- Reaktionen
- 171
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe heute im Kontaktbazar ein neues Inserat gefunden, zumindest fand ich hier nichts mit ihrem Namen.
Wie das reinstellen des Links geht weiß ich leider nicht :-(
Nennt sich Emi, im 15. Herzklotzgasse, laut Foto geiler Body mit praller größerer Oberweite
Und wo finde ich die Süße?
Zitat Zitat von Don-Tschu-Vanni Beitrag anzeigen
SOZ JG 1991-1993
Von der Zeitschrift wird der wahrscheinlich noch nie was gehört haben.
es gibt einen eigenen thread über dieses studio mit schlechten erfahrungen. (stolber.. oder relax..)Wer hat denn Erfahrungen mit den Mädels aus diesem "Studio Relaxe" ?
Genau die...Balbo...sehr klein...aber mächtige Dinger...total unauffällige Maus...aber ich glaub verdammt interessante Figur...wennst sie soweit hast...SOFORT MELDEN DEM THAI ...
Und du MUSST es schaffen ...
ich komm am adobe flash-player nicht vorbei.
oder sind die foto-links an einer anderen stelle?
danke. sehr interessant....wird im Browser Cache (Zwischenspeicher) zwischengespeichert...
Nein das geht ganz einfach. Alles was man sich so im Internet anschaut wird im Browser Cache (Zwischenspeicher) zwischengespeichert. Damit man beim nächsten mal anschauen es schneller geladen bekommt. Ich verwende Opera Browser. Einfach unter Extras - Weiteres - Dateien im Cache gehen...
Das ist aber dann ein Screenshot und das ist hier nicht erlaubt (Forenregeln).Installier Dir Lightshot als Add-on falls Du Firefox verwendest. Für andere Browser wirds auch sowas geben.
http://lightshot.skillbrains.com/
Danke, diesen Trick kannte ich noch gar nicht.das geht aber schneller. einfach das entsprechende bild anklicken und mit gedrückter maustaste in das adressfeld deines browsers ziehen. schon hast du dort den exakten link zum betreffenden bild stehen.
Das ist aber dann ein Screenshot und das ist hier nicht erlaubt (Forenregeln).