Hostessen Ohne-Service privat!

Stimmt :oops:

Und wann ist die beste Zeit dort, bzw. gibt es noch so tabulose Lokale oder Mädels (Ihr wisst schon was ich meine :mrgreen:?

Besten Dank auch :daumen:

Geilen Tag noch:winke:

.....normalerweise hat die Susi-Bar gar nicht geschlossen. Spätschicht arbeitet ca. 22-8 (und länger), Frühschicht so ab 9/10-21/22 Uhr. Es gibt auch Mädels die dazwischen anfangen.

Ein vergleichbares Lokal gibt es in Wien nicht, mit den meisten Girls gehts AO zur Sache (ohne jeden Aufpreis, für 110/160/h). Wenn Du willst auch am WC oder im Barraum vor Zuschauern. Die Bulgarin DORA bläst und schluckt für 2 Piccolos gleich zweifach, wennst kannst....dann brauchst auf kein Zimmer mehr gehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tessy ist allerdings für GV nicht mehr geeignet. Sie ist sowas von ausgefahren da spürt man ohne Gummi auch nichts. In ihrer Analfotze spürt man mehr.

Ich bin schon länger Stammgast bei der SONJA in der Salzachstrasse und hab gelesen das Sie griechisch auch " ohne " macht ( wurde mir aber nie angeboten ). hat wer erfahrungen ob sie herumzickt wenn " Er " ein bissl grösser ist, sonst ist sie ja sehr empfehlenswert.

Süss und seriös nach dem Fick hat Sonja mir die Ausdehnungsfähigkeit ihres analen Schliessmuskels verbal und auch gestisch erklärt.

Die holde blonde Bulgarin, die früher in einer Waffenfabrik Gewehre montierte, arbeitet jetzt als Arschfickerin für den Frieden. ;) Und sie ist SO lieb ... :engel:

Sodalalala, auf wundersame Weise ist es mir gelungen, die Schlagzahl der Aussendungen doch um einiges zu erhöhen, :cool:

sodass etwas mehr Leute mit den Infos übers Ex-B..y...-Girl bedient werden konnten, als vorher prognostiziert.

Alles was nicht in meinen Postkasten reingeht, kann ich mir aber nur teilweise merken. Daher ersuche ich diejenigen, die eine Info wollen, und noch keine bekommen haben, mich noch weiter anzuschreiben (PN, Pinnwand etc.).

Die Terminvereinbarung ging problemlos per PN mit der Userin Dana13. Sie inseriert auch hier: http://www.informiert.at/d_223931_FISTING-_Wien_Inserat.html?pos=3
Die Niederösterreicherin mag keine Fotos von sich im Netz, daher kein Inserat im Kontaktbazar usw..

Das Studio ist älter, aber gepflegt und geräumig. Griechisch wollte Dana nicht unbedingt und so nahm ich eine „gute“ halbe Stunde (dreiviertel Stunde gibt es dort im Normalpreisgefüge nicht) AO mit Fisten um € 150,-. Dana ist freundlich und absolut unkompliziert. Sie hat einen ganz normalen Körperbau, längere schwarze Haare, ein Zungenpiercing, hübsche B-Cup Brüste (eine ist gepierct) und noch ein weiteres Piercing weiter unten :cool:.

Sie schmust gerne zart bis wild und bläst ohne Handeinsatz weit überdurchschnittlich gut. Nachdem sie beim Lecken schon ziemlich in Fahrt kommt, war ich auf das Fisten sehr gespannt: ich habe keine Fleischerpratzen und so ging tatsächlich die ganze Hand problemlos rein – erst nach einiger Zeit bekam ich Gleitgel verabreicht. Sie scheint es ebenso genossen zu haben wie ich, jedenfalls wälzte sie sich freudig und lautstark am Bett, dass es ein Vergnügen war. Auch beim Ficken danach ging es sehr lebhaft zu und es war eine abwechslungsreiche Freude bis zum unvermeidlichen Ende in ihr.

Nach der „guten“ halben Stunde gab es noch ein Glas Wasser zur Erfrischung und wir haben noch geplaudert und gescherzt, bevor ich mich von der Servicekanone voll zufrieden verabschiedet habe.

Fazit: unkomplizierte Österreicherin mit Vollgasservice

Warum die Hand?? So wie ich dich kenne,sinds doch eher die Füsse die Du gerne verschwinden lässt;)

Möchte zuerst die Gemeinschaft Begrüßen; HALLO zusammen!

Hab hier im Forum von der Juchgasse gelesen, (nicht das Laufhaus), und das Studio besucht. Ist schon ein bisschen her.
Eigentlich bin ich wegen Michelle hin, anwesend war aber nur Sonya und noch eine unbekannte.
Sonya kann ich empfehlen, war ein schönes GFS Erlebnis! Hab es wirklich genossen!!! OS machte sie nicht!
Opt. etwas stärker aber ein süßes Gesicht finde ich! Oder war ich schon zu ....?
Werde sie sicher mal wieder besuchen!!!

So, mein erstes Posting!
Hoffe es werden noch einige folgen!!! :lol:

Auf erfolgreichen Gedankenaustausch,
nighthawk_69

Wer soll das sein? Wie wär's wenn Du dazuschreibst:
*) Welchses Studio (oder steht sie gar auf der Straße, wenn ja, wo denn?)
*) Wie sieht sie aus, wie alt ist sie?
*) Wie erkennt man:down: sie? (falls sie auf der Straße steht)
*) Wann ist sie anzutreffen?
*) Welches Service bietet sie an? (zumindest andeutungsweise)
*) Für welche Zeitdauer sind die 50 EUR? (Quicky, 1/2 Stunde, Stunde)
*) Gibt es eine Homepage oder Foto(s) im Internet?
*) Was wir sonst noch über sie zu berichten gibt.
Einfach nur "Flori auf der Linzer" ist echt zu wenig. Auf der Linzer Straße stehen Nachts an die 30 Frauen auf der Straße und zig andere sind in div. Studios 'versteckt'.

Also sie heißt Flori und steht am Anfang der Linzer, direkt vor der Bank austria, ist 37 aber extrem geil, spricht gut deutsch, ist rumänin. hatte nur ein gebläse von ihr im auto genommen. war sehr geil, lässt sich fingern und geht schön mit,....
Sie ist so 170 und hat schwarze glatte lange haare,...damals hatte sie weiße stiefel an. ist immer von 22-4 vor der bank.
Hat schon jemand AO erfahrungen mit ihr??
habe mehrmals gefragt und sie hat immer gesagt, ao kostet 50, weiß aber nix genaueres, da ich zu diesem zeitpunkt eh nur auf nen schnellen blowjob aus war :)

So, die nächste Tranche an Aussendungen mit den Infos über das Ex-B..y...-Girl ist wieder rausgegangen.

Nachdem mir ein ef-User, der diese AnbieterIn schon vor mir kannte, ein geradezu sensationelles Symbol-Foto gesendet hat, welches sie zu 99% realistisch wiedergibt. Habe ich das den neuen Aussendungen gleich angefügt, als kleinen Anhaltspunkt sozusagen. ;-)

Das Postfach ist jetzt wieder geleert. ;-)

.....normalerweise hat die Susi-Bar gar nicht geschlossen. Spätschicht arbeitet ca. 22-8 (und länger), Frühschicht so ab 9/10-21/22 Uhr. Es gibt auch Mädels die dazwischen anfangen.

Sag mal...so gegen 9 kommt immer (schon seit Jahren) a Mädl mit grossem Busen, sehr klein, so um die 35, wirkt sehr natürlich, trägt dann die Flaschen raus...die Bardame ? Gibts da auch Möglichkeiten ? ...

Sag mal...so gegen 9 kommt immer (schon seit Jahren) a Mädl mit grossem Busen, sehr klein, so um die 35, wirkt sehr natürlich, trägt dann die Flaschen raus...die Bardame ? Gibts da auch Möglichkeiten ? ...

Das hättest Du mich besser im Tittentips-Thread fragen sollen. ;-)

Das ist die Biljana, die "Putzfrau". Schlank und hat richtige Euter. Ich bin noch dabei sie zu bearbeiten, mal schauen, was dabei rauskommt....

michelle ehemals juchgasse arbeitet jetzt in herbststrasse preis gleich geblieben

Möchte zuerst die Gemeinschaft Begrüßen; HALLO zusammen!

Hab hier im Forum von der Juchgasse gelesen, (nicht das Laufhaus), und das Studio besucht. Ist schon ein bisschen her.
Eigentlich bin ich wegen Michelle hin, anwesend war aber nur Sonya und noch eine unbekannte.
Sonya kann ich empfehlen, war ein schönes GFS Erlebnis! Hab es wirklich genossen!!! OS machte sie nicht!
Opt. etwas stärker aber ein süßes Gesicht finde ich! Oder war ich schon zu ....?
Werde sie sicher mal wieder besuchen!!!

So, mein erstes Posting!
Hoffe es werden noch einige folgen!!! :lol:

Auf erfolgreichen Gedankenaustausch,
nighthawk_69

Michelle ist jetzt in der Herbststr. 66
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/herbststrasse-66-neu.283088-seite2

Zuletzt bearbeitet:
Mich hatte mal auch wieder die AO Lust gepackt ;-)

War ich bei der reifen Sabina, frühere Marika im 23.

Sieht in natura besser aus als auf den Fotos, klein mit super Figur für ihr Alter.

70 Euro halbe Stunde AO ohne anal.

Bläst gut und enge Muschi.

Wie lautet die Homepage von dieser Dame??

Hat jemand schon das Vergnügen mit der üppigen Sandra aus der Fernkorngasse gehabt?
Die Suchfunktion hat, zumindest bei mir, keine brauchbaren Ergebnisse geliefert....
Sie schein ja, zumindest lt. HP, recht versautes Service anzubieten.
Infos wären sehr willkommen!

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schlanken zierlichen Girl
das AO Griechisch auch anbietet wenn der Schwanz etwas größer
ist !!!! Habt Ihr vlt Tipps ??!!

Zurück
Oben