Hostessen Ohne-Service privat!

soeben gefunden

zu finden in www.leswing.net - Userprofil aufregender

spermagangbang ab 21:00 uhr im kinolab 10 - alles ohne

ich werde meine bekannte am donnerstag (15.07) im kino lab. 10 bez. ab 21:00 Uhr zum besamen zur verfügung stellen. sie ist 35, 174, 53 kg und hat lange blonde haare. sie soll ohne gummi in alle löcher gefickt werden und soll mit möglichst viel sperma befüllt werden. es ist alles möglich - sie wird anfangs auf einen bock geschnallt und kann dann bestiegen und mit sperma befüllt werden - danach sollte sie in der dusche als pissoir benützt werden - also wie gesagt -kein langes herumreden - kommen ficken und mit sperma befüllen- dann der nächst und so weiter ...

und zu den Kontrollen am MWP, die die ich miterlebt habe, war nur eine Ausweiskontrolle bei den männlichen Gästen, keine Rede von Strafen, und das war ca um 21:00 aam Abend

Haben sie dich beim Ficken erwischt oder bist du im Vorraum gestanden, als die RB ins Lokal gekommen sind?

und für welches Delikt genau hast Du diesee Strafen bezahlt? Ging das bar, oder wurde Dir ein Zahlschein nach Hause geschickt?
Waren gestern wieder dort haben einen Gast und die Kati mitgenommen und beide mit Zahlscheinen wieder laufen lassen.

Ist ziemlich suspekt dort zuerst meinte die Beamtin ist doch nix dabei er solls doch zugeben als er es tat war die Sache gelaufen er versuchte geltend zu machen das er nix bezahlt hat. Er dürfte damit allerdings nicht wirklich durchgekommen sein!
Ich hab mir den Wisch nicht durchgelesen und weiss nicht was er zugegeben hat.
Ich würd einen Einspruch machen und vorallem nix sagen was sie mir nicht beweisen koennen.

Zuletzt bearbeitet:
OMG balbo deine postings schwanken zwischen genial interessant und absolut kindisch in letzter zeit. wennst so verbr... bist in deine anita - es sei dir gegönnt, aber bitte hör endlich auf, wie ein kleines böses rumpelstilzchen berichte anzuzweifeln, nur weil sie nicht in dein weltbild passen! du bist ja kein junger bua mehr! benimm dich wie ein erwachsener...

Was soll daran kindisch sein? Sollte mich irgendwer von den "Red-Bulls" auf diese Weise in einem Studio, das geöffnet ist, traktieren. Dann wird er sich meinen Namen noch lange merken, das kann ich Dir garantieren. So einfach ist das, denn das ist ja mehr als geistesgestört, sollte das tatsächlich stimmen. Was ich aber gar nicht glaube.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren gestern wieder dort haben einen Gast und die Kati mitgenommen und beide mit Zahlscheinen wieder laufen lassen.

Und, wozu haben sie die dann überhaupt mitgenommen? Nur wegen den Zahlscheinen?

Ist ziemlich suspekt dort, zuerst meinte die Beamtin ist doch nix dabei, er solls doch zugeben, als er es tat, war die Sache gelaufen. er versuchte geltend zu machen das er nix bezahlt hat. Er dürfte damit allerdings nicht wirklich durchgekommen sein!

Ich hab mir den Wisch nicht durchgelesen und weiss nicht was er zugegeben hat.

Aha, und Dich haben sie ganz zufällig wieder laufen gelassen, durftest aber "Zeuge" des Geschehens sein?!

Wenn man sich das so durchliest, könnte man ja meinen, dieses Studio sei nur die Administrations-Stelle von den Red-Bulls! Wozu hätten denn die dann überhaupt geöffnet, wenn es angeblich so oft vorkommt???

Ausserdem habe ich ANITA auch konkret danach gefragt, ob sie vielleicht mit in ein nahegelegenes Hotel gehen würde, um 300 Euros für 2 Stunden. Was sie aber ausdrücklich verneinte, mit dem Hinweis, dass sie es nur im Studio "macht".... Und sie hat nicht danach ausgesehen, als gäbe es irgendwelche Probleme dort.

Sorry, ich glaub das einfach nicht, denn das ist mir sogar für unseren Operetten-Staat noch zu dämlich! :kopfklatsch:

Ich werde das gleich morgen nochmals im Studio am MWP genau checken, wenn ich wieder unterwegs bin, und die Girls bzw. die "Chefin" ganz konkret darauf ansprechen....sollte ich dazu aufgelegt sein, mich vielleicht sogar noch aufs KOAT begeben.

Danach werde ich dann hier ausführlich darüber berichten. Jetzt interessiert es mich schön langsam nämlich wirklich, was hinter diesen Postings steckt.

....und zu den Kontrollen am MWP, die die ich miterlebt habe, war nur eine Ausweiskontrolle bei den männlichen Gästen, keine Rede von Strafen, und das war ca um 21:00 am Abend.

Das klingt mir schon plausibler, denn es wäre geradezu ein Irrsinn, würde dieses Studio geöffnet haben und gleichzeitig würde gestraft werden. Eine Ausweis-Kontrolle kanns überall mal geben, sogar im Kino.

Jedenfalls sagte mir ANITA freudestrahlend, dass sie MO-FR schon immer ab 15:00 am MWP anwesend ist und auf Kunden wartet.

Ich checke das morgen verlässlich und werde dann berichten. Bis dahin äussere ich mich dazu auch nicht mehr.

Und, wozu haben sie die dann überhaupt mitgenommen? Nur wegen den Zahlscheinen?.
Zur Ausfüllung eines Protokolls!
Aber unterstell mir was du glaubst, hab ich nicht immer gesagt das es dort weitergeht?
Und warum glaubst wollten die auswandern?
Was ich von dort poste sind Tatsachen und nicht irgendwelche Mutmaßungen.

...
Ausserdem habe ich ANITA auch konkret danach gefragt, ob sie vielleicht mit in ein nahegelegenes Hotel gehen würde, um 300 Euros für 2 Stunden. Was sie aber ausdrücklich verneinte, mit dem Hinweis, dass sie es nur im Studio "macht"...

ist ja auch eigenartig, oder nicht? Was glaust Du, daß da dahinter steckt?

Schade um diesen Thread!

Schade, dass da einige, die sonst immer auch gute Tipps gehabt haben - ich habe jetzt viel gelesen - sich offenbar nur mehr um den MWP und diese Anita kümmern.

Schade, dass dieser Thread damit für das eigentliche Thema praktisch unbrauchbar geworden ist.

Schade, dass hier nur mehr für eine Dame eine Art Werbung gemacht wird.

Schade, dass die anderen Mädels, die sich auch redlich bemühen, ein tolles Service zu bieten, zu kurz kommen.

Schade, dass niemand mehr über jene berichtet, die kein gutes Service bieten und somit andere vor einem Einfahrer bewahren.

Schade....

Schade....

Die Hoffnung lebt noch, dass jene, die sich nur um eine einzige Person und eine einzige Lokalität kümmern, in einen eigenen Thread wieder auswandern, damit hier wieder zum Thema gepostet wird.

Ich werde mich bemühen, auch hier gute und vor allem sachdienliche Kommentare abzugeben.

ach, vergiss es doch, 18,5...

was der liebe balbo nicht glaubt, ist halt dann in seinen augen eine unwahre behauptung. der ist von einem anderen stern. der vögelt auch 3 x täglich ohne gummi und holt sich nicht mal eine pilzinfektion. ein ausserirdischer eben. ;)

zugegeben, wir sind mittlerweile nicht mehr beim thema. vielleicht wollen die admins ja unser geschwafel in ein neues thema rüberschaufeln? wär ganz praktisch!

Schade, dass niemand mehr über jene berichtet, die kein gutes Service bieten und somit andere vor einem Einfahrer bewahren.

doch, da hab ich auch was. war dann doch noch bei anita in der schönbrunnerstr. 95. die macht zwar AO, ich hab aber MIT bevorzugt, was ja geschmacksache ist und an ihren qualitäten sonst nichts ändert. die halbe um 80,-, das zimmer ist ziemlich desolat, die tür schliesst nicht, dass bett ist das kleinste, das ich gesehen habe, etwa die länge eines kinderbettes.

anita selbst ist weder geschminkt noch sonst wie hergerichtet, das unterscheidet sie in der realität erheblich vom foto im kontaktbazar. ihr körper ist offensichtich von einer schwangerschaft gezeichnet. trotzdem ist sie nicht unhübsch, und recht bemüht. für einen quicki ganz ok, ein echtes highlight ist sie halt nicht. hätte mir von der annonce im bazar her mehr erwartet. wer es schnell und dreckig mag, wird trotzdem auf seine kosten kommen, zu einem recht hohen preis wie ich finde.

Schade um diesen Thread!

Schade....

Schade....

Ich werde mich bemühen, auch hier gute und vor allem sachdienliche Kommentare abzugeben.

....schade, dass du anstatt nach deinem erstem Tag im Forum hier herumzujeiern, nicht selbst "testen" gehst und hier erstmal brauchbare Berichte ablieferst, bevor du diesen Thread "totjammerst"! :mauer:

.........also bemüh dich erst und bring dich ein und jammere dann...............:mad: :winke:

....war dann doch noch bei anita in der schönbrunnerstr. 95. die macht zwar AO, ich hab aber MIT bevorzugt, was ja geschmacksache ist und an ihren qualitäten sonst nichts ändert. die halbe um 80,-, das zimmer ist ziemlich desolat, die tür schliesst nicht, dass bett ist das kleinste, das ich gesehen habe, etwa die länge eines kinderbettes.

anita selbst ist weder geschminkt noch sonst wie hergerichtet, das unterscheidet sie in der realität erheblich vom foto im kontaktbazar. ihr körper ist offensichtich von einer schwangerschaft gezeichnet. trotzdem ist sie nicht unhübsch, und recht bemüht. für einen quicki ganz ok, ein echtes highlight ist sie halt nicht. hätte mir von der annonce im bazar her mehr erwartet. wer es schnell und dreckig mag, wird trotzdem auf seine kosten kommen, zu einem recht hohen preis wie ich finde.

Diese bulgarische ANITA Ex-Schönbrunner-Strasse ist jetzt übrigens wieder in der 3. Juchgasse 36A zu finden, tgl. 8-5 (SO bis 2) mit einer neuen Kollegin TAMARA. Mit neuem Foto und jetzt auch mit ausdrücklichem Hinweis, "als Sklavin" zu gebrauchen....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu ANITA am MWP, ich habe vor, das heute nochmals zu checken, speziell von wegen "Polizei-Kontrollen". Einfach weils mich interessiert.

Mache mich schon bald auf den Weg dahin.... :winke:

Na dann viel Spass..... übrigends finde ich die MWP Anita schon viel attraktiver als die von Schönbrunn 8obwohl ich die nicht persönlich kenne.

Nein, ich habe zuvor schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es sich dabei um ein Symbol-Foto handelt (deswegen auch so relativ klein ausgewählt). Allerdings um ein sehr treffendes Symbol-Foto, figurmässig, Gesamteindruck der Haare und vom Gesicht, stimmen absolut überein!

Für mich toppt ANITA dieses Symbol-Foto sogar noch, aber wahrscheinlich bin ich inzwischen schon richtig süchtig auf sie geworden.... :oops:

Auch diese beiden Bilder würden sie relativ gut wiedergeben, sie hat dementsprechend sehr feine Gesichtszüge:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider, bin ich nicht der Typ, der ständig mit einem Handy durch die Gegend läuft. Sonst hätte ich sicher schon ein paar Schnapp-Schüsse von ihr gemacht, aber vielleicht gelingts ja mal jemandem.

Ich war erstmal froh, ANITA wieder persönlich im Studio angetroffen zu haben und mit ihr die weitere Entwicklung besprechen zu können, was ich hier dann sinngemäss als aktuelle Info auch wiedergegeben habe. Soviel ich weiss, hat sie ja nicht nur mich als "Fan".

OK,...jetz hob is begriffn...sorry, hab das frühere Posting mit dem Hinweis wohl übersehen...trotzdem danke!

Zurück
Oben