E
Gast
(Gelöschter Account)
michelle verträgt einiges hab sie für 1 std gebucht konnte 2 mal in ihren geilen arsch abspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schlanken zierlichen Girl
das AO Griechisch auch anbietet wenn der Schwanz etwas größer
ist !!!! Habt Ihr vlt Tipps ??!!
Angeber!
michelle verträgt einiges hab sie für 1 std gebucht konnte 2 mal in ihren geilen arsch abspritzen
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schlanken zierlichen Girl
das AO Griechisch auch anbietet wenn der Schwanz etwas größer
ist !!!! Habt Ihr vlt Tipps ??!!
Das hättest Du mich besser im Tittentips-Thread fragen sollen. ;-)
Das ist die Biljana, die "Putzfrau". Schlank und hat richtige Euter. Ich bin noch dabei sie zu bearbeiten, mal schauen, was dabei rauskommt....
War gerade in der Herbststrasse bei Michelle.
Studio: man steht leider bis geöffnet wird auf der Strasse. Besonders geil, wenn eine Strassenbahn vorbeifährt.
Der Empfangsraum und die Zimmer sind geräumig und rein. Das Bad ist sehr gross und auch sauber. Aber leider
"Indisch" (jenseits des Ganges) bzw. man muss durchs ganze Studio.
Michelle ist sehr schlank, mit einer kleinen Handvoll Busen, Gesicht nicht unhübsch, ca. 170cm gross.
Ich nahm zum kennenlernen 1/2 Std alles ohne um 60.- Euro.
Ihr Gebläse ist nicht schlecht, aber ein bisschen zaghaft. Sie nimmt ihn nicht so richtig tief in den Mund
wie ich es gerne habe.
Auf die Frage nach 69, murmelte sie irgend etwas, das ich nicht verstand und ich fragte nicht weiter nach.
Fingern ihrer Muschi kein Problem, dabei merkte ich schon, dass sie schön eng ist.
Beim Verkehr geht sie gut mit und man kann ihr das Rohr ganz tief in ihre enge Möse stossen.
Ich hatte einen schönen Orgasmus und schoss ich ihr die Ladung voll in ihre heisse Grotte.
Fazit: Empfehlenswert, aber sie müsste noch ein bisschen dazulernen.
Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist nach meiner Ansicht sehr günstig.
Dort hätte sie mit ADELINE auch noch eine attraktive Kollegin.
hi hat jemand eine ahnung wohin cherry veschwunden ist, versuch sie seit 3 wochen vergeblich zu erreichen.
auf der studiotür stand schon vor 3 wochen bin ab mittwoch wieder da... im KB inseriert sie ganz normal, auch homepage funktioniert, aber im sexmagazin findet man sie nicht mehr. auch am handy ist sie nicht erreichbar, weder am "studiotelefon" noch am privaten.
hoff sie ist nur auf urlaub in brasilien und kommt bald wieder.
Falls wer infos hat bitte bescheid geben. danke
Die Cherry
Also ich war bei der vor ca 20 Jahren,da war sie Mitte 30
Bitte keinen Blödsinn schreiben, die Cherry ist mit Sicherheit noch keine 45.
Adeline schaut toll aus - leider nur gummiert zu haben ---Dort hätte sie mit ADELINE auch noch eine attraktive Kollegin
Bitte keinen Blödsinn schreiben, die Cherry ist mit Sicherheit noch keine 45.
SOZ JG 1991-1993