Hostessen Ohne-Service privat!

hi leute,

privat oder nicht, dieser threat ist für freunde des natürlichen verkehrs... das sollte jedem leser wohl schon klar sein. vorallem ob der anzahl der mitschauer und schreiber.

aber egal. eigentlich wollt ich berichten.

ich war heute in der juchgasse 36a. das studio befindet sich am ende von etwa 3m stufen im amsterdam style, also sehr steil. ich komme hinein und es sitzen die anita neben mir und die tamara vor mir. beide beleuchtet von sehr wenig licht. das erste was mir vor die nase gesetzt wurde war die preisliste. beide können kein deutsch, nicht mal ansatzweise.

die anita gefiehl mir ganz und gar nicht, weder körper noch zahnlücke und gesicht. von der entfernung von etwa zwei metern saß die tamara vor mir. ich entschied mich für sie.

das zimmer war hell beleuchtet und ich sah ihre "ganze pracht". das mädchen hat haare auf der brust, selten gesehen, und im gesicht, schon ab und zu gesehen. das gesicht auch nicht wirklich hübsch, wahrscheinlich geschmackssache.

im endeffekt bin ich wieder gegangen, obwohl ich wirklich geil war.

manchmal ist wichsen besser, denn wie heissts so schön:

BEIM FICKEN ISTS NIE SO SCHÖN WIE MAN ES SICH BEIM WICHSEN VORSTELLT...

lg lieblingstier

hast richtig gehandelt, mir erging es genauso, aber ich bin nicht soweit gekommen, dass ich die haare auf der brust gesehen habe
 
Nein, ich meinte die wirklich riesenbusige, schwangere Shakira in der Ortliebgasse 10.

Hab sie besucht und genossen. Bericht folgt sobald ich zu einem Standpc komme (mit dem iPhone einen ausführlichen Bericht schreiben, macht keinen Spaß).

Okidoki, dann meinen wir sowieso dieselbe. :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Laut Homepage sollte sie jetzt aber gleich daneben im Studio in der Haslingergasse 13A sein.

http://www.studio-doreen.at/1begruessung.php

Auf den SHAKIRA-Bericht dürften jedenfalls schon viele User gespannt warten. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***OHNE SERVICE***
........................................ Kiss Barbi
kennt jemand dieses süsse wesen? bietet lt. hp auch griechisch an.

Die war bis vor kurzem bei den Zuckerpuppen. Vielleicht findest in dem entsprechenden Thread was.

Auf den SHAKIRA-Bericht dürften jedenfalls schon viele User gespannt warten. :cool:

In ihrer Beschreibung steht noch immer: "heiße lesbische Spiele mit meiner Freundin Sandra" - Die Sandra (Malaysia) scheint aber auf der HP nicht mehr auf. Weiß jemand ob sie noch dort ist?
Ergänzung: Habe gerade bei "Sandra-Studio Doreen" gelesen dass sie wahrscheinlich aufgehört hat oder möglicherweise wieder einmal länger Urlaub macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die war bis vor kurzem bei den Zuckerpuppen. Vielleicht findest in dem entsprechenden Thread was.

leider hab ich nichts gefunden über die barbi, ehemals zuckerpuppe jetzt sedlitzkygasse 47.

wenn mir wer weiterhelfen kann, bitte um einen bericht.

lg
lieblingstier
 
Also ich hab, wie gestern versprochen, Luci nochmals allein getestet. Gleiches Service und gleicher Preis wie gestern.

Der Unterschied war, dass im Zimmer diesmal kein Ventilator stand und es unerträglich stickig und heiß war. Luci war auch total anders drauf als tags zuvor, wo wir zu dritt mit Maria waren.

Sie wurde nicht nass, war auch eher abweisend, beim küssen und NS war auch nur wiederwillig möglich, obohl ich seit 11:30 nicht mehr Pipi war und ich 2 1/2 Liter getrunken habe. Da hat sich bis 16:30 schon einiges angesammlt gehabt, was ich an ihr abgelassen habe. Ficken war auch freudlos und komischerweise ist die eine gebuchte Stunde diesmal eklatant schneller vergangen als gestern, dh. sie hat früher die Stunde beendet als was es sein sollte.

Fazit: Ich gehe sicher nicht mehr hin

Wiederholungsgefahr: ist bei Luci von 80% gestern auf 20& heute gefallen.

Hallo meine Lieben!

Habe heute mal Luci und Maria im Doppelpack versucht.

Hier mal wie immer die Bilder bzw. Anzeige vom Kontaktbazar:

Luci: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3754&rub=7
Maria: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3967&rub=7

Also, wie gesagt, im Doppelpack gebucht für 1 Stunde (gesamt € 300,--).

1 Stunde kostet € 150,-- pro Nase, AO, blasen, ficken und auch Natursekt aktiv/Passiv war dabei.

Also das vereinbaren war etwas mühsam, weil die "Empfangsdame" zwar meine Sprache verstand ober nicht überzuckert was ich wollte. Aber schließlich ging es doch mit beiden ins Zimmer.

Das Zimmer war eigentlich nicht unpraktisch eingerichtet, bequemes Ledersofa und auch die Dusche war gleich inkludiert, was ja nicht unpraktisch ist.

Also mal in die Dusche und anschließend kam auch Luci, wo wir sich gegenseitig bepissten. Nachher runterduschen und ab ins Bett, wo schon Maria gewartet hat.

Als erst habe ich mal Luci bearbeitet, die mir dann auch einen geblasen habe und nebenbei noch Maria gefingerlt.

Luci war sehr schnell nass und ich war auch schnell bereit. Habe dann Luci in Missio gevögelt und ihr alles in ihre nasse, rasierte Pussy gepfeffert.

Anschließend waren wir beide Duschen und dann kam Maria dran. Hat dann etwas gedauert, bis ich ihn wieder hochbekam, habe nebenbei Lucy ihre Pussy geschleckt und Marias Riesentitten masiert und ihre Pussy gefingerlt, dann wurde er doch wieder steif und dann habe ich Maria gevögelt und ihr die Restladung auch in ihre Pussy geschossen.

Anschließend wieder Duschreigen, anziehen und tschüss.

Fazit:

Lucy: Lucy sieht echt geil aus, etwas brustlos, auch etwas der deutschen Sprache mächtig, man kann sich mit ihr verständigen. Blasen war nicht aufregend aber ihre Pussy wird sehr schnell und ausgiebig nass. Geht gut mit und ist gut besambar.

Maria: Maria sieht nicht so aufregend aus, das einzige was aufregend ist sind ihre Mega Euter, aber dass war es auch schon. Versteht kein Wort deutsch. Blasen noch schlechter wie Lucy und ihre Pussy ist trocken wie die Wüste Sahara. Hat Mühe gekostet, die mal nass zu bekommen. Beim ficken auch nicht so aufregend.

Wiederholungsgefahr:

Luci: 80%
Maria: 20 %

Werde in Kürze nochmal Luci alleine testen und dann hier natürlich darüber berichten.

Soo long...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weils hier die Diskussion gab was Privatadressen anbelangt:

Ich hab mal (glaub fast eh von Balbo, bin aber überhaupt nicht sicher) vor eeeeinigen Jahren (sicher schon ~6 Jahre her) eine Privatadresse einer gewissen Sandra aus 1160 Wien bekommen (war eine geile mollige mit Riesentitten) die wirklich privat gearbeitet hat und die ich einige Male besucht habe. Sie war so extrem geil und ich bin richtig traurig dass sie das nicht mehr macht. Leider ist der Kontakt abgerissen.

Vielleicht weiß einer der hier anwesenden ja sogar wen ich meine - pn!
 
Weil anderswo reingeschrieben, kopiere ich auch hier den ausführlichen Bericht des Users @maxxxl über die schwangere SHAKIRA herein, die auch "ohne" anbietet.

Besuch bei Shakira (http://www.studio-doreen.at/1begruessung.php)

Dank dem Hinweis im Forum (Danke massimo!) hab ich bei Shakira angerufen und gefragt ob sie schwanger sei. Sie meinte ja, und damit war klar: ich musste sie besuchen.

Halbe Stunde, mit nur einmal kommen: 100 Euro. Das war mir eigentlich gar nicht recht, aber wie oft hat man die Chance eine Schwangere mit wirklichen riesigen Brüsten zu genießen?

Also Termin ausgemacht und in die Ortliebgasse gefahren.

Shakira machte mir im Handtuch die Türe auf und bat mich freundlich rein. Unter dem Handtuch konnte man schon die riesige Oberweite ausmachen. Sie war sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Auf die Nachfrage, warum nicht zweimal kommen drinnen wär, meinte sie, dass ihr das zu stressig ist und sie sich wegen der Schwangerschaft schonen möchte.

Sie meinte bei Sympathie würde auch AO gehen. 200 Euro für 30 Minuten. Ich lehnte dankend ab.

Mit einem nicht unbedingt gut duftenden Handtuch bin ich ins Bad und duschte.

Zurück im Zimmer blieb mir fast die Luft weg. Shakira stand nackt im Zimmer: Eine kleine und trotz Schwangerschaft zierliche Frau mit einer Wahnsinnsoberweite. Unter dem natürlich hängenden Busen wölbte sich das kleine Bäuchlein. Shakira ist auf alle Fälle auch für Tittenfetischisten interessant, die nicht auf Schwangere stehen. Der Bauch geht in der Proportion zu den Brüsten etwas unter und ist dazu natürlich schön fest und prall.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Rauf aufs Bett und sie fing mit Naturfranzösisch an. Nach wenigen Sekunden stoppte sie wieder und wischte mit einem Küchentuch meinen kleinen Maxxxl ab. Ich dachte vielleicht riecht er einfach ungut (von dem Handtuch). Ich fragte sie, ob ich mich nochmal waschen sollte. Sie meinte nein, das passt alles. Sie hätte nur eine Infektion oder ähnliches im Mund und möchte nicht, dass die Lusttropfen es noch schlimmer machen. Ich sagte, sie können gerne mit Gummi blasen. Das war auf alle Fälle angenehmer als ständig mit dem trockenen Tuch über meine Eichel zu reiben.

Nach ein paar Minuten forderte ich sie auf, sich einfach zu zeigen. Was sie bereitwillig tat, sowie auf alle Wünsche stets ohne Murren einging. Für eine Schwangere ist sie ungewöhnlich schlank und hat auch einen netten kleinen Po (leider kein Griechisch möglich).

Weiter mit Tittenfick in verschiedensten Stellungen. Shakira machte alles gerne mit - kein Problem. Mein Problem war aber, dass ich mich unheimlich anstrengen musste nicht gleich zu kommen. Vor allem der Tittenfick hatte es mir angetan. Ihre Brüste sind fest und sehen auch mit den dunklen Brustwarzenhöfen geil aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vor dem unvermeidlichen Finale, liess ich sie noch kurz aufreiten und spritzte dann gummiert in ihr ab. Ich war so geil, ich hätte einfach weitermachen können, bis mein Maxxxl wieder die volle Größe erreicht hätte, aber die Zeit war schon um.

Danach nochmal duschen und noch sehr netter Smalltalk.

Sie wird wohl noch ein Monat regulär weiterarbeiten und danach nur mehr Hotel- und Hausbesuche für einen höheren Preis machen. Vielleicht ändert sich das aber noch.

Fazit: für Titten- und/oder Schwangerenliebhaber absolut zu empfehlen. Das Mädel ist freundlich, spricht super deutsch und hält alles Vereinbarte ein. 100 Euro für 30 Minuten und nur einmal kommen ist, aber nicht gerade günstig.

Fürs Kopfkino hatte ich einige geile Eindrücke mitgenommen und dachte nun mal länger (auch aus finanziellen Gründen) mal Abstand von den käuflichen Damen zu nehmen. Nur leider musste ich am nächsten Tag lesen, dass die sagenumwobene Kyra wieder aktiv ist. Aber das ist ein anderer Thread (Bericht folgt im Thread Studio Christina)

In ihrer Beschreibung steht noch immer: "heiße lesbische Spiele mit meiner Freundin Sandra" - Die Sandra (Malaysia) scheint aber auf der HP nicht mehr auf. Weiß jemand ob sie noch dort ist?

Nachdem sich die äusserst attraktive SHAKIRA jetzt anscheinend endgültig dazu entschieden haben dürfte, eine "Ohne-AnbieterIn" zu sein und hoffentlich zu bleiben, übrigens auch während ihrer Schwangerschaft, hat sie nun auch eine neue, "einschlägig bekannte" Kollegin gefunden.

Es ist dies, die attraktive, blonde russische Milf-Queen TANJA, die sich jetzt auch auf SHAKIRAs Homepage präsentiert und vor allem durch ihr völlig tabuloses NS-AO-Service besticht.

http://www.studio-doreen.at/1begruessung.php

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die beiden gemeinsam, könnten zukünftig also ein prächtiges AO-Team bilden, bieten ja auch beide an. Vielleicht entwickelt sich die SHAKIRA unter der Anleitung von TANJA ja sogar noch zu einer richtigen NS-Queen? ;-) ;)

Allerdings, und das wäre für alle Interessierten zu beachten, will SHAKIRA laut obigem Bericht, angeblich nur noch für 1 Monat in diesem Studio anbieten (vermutlich wird dabei auch ihre Schwangerschaft eine Rolle spielen)!! :zaunpfahl:

Einziger Wehrmutstropfen bleibt also der Preis, aber vielleicht ändert sich auch das nochmal. Die TANJA hat bisher eigentlich immer alles so um die 150/h angeboten.

Das Studio in der 17. Haslingergasse 13A hat sich somit inzwischen, so wie schon von mir vermutet, also auch zu einem "Ohne-Studio" entwickelt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute nach 2 Monaten wieder mal in besagtem Studio, Normalprogramm AO, 30 Min nur Sex, keine Massage, wollte plötzlich für die halbe Stunde 80,- statt der bisherigen 60,-.
Auf meinen Einwand wurde der Preis sofort wieder auf die üblichen 60,- gesetzt.
Ablauf - kurzes NF, Ohne-Ficken naja. Dann, nach 18 (!!!) Minuten der Hinweis - nur noch max 5 Minuten.
Die halbe Stunde um 60,- wäre nur Massage....der Hinweis, dass ich schon öfter dieses Service zu diesen Konditionen hatte...."nix verstehen"...ist nur bei Kollegin so.....
Ist die Totalverarsche, bitte gut aufpassen was ihr mit den Schwestern aushandelt!!!!!!!
Aus dem Nebenzimmer hab ich ebenfalls einen Kunden gehört "ja aber bisher hab ich immer...." nur dachte ich mir dabei noch nix, da hab ich noch auf mein Programm gewartet - dann hab ich verstanden.
Also das Studio meiden oder wirklich aufpassen!!!
 
Da ja momentan noch Sommer ist: Weiß jemand, ob es derzeit ziemlich junge (natürlich 18+) Rumäninnen in Wien gibt? (Aber nicht in nem Club) Typ Schülerin oder Studentin.
Ao wäre natürlich auch klasse.
 
leider hab ich nichts gefunden über die barbi, ehemals zuckerpuppe jetzt sedlitzkygasse 47.

Barbie´s Bilder sind inzwischen auch wieder von der Salon-Kitty HP verschwunden.

Erfahrungsbericht Hotmassage, 1030,.... War heute nach 2 Monaten wieder mal in besagtem Studio, .......................
Ist die Totalverarsche, bitte gut aufpassen was ihr mit den Schwestern aushandelt!!!!!!! ...............

Ich war vor etwa einem Jahr mal dort. War auch nicht wirklich zufrieden, da ich mich auch irgendwie abgezockt fühlte, Zeit wurde nicht eingehalten, Service lustlos. Sind inzwischen sicher andere Mädls dort, aber ich werde nicht mehr hingehen. Das wirklich Positive ist die verkehrstechnisch gute Lage, da direkt bei U-Bahn Ausgang.
 
Da ja momentan noch Sommer ist: Weiß jemand, ob es derzeit ziemlich junge (natürlich 18+) Rumäninnen in Wien gibt? (Aber nicht in nem Club) Typ Schülerin oder Studentin.
Ao wäre natürlich auch klasse.

Versuchs mal am Strassenstrich auf der Linzerstrasse oder ÄMH (Mariahilferstrasse vom Westbahnhof stadtauswärts), dort stehen recht viele junge Rumäninnen, ab 21:00 bis 4:00 Uhr.
 
Die "gute" VIVIEN ist demnach übersiedelt. ;)



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Demnach ist sie jetzt aktuell im 22. Wagramer Strasse 129 auf Top 9 zu finden, täglich von 10-22 Uhr.

Im Kontakt-Zentrum ist übrigens auf Top 1 auch noch die hübsche MELAN zu finden, die hier bereits genannt wurde, und die ebenfalls "ohne" anbietet.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch im 22. bleibt man jetzt also nicht mehr ohne "ohne".... ;-) ;)

http://kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/index.html



Melan dürfte nicht mehr dort sein und Vivien bietet dort kein Ohne Service mehr an
 
Melan dürfte nicht mehr dort sein und Vivien bietet dort kein Ohne Service mehr an

wer sagt das? Bei ihrer Beschreibung steht:
Top-Service: Zungenküsse (bei Sympathie), Naturfranzösisch mit Mundvollendung, uvm.
uvm. - kann alles mögliche bedeuten.
 
Das sagte sie mir am Tele auch darauf angesprochen das sie es im alten studio angeboten hat meinte sie hier ist es anders, klingt eher nach nicht erwünscht/erlaubt
 

gibt halt immer wieder SWs, welche sich nach einigen (z.T. vielleicht lästigen) Infektionen einfach nichts mehr einfangen möchten und dann in die "nur mit Schutz"-Fraktion wechseln.
Das sind dann eben jene, bei denen man:down: auf der HP oder in den Kontaktinseraten plötzlich erstaunt ist, den entsprechenden Passus zu lesen.
Damit eröffne ich jetzt aber KEINE Gesundheitsdiskussion hier !
 
Zurück
Oben