Hostessen Ohne-Service privat!

Geh am Abend ist sie eh offen, nur nicht solange wie die 2 anderen Studios.

"Safari-Bar" hatte zuletzt immer geschlossen, wenn ich nachts vor Ort war, also schon mehrmals.

Das tut hier aber sowieso nichts zur Sache, weil dort alles nur mit Schutz angeboten wird. Man braucht deswegen auch nicht herumzuheulen, weil sich die Mädels dann ggf. halt auf die restlichen Studios verteilen.

Jetzt hat übrigens noch ein weiteres Studio, gleich neben dem ANITA-Studio eröffnet, sodass das nun erst das 3. Studio nach dem Cafe "Pam-Pam" ist. Ein "Ohne"-Service wurde mir bisher auch nur in diesem einen Studio angeboten.
 
Das 3. und die Safaribar gehört ja zusammen, die Safari ist ja nur deshalb weil die Mädels im 3. Studio sonst übereinander sitzen müssten, und gestern war definitiv offen.
 
Hallo,

ich bin jetzt zwar nicht auf der Suche nach AO, hoffe aber dennoch, dass ihr mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps geben könntet: Ich suche ein Girl, welches einen Pantyjob anbietet, wobei ich ihr abschließend auf die Möse bzw. auf ihr Poloch spritzen kann. Bin für jeden zweckdienlichen Hinweis dankbar.
 
Hy Jungs, gibt es derzeit ein guter tip für ohne Service in Wien ? Möchte mir eine für 2stud. ins Hotel bestellen od. im Club besuchen

LG
 
Hy Jungs, gibt es derzeit ein guter tip für ohne Service in Wien ? Möchte mir eine für 2stud. ins Hotel bestellen od. im Club besuchen

LG

Eigentlich braucht man dazu nur diesen Thread zu lesen.

Geh abends zu TESSY (sehr hübsche, junge Bulgarin) in die SUSI-Bar und Du wirst mir ewig dankbar sein, 110/160/h alles inklusive, sowie mehrere andere "Ohne-Girls" anwesend (meist inklusive naturgriechisch und Reinspritzen ohne AP). Solltest Du eine etwas billigere "Nummer" suchen, dann geh zur ANITA am MWP für 40/80/h.
 
Laut sexmagazin ist nichts von AO zu lesen, in diesem Falle eine inofizielle Dienstleistung - gibt es hier Angaben über Preise auch? Verbirgt sich dahinter ein nMs Service...
 
Laut sexmagazin ist nichts von AO zu lesen, in diesem Falle eine inofizielle Dienstleistung - gibt es hier Angaben über Preise auch? Verbirgt sich dahinter ein nMs Service...

Wenn man sie anruft und danach fragt gibt sie einem aber genau diese Auskunft, jedoch verhielt sich die Preis erfragung schwierieg, wenn ich sie richtig verstanden habe so liegt der AO aufpreis bei 80 GR bietet sie nicht an da meinte sie my bottom is still virgin and i will not change it
 
Also ich habe Evi im Kontaktbazar gefunden. Link: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3865&rub=7

Habe erst angerufen ob Evi auch da ist. Evi ist rund um die Uhr anwesend. Preis für AO: 150 Euronen/Stunde.

Also nichts wie hin. Optisch ist sie bei weitem nicht, was man am Bild sieht bzw. vermutet. Trotzdem für 1 Stunde gebucht und ab ins Zimmer. Nicht aufregender Raum, ohne Fenster aber doch nicht gerade klein. Nach der Üblichen Entblätterung ab ins Bett. Obwohl sie nicht so aufregend aussieht, sind wir ziemlich rasch zur Sache gekommen. Sie wurde rasch nass wie die Nußdorfer Schleuse und dann haben wir uns gleich begattet (sie ist nicht mal zum blasen gekommen). Nach sehr kurzer Zeit habe ich mal ihr rasiertes Döschen besamt. Was noch zu erwähnen wäre, dass man ein Getränk nach Wahl bekommt. Ist ja nicht überall üblich. Also nach einer Zigarette und ein Schluck meines Getränkes (Cola) ging es dann zum 2. Akt, der auch nach einiger zeit zum Abschuss geführt hat. Nach Zigaretten- und Getränkepause ging es damm zu 3. und finalen Akt. Der hat dann etwas länger gedauert, sie war dann schon ziemlich fix und foxi, aber hatte trotzdem abolut keine Eile. Anschließend ging es gemeinsamin die Dusche, wo ich von ihr gewaschen wurde. Danach anziehen und Abflug.

Resümee: Wiederholungsgefahr: 40 %

Aussehen nicht gerade erbauend. Service war sehr gut, ging gut mit, stöhnte auch nicht künstlich sondern es hörte sich echt an. Hat auch keine schlechte Ausdauer, war immer sehr Nass und bemüht und brachte ihn auch 3 mal zu Abschuss. Auch waren wir sicher mehr wie die eine Stunde zu gange, also auf die Uhr gesehen wurde überhaupt nicht. Danach auch ausgiebiges gemeinsames Duschen ohne jeglichen Zeitdruck. Küssen war ohne Probleme möglich, auch mit Zunge. Sehr ausgiebiges Kuscheln und vögeln. Sprachlich versteht sie null, aber sie weiß schon was zu tun ist und wie, also daher eigentlich problemlos.

Also wenn man einer Lettin seine Latte zeigen möchte, kann man es empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben