Hostessen Ohne-Service privat!

Ist schon klar, die Girls haben mir auch davon erzählt, dass Du deswegen dann mit dem Girl aufs Revier musstest.
Bitte weshalb???
Das Studio ist Angemeldet, oder?
Die Mädels haben einen "Deckel", oder?
Du hast einen gültigen Ausweis, oder??
Warum in aller Welt sollte ich mit aufs Revier????????????????

Nach meinem Verständnis müsste man dafür aber zwingend auch einen gerichtlich bestätigten Haus-Durchsuchungs-Befehl vorweisen können, sobald man das Etablissement einmal durchsuchen will. Und das wäre bei den Zimmern schon der Fall. Egal, ob mit oder ohne Uniform!

Einen gerichtlichen Durchsuchungsbefehl wegen der Zimmer(Größe, Sauberkeit usw.?)
Nie gehört!
Ach Leute, lasst Euch doch nicht vera........!
LG

zur ergänzung:

der besuch selber (im vorraum sitzen, etwas trinken oder plaudern) ist NICHT strafbar. haarig wirds erst ab dem moment, wo man mit dem mädel aufs zimmer geht und dabei erwischt wird. so sagte mir die zivilrichterin beim ersten mal.

Das ist sicherlich richtig, aber wie gesagt, man müsste sich dann zuerst einmal einen amtlich bestätigten, richterlichen Hausdurchsuchungs-Befehl zeigen lassen. Ist der nicht vorhanden, dann wird es problematisch, sobald die Zimmer durchsucht werden.

Und selbst wenn man direkt mit einem Mädel am Zimmer "erwischt" wird, ist die Sache noch lange nicht so eindeutig, wie gerne unterstellt wird.

Man kann sich von einem Girl auch nur die Räumlichkeiten zeigen lassen und sich dann noch überlegen, ob man was macht, sich einmal erklären lassen, was alles möglich ist, das dauert schon etwas länger, aufgrund der vorhandenen "Sprach-Probleme", etc.

Nachweislich gibt es auch nicht gerade wenige Menschen, die nur deswegen in ein Puff oder Studio gehen, um sich mit den Girls zu unterhalten, alte Bekannte zu treffen, sich zu unterhalten, was zu Trinken und dergleichen mehr, oder einfach nur mal in ein Studio reinschauen, weil sie da gerade vorbeigekommen sind, es beleuchtet und geöffnet war, um sich einmal zu erkundigen, was es da so alles gibt und was es so kostet, etc....weil das Mädel so nett Auskunft gegeben hat, ist man halt etwas länger geblieben....

Der Nachweis einer Tat kann niemals nur auf einer Unterstellung oder einem blossen Verdacht beruhen.

Dieses Thema ist für mich jetzt somit auch "abgehakt"....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, nach DEINEM verständnis balbo, würde in dieser welt einiges ein wenig anders laufen.

nachdem kati mir selbst erzählt hat, dass sie schon öfter zahlen musste, kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit den damen über mich gesprochen hast. so ein einzelfall bin ich dort eher nicht.
Wofür bezahlen??????????

UND - nur ganz am rande - bei diesem vorfall musste ich überhaupt nicht aufs revier, wie schon mehrmals erwähnt liess ich mir die anzeige schicken.
Bitte wie lautet die Anzeigenschrift??

Ist der nicht vorhanden, dann wird es problematisch, sobald die Zimmer durchsucht werden.

Problematisch in dem Fall ist es das es eigentlich keine Zimmer sind sondern bestenfalls durch Vorhänge abgetrennte Verrichtungskabinen, sodass man meistens schon von Außen erkennen kann was drinnen passiert.

Hier noch ein aktueller Bericht über die schwangere DANA im Studio 5. Stolberggasse 21A, wo ausserdem auch noch die megabusige Blondine MELISSA ein AO-Service anbietet.

Hallo,

ich war letzte woche bei Dana in Wien. Sie ist im 7+ Monat Schwanger :)
Hatte für 240 euro das vergnügen für 2 stunden. Sie besuchte mich im hotel ( kostet 20 euro mehr).

In diesen 2 stunden war alles mit ihr möglich, ich spritzte in dieser zeit 4 mal in ihre muschi und leckte sie nachher sauber.

Hat alles super gepasst, sie ist ein anständiges mädchen - kompliment

lg Teeny Tanja aus Tirol

Problematisch in dem Fall ist es das es eigentlich keine Zimmer sind sondern bestenfalls durch Vorhänge abgetrennte Verrichtungskabinen, sodass man meistens schon von Außen erkennen kann was drinnen passiert.

Ich bin üblicherweise immer in dem grösseren Zimmer mit Schiebetüre. Vermutlich war auch @Record dort drinnen, weil es angeblich ja vorher "geklopft" haben soll. Vermutlich auch nur deshalb, weil unten ein Girl verraten hat, dass jemand am Zimmer sei. Ausserdem dürfte es im MWP-Studio auch noch unten ein Zimmer mit Türe geben, wo @Mic69 unbehelligt mit ANITA drinnen war, die danach dann gleich "abgehauen" ist....

Könntet's das bitte wo anders diskutieren!!!
Gehört doch sicher nicht hier her.
Und wenn ihr's schon nicht genau wisst dann behaltet doch euren Schwachsinn für euch, ist ja teilweise wirklich unglaublich was hier verzapft wird.
Tschuldigung, gehört auch nicht hier her aber ich glaube langsam reicht es.
Und, Google hilft für die die es genau wissen möchten.......

... weil es angeblich ja vorher "geklopft" haben soll.

balbo! ich dachte, du hörst stimmen! aber jetzt auch schon klopfen?

in dem satz, dass einer ruck-zuck bei uns im kammerl war, entdecke ich kein klopfen. ja, der suff, was soll man machen...

balbo! ich dachte, du hörst stimmen! aber jetzt auch schon klopfen?

in dem satz, dass einer ruck-zuck bei uns im kammerl war, entdecke ich kein klopfen.

Ich stehe jedenfalls auf dem Standpunkt, dass der das ohne Hausdurchsuchungs-Befehl nicht so einfach machen kann. Den hättet ihr euch sofort vorzeigen lassen sollen, dann wärs sicher anders abgelaufen.

Könntet's das bitte wo anders diskutieren!!!
Gehört doch sicher nicht hier her.

Danke, für die Ermahnung @Cumback!

In diesem Fall gehört das aber schon hier rein, weil es sich beim ANITA-Studio am MWP um ein relativ stark frequentiertes "Ohne-Studio" handelt. Quasi als Info für alle User, die dorthin gehen.

Aber ich denke, dieses Thema sollte jetzt auch soweit aufgeklärt und ausdiskutiert sein. Obwohl es zu behandeln war, denn es können hier auch nur ganz bewusst Gerüchte gestreut werden, um einem bestimmten Studio oder Mädel zu schaden.

Als Fazit sei abschliessend nochmals festgehalten:

> Das MWP-Studio ist nach wie vor geöffnet und in "Betrieb", MO-FR 15-6 und SA/SO 20-6

> Die Preise belaufen sich auf 40/80/h (verhandelbar bis 30/70/h)

> ANITA ist anwesend und macht um diesen Preis ein "Mehrmals-Ohne-Service" mit Reinspritzen (vaginal/oral), auch mit mehreren Männern gleichzeitig, zudem ist auch nur cuckoldmässiges Zuschauen (mit/ohne Beteiligung) möglich, nach vorheriger Vereinbarung (für 40/80/h), diverse andere Spielarten auf Anfrage (tw. gg. AP, auch Schlucken, etc.).

> Diverse andere Girls in diesem Studio bieten teilweise, nach Vereinbarung, auch ein "Ohne-Service" an, bei Interesse, einfach danach fragen, derzeit sind dort mehrere sehr attraktive, neue CZ-Girls anwesend.

> Es gibt aber Kontrollen seitens der Exekutive, was zu beachten bzw. sicherheitshalber auch noch vorher kurz mit dem jeweiligen Mädel seiner Wahl abzusprechen wäre, wie man sich bei einer Zimmer-Kontrolle dann ggf. zu verhalten gedenkt, eine Geld-Übergabe an das Mädel ist nicht eindeutig nachzuweisen, Ausreden warum man kurz mit einem Mädel am Zimmer war/ist (man wollte es sich nur mal schnell anschauen/zeigen lassen, etc.), Gegen-Beweis gibt es keinen, ggf. "Haus-Durchsuchungs-Befehl" verlangen, falls man dort evtl. inflagranti "erwischt" werden sollte.

> Ansonsten, ggf. nichts zugeben, was einem auf blossen Verdacht hin womöglich unterstellt wird, konsequent dumm stellen und lügen, Gegenfragen stellen (Warum?, Wieso?), ist immer gut, um den Vorgang zu verkomplizieren, evtl. "Zivil-Bullen" müssten sich jedenfalls auch eindeutig ausweisen können und sollen demnach so gut wie ausschliesslich immer nur Freitags unterwegs sein (falls sie überhaupt "echt" sind).

> Der Aufenthalt im Vorraum (Empfangsraum) des MWP-Studios ist jedenfalls problemlos möglich, und zeitlich auch unbegrenzt, hierzu ist keinerlei Erklärung notwendig, weil das Studio geöffnet ist und in konzessionerem Betrieb steht (sowas gibts nur bei uns!), eine etwaige "Ausweis-Kontrolle" verläuft routinemässig, auch wenn man gerade keinen bei sich haben sollte, so ist das mit einem einfachen Anruf schnell erledigt.

Vielleicht vermittelt es dem einen oder anderen ja auch einen ganz speziellen "Kick", jetzt am MWP ficken und spritzen zu können, bis die "Bullen" kommen! Das hat schon was, und den Girls scheint das auch zu gefallen, hehehehe.... :cool: :oral:

Welche art von Anzeige bekommt mann da eine richtige mit Vorstrafe oder nur eine Verwaltungsrechtliche ,so in der Art wie bei einem Verkehrsdelikt .

Donnerstag in Wien

Endlich ist es wieder soweit , am Donnertag wird ordentlich ohne Gevögelt
ich werde Morgens die Oberösterreichische Sexwüste hinter mir lassen
und mich am Wiener Ohnemarkt laben. Mit ein weinig Kamagra hoffe ich das ich den Ausflug richtig geniesen kann ( 4 oder 5 Ficks hätte ich schon Geplant )

Bin noch auf der Suche nach jungen Hübschen Asia ,oder Ostmösen die sich um kleines Geld ohne Besamen Lassen .

Hat wer Tips für Mich ?

Auf meinem Tourenplan stehen zur Zeit

Rögergasse 12 ( Barby ) ab wann haben die Morgens offen lt Inserat durchgehend möchte gerne vor dem Frühstücken so um 8Uhr eine Muschi besamen

Max Winter ( Anita ab 15Uhr)

Salzachstrasse ( Gibt es dort dort die Bianca noch oder andere fesche geile ohne Girls ???? )

Schönbrunner Straße 95A Lisa oder Luci

Jägerstrasse Königin Julia (den auch Königinnen dürfen Arbeiterschwänze lutschen )

Und vieleicht dann noch eines der China Studios ( Fröbelgasse ,Liebhergasse oder untere Donaustdt 35)

Als krönenden Abschluss hätte ich dan die Bulgarin Kati bei Kerstn im Sinn
( Natürlich nur wenn sie sich ohne nageln Lässt hat da wer neue Infos )
oder Ludmilla Bei Susi .

Nun ich wäre um ein Paar Tips sehr Dankbar

sicherheitshalber auch noch vorher kurz mit dem jeweiligen Mädel seiner Wahl abzusprechen wäre, wie man sich bei einer Zimmer-Kontrolle dann ggf. zu verhalten gedenkt, eine Geld-Übergabe an das Mädel ist nicht eindeutig nachzuweisen, Ausreden warum man kurz mit einem Mädel am Zimmer war/ist

Wozu der Aufwand, ist ja eh immer alles erlaubt dort, oder??? :lalala:

Wozu der Aufwand, ist ja eh immer alles erlaubt dort, oder??? :lalala:

Und trotzdem erschließt sich mir der Sinn des "geöffnet lassen" aber "bei Eintritt eines Kunden - strafen!" nicht ganz :hmm: ........die werden doch nicht ernsthaft erwarten, daß man dort nur auf ein Getränk und zum Plaudern reingeht :kopfklatsch: .......
......das geht doch nur beim Emmi :mrgreen: .

Zurück
Oben