Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war bisher nur Freitags (insgesamt 4 oder 5 Mal) im Stuwerviertel (meistens zwischen 22:00 und 02:00 Uhr) unterwegs und bisher ist mir nur ein einziges Mal so ein komischer Typ aufgefallen, der aus einer Entfernung von ca. 50 Metern ungefähr eine halbe Stunde lang die Freier beobachtet hat, die die Studios besucht haben.

Natürlich ist nichts passiert und wahrscheinlich war das jemand, der eigentlich nur günstig ficken wollte, sich aber nicht in das Studio getraut hat ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau, der MWP ist "temporäre" Schutzzone - bis 21 Uhr (wenn das Parkareal geschlossen wird) - danach kann nur den Damen etwas passieren, und auch nur denen, die sich nicht rechtzeitig um ihren Deckel kümmern.

Seit wann ist er denn "temporäre Schutz-Zone"? Und wofür sollte die dann gelten, für Geschlechtsverkehr hinter geschlossener Studio-Tür etwa?

Dass man:down: im Umkreis von 150 m um Kinderspielplätze udgl. nicht gewerblich vögeln darf, muss dem Normunterworfenen bekannt sein bzw kann dieser sich nicht damit entschuldigen, er hätte es nicht gewusst....

Nochmals, Du meinst damit hinter einer geschlossenen Studio-Türe, und nicht eine offensichtliche Anbahnung auf der Strasse, ja?!

Und wofür gabs dann die Studio-Konzession an dieser Stelle, für eine "Bäckerei" vielleicht!?

....(unwiderlegliche Rechtsvermutung der allgemeinen Rechtskenntnis - einer der Grundpfeiler des österr Rechtssystems),....

Jetzt muss ich aber gleich lachen, denn nachweislich sind österreichische Juristen, die weltweit "Dümmsten" überhaupt! Es gibt bei uns nur genügend "Bekloppte", die sich sowas dann als "Recht" verkaufen lassen....

Von der EU wird Österreich regelmässig "abgewatscht" und muss Strafe zahlen, weil wir hier so dämliche Gesetze haben, die rechtlich völlig unhaltbar sind.

....und für eine Strafbarkeit reicht schon die Beteiligung, muss ja keine Anstiftung sein.

:lol: Zuerst muss es einmal eine "Straftat" sein, dann muss sie auch eindeutig nachgewiesen werden können und zwar nicht nur mittels dreisten Vermutungen und Unterstellungen, oder vorsätzlich falscher Gesetzes-Text-Auslegung.

So einfach, wie sich manche das vorstellen, ist das nämlich gar nicht, wenn man nicht, von Anfang an schon, nur klein beigibt.

Noch ein Hinweis in eigener Sache.

Ich würde jedem "Poster" hier empfehlen, auch immer einen kurzen Überschrifts-Titel zu wählen, z. B. einen Girls-Namen etc., denn teilweise wird hier kreuz und quer über verschiedene AnbieterInnen geschrieben und man verliert so etwas den Überblick.

Also versammelten sich mal alle anderen anwesenden Girls (7 an der Zahl) aus diesem Studio um mich herum im Vorraum, und ich konnte endlich mit meinen "Interviews" beginnen. :).
Du scheinst dort noch nicht viel Vertrauen aufgebaut zu haben.
Es gibt dort noch andere Informationsquellen als radebrechende um ihr Geschäft fürchtende Gören!
Die einzigen Gören die halbwegs einen geraden Satz außer berufsspezifischen Geplapper rausbringen ist die Kathi und die Anita.
Und wenn diejenigen vom Komissariat mit einer Strafverfügung zurückkommen dann kann es sich kaum um "Pseudobullen" handeln.
Egal du kannst dir sicher sein das meine Berichte nicht schön oder schwarzgefärbt sind sondern auf Tatsachen beruhen, genaue Einzelheiten werde ich jedoch hier nicht posten, da ich mich ja nicht absichtlich in eine schlechte Position manövrieren werde.
Fakt ist es gibt Kontrollen (ob zivil oder uniform ist egal) im Studio, und es gibt Leute die diese Strafen bezahlen.

balbo, das ist ja die dümmste geschichtem die ich je gehört habe!
diese zivis, die angeblich keine sind, haben, nachdem sie mich bei kati besucht haben, nur ein paar tage später bei emmi reingeschaut, während ich dort gesessen und mit moni geplaudert habe. der moni sind die 2 burschen als zivilbullen bekannt, es gab damals auch eine längere unterhaltung mit den beiden.

ansonsten: "bullshit!" meine 2 anzeigen sind real, kati musste damals auch beide male bezahlen, und zwar einiges mehr als ich, so um die 300,-

eins kann ich dir sagen - deine informationsquellen sind ziemlich bescheiden. aber glaub doch was du möchtest, MIR kann es ja völlig schnurz sein, ob freier zur kasse gebeten werden oder nicht. ich hab jetzt mindestens 3 oder 4 mal berichtet, wie es mir erging und was mir vernünftige mädels so erzählen. ich finds höchst amüsant, wieviel energie du darauf verwendest, meine tatsachenberichte zu widerlegen, nur solltest halt die richtigen befragen. hast ja gross angekündigt, aufs koat zu gehen, hm?

Zivil-Bullen Geschichte: Mir ist letzten Woche am Freitag abends auch ein "auffälliger" beobachter der szene dort ins auge gestochen. spazierte die ganze die zeit durch die strassen und hatte viel interesse für flanierente mädchen und die autos bzw freier dazu. hat sich dann aber gg 21:30 verzogen.

und am rande bemerkt: wenn ich in bermudas und flip flops durch die au oder stuwer latsche dann ist mir nur einfach heiss und ich such ein mädel :)

Schön, dass du uns die Ergebnisse deine "Recherchen" mitteilst, Bablo! :daumen:

Diese "Typen" sollen, laut Auskunft der Mädels, ausschliesslich nur Freitags unterwegs sein.

Die Mädels meinten, dass diese "Typen" ausschliesslich immer nur Freitags unterwegs wären....

Diese Typen betreiben, nach den Aussagen der von mir interviewten Mädels, so gut wie ausschliesslich, immer nur Freitags ihr Unwesen

Noch schöner, dass du das für deine Ohneficker-Kollegen gleich dreimal tust! :daumen::daumen:

Und am allerschönsten, dass du mit dem Hinweis, dass auschließlich nur bedeutet, auch etwas zur Volksbildung beiträgst! :daumen::daumen::daumen:

balbo, das ist ja die dümmste geschichte, die ich je gehört habe!

Danke, für die "Blumen"! Gerne wieder.... ;-)

....diese zivis, die angeblich keine sind, haben, nachdem sie mich bei kati besucht haben, nur ein paar tage später bei emmi reingeschaut, während ich dort gesessen und mit moni geplaudert habe. der moni sind die 2 burschen als zivilbullen bekannt, es gab damals auch eine längere unterhaltung mit den beiden.

Ist ja nicht so weit entfernt und dort bist Du anscheinend auch ganz einfach so "davongekommen"..... oder vielleicht wars ja auch nur der "Gratis-Spritzer" beim EMMERICH, der Deine angeblichen "Zivil-Bullen" so versöhnlich stimmte??? :fragezeichen: :saufen:

Ich werde diese Praktik jetzt auch den Girls am MWP vorschlagen. ;)

ansonsten: "bullshit!" meine 2 anzeigen sind real, kati musste damals auch beide male bezahlen, und zwar einiges mehr als ich, so um die 300,-

Das kann ich leider nicht verifizieren, sondern bin darauf angewiesen, was mir gesagt wird und das klang für mich schon glaubhaft.

KATI hat dazu nicht direkt Stellung bezogen, sie hatte nur die grosse "Geld-Tasche" umhängen und gab sich an diesem Abend als "KassiererIn"..... machte ein bischen auf "wichtig"..... ausserdem habe ich mich mit ihr bei der Gelegenheit auch gleich über eine "Ohne-Service" verständigen können, wenns Dich vielleicht interessieren sollte. ;-)

eins kann ich dir sagen - deine informationsquellen sind ziemlich bescheiden. aber glaub doch was du möchtest, MIR kann es ja völlig schnurz sein, ob freier zur kasse gebeten werden oder nicht. ich hab jetzt mindestens 3 oder 4 mal berichtet, wie es mir erging und was mir vernünftige mädels so erzählen.

Im Studio wärst Du diesmal sicherlich von KATI zur Kasse gebeten worden, welche die "grosse Geldtasche" die ganze Zeit über auffällig umhängen hatte.... und damit "herumflanierte".....

Gottseidank, sind die Mädels auch nicht gerade blöd.

....ich finds höchst amüsant, wieviel energie du darauf verwendest, meine tatsachenberichte zu widerlegen, nur solltest halt die richtigen befragen. hast ja gross angekündigt, aufs koat zu gehen, hm?

Wozu soll ich auch extra aufs KOAT gehen? Die "Uniformierten" führen dort ja nur ganz normale Ausweis- oder Karten-Kontrollen durch, wo noch niemals jemand einen einzigen Cent bezahlen musste, weder ein Girl noch ein Freier.

Das bestätigten mir gleich mehrere Mädels, unter anderem auch die KATI.

Was glaubst Du eigentlich @Record??

Ich lass mir doch nicht von jedem "dahergelaufenen" Kleinkriminellen so einfach mein Geld aus der Tasche ziehen! Wenn er mir nicht eindeutig beweisen kann, dass er ein KRIPO-Beamter ist, dann hat er ein gröberes Problem mit mir, und ich bin da auch nicht sehr "verständnisvoll" normalerweise.

Du glaubst daran, nur weil Dir das die MONI beim Emmerich (Zimmervermietung) im "Spritzer-Rausch" erzählt hat, dass die beiden angeblich "Zivil-Bullen" sein sollen?! :kopfklatsch: :lol:

Sorry, aber über solche Albernheiten, bin ich längst hinaus!

Wennst wirklich so dumm gewesen sein solltest, was zu bezahlen. Dann haben die Dein Geld gleich nachher wieder im "Cafe Nuky" und im "Cafe Fortuna" laut grölend "versoffen".... :saufen: :kopfklatsch:

:haha: :hahaha:

Aber egal, "Problem" hätten die dann aber sowieso mit mir, denn ich lass mich von unseren "Amts-Deppen" doch nicht mit vorsätzlich falscher Gesetzes-Auslegung "verarschen", gegebenenfalls auch nicht in einem Rsb-Brief! :kopfklatsch:

Kann gut sein, dass damals auch die MWP-Mädels von den Typen nur "verarscht" und "abkassiert" wurden....

Wien ist anscheinend nämlich wirklich schon "Chicago", wo ungeniert irgendwelche Klein-Ganoven durchs Stuwer-Viertel laufen dürfen und sich als "Zivil-Streife" ausgeben! :kopfklatsch:

Wach endlich auf, @Record, und lass Dir kein X für ein U vormachen! :zaunpfahl:

P. S. Wie alt bist Du denn eigentlich?! :trost:

Du kannst ruhig wieder zur ANITA am Max-Winter-Platz gehen, lass Dir von den Typen diesmal aber unbedingt ihre Plaketten, Ausweise und auch Dienst-Nummern geben. Danach ruf gleich am KOAT an und sag, dass Du denen nicht glaubst, denn mit ihren Sonnenbrillen, T-Shirts und Badelatschen, würden sie ausschauen wie verirrte "Donauinsel-Urlauber". Ausserdem hätten sie auch eine ziemlich ausgeprägte "Alolohl-Fahne" und lallen die ganze Zeit beim Reden. :saufen:

Sie sollen Dir gefälligst in etwa 40 Minuten einen Streifen-Wagen vorbeischicken und die zwei "Typen" mitnehmen, vorher willst Du aber noch in Ruhe Deine "Nummer" mit ANITA zu Ende schieben und sie ordentlich vollspritzen. Dabei willst Du aber auch ungestört sein und keine "Spanner" dabei haben! :oral: :mad:

Danach kommen dann auch schon die Leute von "Krone", "ATV" und "Bild-Zeitung" bei Dir vorbei, die Dich diesbezüglich unbedingt interviewen wollen. Es wurde Dir zwar viel Geld dafür angeboten, Du seist aber gerade noch am Überlegen, ob Du die Wiener-SPÖ und ihre Dienststellen in Vorwahlzeiten wirklich so sehr in Misskredit bringen sollst .... wie es die Gegebenheiten erforderlich machen würden. ;-)

Gegebenfalls lass Dich gleich zum "Chef" weiterverbinden! So ungefähr würde ich das machen! :klatsch:

Zivil-Bullen Geschichte: Mir ist letzten Woche am Freitag abends auch ein "auffälliger" beobachter der szene dort ins auge gestochen. spazierte die ganze die zeit durch die strassen und hatte viel interesse für flanierente mädchen und die autos bzw freier dazu. hat sich dann aber gg 21:30 verzogen.

und am rande bemerkt: wenn ich in bermudas und flip flops durch die au oder stuwer latsche dann ist mir nur einfach heiss und ich such ein mädel :)

Bei ANITA kann man bspw. auch nur "cuckoldmässig" zuschauen, wie sie sich am Zimmer von anderen "Typen" vernaschen und dann vollspritzen lässt, gegebenenfalls sie dann abschliessend halt auch noch selber vollspritzen. Zu zahlen wäre dafür nur der "Normal-Tarif" von 40 Euros. Das ist bei ihr völlig problemlos möglich und hat auch schon ein paar Mal so stattgefunden, wie mir ANITA mitteilte.

Vielleicht hat sich das inzwischen ja auch schon herumgesprochen und diverse scheue "Spanner" treiben jetzt vor dem MWP-Studio ihr Unwesen.... :hmm:

Die einzigen Gören die halbwegs einen geraden Satz außer berufsspezifischen Geplapper rausbringen, ist die Kathi und die Anita.
Und wenn diejenigen vom Komissariat mit einer Strafverfügung zurückkommen dann kann es sich kaum um "Pseudobullen" handeln.

Ich kann nur sagen, dass weder KATHI noch ANITA (die habe ich aber auch nicht explizit danach gefragt, weil sie gerade "besetzt" war) mir gegenüber erwähnt hätten, selbst schon mal Strafe gezahlt zu haben.

ANITA ist bei einer Ausweis-Kontrolle einmal "abgehauen", soviel mir bekannt ist und wie @Mic69 berichtete. Und die KATHI hat nur gesagt, dass es einmal vorgekommen sein soll, dass ein Mädel aus dem Studio auf diese Typen reingefallen ist und gezahlt hätte, sowie auch ein Gast....

Vermutlich meinte sie unseren naiven und "gutgläubigen" @Record damit, diesen armen "Tropf"! ;-) :trost:

Egal du kannst dir sicher sein das meine Berichte nicht schön oder schwarzgefärbt sind sondern auf Tatsachen beruhen, genaue Einzelheiten werde ich jedoch hier nicht posten, da ich mich ja nicht absichtlich in eine schlechte Position manövrieren werde.

Das kann ich schon verstehen @18,5!

KATHI bot mir bei der Gelegenheit übrigens den exakt gleichen Service wie ANITA an, was sagst Du dazu!? ;)

Die bildhübsche und megalangbeinige 180cm-MERCEDES vom Neben-Studio habe ich später dann (so gegen 8:00 früh) übrigens auch noch beim Stuwerviertel-BILLA einkaufen gesehen. Sie war bestens gelaunt und hat mich freudig begrüsst. Nachdem sie vorne fast den gesamten Kassenbereich "leergekauft" hatte, muss ich eigentlich annehmen, dass die Geschäfte in den MWP-Studios auch nach wie vor ganz gut laufen dürften. ;-) :lol:

Ausserdem inserieren im "Kontaktbazar" jetzt auch noch ganz neue AnbieterInnen in einem Studio gleich daneben. Die bieten am MWP sogar nonstop an, obwohl es dort angeblich überhaupt "verboten" sein soll? :fragezeichen:

Was sagst Du eigentlich dazu?! :hmm:

Fakt ist es gibt Kontrollen (ob zivil oder uniform ist egal) im Studio, und es gibt Leute die diese Strafen bezahlen.

Zivil oder Uniform ist nun mal nicht egal, jedenfalls nicht für mich!

Die Kontrollen durch die BPD-Wien fanden in besagtem Beobachtungs-Zeitraum nämlich nur ganze 2x statt und beruhten ausschliesslich auf ganz normalen Ausweis-Kontrollen bei der niemals auch nur ein Mensch(!) irgendwas gezahlt hat. Keinen einzigen Cent, lieber @18,5cm! Das haben mir unisono alle 7 anwesenden Mädels versichert!

Was das andere sein soll, weiss ich nicht, und muss halt jeder für sich selber entscheiden.

Laut den Berichten der Mädels im ANITA-Studio, soll es bis jetzt aber nur 1x vorgekommen sein, dass ein Studio-Girl und vermutlich unsere armer @Record :trost: auf diese Typen reingefallen sind und tatsächlich zahlten, also sich quasi "abkassieren" liessen....

Es würde mich diesbezüglich auch mehr als verwundern, wenn angesichts der mehr als desperaten Gesetzeslage in unserem "Operetten-Staat", solche Kontrollen, die sich gegen Freier(!) und Prostituierte(!) und Betreiber(!) gleichzeitig richten, dann nicht von den offiziellen und uniformierten BPD-Wien-Bediensteten durchgeführt werden sollten, sondern von irgendwelchen dubiosen Sonnenbrillen-Trägern, in T-Shirts und ausgelatschten Badeschlapfen, die ausschauen als kämen sie gerade mit der U-Bahn von der Donauinsel.... :lol: :haha:

....und ihre "Stützpunkte im "Cafe Nuky", im "Cafe Fortuna" oder ausgerechnet beim "Emmerich" aufschlagen, wo es gleich Gratis-"Gspritzte" gibt, sollte das "Geschäft mal nicht so laufen" :saufen:

und wo sie sich dann natürlich mit ihrer alten "Bekannten"(!) MONA und unserem @Record unterhalten können, die sie ja als angebliche "Zivil-Bullen" gut kennen! :haha: :hahaha:

Gerade in einem rechtlich so prekären Fall, mit völlig ungeklärter Rechts-Situation, würde ich nicht einmal die Wiener Polizei für so blöd halten, nur eine Horde "Ziviler" durch die MWP-Studios ziehen zu lassen, während sie selbst dort nur routinemässige und harmlose Ausweis-Kontrollen durchführt. Wozu das?!

Ich fürchte daher, dass unser @Record hier nur reingefallen sein dürfte, und irgendwelchen Betrügern auf den Leim gegangen ist, weil er anscheinend halt so ein "gutgläubiges Naiverl" ist.... oder er verbreitet hier ganz bewusst nur unbestätigte Gerüchte, weil der Emmerich mit seiner Zimmer-Vermietung jetzt schon zuwenig Gschäft macht und um den Girls in den MWP-Studios zu schaden, weil die ja nachweislich in Wien das allerbeste Preis-/Leistungs-Verhältnis bieten und wo jeder hinrennt?! :hmm:

"Neid und Missgunst" ist in diesem Milieu bekanntlich nach wie vor das allerstärkste Motiv.

Die Mädels haben sich mir gegenüber auch darüber beklagt, dass dieses Studio-Mädel angeblich nur deswegen einmal Strafe zahlen musste, weil sich der Gast bei der "Kontrolle" gar so dämlich angestellt hat. :roll:

Nur so nebenbei bemerkt......
Hat es nicht letztes Jahr ein Interview mit einem ranghohen Polizeioffizier gegeben? Und hat der nicht, eigenartig lächelnd und süffisant, erklärt, man sei an der Barzahlung der Freier-Strafen überhaupt nicht interessiert? Seiner Meinung nach würden Anzeigen, wegen des Abschreckungseffektes durch den ins Haus flatternden RSa-Brief, viel mehr Sinn machen.
Die angedrohten 70,- würde jeder Freier bereitwillig zahlen und im nächsten Augenblick schon wieder dort stehen, während er den RSa-Brief doch seiner Partnerin erklären müsse.

... Seiner Meinung nach würden Anzeigen, wegen des Abschreckungseffektes durch den ins Haus flatternden RSa-Brief, viel mehr Sinn machen. ...

genau so ist es; soweit mir bekannt, gibt's für Freier keine soforige Barbezahl-Möglichkeit, sondern es kommt immer der eingeschriebene Brief nach Hause (wie nett :mad: )

genau so ist es; soweit mir bekannt, gibt's für Freier keine soforige Barbezahl-Möglichkeit, sondern es kommt immer der eingeschriebene Brief nach Hause (wie nett :mad: )

Da gibts aber die ganz legale Möglichkeit........den Briefträger kontaktieren........ihn (bei Erstattung der Unkosten durch Benützung seines Privat-MPs) bitten, mich bei Auftauchen eines "Eigenhändigen" anzurufen und

A. Einen Treffpunkt zu vereinbaren, an dem die Übergabe stattfinden kann

oder

B. Mich von der Hinterlegung des Schriftstückes zu informieren.......bei der Post sagt man dann, man hätte die Hinterlegungsanzeige vergessen......dann wird halt eine neue geschrieben.

Der Briefträger wird 100%ig glücklich über diese Einigung sein, denn sie erspart einen Haufen Schreibkram.........
Und die RBs können sich brausen --------> ein solider Einspruch ---------> und irgendwann werden sich die zuständigen Polizeijuristen auch fragen, warum da im Stuwer ausschließlich auf Luft gestraft wird.

Seid ihr nicht ein bissi vom Thema abgekommen? Ich meine auch interessant, würde sich aber villeicht sogar einen eigenen Thread verdienen: die täglichen Gemeinheiten der ordnungshüter....

Wach endlich auf, @Record, und lass Dir kein X für ein U vormachen!

balbo, ich kann mir dein geschreibsel nur mit einer schweren alkoholvergiftung deinerseits erklären.

wenigstens richtig lesen hättest meine postings können!

nochmal für kleinkinder zum mitdenken:
ich habe NIEMALS direkt an die bullen bezahlt. beim ersten mal bekam ich den erlagschein auf der wache mit, beim zweiten mal nach hause geschickt, weil ich es so wollte. KEIN bulle hat von mir einen cent direkt in die hand bekommen.

zu deinen restlichen ergüssen sag ich nichts mehr. das ist mir zu dumm. du hast einen stil wie ein pubertierender, vermischt äpfel mit zwetschken, verrennst dich in dummes geplapper. lass mas bleiben. servus.

ich habe NIEMALS direkt an die bullen bezahlt.

Na, wenigstens etwas! :klatsch:

beim ersten mal bekam ich den erlagschein auf der wache mit,....

Dann warst Du das anscheinend, über den sich die MWP-Mädels so geärgert haben, weil deswegen dann auch das Mädel zahlen musste. :hmm:

beim zweiten mal nach hause geschickt, weil ich es so wollte.

Wie das, suchst Du etwa einen Scheidungs-Grund?! :fragezeichen:

Ich kann Dir nur sagen, dass ich ohne entsprechenden Rsa-Brief (also mit Bescheid und Einspruch) sicher niemals was an diese "Rabauken" gezahlt hätte.

KEIN bulle hat von mir einen cent direkt in die hand bekommen.

Von mir hätte der auch keinen eingezahlten Erlagschein bekommen und schon gar nicht ein angeblicher "Ziviler".

Aber okay, das Thema "Polizei-Kontrollen im ANITA-Studio am MWP" sollte somit "durchgekaut" sein.

Jeder sollte wissen, dass er zwar mit Kontrollen rechnen muss, wenn er hingeht, aber gottseidank, sind die Mädels dort auch nicht blöd und werden sich auf solche Situationen inzwischen längst eingestellt haben.

Abschliessend noch ein kleiner "Knigge", wie man sich verhalten sollte.

Ich empfehle, in so einem Fall:

xoxoxoxoxoxoxoxoxxoxoxoxoxoxxoxoxoxoxxoxoxxoxoxoxoxoxxoxxoxxoxo

A >sich konsequent blöd zu stellen, hat bekanntlich noch nie jemandem geschadet! :lehrer:

B >also dementsprechend mal eindeutige Beweise und Identitäts-Nachweise vom Gegenüber einfordern (Plakette, Dienst-Nummer, etc.), bei der Kriminalitäts-Rate heutzutage, weiss man ja nie, es gibt auch "falsche" PolizistInnen! :lehrer:

C >sowie unbedingt auch eine Aufklärung über die aktuelle Gesetzeslage einfordern (Warum? Wieso? Weshalb? Wo steht das? Und sie sind sich da ganz sicher? Das war mir leider nicht bekannt!, Wozu ist das Studio dann überhaupt noch geöffnet?, etc.). :lehrer:

D >ganz wichtig einmal alles konsequent zu "Leugnen" (das Studio war beleuchtet und geöffnet, also wollte ich mal fragen, was hier eine "Massage" kosten würde, ob es hier sowas gibt, das Mädchen war dann so nett, also habe ich mich mit ihr eine Weile unterhalten und wir haben eine Zigarette miteinander geraucht, etc., ist das verboten? Warum?). :lehrer:

E >fürs Zimmer bräuchte man einen gerichtlichen Hausdurchsuchungs-Befehl (zeigen lassen! Wo ist der?). :lehrer:

F >Haben sie etwas Konkretes gesehen? Ja, was haben sie genau gesehen? Ich kann mich daran aber nicht erinnern!! Wo sind ihre Beweise, dass es so gewesen ist? :lol:

G >Bitte, unterlassen sie diese Unterstellungen jetzt endlich! Ich verwehre mich dagegen, bin seit 20 Jahren glücklich verheiratet und liebe meine Frau ;-) Wer ist ihr Vorgesetzter, wie heisst er, welche Dienststelle? Ich muss schliesslich wissen, wo ich mich dann über sie beschwere. :lehrer:

H > Für die ganz "Harten" unter Euch, mit dem Girl seiner Wahl vorher kurz absprechen, bevor man aufs Zimmer geht, dass man plötzlich an akuter "Atemnot" leidet. Sollte dann tatsächlich wer beim Zimmer reinkommen, hat sie bereits den Ärzte-Notdienst angerufen, wo bleibt der denn so lange....? "Stehen sie hier nicht so untätig rum, der Mann stirbt mir(!), haben sie bei der Polizei denn keinen "Erste-Hilfe-Kurs" absolvieren müssen oder sind sie vielleicht nur ein "Spanner"???
:fragezeichen:

xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo

Ich denke, wenn man das konsequent so ähnlich durchzieht, sollte einem auch nichts passieren können.... ;-)

Alles andere ggf. schriftlich verlangen und dann beeinspruchen. Ich bin mir absolut sicher, dass die dann im Endeffekt auch den "Kürzeren" ziehen werden.

Alles, was ich bisher beeinsprucht habe, wurde dann auch so bestätigt. Und ich kann sagen, dass ich in diesem Fall die Chancen sogar bei mehr als 100% sehe, auch Recht zu bekommen. Also würde ich jedenfalls Einspruch erheben.

Schon alleine der Umstand, dass das Studio nach wie vor noch geöffnet und in konzessionerem, also gewerberechtlichem, Betrieb steht, knickt die Rechtslage für die Behörden nämlich ganz erheblich. Abgesehen von den anderen Dingen.

Somit können wir diesen Themen-Bereich auch mal als abgeschlossen betrachten. Die "Ohne-Konsumenten" der MWP-Studios (speziell von ANITA) sollten jetzt soweit mal aufgeklärt sein. Ich werde mich jedenfalls nicht davon abhalten lassen, sie auch weiterhin dort zu besuchen.

MO-FR schon ab 15:00 bis 6:00, SA/SO ab 20:00 bis 6:00, 40/80/h.

Hier noch eine aktuelle Info über eine ganz besondere "Delikatesse"!

SUSI-Bar, 2. Ausstellungsstrasse 15, tgl. abends bis 8:00 früh, bildhübsche, dunkelhaarige Rumänin ANA (ca. 170cm), sehr sinnliches Gesicht, sehr vollbusig ("Bilderbuch-Modell-Busen" mit dunkelbraun-violett gefärbten, ausgeprägten Milch-Nippeln!), geschätzt im 5. bis 6. Monat schwanger, sehr geiler, voller Bauch, auch "ohne" möglich (inkl. Reinspritzen), 110/160/h (kein Aufpreis). Brandaktuell!

Antwort auf einige diesbezügliche Fragen:

Ich denke, das sollte sowieso klar sein. In dieser Location, wo sie jetzt ist, findest Du nur ganz schwer eine, die kein naturgriechisch mit Reinspritzen anbietet! :shock:

Homepage gibts keine, dieses Etablissement scheint das auch gar nicht nötig zu haben, denn es ist in Wien und darüber hinaus, allseits als "der AO-Laden" schlechthin bekannt.

Alles geht ohne AP, nur der normale Zimmer-Preis ist für alles zu bezahlen, 110/160/h, egal was Du dort machst. Übrigens kommen sie nur selten mal zum "Zusperren", meistens gehts gleich nonstop durch. Wartezeit aufs Zimmer muss man zur stärksten Zeit allerdings auch noch einrechnen.

Glaub mir, ANA ist viel schöner als jedes HP-Bild, das Du Dir anschauen kannst....ich war mehr als beeindruckt, denn ich kann mich kaum daran erinnern, in Wien jemals schon, so ein intensiv-sinnlich-erotisches Gesicht gesehen zu haben. Ihre Brüste sind noch dazu ziemlich prall und auch relativ "stehend"!

Ob sie schon Milk hat, weiss ich aber nicht. Ihre Nippel sind aber typisch dunkelbraun verfärbt....ANA ist jetzt seit ca. 1 Monat in der SUSI-Bar anwesend, immer nur abends, sicher ab 22:00 bis ca. 8:00 (dort geht es sehr lange, die Mädels haben eine flexible "Schicht-Arbeitszeit", und zwischen 22-23:00 "trudelt" dann allmählich auch die "Spät-Schicht" ein, ausser ein Girl wurde tags zuvor vielleicht "k. o." gefickt, ist dort recht "locker"). Ausreichend Deutsch- bzw. Englisch-Kenntnisse sind bei ANA vorhanden, sodass keinerlei Unklarheiten bleiben.

Vielleicht könnte es Absicht gewesen sein, dass sie als "Schwangere" anbietet, weil sie erst vor ca. 1 Monat die Location wechselte. Dann wäre das gut.

Sie war aber auch schon einige Zeit vorher in Wien und wenn sie dann erst vor 1 Monat in eine andere Location wechselte, wäre es möglich, dass sie das auch nur aufgrund der Schwangerschaft getan hat. Dann wäre das schlecht, weil sie dann vermutlich nur noch für kürzere Zeit hier anbieten wird.

"Ohne" mit Reinspritzen hat sie mir übrigens sogar von sich aus angeboten....das macht dort aber sowieso fast jede.

Morgen kommt dann noch was ganz "Spezielles", "Doppel-Vaginal-Ohne(!!) und Bildhübsch(!)", hatten wir das hier schon Mal?! :hmm:

Nur soviel, vergesst alles, was bisher da war! :zaunpfahl:

Das heute noch zu schreiben, ist mir aber jetzt schon zuviel....

Zurück
Oben