Hostessen Ohne-Service privat!

Habe heute mal Luci und Maria im Doppelpack versucht.

1 Stunde kostet € 150,-- pro Nase, AO, blasen, ficken und auch Natursekt aktiv/Passiv war dabei.

Also mal in die Dusche und anschließend kam auch Luci, wo wir sich gegenseitig bepissten....

Und wie war der NS-passiv? Ausgiebig in Gesicht und Mund möglich??
 
Meiner Meinung nach, ist Shakira vom Studio Doreen hochschwanger. Sie hat zwar nichts gesagt, aber es ist eigentlich nicht zu übersehen, selbst wenn sie bekleidet ist.

Angesichts dieses Umstandes wäre es natürlich auch interessant zu erfahren, ob SHAKIRA nach wie vor noch "ohne" anbietet. Eine zeitlang hat sie das jedenfalls angeboten (noch im Juni d. J.).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BRANDNEU***BRANDHEIß***EXTREM***

...geile Zungenküsse, vollendetes Naturfranzösisch am Körper,
Verkehr in allen Stellungen (Ohne-Service möglich), heiße lesbische Spiele...

Analmassagen beidseitig, Vibratorspiele, Fußerotik, heißes enges Griechisch

MO-FR ab 11-20 Uhr! Nur noch bis Ende Juni in Wien!

Bussi Shakira.


Demnach ist SHAKIRA jetzt auch im Studio 17. Haslingergasse 13A zu finden, wo es immer wieder mal die eine oder andere "Ohne-AnbieterIn" gegeben hat.

Und wo sie jetzt auch ausdrücklich Mundvollendung anbietet.

http://www.studio-doreen.at/1begruessung.php

Laut Homepage soll ein Ohne-Service bei ihr angeblich aber nicht (mehr) möglich sein, hab ich jetzt gerade gesehen.... :hmm:

http://www.studio-doreen.at/shakira.php
http://www.studio-doreen.at/6news.php

Schwanger schaut die aber bestimmt verdammt geil aus, übrigens eine "Perserin". :hss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "gute" VIVIEN ist demnach übersiedelt. ;)

Hallo liebe,

Ich arbeite nicht Zuckerpuppen oelweingasse-Studio. Ich schreibe, wo ich arbeite. Ich schreibe Ihnen morgen.

Küsses Vivien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo liebe Freunde,

neuen Platz zum Arbeiten auf KONTAKTZENTRUM.at

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/index.html

Kiss Vivi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Demnach ist sie jetzt aktuell im 22. Wagramer Strasse 129 auf Top 9 zu finden, täglich von 10-22 Uhr.

Im Kontakt-Zentrum ist übrigens auf Top 1 auch noch die hübsche MELAN zu finden, die hier bereits genannt wurde, und die ebenfalls "ohne" anbietet.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch im 22. bleibt man jetzt also nicht mehr ohne "ohne".... ;-) ;)

http://kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Studio 15. Ölweingasse 18/1 sind in der aktuellen Besetzung jetzt mit MAYA, JULIA, EVI und VANESSA vier "Teenie-Girls" verblieben.

Wegen "ohne" wird man ausser bei MAYA bzw. JULIA (Ex-Linzerstrasse 63A? und jetzt wieder in Wien) aber individuell nachfragen müssen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.JULIA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.MAYA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.EVI

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.VANESSA


Das Studio ist täglich von 10-2 Uhr geöffnet, wegen Anwesenheit der Girls:

http://www.zuckerpuppen.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man ganz bescheiden nachfragen, was die ganze Werbung für diverse Studios in einem Thread zu suchen hat, der sich "Ohne-Service privat" nennt?
 
Darf man ganz bescheiden nachfragen, was die ganze Werbung für diverse Studios in einem Thread zu suchen hat, der sich "Ohne-Service privat" nennt?

Um Dir das ganz kurz und verständlich zu beantworten, ohne "Werbung" wie Du es nennst, und hier sind so gut wie ausschliesslich "Ohne-News" in komprimierter Form zu finden, gibts auch keine Erfahrungsberichte.

Und von regelmässigen Erfahrungsberichten lebt schliesslich auch dieser Thread hier. Schau Dir mal die "Klicks" an, dann weisst Du auch, warum dem so ist.

"Ohne-Service" ist immer "privat", weil es auch nicht immer von Vornherein eindeutig angeboten wird, auch in den Studios nicht.

Nachdenken hilft manchmal, um was zu verstehen. Ansonsten stell lieber Überlegungen zu Deinen eigenen Thread-Titeln an, soweit es welche gibt, das weiss ich leider nicht....

Damit Ende meiner Durchsage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ohne-Service" ist immer "privat", weil es auch nicht immer von Vornherein eindeutig angeboten wird, auch in den Studios nicht.
Nachdenken hilft manchmal, um was zu verstehen.
Ja schon ..... aber wenn ich zum Beispiel nachdenke, wie dieser Thread begonnen hat:
Nachdem es wieder die eine oder andere neue Privatadresse in Wien gibt, wo man ein Ohne-Service erhalten kann, hab ich jetzt mal einen neuen Thread eröffnet, weil ich es nicht irgendwo dazuschreiben wollte.
NEU! 11. Hauffgasse privat(!) .....
NEU! 14. Goldschlagstrasse privat(!) .....
16. Haberlgasse privat(!) .....
.... dann kommt mir das wie ein Schmäh vor, wenn Du heute großspurig sagst, dass es immer privat ist. Ich glaub' eher, dass Dir die Privatadressen ausgegangen sind, und Du Dich jetzt mit den Studios über Wasser hältst. :mrgreen:
 
Ja schon ..... aber wenn ich zum Beispiel nachdenke, wie dieser Thread begonnen hat:

.... dann kommt mir das wie ein Schmäh vor, wenn Du heute großspurig sagst, dass es immer privat ist. Ich glaub' eher, dass Dir die Privatadressen ausgegangen sind, und Du Dich jetzt mit den Studios über Wasser hältst. :mrgreen:

Möglicherweise, das ist aber meine Überzeugung "Stand heute".

Privat-Adressen erfordern auch einen weitaus höheren Zeit-Aufwand und den hab ich nun mal nicht immer. Das kann sich aber auch wieder ändern. Manche AnbieterInnen gehen auch vom privaten Sektor in den Öffenttlichen, ist schon mehrmals vorgekommen. Zudem beinhaltet auch noch die gesamte Nachtclub-Szene in Wien, nicht gerade wenige Angebote, rein privater Natur, diverser Girls. Das Service steht ja vorher nirgends angeschrieben.

Von dem her, ist das alles eigentlich nicht der Rede wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Privat-Adressen erfordern auch einen weitaus höheren Zeit-Aufwand und den hab ich nun mal nicht immer. Das kann sich aber auch wieder ändern.
Ja, ganz sicher. :haha:

Übrigens hat mir ein Insider gerade per PN mitgeteilt, dass die von Dir angeführten Privatadressen schon immer nix anderes als Studios waren. So gesehen muss ich mich bei Dir entschuldigen. Offenbar sind ned die Studio-Werbungen falsch, sondern nur der Thread-Titel.

Von dem her, ist das alles eigentlich nicht der Rede wert.
Scheint mir auch so. Da wollte wohl nur jemand sein wie sein Avatar. :roll:
 
hi leute,

privat oder nicht, dieser threat ist für freunde des natürlichen verkehrs... das sollte jedem leser wohl schon klar sein. vorallem ob der anzahl der mitschauer und schreiber.

aber egal. eigentlich wollt ich berichten.

ich war heute in der juchgasse 36a. das studio befindet sich am ende von etwa 3m stufen im amsterdam style, also sehr steil. ich komme hinein und es sitzen die anita neben mir und die tamara vor mir. beide beleuchtet von sehr wenig licht. das erste was mir vor die nase gesetzt wurde war die preisliste. beide können kein deutsch, nicht mal ansatzweise.

die anita gefiehl mir ganz und gar nicht, weder körper noch zahnlücke und gesicht. von der entfernung von etwa zwei metern saß die tamara vor mir. ich entschied mich für sie.

das zimmer war hell beleuchtet und ich sah ihre "ganze pracht". das mädchen hat haare auf der brust, selten gesehen, und im gesicht, schon ab und zu gesehen. das gesicht auch nicht wirklich hübsch, wahrscheinlich geschmackssache.

im endeffekt bin ich wieder gegangen, obwohl ich wirklich geil war.

manchmal ist wichsen besser, denn wie heissts so schön:

BEIM FICKEN ISTS NIE SO SCHÖN WIE MAN ES SICH BEIM WICHSEN VORSTELLT...

lg lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

privat oder nicht, dieser threat ist für freunde des natürlichen verkehrs... das sollte jedem leser wohl schon klar sein. vorallem ob der anzahl der mitschauer und schreiber.

aber egal. eigentlich wollt ich berichten.

ich war heute in der juchgasse 36a. das studio befindet sich am ende von etwa 3m stufen im amsterdam style, also sehr steil. ich komme hinein und es sitzen die anita neben mir und die tamara vor mir. beide beleuchtet von sehr wenig licht. das erste was mir vor die nase gesetzt wurde war die preisliste. beide können kein deutsch, nicht mal ansatzweise.

die anita gefiehl mir ganz und gar nicht, weder körper noch zahnlücke und gesicht. von der entfernung von etwa zwei metern saß die tamara vor mir. ich entschied mich für sie.

das zimmer war hell beleuchtet und ich sah ihre "ganze pracht". das mädchen hat haare auf der brust, selten gesehen, und im gesicht, schon ab und zu gesehen. das gesicht auch nicht wirklich hübsch, wahrscheinlich geschmackssache.

im endeffekt bin ich wieder gegangen, obwohl ich wirklich geil war.

manchmal ist wichsen besser, denn wie heissts so schön:

BEIM FICKEN ISTS NIE SO SCHÖN WIE MAN ES SICH BEIM WICHSEN VORSTELLT...

lg lieblingstier

nachtrag: eine halbe stunde inkl. allem lt. kontaktbazar 80,- und eine stunde 110,-. wems egal ist was er fickt dann bitte....

tamara: http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3966&rub=7
anita: http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3519&rub=7
 
weiter gehts,...

um meinen fickfrust weiter luft zu machen. ich hab folgende adresse ausbaldovert:

NEUES, hübsches, 20-jähriges Japangirl. Naturgriech.!
Fullstunde 50,-!
Auch Hausbesuche!
Telefon: 068......

inseriert in der krone. es handelt sich dabei um die altbekannte adresse in der ämh 205/...

klar dass es sich nicht um junge japanerinen, sondern um chinesinen handelt. kennt man auf den ersten blick. es gibt vielleicht freier die so dämlich sind, dass nicht auf den ersten blick zu erkennen.

ich bin rein in die wohnung und mir wurde ein mädchen nach dem anderem vorgestellt. keine davon war wirklich in meinem beuteschema, so chauvinistisch das auch klingt.

da hab ich schon hübschere dvd, feuerzeug, messer-mädchen mitgenommen ;)

es gibt in dieser stadt um rund 100,- wirklich süsse und junge mädles die sich ohne ficken lassen, auch in den arsch. diese location gehört zwar in die preisklasse aber süsse findet man dort nicht (wie alle berichte von mir, geschmacksabhängig).

lg lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet:
und die dritte,

heute hats nicht sollen sein. ich hab vor lauter geilheit noch die lisa aus der nordwestbahnstrasse 9/3 zu mir kommen lassen. ein süsses mädchen. ein paar kilo zuviel, aber gut verteilt an den richtigen stellen. der blow war super, ich leider nicht mehr.

ein paar bier zuviel, da hilft leider auch kein kamagra mehr. ist halt doch kein wundermittel ....

gezahlt € 150,- für den hausbesuch, eigentlich inkl griechisch, was leider aufgrund meiner kondition nicht wirklich glücklich verlaufen ist.

lustig war, dass sie von der niki begleitet wurde. ich hatte schon beide mädles bei mir und hätte die option für beide gehabt um € 230,- . ich hatte um 10 zuwenig dabei. die niki machte einen anruf, welcher darin resultierte, dass sie mich mit der lisa allein lies und meinte es tut ihr leid, es ist nicht ihre entscheidung, aber ich soll doch in der früh bei ihr in der nordwestbahnstrasse vorbeikommen. es ist weit nach drei, ich bin immer noch geil, aber auch etwas müde. mal sehen....

hier die links

lisa: http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4036&rub=7
niki: http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3137&rub=7

lg lieblingstier
 
Damit meinst Du die SHAKIRA in der Haslingergasse 13A?

Nein, ich meinte die wirklich riesenbusige schwangere Shakira in der Ortliebgasse 10.
Hab sie besucht und genossen. Bericht folgt sobald ich zu einem Standpc komme (mit dem iPhone einen ausführlichen Bericht schreiben macht keinen Spaß)
 
hi leute,

ich hab da was im kontaktbazar gefunden:

1110 Wien, Sedlitzkygasse 47/Top 5

***OHNE SERVICE***
Möchtest du deine geheimen Phantasien mit mir ausleben? Ich bin fast tabulos und habe richtig Spass an heissem Sex.
Ganz nach deinen Wunsch bin ich die leidenschaftliche Geliebte oder das wilde Luder.
Kiss Barbi

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2821&rub=7
http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/index.html

kennt jemand dieses süsse wesen? bietet lt. hp auch griechisch an.

lg
lieblingstier
 
Zurück
Oben