderen fällen nachweislich bereits mehrmals vorgekommen ist) ist in den forenregeln festgehalten, dass das forum der falsche ort ist um gerüchte zu lancieren.

niemand kann hier aussagen bis ins letzte detail auf ihre richtigkeit überprüfen.

ich möcht ned wissen wie schnell die meisten auf der tackn stünden und löschen begehren würden wenn jemand über sie anonym behauptungen aufstellt die demjenigen nicht passen.

...mal drüber nachdenken, hmm?

lieber petseit
wenn du etwas, das ein user behauptet, als gerücht bezeichnest, dann sind alle berichte hier nur gerüchte. NICHTS was hier verbreitet wird, kann man bis ins letzte detail auf seine richtigkeit überprüfen.

NUR - solange es um blabla geht, juckts halt keinen. sobald es um krankheiten geht, wird zensiert. DAS ist der unterschied.

wenn ein user hier nämlich über das schlechte service einer SW berichtet, ist das normal. er könnte aber doch die dame bewusst diffamieren? ihr das geschäft kaputt machen wollen? wird aber akzeptiert.

wenn er sagt er hat sich beim verkehr mit ihr irgendwas geholt, wird gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig. das mag in deinen augen unfair sein - daran wird sich jedoch nix ändern weil die schwere allfälliger anwürfe sehr wohl eine rolle spielt. tut leid.

:winke::mauer::winke::mauer::winke:zum Glück bekomm ich E-Mail Benachrichtigungen, somit les ich eh auch die bereits wieder gelöschten Posts

Auch diese beiden
http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/hostessen-10-1/wien/zwei-geile-gespielien-3833.html
bieten bei symp. eine AO an ohne mehr aufpreis
Stunde kommt auf 100.-

also sicher keinen ohne Verkehr, die schwarze ist unter dem Namen Michaela beim VideoRudi aufgetreten, und da gabs außer blasen nix ohne

Im Leswing.net ordinieren die beiden unter girls4you, da gibts im Moment net mehr Info als :

:: Allgemeine Informationen

Meine Freundin und Ich wohnen in Wien.
Wir lieben hemungslose geile spiele...

:: Ich suche

Maenner

für:
Sexdate

gefickt hab ich die Michaela bei einem GangBang, ist recht geil, aber sehr professionell dabei gewesen, alles möglichst schnell für den Cumshot fertig bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben