Hostessen Ohne-Service privat!

Bei Anita und Tamara machte ich einen Lokalaugenschein....

Was mich aber am meisten beunruhigt hat, war der Geruch im Studio bzw. der von den Mädels (oder nur Anita?) ausgeht (Kaputte Zähne?, allg. Unsauberkeit?) :kotzen: Und außerdem: Soweit wählerisch bin ich und Geschmack habe ich, dass ich meinen Schwanz lieber einer weiblichen Perchte opfere. :mad: :shock: Also fluchtartig den Keller verlassen und froh gewesen, Geld gespart zu haben....

In welchem Studio bist Du da gewesen, Juchgasse oder Werdertorgasse, weil Du von "Keller" sprichst?

Also heute hat es mich wieder, mittlerweile zum dritten Mal zu Maya magnetisch hingezogen. Habe sie für 1 Stunde gebucht (€ 150,-- AO, Küssen usw.).

War wie auch die letzten male sehr schüchtern und zurückhaltend aber trotzdem nicht so schlecht geblasen und war gut zu besteigen. Wieder in ihre enge Pussy plank abgespritzt und dass nicht wenig. Sprachlich auch keine Besserung, kein Deutsch und fast kein Englisch aber nach dem dritten Besuch wußte sie eh schon was und wie ich es gerne möchte.

Fazit:

Immer wieder einen Besuch wert.

Erfarungsberichte der Erst- und Zweitbesteigung findest du auch hier in dieser Rubrik.

So long...

Danke, für diesen aktuellen Bericht über da "Teenie-Girl" MAYA von den "Zuckerpuppen", 15. Ölweingasse 18/1. :klatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Hallo, ich bin Maya, ein 18jähriges Girl, 160 cm groß und 45 kg leicht!"

Neu dürften in diesem Studio auch die beiden schlanken Girls, EVI (172cm),

sowie auch die MICHELLE (174cm) sein.

Wegen Anwesenheit: http://www.zuckerpuppen.at

Das Studio ist täglich bis 2:00 geöffnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, für diesen aktuellen Bericht über da "Teenie-Girl" MAYA von den "Zuckerpuppen", 15. Ölweingasse 18/1. :klatsch:

"Hallo, ich bin Maya, ein 18jähriges Girl, 160 cm groß und 45 kg leicht!"

Neu dürften in diesem Studio auch die beiden schlanken Girls, EVI (172cm),

sowie auch die MICHELLE (174cm) sein.

Wegen Anwesenheit: http://www.zuckerpuppen.at

Das Studio ist täglich bis 2:00 geöffnet.

Wobei glaub ich dazu gesagt werden sollte, dass Evi und Michelle (offiziell) kein Ohne-Service anbieten. Michelle arbeitet meiner Meinung nach auch öfters mal im GT, wenn ich sie nicht verwechsle.

adressen - erfahrungsberichte - fragen zu den damen und antworten dazu. das ist das thema.

...immerhin eine woche lang hatte es funktioniert.

offtopic gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin das die Besserwisserin wieder dazupostet, Ja das ist sie sie war aber auch im Andiamo, Mystic, Babylon, Casa Bianca und noch anderen Locations.

Nabend zusammen!
Lese das Forum nun schon ein paar Jahre und dachte, jetzt meld ich mich mal an.
Da hab ich auch gleich was auf dem Herzen:
Als ich neulich durch die Prateralle gefahren bin ist mir aufgefallen, dass ich bereits bei dem Anblick von einem Kastanienbaum-Astloch anfange geil zu werden.
Nach kurzem überlegen stellte ich fest, das klein Lucutus und die zwei Zwillinge schon über drei Wochen ohne Beschäftigung waren.
Nun würde ich diesem unsäglichen Zustand gerne Abhilfe schaffen.
Hat jemand eine aktuelle Empfehlung für ein AO-Service?
Sie sollte schlank, rasiert und eher jünger sein. So zwischen 19 und 30. Gerne auch asiatisch, aber keine Bedingung.

Beste Grüße, Lucutus

mhh ich bin wider für ein paar tage in Wien.... kann mir jemand sagen wo ich ein paar heisse Afrikanische AO schönheiten finde ??

In diesem Thread findest du sicher, was du suchst.

Schlau, schlau, ...darauf wäre ich ohne deiner Hilfe nicht gekommen. ;-)
Hab aber nichts aktuelles in Bezug auf asiatische Schönheiten gelesen.
Oder hast du einen Tipp für mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab aber nichts aktuelles in Bezug auf asiatische Schönheiten gelesen.
Oder hast du einen Tipp für mich?

AO ist doch in vielen Asienstudios praktisch standard. Die beste Erfahrungen hatte ich in:

1. Mollardgasse 23 (keine HP). Heute war ich bei Lina (€80 / Stunde), die im Kontrast zu ihren Fastpassivität vor ein halbes Jahr schön und energisch mitgegangen ist, war wirklich OK. Mary ist schöner und wilder, sie war aber heute leider nicht da. Dong Dong, eher klein und zierlich aber sehr geschickt, ist auch empfehlenswert.

2. Brunnengasse 6a. www.asia-studio.at. Sha Sha und Ida sind beide SEHR versaut, und mit beiden habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die neue Xi Xi kenne ich noch nicht, auf der HP scheint sie doch interessant.

Mehr Infos findest Du sicher unter den Massagen / Massagestudios Rubrik. Rasierte Asiatinnen sind aber rar ...

Zuletzt bearbeitet:
mhh ich bin wider für ein paar tage in Wien.... kann mir jemand sagen wo ich ein paar heisse Afrikanische AO schönheiten finde ??

Afrikanerinnen machen sehr selten AO.
Mir ist derzeit eigentlich keine bekannt.
Ausser vielleicht Cherrie aber die ist glaube ich Südamerikanerin.

Zurück
Oben