Hostessen Ohne-Service privat!

gibt halt immer wieder SWs, welche sich nach einigen (z.T. vielleicht lästigen) Infektionen einfach nichts mehr einfangen möchten und dann in die "nur mit Schutz"-Fraktion wechseln.
Das kam mir auch gleich in den Sinn. Kann aber auch sein, dass die umfangreicheren Hygienemaßnahmen lästig für sie waren.
 
Stimmt, bietet kein AO mehr an. Ich war vorige Woche (an ihrem ersten Tag im Kontakt-Zentrum) bei ihr.
War auch ohne AO eine geile 1/2 Stunde.

lg elcocko
 
Stimmt, bietet kein AO mehr an. Ich war vorige Woche (an ihrem ersten Tag im Kontakt-Zentrum) bei ihr.

War auch ohne AO eine geile 1/2 Stunde.

lg elcocko

Das kann sich natürlich aber auch wieder mal ändern. Nach meinen Erfahrungen spielt bei den Girls auch oft eine Rolle, ob sie grade in einer Beziehung sind (einen Freund haben) oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen!

Heute ein Erfahrungsbericht von Nicole aus der Rankgasse 22A, 1160 Wien, die ich im Kontaktbazar gefunden habe. Hier der Link:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3894&rub=7

Also vorher angerufen ob Nicole da ist, habe gleich selber mit ihr telefoniert.

Also nichts wie hin. Hat mir selber die Tür aufgemacht und war sehr freundlich. Kann deutsch, was ja heutzutage nicht mehr so einfach zu finden ist. Also keine Verständigungsschwierigkeiten. Service Ausgemacht 1 Stunde AO, der Preis ist 120 Euronen.

Dann ab ins Zimmer. Studio ist recht klein aber das stört mich zumindest nicht. Auch dass Zimmer ist nicht sehr groß, aber volllkommen ausreichend.

Nicole sieht so aus wie auf den Foto auf Kontaktbazar und ist ganz eine liebe, ist sehr bemüht. Ihre Titten sind bombastisch. Liebes Gesicht und auch schönen Körper.

Duschen war nicht möglich, da die Dusche kaputt ist laut Angabe von Nicole. Mir wars wurscht, ich hatte eh erst kur vorher geduscht.

Also ab in die Hapfn, sie hat sich gleich auf mein bestes Stück gestürzt und ich habe sie ausgiebigst geleckt, dass mag sie sehr. Sie bläst gut. Nach kurzer zeit habe ich dann eingelocht und auch gleich abgesahnt.

Nach einer kurzen Zigaretten- und Rauchpause ging es dann in die zweite Runde. Wieder gegenseitiges blasen/lecken und dann ist sie geritten bis sie auch den allerletzten rest aus mir ausgepumpt hatte.

Dnach noch ne gemütliche Zigarette und kuscheln und ohne Hektik angezogen und verabschiedet.

Fazit:

Nicole war echt ein Hammer, freundlich und blasgeil, läßt sich gerne lecken und ist auch eigeninitiativ.

Wiederholungsgefahr: 100%

So long...
 
Duschen war nicht möglich, da die Dusche kaputt ist laut Angabe von Nicole. Mir wars wurscht, ich hatte eh erst kurz vorher geduscht.
......... und ich habe sie ausgiebigst geleckt, dass mag sie sehr. Nach kurzer zeit habe ich dann eingelocht und auch gleich abgesahnt.

na Mahlzeit - sicher schön für den nächsten Kunden wenn er auf Spermageschmack steht. Aber sicher war auch jemand vor dir dort ...... und hat "abgesahnt"
 
na Mahlzeit - sicher schön für den nächsten Kunden wenn er auf Spermageschmack steht. Aber sicher war auch jemand vor dir dort ...... und hat "abgesahnt"

das ist mir aber auch nimmer wurscht "dusche kaputt" :mauer: :shock: mir wird schlecht bei dem gedanken ich wäre sofort wieder rausgerannt...
 
Erfahrungsbericht Nicole Rankgasse 22A

Ich kann diesen Bericht nur bestätigen, ich war gestern zum ersten Mal bei Nicole und das einzige das zum aussetzen ist - das betrifft aber nur das Studio - auch bei mir am Vortag war die Dusche schon kaputt, daher stand für mich fest, NIX lecki Muschi...

...aber ansonsten, ist diese Frau ein Hammer, viel hübscher als auf den Fotos und Ihre Titten, der Hammer. Ich habe mich zum "probieren" für eine halbe Stunde für 90,-- entschieden. Sie hat sich dann gleich entblättert und stand vor mir, mit diesen unglaublich geilen Titten! Nach ausgiebigen Blasen hat sie mich mit einem süssen Lächeln gefragt, magst jetzt Ficken und hat mich bestiegen, beim Reiten hat sie sich ihre Titten massiert und mich immer lecken lassen, dazwischen geile Zungenküsse. Ich habe Sie dann auch noch von hinten gefickt und bin dann in Missio in ihr gekommen, und hab sie schön tief vollgespritzt. Nach einer kurzen Pause meinte sie, magst noch mal ficken und hat sich ohne auf die Uhr zu schauen (hab nur eine halbe Stunde genomm en) auch noch in den Arsch ficken lassen und meinte nur, kannst auch reinspritzen, naja was ich dann auch tat! Danach nettes Plaudern und das war der Oberhammer, sagte sie beim anziehen, warte, du hast noch Sperma am Schwanz und lutsche ihn kurz und meinte, naja die Dusche ist ja kaputt, also das war sowas von geil! Und das alles, also Muschi und Arschficken mit reinfeuern um 90,--!!200% Wiederholungsgefahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, über die aktuellen Berichte von NICOLE in der 16. Rankgasse 22A. Dieses Girl scheint demnach ja eine Top-Service-Leistung abzuliefern.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.NICOLE

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3894&rub=7

Fazit:

Nicole war echt ein Hammer, freundlich und blasgeil, läßt sich gerne lecken und ist auch eigeninitiativ.

Wiederholungsgefahr: 100%

So long...

...aber ansonsten, ist diese Frau ein Hammer, viel hübscher als auf den Fotos und Ihre Titten, der Hammer.

....beim Reiten hat sie sich ihre Titten massiert und mich immer lecken lassen, dazwischen geile Zungenküsse. Ich habe Sie dann auch noch von hinten gefickt und bin dann in Missio in ihr gekommen, und hab sie schön tief vollgespritzt....

Nach einer Pause meinte sie, magst noch mal ficken(?) und hat sich ohne auf die Uhr zu schauen (hab nur eine halbe Stunde genommen) auch noch in den Arsch ficken lassen und meinte nur, kannst auch reinspritzen, naja was ich dann auch tat!

Danach nettes Plaudern und das war der Oberhammer, sagte sie beim anziehen, warte, du hast noch Sperma am Schwanz und lutschte ihn kurz und meinte, naja die Dusche ist ja kaputt, also das war sowas von geil!

Und das alles, also Muschi und Arschficken mit reinfeuern um 90,--!!

200% Wiederholungsgefahr

:winke: 15 min schlecken,blasen, ficken ohne, 60,--:hurra::hurra::hurra:

Vorher war NICOLE schon mal in der Hildebrandgasse 28A, soviel mir bekannt ist. Dort hiess sie für kurze Zeit NIKI. Dazu hat im Juni auch schon der User @Augustin einen Bericht verfasst.

....Ich war heute zum Frühschoppen bei der Ungarin Niki, die seit ca. 2 Wochen in dem Studio arbeitet....

Halbe Stunde kommt auf € 70,- bzw. € 90,- AO. Bussi ja, Zungenküsse nein, NF durchschnittlich, beim Lecken geht Niki ziemlich ab, GV leider etwas zu kurz (meine Schuld - ihr Ritt und die beiden Riesentitten vor meinem Gesicht führten zu einer frühzeitigen Reizüberflutung bei mir :haha:), Vollendung in ihrer Pussy. Danach noch etwas weitergefickt, bis der Saft wieder langsam aus ihr rauskam.

Fazit: optisch ziemlich attraktiv, E-Cup, Service in Ordnung.

Demnach ist NICOLE als E-Cup-Trägerin auch noch ganz speziell für alle Titten-Fans zu empfehlen.

Ich hab damals auch einmal bei ihr in der Hildebrandgasse vorbeigeschaut, die Wartezeit dauerte mir dann aber doch zu lang, weil der Kunde vor mir nochmals verlängert hat. Anscheinend dürfte ich da also was versäumt haben, noch dazu, wenn alle sagen, sie sei in Natura noch hübscher als auf den Fotos. :hmm:

Aktuell ist NICOLE (Ex-NIKI) also im Studio 16. Rankgasse 22A anzutreffen, täglich nonstop von 0-24 Uhr. Dort arbeitet sie gemeinsam mit LILA, die ebenfalls ein AO-Service anbietet.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3894&rub=7

30 Minuten AO (inklusive naturgriechisch) kommen demnach nur auf 90 Euros, wenn ich alles richtig verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute,

eine frage in die runde:

ich suche eine geile junge, die sich gerne oder auch nicht, ausgiebig in den arsch ficken lässt.

wer kann mir da weiterhelfen.

am liebsten schlanke unschuldig wirkende mädels.

lg
lieblingstier
 
Demnach ist NICOLE als E-Cup-Trägerin auch noch ganz speziell für alle Titten-Fans zu empfehlen.
Aktuell ist NICOLE (Ex-NIKI) also im Studio 16. Rankgasse 22A anzutreffen, täglich nonstop von 0-24 Uhr. Dort arbeitet sie gemeinsam mit LILA, die ebenfalls ein AO-Service anbietet.

nähere Infos und Preisliste gibt es auch hier:
http://www.barbihaus.beepworld.de/index.htm
 
hi leute,

eine frage in die runde:

ich suche eine geile junge, die sich gerne oder auch nicht, ausgiebig in den arsch ficken lässt.

wer kann mir da weiterhelfen.

am liebsten schlanke unschuldig wirkende mädels.

lg
lieblingstier

Ich denke, sehr sehr gut wirst du hier bei Julia in der Jägerstrasse aufgehoben sein. Sie ist zwar nicht schlank aber absonsten wird du mit aller Wahrscheinlichkeit deine helle Freude haben. Und was man AV-bezogen so liest, sie auch ;)

Edit: Dick ist sie natürlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, sehr sehr gut wirst du hier bei Julia in der Jägerstrasse aufgehoben sein. Sie ist zwar nicht schlank aber absonsten wird du mit aller Wahrscheinlichkeit deine helle Freude haben. Und was man AV-bezogen so liest, sie auch ;)

Edit: Dick ist sie natürlich auch nicht.


ich hatte im Jägerstraße-Thread kürzlich mal nachgefragt, ob's die Julia dort noch gibt (da ich sie schon länger nicht gesehen hatte). Nun, aus Deinem Beitrag schließe ich, daß sie eh noch dort ist.
Allerdings glaube ich nicht, daß sie AO macht - das gibt's meines Wissens in der Jäger bei keiner (vielleicht weiß ich aber einfach nicht alles :)
Daß sie auf Anal steht, war mir nicht bekannt; sollte ich wohl mal was machen in diese Richtung - bei ihr würd's mich reizen
 
die nicole klingt einen besuch wert, scheinbar gutes ohne service und geile titties, des gfallt ma :)
 
nähere Infos und Preisliste gibt es auch hier:
http://www.barbihaus.beepworld.de/index.htm

War eigentlich in letzter Zeit wer mal bei Barby in der Rögergasse? So ein kleines schlankes Wesen einmal Griechisch zu nehmen wäre einmal ein Reiz. Leider hab ich jedoch keine wirklich positiven Berichte von ihr in Erinnerung..... Vielleicht hat sich das ja geändert?

Lg
 
Zurück
Oben