H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Balbo!
...ist sie das in "Original" auf dem Foto??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Balbo!
Missverständnisse oder verwirrspielT- heute im barbi.haus
Frage: wieviel kostet es
Antwort: die 1/2 70 - 'ohne Gummi' 90, Stunde 100 - 'ohne Gummi' 120
Na ich will 1/2 'mit'
Frage: ist da franzosich 'ohne' dabei
Antwort: mein ist 'mit' - logo
Aha - vieleicht sollte ich doch 'ohne' nehmen
Frage: bei 90 i- st das ficken 'ohne'
Antwort: nein das ist 'französisch 'ohne'
pffff . nach CIM hab ich erst gar nicht gefragt.
Irgendwann wird sie dann einmal im Studio 20. Denisgasse 9 (Filial-Betrieb) sein, es ist aber noch nicht genau absehbar wann (Tel.Nr. laut Visitenkarte).
Empfehlenswert, einen Nachmittags-Termin bei ANITA zu nehmen (MO-FR ab 15:00).
... das erste mal kostete der spass 100,- beim zweitenmal 200,-. ...
...
Die Karin aus der Frauengasse ...glaube aber, dass sie mittlerweile umgezogen ist. Vielleicht kennt wer die neue Adresse. ...
@Balbo: danke dass Du einbmal ein bisschen Klarheit in die Sache gebracht hast.!!!
Das Photo hier gibt sie sehr gut wieder, zumindest vom Typ.
Ich bin kein Anita Gänger obwohl sie super ist, aber das rumherum und das Studio ist mir zu grindig.
Ausserdem bin ich momentan monogam...
das kann doch nicht sein. ich war vor ca 3 wochen in der denisgasse 9 und hab kati besucht. seitdem war ich 2x dort (nachmittag und spätnachts), und dort ist nichts mehr!! zappenduster, zu, schilder demontiert. bin ich denn blind?
nur daneben im studio hotangels war leben, dort will ich aber nicht hin.
dazu möcht ich sagen, dass ich im anita-lokal am MWP schon 2x tagsüber von den RB aufgemischt wurde. (ca. 15.00 und 19.30). die kommen laut auskunft der mädels manchmal sogar 2x am tag vorbei. das erste mal kostete der spass 100,- beim zweitenmal 200,-.
Das wundert mich schon, dass Du dann so bald wieder dort hingegangen bist, denn die angeblichen "Probleme", die hier kursieren, gibts ja noch gar nicht so lange. Und auch, dass die Mädels so bereitwillig Auskunft geben würden, wie oft am Tag die "Bullen" dort auftauchen, damit man ja nicht mehr so bald wiederkommt.... ;-)
Würden irgendwelche "Bullen" dort auftauchen, um mich zur Kassa zu bitten, dann würde ich sie maximal auslachen und sie dazu auffordern, das Studio entweder mit sofortiger Wirkung zu schliessen oder mich gefälligst in Ruhe zu lassen....
Die Location wird womöglich erst hergerichtet, ist aber nach wie vor aktuell. Weswegen mir gegenüber, ANITA wohl auch keine genaue Zeit-Angabe genannt hat, ab wann sie dann dort sein wird.
... die gesetzeslage ist eben so. das lokal darf offenhalten, der GV ist wegen der schutzzone nicht erlaubt und zu ahnden. ...
und für welches Delikt genau hast Du diesee Strafen bezahlt? Ging das bar, oder wurde Dir ein Zahlschein nach Hause geschickt?
hab kati in der location schon besucht vor paar wochen, damals war das schon ganz gut eingerichtet, im vergleich zum MWP ein palast. aber ich werd einfach mal wieder am MWP vorbeigucken und fragen, was sache ist.
Kann natürlich sein, dass es Leute gibt, die aus purem Eigen-Interesse diesem Studio irgendwas "anhängen" wollen, damit sie nicht so viel Geschäft machen....
am 27.7. im Kinolabyrinth im 10ten
christine01
Gangbang! Sie kann von jedem Mann, Sauberkeit und Gesundheit vorausgesetzt, gefickt u. vollgespritz werden (egal wohin). Keine Fragen und Hinweise, wie Hotel, Bilder etc. Kommen, ficken und vollspritzen!
zu finden in www.leswing.net - Blinddates
am MI 28.7. in Wien 15
junge_sau aus Wien
am 28.7. um 19 uhr findet wieder ein AO gangbang statt!! hernstorfergasse in wien! 15 euro pro mann für zimmer und getränke. SIE WILL EUER SPERMA!!! versautes abficken der sklavensau!
zu finden in www.leswing.net - Userprofil : junge_sau
am DO 29.7 in Pöchlarn
»Tabuloses Spermapaar,am 29.7. gibts wieder extremgangbang«
Achtung, am 29.7. gibts wieder extremparty in NÖ, die jungs, die schon dabei waren, sollen bitte gleich bei interesse ein mail an die bekannte emailadresse schicken
zu finden in www.leswing.net - Userprofil : heidid