Hostessen Ohne-Service privat!

hey AO-Gemeinde

Hab mir heute die Sindy aus der Rebhanngasse gegönnt....sie schaut genau so aus wie auf den fotos und für ihr alter hat sie eine bessere figur als manch 20-jährige.

Hab 30 min AO (ohne GR) für 130€ genommen....schnell unter die dusche....und als ich feritg war kam sie auch schon ganz nackt nur in high heels reinspaziert .... der kleine streifen auf ihr muschi sah echt heiß aus...mal etwas anderes ;) sie kniete sich hin und fing meinen schwanz richtig schön geil zu blasen an....ohne hand einsatz und schön tief

hab sie dann auf die bettkante gelegt ...scho ihre beine auseinander und fing ihre kleine muschi an zu lecken....sie ging richtig gut mit .... ihre schenkeln begonnen richtig zu "vibrieren" :) wir haben dann sämtliche stellung ausprobiert und ich muss sagen dass sie für ihr "alter" eine echt enge muschi hat! schluss endlich hab ich ihr noch die ganze ladung in pussy gespritzt.

waren 30 geile minuten und jeden cent wert....wiederholugsgefahr 100% ;)

grz

hallo balbo, bräuchte dringend die infos zum ex babylon girl, wollte dir schon ausführliche mail schicken, da ich selber private ao sessions organisere, bitte mailbox leeren

Und da es sich hier um ein Ex-Babylon Girl (für die Kreuzworträtsler die es nicht geschafft haben) handelt, wird sie auch einen dementsprechenden Kurs haben, den sich sowieso nicht viele leisten können oder wollen.

Also eines war sie bei mir ganz sicher nicht, TEUER!

Werde jetzt mein Postfach leeren. Viel geht aber nicht, schätze mal Versand maximal 10 stückweise, weil ich vieles gar nicht löschen kann. Alle anderen bitte ich um Geduld.

Der Andrang sollte sich sowieso besser in Grenzen halten, weil sonst hab ich sicher einen "Wickel".... ;-)

Daher auch nochmals mein Aufruf für ABSOLUTE DISKRETION(!), was heisst, hier keinesfalls offiziell ihren "Künstler-Namen" zu posten, weil ich ihr etwaige Probleme ersparen will, wenns nicht in der Location abgeht, wo sie jetzt anbietet (dann ist sie ggf. das Ex-B..y...-Girl).

Das gilt selbstverständlich auch ihr selbst gegenüber, also nicht mit dem Bericht vom @Balbo im erotikforum bei ihr hausieren gehen, weil ich nicht weiss, inwieweit Sympathie bei ihr darüber entscheidet.

Sie braucht kein Kondom und ist absolut tabulos. Wie, wo und was ihr dann mit ihr macht und zu welchem Preis etc., bleibt euch überlassen!

Ihr kriegt ihren Namen und die Location, wo sie jetzt arbeitet, private Tel. gibt es keine. :zaunpfahl:

Natürlich kann man dort vorher anrufen und fragen, ob bzw. wann sie da ist. Der Preis für ein Ohne-Service liegt da etwa im mittleren Preis-Segment (keine Aufpreise). Alles andere müsst ihr euch mit ihr selbst ausmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt ihr zu Flori auf der Linzer?? Kennt sie jemand? 50,- für AO

Wer soll das sein? Wie wär's wenn Du dazuschreibst:
*) Welchses Studio (oder steht sie gar auf der Straße, wenn ja, wo denn?)
*) Wie sieht sie aus, wie alt ist sie?
*) Wie erkennt man:down: sie? (falls sie auf der Straße steht)
*) Wann ist sie anzutreffen?
*) Welches Service bietet sie an? (zumindest andeutungsweise)
*) Für welche Zeitdauer sind die 50 EUR? (Quicky, 1/2 Stunde, Stunde)
*) Gibt es eine Homepage oder Foto(s) im Internet?
*) Was wir sonst noch über sie zu berichten gibt.
Einfach nur "Flori auf der Linzer" ist echt zu wenig. Auf der Linzer Straße stehen Nachts an die 30 Frauen auf der Straße und zig andere sind in div. Studios 'versteckt'.

Manche werden es nie kapieren. Habe mal in einem deutschen Forum erlebt dass ein User alle Standorte mit den GPS Koordinaten seines Navis angegeben hat - ist sicherlich auch hilfreich wenn man ein Navi hat :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Flori auf der Linzer"

das sagt der google dazu:

Ungefähr 2.520.000 Ergebnisse (0,16 Sekunden)

:winke:

Hat schon jemand was von Michelle in der Stolberggasse 21A gehört? Hier ihre Seite auf der Homepage des Studios. Auch im Sexmagazin kann man:down: über sie lesen.

Im besagten Studio gibt es auch noch eine gewisse Alexandra, die es ebenfalls ohne macht. Auch sie hat eine Seite auf der Homepage des Studios.

ad stollberggasse: besagte damen kenne ich nicht, bin aber vor einiger zeit mal dort gewesen - reine abzocke...wär interessant, ob sich das geändert hat..

Lieber Balbo,

ich will ja wirklich nicht nerven, seh aber im Moment keine andere Möglichkeit dich um den Contact der so hoch angepriesenen Dame zu bitte ;-) Hab´s die letzte 2 Tage versucht mit PN, leider is des aber nix geworden weil meine Kollegen doch a bissl schneller waren *gg* D A N K E

... seh aber im Moment keine andere Möglichkeit dich um den Contact der so hoch angepriesenen Dame zu bitte
leider is des aber nix geworden weil meine Kollegen doch a bissl schneller waren

Ist wohl nicht eine Frage der Geschwindigkeit. Du hast in 3 Jahren garade mal 8 Beiträge geschrieben und davon sind nur 2 Berichte.
Da darfst Du dich nicht wundern, wenn dich der Balbo nicht sofort berücksichtigt.

:) werd mich bemühen in Zukunft ein bissl mehr zu schreiben ! Bin leider länger im Ausland gewesen, aber das mit den Beiträgen werd ich nachholen. Habs aber doch eh ganz freundlich formuliert, weil mir bewusst war das ich quasi "ROOKIE" bin .......

Anderes Thema:

Ich bin schon länger Stammgast bei der SONJA in der Salzachstrasse und hab gelesen das Sie griechisch auch " ohne " macht ( wurde mir aber nie angeboten ). hat wer erfahrungen ob sie herumzickt wenn " Er " ein bissl grösser ist, sonst ist sie ja sehr empfehlenswert.

lg

spiti

Ich bin schon länger Stammgast bei der SONJA in der Salzachstrasse und hab gelesen das Sie griechisch auch " ohne " macht ( wurde mir aber nie angeboten ). hat wer erfahrungen ob sie herumzickt wenn " Er " ein bissl grösser ist, sonst ist sie ja sehr empfehlenswert.

Wieso fragst sie nicht einfach selber???? Sie wirds ja am besten wissen. Alle anderen können Dir nur vielleicht... na ja...ich glaube... schreiben.

Mich hatte mal auch wieder die AO Lust gepackt ;-)

War ich bei der reifen Sabina, frühere Marika im 23.

Sieht in natura besser aus als auf den Fotos, klein mit super Figur für ihr Alter.

70 Euro halbe Stunde AO ohne anal.

Bläst gut und enge Muschi.

Die Terminvereinbarung ging problemlos per PN mit der Userin Dana13. Sie inseriert auch hier: http://www.informiert.at/d_223931_FISTING-_Wien_Inserat.html?pos=3
Die Niederösterreicherin mag keine Fotos von sich im Netz, daher kein Inserat im Kontaktbazar usw..

Das Studio ist älter, aber gepflegt und geräumig. Griechisch wollte Dana nicht unbedingt und so nahm ich eine „gute“ halbe Stunde (dreiviertel Stunde gibt es dort im Normalpreisgefüge nicht) AO mit Fisten um € 150,-. Dana ist freundlich und absolut unkompliziert. Sie hat einen ganz normalen Körperbau, längere schwarze Haare, ein Zungenpiercing, hübsche B-Cup Brüste (eine ist gepierct) und noch ein weiteres Piercing weiter unten :cool:.

Sie schmust gerne zart bis wild und bläst ohne Handeinsatz weit überdurchschnittlich gut. Nachdem sie beim Lecken schon ziemlich in Fahrt kommt, war ich auf das Fisten sehr gespannt: ich habe keine Fleischerpratzen und so ging tatsächlich die ganze Hand problemlos rein – erst nach einiger Zeit bekam ich Gleitgel verabreicht. Sie scheint es ebenso genossen zu haben wie ich, jedenfalls wälzte sie sich freudig und lautstark am Bett, dass es ein Vergnügen war. Auch beim Ficken danach ging es sehr lebhaft zu und es war eine abwechslungsreiche Freude bis zum unvermeidlichen Ende in ihr.

Nach der „guten“ halben Stunde gab es noch ein Glas Wasser zur Erfrischung und wir haben noch geplaudert und gescherzt, bevor ich mich von der Servicekanone voll zufrieden verabschiedet habe.

Fazit: unkomplizierte Österreicherin mit Vollgasservice

Frag' Ciervo! Er ist ein Sonja FAN... und nein sie zickt - normalerweise -- nicht herum - obwohl ich DEINEN Schwanz nicht kenn ....

Die zweite gute Nachricht ist aus der Susi-"Ohne"-Bar zu vermelden. Ich traute meinen Augen nicht, als ich sie Donnerstag-Nacht völlig unverhofft dort wieder angetroffen habe.

Eine weitere gute Nachricht ist, dass TESSY aka DAISY diesmal auch gleich ihre jüngere Schwester aus Bulgarien mitgebracht hat! :zaunpfahl:

Vermutlich hat die "Finanzkrise" dazu nicht unwesentlich mitbeigetragen. ;)

Übrigens ist TESSY eine bulgarische Türkin(!) wie sich jetzt im Gespräch mit ihrer Schwester und einer Kollegin herausgestellt hat. Wer sich also gerne mal auf Türkisch unterhalten will, hat dazu momentan in der Susi-Bar zumindest gleich 3 bildhübsche Girls zur Auswahl.

Ansonsten sind dort aktuell völlig tabulose und attraktive AO-Girls in Hülle und Fülle anzutreffen. Derzeit hat die Susi-Bar wieder mal eine sehr starke Besetzung.

Eine neue 20jährige rumänische, vollbusige Latex-Göttin mit Namen CHRISTINA, die bis hin zu Fetisch-Spielen so gut wie alles anbietet (AO total), nicht ganz schlank (KF36-38), aber saugeil griffig und mit einem göttlichen Gesicht! Die schlanke, blonde DORA aus Bulgarien, blies neben mir auf dem Barhocker ganz ungeniert einen "älteren" Herren für 2 Piccolinos gleich zweimal öffentlich in den siebten Himmel und schluckte dabei alles! Wo sollte ich auch sonst hinschauen?! :lol:

Ein weiterer interessanter Neuzugang ist auch die blonde, schlanke, aber megabusige Ungarin MONI, die gut Deutsch spricht und im Burgenland wohnt. Schätze sie mal auf KF 34-36 mit D- bis E-Cup, AO no Problem!

Was Chefin Susi in nur wenigen Stunden an Umsatz machte, wäre für fast jede Bar in Wien wohl ein guter Wochen-Umsatz gewesen. Auf Zimmer gab es Wartezeiten, weil die "Bude" rappelvoll war. Ausweichmöglichkeiten gabs gleich nebenan in der "Marion-Bar", die eine Freundin von Susi betreibt. Girls wurden tw. gleich stundenlang gebucht. Der "Hammer" waren CHRISTINA und TESSY, die bis in die Vormittagsstunden quasi permanent ausgebucht waren.

Na das hört sich ja mal Hammergeil an :mrgreen:

Wärt ihr wohl so nett und teilt einem armen Oberösterreicher mit wo diese Bar in Wien ist, bzw. ab wann offen ist und ab wann es um was geht:fragezeichen:
Sowas tabuloses ist (entschuligt den Ausdruck) in dem Beschissen Prüden Linz ja gar nicht zu finden:mauer:

Wenn ich mich recht etsinne hat Balbo auch mal von einer geschrieben die sich am WC in einem Lokal nehmen lässt:fragezeichen:
Hat diesbezüglich jemand einen Tipp für mich?
Ich wäre euch natürlich sehr dankbar :daumen:

Echt schade, dass ich für solche tabulosen Sachen immer extra nach Wien gondeln muss :cry:

Ich sage schon mal jetzt Danke für Eure Hilfe :daumen:

Geilen Tag zusammen :winke:

Zurück
Oben