Hostessen Ohne-Service privat!

Ich habe heute im Kontaktbazar ein neues Inserat gefunden, zumindest fand ich hier nichts mit ihrem Namen.
Wie das reinstellen des Links geht weiß ich leider nicht :-(
Nennt sich Emi, im 15. Herzklotzgasse, laut Foto geiler Body mit praller größerer Oberweite

sehr geiler Körper!
Da würde ich auch gerne mehr erfahren.......

Ich kenn noch eine hübschere, ein Optikfick.

Wie gefällt dir die?

Geht natürlich auch blank.

Zuletzt bearbeitet:
Tja blöd anstellen will gekonnt sein *g*

Aber von dem Studio ist doch eigentlich eher abzuraten. Gab ja durch die Bank eher schlechte Erfahrungen.
Ist das Mädl jetzt doch zu empfehlen?

Wer hat denn Erfahrungen mit den Mädels aus diesem "Studio Relaxe" ?

Die Damen sehen ja fast alle sehr lecker aus, aber entscheidend ist doch der Service und auch das Ambiente ( stehe nicht auf "Schmuddelclubs" !! ).

Bekommt man dort wirklich einen guten Service, oder ist das wieder eine dieser Abzock - Ruckzuck - Buden ??
Ob wird ja erwähnt, dass von diesem Club eher abzuraten ist. Warum ??
@ stonker : Warum gefällt dir der Club nicht ? Schlechte eigene Erfahrungen oder nur "Hörensagen" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat denn Erfahrungen mit den Mädels aus diesem "Studio Relaxe" ?
es gibt einen eigenen thread über dieses studio mit schlechten erfahrungen. (stolber.. oder relax..)
kann sich in der zwischenzeit alles wieder zum besseren geändert haben, aber was weiss man...

was mich techn interessiert @schlammbock:
wie hast du das foto als link herauslösen können?? prima leistung.
ich komm am adobe flash-player nicht vorbei.
oder sind die foto-links an einer anderen stelle?

Nein das geht ganz einfach. Alles was man sich so im Internet anschaut wird im Browser Cache (Zwischenspeicher) zwischengespeichert. Damit man beim nächsten mal anschauen es schneller geladen bekommt. Ich verwende Opera Browser. Einfach unter Extras - Weiteres - Dateien im Cache gehen und dann in dem Fall auf Studio Relaxe. Dort sieht man alle Bilder die zwischengespeichert sind und kann sich den entsprechenden Link kopieren.

http://www.studiorelaxe.at/images/globalflashgalleries/5q8s0pc3.jpg

Genau die...Balbo...sehr klein...aber mächtige Dinger...total unauffällige Maus...aber ich glaub verdammt interessante Figur...wennst sie soweit hast...SOFORT MELDEN DEM THAI ... :lehrer:

Und du MUSST es schaffen ... :mrgreen:

Laut Susi sind wohl einige scharf auf die Putzfrau :)

...wird im Browser Cache (Zwischenspeicher) zwischengespeichert...
danke. sehr interessant.
kleiner techn. ausflug:
ich habe vor 1/2 jahr den browser umgestellt und hebe seitdem im laufenden betrieb nichts mehr auf. wenn ich aus dem browser aussteige wird alles gelöscht (ausser IDs und PWs) .
die idee dahinter: die leitungen heutzutage sind schnell genug, sodass man nichts mehr bereitstellen muss. früher war das umgekehrt.
durch diese massnahmen habe ich den speicherbedarf der c-partition auf 1/3 reduziert(!). dh 2/3 meines c-volumens waren alter www-schrott, von dem ich gar nichts gewusst habe.
aaaber: bei solchen fotos überdenkt man natürlich die säuberungsaktionen. :mrgreen:
---
dank auch @Nereus
---

Nein das geht ganz einfach. Alles was man sich so im Internet anschaut wird im Browser Cache (Zwischenspeicher) zwischengespeichert. Damit man beim nächsten mal anschauen es schneller geladen bekommt. Ich verwende Opera Browser. Einfach unter Extras - Weiteres - Dateien im Cache gehen...

das geht aber schneller. einfach das entsprechende bild anklicken und mit gedrückter maustaste in das adressfeld deines browsers ziehen. schon hast du dort den exakten link zum betreffenden bild stehen.

Installier Dir Lightshot als Add-on falls Du Firefox verwendest. Für andere Browser wirds auch sowas geben.
http://lightshot.skillbrains.com/
Das ist aber dann ein Screenshot und das ist hier nicht erlaubt (Forenregeln).

das geht aber schneller. einfach das entsprechende bild anklicken und mit gedrückter maustaste in das adressfeld deines browsers ziehen. schon hast du dort den exakten link zum betreffenden bild stehen.
Danke, diesen Trick kannte ich noch gar nicht.

Zurück
Oben