Hostessen Ohne-Service privat!

michelle verträgt einiges hab sie für 1 std gebucht konnte 2 mal in ihren geilen arsch abspritzen

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schlanken zierlichen Girl
das AO Griechisch auch anbietet wenn der Schwanz etwas größer
ist !!!! Habt Ihr vlt Tipps ??!!

ach gerne wissen will ;-) hat wer einen echt heisen tipp, würds schnell brauchen ggg

michelle verträgt einiges hab sie für 1 std gebucht konnte 2 mal in ihren geilen arsch abspritzen

Meinst Du damit von der Größe oder Ausdauer...2x spritzen ist ja gut aber wenn
Sie meint zu groß...wird es wohl nicht dazu kommen...

Meinst Du damit von der Größe oder Ausdauer...2x spritzen ist ja gut aber wenn ... beides hat anscheinend noch keinen abgelehnt

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schlanken zierlichen Girl
das AO Griechisch auch anbietet wenn der Schwanz etwas größer
ist !!!! Habt Ihr vlt Tipps ??!!

Die blonde Bulgarin Sonja (Salzachstrasse 23) könnte passen. Keine HP, wahrscheinlich doch eine Anzeige im Kontaktbazar.

Allerdings teurer als Juchgasse Michelle: bei Sonja zahlt man für die halbe Stunde €60 Basispreis + €20 AO Aufpreis + €20 GR Aufpreis = €100.

Zuletzt bearbeitet:
Das hättest Du mich besser im Tittentips-Thread fragen sollen. ;-)

Das ist die Biljana, die "Putzfrau". Schlank und hat richtige Euter. Ich bin noch dabei sie zu bearbeiten, mal schauen, was dabei rauskommt....

Genau die...Balbo...sehr klein...aber mächtige Dinger...total unauffällige Maus...aber ich glaub verdammt interessante Figur...wennst sie soweit hast...SOFORT MELDEN DEM THAI ... :lehrer:

Und du MUSST es schaffen ... :mrgreen:

Guten Abend, Postfach wieder voll, wäre für Infos dankbar.

LG und schönen Abend

Hier ein ganz aktueller Bericht über das Service von MICHELLE (3. Juchgasse 36A) jetzt 16. Herbststrasse 66.

Copyright by @faltenbaer

War gerade in der Herbststrasse bei Michelle.

Studio: man steht leider bis geöffnet wird auf der Strasse. Besonders geil, wenn eine Strassenbahn vorbeifährt.
Der Empfangsraum und die Zimmer sind geräumig und rein. Das Bad ist sehr gross und auch sauber. Aber leider
"Indisch" (jenseits des Ganges) bzw. man muss durchs ganze Studio.

Michelle ist sehr schlank, mit einer kleinen Handvoll Busen, Gesicht nicht unhübsch, ca. 170cm gross.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich nahm zum kennenlernen 1/2 Std alles ohne um 60.- Euro.
Ihr Gebläse ist nicht schlecht, aber ein bisschen zaghaft. Sie nimmt ihn nicht so richtig tief in den Mund
wie ich es gerne habe.

Auf die Frage nach 69, murmelte sie irgend etwas, das ich nicht verstand und ich fragte nicht weiter nach.
Fingern ihrer Muschi kein Problem, dabei merkte ich schon, dass sie schön eng ist.
Beim Verkehr geht sie gut mit und man kann ihr das Rohr ganz tief in ihre enge Möse stossen.
Ich hatte einen schönen Orgasmus und schoss ich ihr die Ladung voll in ihre heisse Grotte.

Fazit: Empfehlenswert, aber sie müsste noch ein bisschen dazulernen.
Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist nach meiner Ansicht sehr günstig. :daumen:

Allerdings inseriert MICHELLE für die kommende Woche im Kontaktbazar wieder mit der Adresse: 3. Juchgasse 36A

Nur zur Info! http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4952&rub=7

Dort hätte sie mit ADELINE auch noch eine attraktive Kollegin.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5019&rub=7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Balbo
Mir sagte sie auf meine Frage nach der Juchgasse:
Nix mehr, Juchgasse fertig.
Aber ich glaube sie hat in der Herbststrasse nicht viel zu tun.

hi hat jemand eine ahnung wohin cherry veschwunden ist, versuch sie seit 3 wochen vergeblich zu erreichen.

auf der studiotür stand schon vor 3 wochen bin ab mittwoch wieder da... im KB inseriert sie ganz normal, auch homepage funktioniert, aber im sexmagazin findet man sie nicht mehr. auch am handy ist sie nicht erreichbar, weder am "studiotelefon" noch am privaten.

hoff sie ist nur auf urlaub in brasilien und kommt bald wieder.

Falls wer infos hat bitte bescheid geben. danke

Zuletzt bearbeitet:
hi hat jemand eine ahnung wohin cherry veschwunden ist, versuch sie seit 3 wochen vergeblich zu erreichen.

auf der studiotür stand schon vor 3 wochen bin ab mittwoch wieder da... im KB inseriert sie ganz normal, auch homepage funktioniert, aber im sexmagazin findet man sie nicht mehr. auch am handy ist sie nicht erreichbar, weder am "studiotelefon" noch am privaten.

hoff sie ist nur auf urlaub in brasilien und kommt bald wieder.

Falls wer infos hat bitte bescheid geben. danke

Die Cherry:lol:
Also ich war bei der vor ca 20 Jahren,da war sie Mitte 30:mrgreen:

will dir ja nicht die Illusion nehmen, aber bei Cherry war ich auch schon vor mehr als 20 Jahren.
Damals ging sie vermutlich Richtung 30 ...

Bitte keinen Blödsinn schreiben, die Cherry ist mit Sicherheit noch keine 45.

Sie ist mit Sicherheit älter als 40 - ich kenn sie auch schon seit 20 Jahren... Such mal ein altes SOZ JG 1991-1993.
... und sie hat Silikonimplantate (was sie selbst bestreitet)
Vielleicht ist sie zum Runderneuern derselben??

Ich habe heute im Kontaktbazar ein neues Inserat gefunden, zumindest fand ich hier nichts mit ihrem Namen.
Wie das reinstellen des Links geht weiß ich leider nicht :-(
Nennt sich Emi, im 15. Herzklotzgasse, laut Foto geiler Body mit praller größerer Oberweite

Zurück
Oben