Die einzigen Gören die halbwegs einen geraden Satz außer berufsspezifischen Geplapper rausbringen, ist die Kathi und die Anita.
Und wenn diejenigen vom Komissariat mit einer Strafverfügung zurückkommen dann kann es sich kaum um "Pseudobullen" handeln.
Ich kann nur sagen, dass weder KATHI noch ANITA (die habe ich aber auch nicht explizit danach gefragt, weil sie gerade "besetzt" war) mir gegenüber erwähnt hätten, selbst schon mal Strafe gezahlt zu haben.
ANITA ist bei einer Ausweis-Kontrolle einmal "abgehauen", soviel mir bekannt ist und wie @Mic69 berichtete. Und die KATHI hat nur gesagt, dass es einmal vorgekommen sein soll, dass ein Mädel aus dem Studio auf diese Typen reingefallen ist und gezahlt hätte, sowie auch ein Gast....
Vermutlich meinte sie unseren naiven und "gutgläubigen" @Record damit, diesen armen "Tropf"! ;-)
Egal du kannst dir sicher sein das meine Berichte nicht schön oder schwarzgefärbt sind sondern auf Tatsachen beruhen, genaue Einzelheiten werde ich jedoch hier nicht posten, da ich mich ja nicht absichtlich in eine schlechte Position manövrieren werde.
Das kann ich schon verstehen @18,5!
KATHI bot mir bei der Gelegenheit übrigens den exakt gleichen Service wie ANITA an, was sagst Du dazu!?
Die bildhübsche und megalangbeinige 180cm-MERCEDES vom Neben-Studio habe ich später dann (so gegen 8:00 früh) übrigens auch noch beim Stuwerviertel-BILLA einkaufen gesehen. Sie war bestens gelaunt und hat mich freudig begrüsst. Nachdem sie vorne fast den gesamten Kassenbereich "leergekauft" hatte, muss ich eigentlich annehmen, dass die Geschäfte in den MWP-Studios auch nach wie vor ganz gut laufen dürften. ;-)
Ausserdem inserieren im "Kontaktbazar" jetzt auch noch ganz neue AnbieterInnen in einem Studio gleich daneben. Die bieten am MWP sogar nonstop an, obwohl es dort angeblich überhaupt "verboten" sein soll?
Was sagst Du eigentlich dazu?!
Fakt ist es gibt Kontrollen (ob zivil oder uniform ist egal) im Studio, und es gibt Leute die diese Strafen bezahlen.
Zivil oder Uniform ist nun mal nicht egal, jedenfalls nicht für mich!
Die Kontrollen durch die BPD-Wien fanden in besagtem Beobachtungs-Zeitraum nämlich nur ganze 2x statt und beruhten ausschliesslich auf ganz normalen Ausweis-Kontrollen bei der niemals auch nur ein Mensch(!) irgendwas gezahlt hat. Keinen einzigen Cent, lieber @18,5cm! Das haben mir unisono alle 7 anwesenden Mädels versichert!
Was das andere sein soll, weiss ich nicht, und muss halt jeder für sich selber entscheiden.
Laut den Berichten der Mädels im ANITA-Studio, soll es bis jetzt aber nur 1x vorgekommen sein, dass ein Studio-Girl und vermutlich unsere armer @Record
auf diese Typen reingefallen sind und tatsächlich zahlten, also sich quasi "abkassieren" liessen....
Es würde mich diesbezüglich auch mehr als verwundern, wenn angesichts der mehr als desperaten Gesetzeslage in unserem "Operetten-Staat", solche Kontrollen, die sich gegen Freier(!) und Prostituierte(!) und Betreiber(!) gleichzeitig richten, dann nicht von den offiziellen und uniformierten BPD-Wien-Bediensteten durchgeführt werden sollten, sondern von irgendwelchen dubiosen Sonnenbrillen-Trägern, in T-Shirts und ausgelatschten Badeschlapfen, die ausschauen als kämen sie gerade mit der U-Bahn von der Donauinsel....
....und ihre "Stützpunkte im "Cafe Nuky", im "Cafe Fortuna" oder ausgerechnet beim "Emmerich" aufschlagen, wo es gleich Gratis-"Gspritzte" gibt, sollte das "Geschäft mal nicht so laufen"
und wo sie sich dann natürlich mit ihrer alten "Bekannten"(!) MONA und unserem @Record unterhalten können, die sie ja als angebliche "Zivil-Bullen" gut kennen!
Gerade in einem rechtlich so prekären Fall, mit völlig ungeklärter Rechts-Situation, würde ich nicht einmal die Wiener Polizei für so blöd halten, nur eine Horde "Ziviler" durch die MWP-Studios ziehen zu lassen, während sie selbst dort nur routinemässige und harmlose Ausweis-Kontrollen durchführt. Wozu das?!
Ich fürchte daher, dass unser @Record hier nur reingefallen sein dürfte, und irgendwelchen Betrügern auf den Leim gegangen ist, weil er anscheinend halt so ein "gutgläubiges Naiverl" ist.... oder er verbreitet hier ganz bewusst nur unbestätigte Gerüchte, weil der Emmerich mit seiner Zimmer-Vermietung jetzt schon zuwenig Gschäft macht und um den Girls in den MWP-Studios zu schaden, weil die ja nachweislich in Wien das allerbeste Preis-/Leistungs-Verhältnis bieten und wo jeder hinrennt?!
"Neid und Missgunst" ist in diesem Milieu bekanntlich nach wie vor das allerstärkste Motiv.
Die Mädels haben sich mir gegenüber auch darüber beklagt, dass dieses Studio-Mädel angeblich nur deswegen einmal Strafe zahlen musste, weil sich der Gast bei der "Kontrolle" gar so dämlich angestellt hat.