Die Terminvereinbarung ging problemlos per PN mit der Userin Dana13. Sie inseriert auch hier:
http://www.informiert.at/d_223931_FISTING-_Wien_Inserat.html?pos=3
Die Niederösterreicherin mag keine Fotos von sich im Netz, daher kein Inserat im Kontaktbazar usw..
Das Studio ist älter, aber gepflegt und geräumig. Griechisch wollte Dana nicht unbedingt und so nahm ich eine gute halbe Stunde (dreiviertel Stunde gibt es dort im Normalpreisgefüge nicht) AO mit Fisten um 150,-. Dana ist freundlich und absolut unkompliziert. Sie hat einen ganz normalen Körperbau, längere schwarze Haare, ein Zungenpiercing, hübsche B-Cup Brüste (eine ist gepierct) und noch ein weiteres Piercing weiter unten
.
Sie schmust gerne zart bis wild und bläst ohne Handeinsatz weit überdurchschnittlich gut. Nachdem sie beim Lecken schon ziemlich in Fahrt kommt, war ich auf das Fisten sehr gespannt: ich habe keine Fleischerpratzen
und so ging tatsächlich die ganze Hand problemlos rein erst nach einiger Zeit bekam ich Gleitgel verabreicht. Sie scheint es ebenso genossen zu haben wie ich, jedenfalls wälzte sie sich freudig und lautstark am Bett, dass es ein Vergnügen war. Auch beim Ficken danach ging es sehr lebhaft zu und es war eine abwechslungsreiche Freude bis zum unvermeidlichen Ende in ihr.
Nach der guten halben Stunde gab es noch ein Glas Wasser zur Erfrischung und wir haben noch geplaudert und gescherzt, bevor ich mich von der Servicekanone voll zufrieden verabschiedet habe.
Fazit: unkomplizierte Österreicherin mit Vollgasservice