Hostessen Ohne-Service privat!

...
Sie wurde rasch nass wie die Nußorfer Schleuse ...

also diesen Ausdruck habe ich bis heute nie gehört :haha:

Resümee: Wiederholungsgefahr: 40 %

der niedrige Wert überrascht mich, da Dein Bericht doch überwiegend positiv ist :fragezeichen:

A propos: bei der Anzeige im Kontakt-Bazar scheint der Lageplan von der Juchgasse auf - irgendwie verwirrend

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

mal wieder was zum thema. ich war heute in der schönbrunnerstrasse 95, bei luci. die kleine inseriert im kontakbazar als 18jährige studentin. sie selbst sagt sie ist zwanzig.

wie auch immer. ich hab das volle service mit griechsich um 150,- gebucht. was für ein reinfall. die kleine ist süss mit einem wahnsinns körper, aber das wars auch schon. blasen, eine katastrophe. ich wollte ihr anleitung geben wies sies besser machen kann, leider hats nichts geholfen.
beim pudern lustlos und beim arschfick wars es dann gewesen. das bisschen sympatie was sie für mich aufbringen konnte, war vorbei als ich ihr meinen schwanz in die rosette geschoben habe.

alles in allem, für einen schönen gfs sicher zu haben, leider nichts für mich der es gern ein bisschen härter und wilder mag. jedoch wie gesagt ihr body ist zum tränen geil. süße titten, ein geiler arsch und ein liebes gesicht. in doggy konnte ich mich dann nicht mehr halten und hab die schöne ladung auf ihrem verlängerten rücken abgelegt.

es gibt auf jeden fall den einen oder anderen mit dem sie mehr spass hat als mit mir.

lg lieblingstier

Habe gestern luci ausprobiert und mußte die gleiche erfahrung wie lieblingstier machen. Obwohl ich auf GFS stehe, dachte ich mir, gehe es besonderst behutsam an (auf grund vom bericht). Fazit absolut nutzlos, zeit-und geldverschwendung ein toller körper aber sonst gar nichts. Also liebe GFS-freunde, finger weg.
lg onasis

Eigentlich braucht man dazu nur diesen Thread zu lesen.

Geh abends zu TESSY (sehr hübsche, junge Bulgarin) in die SUSI-Bar und Du wirst mir ewig dankbar sein, 110/160/h alles inklusive, sowie mehrere andere "Ohne-Girls" anwesend (meist inklusive naturgriechisch und Reinspritzen ohne AP). Solltest Du eine etwas billigere "Nummer" suchen, dann geh zur ANITA am MWP für 40/80/h.

Wo ist dieser SUSI BAR :D am Wochenende ist es soweit :DD

Wo ist dieser SUSI BAR :D am Wochenende ist es soweit. :DD

SUSI-Bar, 2. Ausstellungsstrasse 13 oder 15, nicht zu übersehen, ist quasi nonstop geöffnet, jedenfalls von 11-6/8 täglich sicher. Nach der TelNr. kannst "googlen"....

TESSY ist aber immer erst in der "Spätschicht" anwesend, MO-SA, so ab 21/22:00 bis 6/8:00. Eine junge, bildhübsche, dunkelhaarige Bulgarin (halblange, glatte Haare, trägt sie manchmal aber auch hochgesteckt), etwas exotisch wirkend (dunkler Teint), ca. 165cm/KfGr. 34, sehr schlank, aber dennoch auch sehr(!) vollbusig, Topfigur, spricht sehr gut Deutsch, ein recht aufgeweckter, kommunikativer Typ, ist sehr anschmiegsam und daher natürlich auch GFS-geeignet, weitestgehend tabulos, jedenfalls ist "ohne" mit Reinspritzen bei ihr möglich, so oft Du kannst (macht womöglich auch naturgriechisch?), alles ohne AP.

Sie ist nun schon seit 3 Jahren dort. Solltest Du sie vielleicht nicht sehen, wennst reinkommst, dann könnte sie auch gerade am Zimmer sein. ;-)

Frag dann einfach die Chefin SUSI nach ihr, sie macht die Bar und gibt gerne Auskunft.

Ach ja, fast hätt ichs vergessen, die SUSI-Bar ist auch die einzige Bar in Wien, wo es sowas wie "öffentliche Action" gleich im Barraum gibt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

bald ist wieder wien time... und bisher hatte ich dank dem forum nur positive erlebnisse... die susibar scheint ja echt cool zu sein.. alles was ich so brauche..gibt es da noch mehr infos.. getränkezwang? eintritt? wie läuft es da ab? und was ist "öffentliche action? pauschalclub? sorry, aber ich aus dem land des wm-dritten muss mich durchfragen.. :) danke...
lg yoshi

hallo leute,

mich würden die mädels tamara und anita aus der juchgasse 36a interessieren.

gibts da irgendwelche erfahrungen eurerseits.

Da hat es zuletzt schon den einen oder anderen Bericht gegeben, positiv bis negativ. Suchs Dir über die Suchfunktion raus, "Anita", "Tamara", "Schönbrunnerstrasse" oder "Juchgasse" eingeben.

hi,

bald ist wieder wien time... und bisher hatte ich dank dem forum nur positive erlebnisse... die susibar scheint ja echt cool zu sein.. alles was ich so brauche...gibt es da noch mehr infos... getränkezwang? eintritt? wie läuft es da ab? und was ist "öffentliche action? pauschalclub? sorry, aber ich aus dem land des wm-dritten muss mich durchfragen... :) danke...

lg yoshi

Prinzipiell ist die SUSI-Bar ein ganz normaler "Nachtclub" mit sehr lockerer Atmosphäre (auch die Girls nehmen es mit den Dienstzeiten nicht gar so genau) und weit ausgedehnter Öffnungszeit bis in die frühen Vormittags-Stunden.

Wenn in Wien nix mehr offen hat, dann hat die SUSI-Bar offen! :lehrer:

Kein Eintritt, die Girls halten sich mit Getränke-Animation erstaunlich zurück und quatschen auch so mit den Gästen. Nach dem Service kannst sie gleich fragen, ist schnell geklärt, weil viele sowieso alles machen (inkl. naturgriechisch und Reinspritzen). Ein Aufpreis wäre mir dort bis jetzt noch niemals untergekommen.

Getränkepreise (1 Viertel Weisswein gespritzt, d. h. mit einer Flasche Mineralwasser dazu, 14 Euros, sind quasi gleich 2 Getränke zum Selbermixen, ein kleines Bier "Heineken" 7 Euros). Eine Einladung für ein Girl auf ein Getränk ("Piccolo") kommt auf ca. 25-30 Euros. Ich brauchte dort aber noch niemals eine einzuladen, von dem her kenne ich den Preis auch nicht ganz genau.

Abends sind etwa zwischen 12-15 Girls anwesend, in der "Spätschicht" ab 21/22:00 mit Open-End, die meisten davon sehr aufgeschlossen und auch attraktiv.

Manche Girls sind stark gebucht und tauchen nur zeitweise mal kurz in der Nähe der Bar auf (ähnlich wie in dt. Saunaclubs). Da empfiehlt sich einfach ein schnelles "Hallo" zu sagen oder, sie nach ihrem Namen zu fragen. Dann kommt sie normalerweise auch kurz her, oder ihr zuzuwinken. Die weitere Frage, "machst Du auch -ohne- am Zimmer" kann man sofort stellen und wird dann auch meistens mit einem "JA" beantwortet.

Sollte das aus irgendeinem Grund vielleicht mal nicht funktionieren, kann man sich auch auf die Chefin SUSI (hinter der Bar, ca. 45-50) verlassen und ihr einen dezenten Hinweis geben, sie holt einem dann das bestimmte Girl an die Bar. Manchmal sitzen auch gleich mehrere Girls bei nur einem Gast am Tisch, die sind dann aber nicht alle gleichzeitig "besetzt". Teilweise weiss die Chefin auch gleich, was die Girls anbieten oder nicht. Wenn sie sagt, "die macht alles", dann kann man sich auch darauf verlassen. Sie weiss üblicherweise auch, welches Girl wirklich besetzt ist und welches nicht.

Es geht ziemlich locker (lustig) zu da drinnen, aber dennoch seriös, würde ich sagen. Unter "Öffentlicher Action" versteht man z. B. "Französisch natur" gleich im Barraum an einem Tisch oder auch, sich von einem Girl an der Bar einen Blasen zu lassen, während andere Gäste dabei zuschauen oder auch nicht. Das muss man dann halt mit dem jeweiligen Girl seiner Wahl vorher ausverhandeln.

Gezahlt wird ein Zimmer immer vorher an der Bar (läuft über die Barfrau), 110/160/h (alles inklusive, dennoch vorher besser beim Girl noch kurz den Preis/Service abklären). Zu Spitzen-Zeiten kann es auch mal zu "Zimmer-Wartezeiten" kommen.

Die beste Zeit um in die SUSI-Bar Reinzugehen, sollte so um etwa 21:00/22:00 liegen, würde ich sagen, und sich zuerst mal einen Platz an der Bar zu sichern. Dann "trudeln" auch nach und nach die Girls der Spätschicht ein. Das sind auch die, welche ich vornehmlich kenne. Man kann aber durchaus auch erst um 5:00/6:00 in der Früh reinschauen, dann ist immer noch was los, und man wird als männliches Wesen zum vielbegehrten "Opfer". Die Girls sind um diese Zeit noch immer nicht "arbeitsunwillig", sie sind schon darauf eingetellt, dass es länger geht.

Natürlich kommen da auch manche Girls ganz von alleine zu einem an die Bar und fragen mal nach. Selbst wenn man sie nicht einlädt, kann man sie gleich über das Service fragen.

Am Besten funktioniert es so, sobald sie nach einem Getränk fragt, fragt man sie sofort über das Service (was sie am Zimmer alles macht).... :lol: :klatsch:

Und sehr oft ist es dann ein "All-Inclusive-Ohne-Service" zum normalen Zimmer-Preis.

Jedenfalls kann man in der SUSI-Bar auch längere Zeit bei nur einem Getränk an der Bar verbringen (1-2 Stunden bei Weisswein gespritzt) und sich in Ruhe umschauen, ohne, dass irgendeine Hektik aufkommt. Es steht einem natürlich auch frei zu gehen und später dann nochmals wiederzukommen.

Es ist von der Kunden-Frequenz her, die wohl bekannteste und bestgehendste Bar (Nachtclub) in Wien, und das wissen klarerweise auch die Girls. Wenn eine alles machen kann oder will, dann geht sie zum Arbeiten auch dorthin. Das Publikum ist bunt-gemischt, von Anzug mit Krawatte bis Jeans-Jacke wird man dort so gut wie alles finden.

Die Girls sind vergleichsweise sehr aufgeschlossen, und man kann sie sehr zielstrebig nach dem Service fragen bzw. auch ganz konkret gleich nach einem "Ohne-Service". Das geht auch so zwischendurch im Vorbeigehen quasi. Eine spezielle Ettikette ist dabei nicht zu beachten.

Chefin SUSI ist ein echter Kumpeltyp und klatscht schon mal spasshalber in die Hände und schreit quer durchs Lokal, "Girls, alle zum Arschficken"!! :lol: :shock:

Von dem her, verläuft alles ganz ungezwungen. "Ausgebeutet" wird man woanders.

Wer in der SUSI-Bar konkret mal nach der jungen Bulgarin TESSY nachfragen oder anrufen will (ggf. aber auch "Daisy"?, ich kann das immer nur nach der Aussprache beurteilen und hier wiedergeben) folge einfach diesem Link hier:

http://www.123people.at/ext/frm?ti=...zyDGD2fsiSw==.aspx&section=weblink&wrt_id=223

Laut ihrer eigenen Auskunft ist sie immer MO-SA 22:00 bis 6:00+ anwesend. Sie ist nunmehr schon seit 3 Jahren dort und jeder sollte sie kennen.

Da hat es zuletzt schon den einen oder anderen Bericht gegeben, positiv bis negativ. Suchs Dir über die Suchfunktion raus, "Anita", "Tamara", "Schönbrunnerstrasse" oder "Juchgasse" eingeben.

herzlichen dank balbo,

hab den bericht schliesslich gefunden. ich werd die tamara demnächst probieren und berichten.

lg lieblingstier

herzlichen dank balbo,

hab den bericht schliesslich gefunden. ich werd die tamara demnächst probieren und berichten.

lg lieblingstier

Oder Du nimmst die TIMI, die sollte das selbe Progamm machen (die beiden Studios von ANNA gehören zusammen). Sie wäre aber in der Werdertorgasse 4/6 zu finden, und hatte hier auch durchwegs hervorragende Kritiken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bericht hier: http://www.erotikforum.at/forum/threads/39004-Ohne-Service-privat!?p=2476257&viewfull=1#post2476257

Auf der Linzer steht eine junge, rothaarige (20) Rumänin. Tanzt meistens und gleich am anderen Eck steht eine junge blonde Kollegin von Ihr. Bei der rothaarigen geht AO im Auto, bei der blonden leider gar nix ohne. Obwohl die eher meinem Beuteschema entsprochen hätte. :p

Da gibts ein kleines Problem, die Linzerstrasse ist ewig lang. Ohne genauer Standortangabe findet man die Rothaarige NIE!

Auf der Linzer steht eine junge, rothaarige (20) Rumänin. Tanzt meistens und gleich am anderen Eck steht eine junge blonde Kollegin von Ihr. Bei der rothaarigen geht AO im Auto, bei der blonden leider gar nix ohne. Obwohl die eher meinem Beuteschema entsprochen hätte. :p

Und Preise für AO?? (mit od. ohne reinspritzen)???

@marxx...

am eck wo die bank austria... kenn sie nur vom sehen, die kleine rote vom tanzen, wurden mir zweimal weg geschnappt grrrrr

lg
dura

Hallo meine Lieben!

Habe heute mal Luci und Maria im Doppelpack versucht.

Hier mal wie immer die Bilder bzw. Anzeige vom Kontaktbazar:

Luci: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3754&rub=7http://www.kontaktbazar.at/index1.htm
Maria: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3967&rub=7

Also, wie gesagt, im Doppelpack gebucht für 1 Stunde (gesamt € 300,--).

1 Stunde kostet € 150,-- pro Nase, AO, blasen, ficken und auch Natursekt aktiv/Passiv war dabei.

Also das vereinbaren war etwas mühsam, weil die "Empfangsdame" zwar meine Sprache verstand ober nicht überzuckert was ich wollte. Aber schließlich ging es doch mit beiden ins Zimmer.

Das Zimmer war eigentlich nicht unpraktisch eingerichtet, bequemes Ledersofa und auch die Dusche war gleich inkludiert, was ja nicht unpraktisch ist.

Also mal in die Dusche und anschließend kam auch Luci, wo wir sich gegenseitig bepissten. Nachher runterduschen und ab ins Bett, wo schon Maria gewartet hat.

Als erst habe ich mal Luci bearbeitet, die mir dann auch einen geblasen habe und nebenbei noch Maria gefingerlt.

Luci war sehr schnell nass und ich war auch schnell bereit. Habe dann Luci in Missio gevögelt und ihr alles in ihre nasse, rasierte Pussy gepfeffert.

Anschließend waren wir beide Duschen und dann kam Maria dran. Hat dann etwas gedauert, bis ich ihn wieder hochbekam, habe nebenbei Lucy ihre Pussy geschleckt und Marias Riesentitten masiert und ihre Pussy gefingerlt, dann wurde er doch wieder steif und dann habe ich Maria gevögelt und ihr die Restladung auch in ihre Pussy geschossen.

Anschließend wieder Duschreigen, anziehen und tschüss.

Fazit:

Lucy: Lucy sieht echt geil aus, etwas brustlos, auch etwas der deutschen Sprache mächtig, man kann sich mit ihr verständigen. Blasen war nicht aufregend aber ihre Pussy wird sehr schnell und ausgiebig nass. Geht gut mit und ist gut besambar.

Maria: Maria sieht nicht so aufregend aus, das einzige was aufregend ist sind ihre Mega Euter, aber dass war es auch schon. Versteht kein Wort deutsch. Blasen noch schlechter wie Lucy und ihre Pussy ist trocken wie die Wüste Sahara. Hat Mühe gekostet, die mal nass zu bekommen. Beim ficken auch nicht so aufregend.

Wiederholungsgefahr:

Luci: 80%
Maria: 20 %

Werde in Kürze nochmal Luci alleine testen und dann hier natürlich darüber berichten.

Soo long...

Auf der Linzer steht eine junge, rothaarige (20) Rumänin. Tanzt meistens.... Bei der Rothaarigen geht AO im Auto.

am eck wo die bank-austria ist.... kenn sie nur vom sehen, die kleine rote vom tanzen, wurde mir zweimal weg geschnappt.... grrrrr

lg
dura

Hmm, eine "Tänzerin" also, das ist schon mal kein schlechtes Zeichen. :hmm:

Zurück
Oben