Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo Balbo!

...ist sie das in "Original" auf dem Foto??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Balbo!

...ist sie das in "Original" auf dem Foto??

Nein, ich habe zuvor schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es sich dabei um ein Symbol-Foto handelt (deswegen auch so relativ klein ausgewählt). Allerdings um ein sehr treffendes Symbol-Foto, figurmässig, Gesamteindruck der Haare und vom Gesicht, stimmen absolut überein!

Für mich toppt ANITA dieses Symbol-Foto sogar noch, aber wahrscheinlich bin ich inzwischen schon richtig süchtig auf sie geworden.... :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch diese beiden Bilder würden sie relativ gut wiedergeben, sie hat dementsprechend sehr feine Gesichtszüge:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider, bin ich nicht der Typ, der ständig mit einem Handy durch die Gegend läuft. Sonst hätte ich sicher schon ein paar Schnapp-Schüsse von ihr gemacht, aber vielleicht gelingts ja mal jemandem.

Ich war erstmal froh, ANITA wieder persönlich im Studio angetroffen zu haben und mit ihr die weitere Entwicklung besprechen zu können, was ich hier dann sinngemäss als aktuelle Info auch wiedergegeben habe. Soviel ich weiss, hat sie ja nicht nur mich als "Fan".

Missverständnisse oder verwirrspielT- heute im barbi.haus
Frage: wieviel kostet es
Antwort: die 1/2 70 - 'ohne Gummi' 90, Stunde 100 - 'ohne Gummi' 120
Na ich will 1/2 'mit'
Frage: ist da franzosich 'ohne' dabei
Antwort: mein ist 'mit' - logo
Aha - vieleicht sollte ich doch 'ohne' nehmen
Frage: bei 90 i- st das ficken 'ohne'
Antwort: nein das ist 'französisch 'ohne'
pffff . nach CIM hab ich erst gar nicht gefragt.

Na, ich glaub um diese Uhrzeit,warst auch Du ein bisschen verwirrt.
Damit Du es in Zukunft leichter hast,hier die Preisliste laut Home Page:

Preise

1x Naturfranzösisch......................................€ 40,-

Quicky...........€ 50,- mit Schutz, ohne Schutz......€ 60,-

1/2 Stunde......NF und Verkehr mit Schutz...........€ 70,- 1 Stunde.... € 100,-

1/2 Stunde......NF und Verkehr ohne Schutz.........€ 90,- 1 Stunde....€ 120,-

Aufpreis für Griechisch jeweils........................€ 20,-

@Balbo: danke dass Du einbmal ein bisschen Klarheit in die Sache gebracht hast.!!!
Das Photo hier gibt sie sehr gut wieder, zumindest vom Typ.
Ich bin kein Anita Gänger obwohl sie super ist, aber das rumherum und das Studio ist mir zu grindig.
Ausserdem bin ich momentan monogam...

Irgendwann wird sie dann einmal im Studio 20. Denisgasse 9 (Filial-Betrieb) sein, es ist aber noch nicht genau absehbar wann (Tel.Nr. laut Visitenkarte).

das kann doch nicht sein. ich war vor ca 3 wochen in der denisgasse 9 und hab kati besucht. seitdem war ich 2x dort (nachmittag und spätnachts), und dort ist nichts mehr!! zappenduster, zu, schilder demontiert. bin ich denn blind?

nur daneben im studio hotangels war leben, dort will ich aber nicht hin.

Empfehlenswert, einen Nachmittags-Termin bei ANITA zu nehmen (MO-FR ab 15:00).

dazu möcht ich sagen, dass ich im anita-lokal am MWP schon 2x tagsüber von den RB aufgemischt wurde. (ca. 15.00 und 19.30). die kommen laut auskunft der mädels manchmal sogar 2x am tag vorbei. das erste mal kostete der spass 100,- beim zweitenmal 200,-.

vor allem deswegen bedenklich, weil ich ohnehin relativ selten dort bin, max. alle 2, 3 wochen einmal. die burschen dürften also ziemlich stark präsent sein.

ich würde deshalb nur noch nachts hingehen, sonst wirds ziemlich teuer mit der zeit. laut mädls kommen die bullen ab ca. 21.00 nicht mehr, ein ziviler selbst hat mir gesagt, ab 23.00 wird nicht mehr kontrolliert!

Von den Bullen erwischt zu werden mit Ausweiskontrolle und Strafzettel! Na super, das braucht man nun wirklich nicht!

Die Karin aus der Frauengasse ist auch aufgeschlossen bei Stammkunden. Aber das sind eh fast alle anderen Damen auch. Ob mit oder ohne, die Karin ist ohnehin eine der Besten in Wien. Ich glaube aber, dass sie mittlerweile umgezogen ist. Vielleicht kennt wer die neue Adresse.

Wer mal was anderes lesen will, hier mein Beitrag. Ist aber weit weg von Wien.... leider!
http://www.erotikforum.at/forum/threads/195078-Hätte-nicht-gedacht-dass-so-etwas-so-geil-ist!

...
Die Karin aus der Frauengasse ...glaube aber, dass sie mittlerweile umgezogen ist. Vielleicht kennt wer die neue Adresse. ...

meinst Du etwas die Ungarin Katrin aus der Frauengasse 10A? Die soll ja tatsächlich mittlerweile nicht mehr dort sein; irgendwo im Forum gabs's auch zu lesen, wo sie jetzt ordiniert; hab's aber leider vergessen -

@Balbo: danke dass Du einbmal ein bisschen Klarheit in die Sache gebracht hast.!!!
Das Photo hier gibt sie sehr gut wieder, zumindest vom Typ.
Ich bin kein Anita Gänger obwohl sie super ist, aber das rumherum und das Studio ist mir zu grindig.
Ausserdem bin ich momentan monogam...

Ich habe es auch wieder versucht, ob es vielleicht möglich wäre, mit ihr für 2 Stunden mal in ein nahegelegenes Hotel zu gehen (vorherige Bezahlung im Studio natürlich vorausgesetzt und Bekanntgabe der Location).

ANITA meinte dann aber, nein, es ginge nur im Studio....

Wie gesagt, ich bin zwar auch nicht gerade begeistert von der Location, würde in diesem Fall aber das "grosse" Zimmer im OG empfehlen (reicht für knapp 3 Leute + ANITA), wo sie bisher immer mit mir war. Sowie einen Nachmittags-Termin bei ihr zu nehmen bzw. zu vereinbaren.

das kann doch nicht sein. ich war vor ca 3 wochen in der denisgasse 9 und hab kati besucht. seitdem war ich 2x dort (nachmittag und spätnachts), und dort ist nichts mehr!! zappenduster, zu, schilder demontiert. bin ich denn blind?

nur daneben im studio hotangels war leben, dort will ich aber nicht hin.

Die Location wird womöglich erst hergerichtet, ist aber nach wie vor aktuell. Weswegen mir gegenüber, ANITA wohl auch keine genaue Zeit-Angabe genannt hat, ab wann sie dann dort sein wird.

Bis dahin also, ANITA wie gehabt, am MWP MO-FR 15-6, SA/SO 20-6.

"Same Price, same Station"!

dazu möcht ich sagen, dass ich im anita-lokal am MWP schon 2x tagsüber von den RB aufgemischt wurde. (ca. 15.00 und 19.30). die kommen laut auskunft der mädels manchmal sogar 2x am tag vorbei. das erste mal kostete der spass 100,- beim zweitenmal 200,-.

Das wundert mich schon, dass Du dann so bald wieder dort hingegangen bist, denn die angeblichen "Probleme", die hier kursieren, gibts ja noch gar nicht so lange. Und auch, dass die Mädels so bereitwillig Auskunft geben würden, wie oft am Tag die "Bullen" dort auftauchen, damit man ja nicht mehr so bald wiederkommt.... ;-)

Wie gesagt, fand ich das Studio an einem DO-Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein mit weit geöffneter Türe vor. Ich ging rein, und ANITA wartete ganz allein und sehr gut gelaunt im Vorraum auf Kunden.

Auf meine Frage, um welche Zeit sie jetzt immer dort anzutreffen sei, antwortete sie mir, "immer ab 3:00 am Nachmittag bis in der Früh...."!

Würden irgendwelche "Bullen" dort auftauchen, um mich zur Kassa zu bitten, dann würde ich sie maximal auslachen und sie dazu auffordern, das Studio entweder mit sofortiger Wirkung zu schliessen oder mich gefälligst in Ruhe zu lassen....

Sollte das anders ablaufen, dann hätte diese Sache aber noch ein ganz gewaltiges Nachspiel, soviel kann ich Dir versichern.

Ich gehe im Übrigen nicht davon aus, dass es sch für das Studio auszahlen würde, nachmittags geöffnet zu halten, wenn die Kunden dann permanent Strafe zahlen müssten. Höchstens sie würden mit den "Bullen" zusammenarbeiten, lol!

Ich vermute aufgrund dieser "Info", daher mal ganz stark irgendwelche andere Interessen dahinter.... ;)

Ich werde ganz sicher nachmittags wieder zu ANITA gehen. ;-)

Das wundert mich schon, dass Du dann so bald wieder dort hingegangen bist, denn die angeblichen "Probleme", die hier kursieren, gibts ja noch gar nicht so lange. Und auch, dass die Mädels so bereitwillig Auskunft geben würden, wie oft am Tag die "Bullen" dort auftauchen, damit man ja nicht mehr so bald wiederkommt.... ;-)

Würden irgendwelche "Bullen" dort auftauchen, um mich zur Kassa zu bitten, dann würde ich sie maximal auslachen und sie dazu auffordern, das Studio entweder mit sofortiger Wirkung zu schliessen oder mich gefälligst in Ruhe zu lassen....

na werden die sich aber fürchten, vor dem nachspiel... hahaha!!!!!!

natürlich habe ich auch in meinem einspruch damit argumentiert, dass das lokal ein seit langem bestehendes bordell ist, und ich daher annehmen muss, dass es legal ist, dieses auch zu besuchen.
die antwort war relativ knapp - ich hab auch selbst nachtelefoniert - die gesetzeslage ist eben so. das lokal darf offenhalten, der GV ist wegen der schutzzone nicht erlaubt und zu ahnden. allerdings muss dir vorsatz nachgewiesen werden. mein einspruch hätte also beim ersten mal erfolg gehabt, hätte ich mich dumm gestellt. beim zweiten mal nicht mehr, weil ich ja beim ersten mal schon belehrt wurde.

kannst glauben oder nicht, ist mir latte. so wars eben.

und wenn mir kati erzählt, dass es durchaus vorkommt, dass die rbs 2 x am tag vorbeischauen, dann glaub ich ihr das. ob mir das wer anderer abnimmt, ist auch mir wieder.. hm? erraten: latte.

Die Location wird womöglich erst hergerichtet, ist aber nach wie vor aktuell. Weswegen mir gegenüber, ANITA wohl auch keine genaue Zeit-Angabe genannt hat, ab wann sie dann dort sein wird.

hab kati in der location schon besucht vor paar wochen, damals war das schon ganz gut eingerichtet, im vergleich zum MWP ein palast. aber ich werd einfach mal wieder am MWP vorbeigucken und fragen, was sache ist.

und für welches Delikt genau hast Du diesee Strafen bezahlt? Ging das bar, oder wurde Dir ein Zahlschein nach Hause geschickt?

enrico, ich glaube, die art und weise wurde im forum schon mehrmals besprochen. net bös sein, aber manche fragen wie ein christkindl immer wieder dieselben kinderfragen...

beim ersten mal warens 2 RBs und eine schnellrichterin. ich bin auf die wache mitgefahren, hab nen zahlschein in die hand gedrückt bekommen über 100,-, anstiftung und beihilfe zur prostitution. beim zweiten mal warens 2 zivis, ich hab gesagt "burschen ich fahr nicht mit, schickt mir den zahlschein einfach". so wars dann auch, 200,- delikt so ungefähr dasselbe. beide male am MWP, beide male mit kati.

hab kati in der location schon besucht vor paar wochen, damals war das schon ganz gut eingerichtet, im vergleich zum MWP ein palast. aber ich werd einfach mal wieder am MWP vorbeigucken und fragen, was sache ist.

Wenn Du nachfragen willst, bitte!

Ich hätte keinerlei Interesse daran, dort Leute vorbeizuschicken, wenn das Studio gar nicht geöffnet wäre.

Info von ANITA war demnach, dass sie täglich anwesend ist: MO-FR 15-6, SA/SO 20-6.

Und kein Wort über "Red-Bulls" oder sowas....

Ich bin vor allem deswegen hingegangen, weil ich klarstellen wollte, was jetzt "Sache" ist und was nicht. Und mehr schreib ich jetzt auch nicht mehr dazu.

Kann natürlich sein, dass es Leute gibt, die aus purem Eigen-Interesse diesem Studio irgendwas "anhängen" wollen, damit sie nicht so viel Geschäft machen.... Ich würde im Stuwerviertel auch gar nirgends anders mehr hingehen.

Kann natürlich sein, dass es Leute gibt, die aus purem Eigen-Interesse diesem Studio irgendwas "anhängen" wollen, damit sie nicht so viel Geschäft machen....

OMG balbo deine postings schwanken zwischen genial interessant und absolut kindisch in letzter zeit. wennst so verbr... bist in deine anita - es sei dir gegönnt, aber bitte hör endlich auf, wie ein kleines böses rumpelstilzchen berichte anzuzweifeln, nur weil sie nicht in dein weltbild passen! du bist ja kein junger bua mehr! benimm dich wie ein erwachsener...

da hier schon wieder seitenweise herumgezankt wird, zitiere ich mich mal selbst, damits nicht untergeht, die GangBangs sind alles ohne Veranstaltungen

und zu den Kontrollen am MWP, die die ich miterlebt habe, war nur eine Ausweiskontrolle bei den männlichen Gästen, keine Rede von Strafen, und das war ca um 21:00 aam Abend

am 27.7. im Kinolabyrinth im 10ten

christine01
Gangbang! Sie kann von jedem Mann, Sauberkeit und Gesundheit vorausgesetzt, gefickt u. vollgespritz werden (egal wohin). Keine Fragen und Hinweise, wie Hotel, Bilder etc. Kommen, ficken und vollspritzen!

zu finden in www.leswing.net - Blinddates

am MI 28.7. in Wien 15

junge_sau aus Wien
am 28.7. um 19 uhr findet wieder ein AO gangbang statt!! hernstorfergasse in wien! 15 euro pro mann für zimmer und getränke. SIE WILL EUER SPERMA!!! versautes abficken der sklavensau!

zu finden in www.leswing.net - Userprofil : junge_sau

am DO 29.7 in Pöchlarn

»Tabuloses Spermapaar,am 29.7. gibts wieder extremgangbang«
Achtung, am 29.7. gibts wieder extremparty in NÖ, die jungs, die schon dabei waren, sollen bitte gleich bei interesse ein mail an die bekannte emailadresse schicken

zu finden in www.leswing.net - Userprofil : heidid

Zurück
Oben