Hostessen Ohne-Service privat!

Wie fast alle Kollegen die gepostet haben hatte ich mit Flori ein positives Erlebnis. Mein persönlicher Blickpunkt: Gesicht und Oberkörper wirken fast mädchenhaft; von dem Bauch abwärts übernehmen die weibliche Rundungen, und die Pussy ist lang und breit. Ihre Zähne sind nicht so toll, aber ich habe bei Balkannutten viel schlechteres gesehen. Ihre Haut war rein und sie war nicht übergeschminkt.

Für die klapprige Dusche bekam ich ein frisches Handtuch. Das Zimmerchen war spartanisch aber mit Bettspiegel.

69 mit Eierlecken und dann gegenseitiges Algierfranzösisch waren intensiv und keineswegs dilettantisch. Küssen gibt es bei ihr anscheinend nicht. Floris Pussy habe ich zuerst in Doggy und dann in Missio genagelt. Aber sie wollte mich unbedingt reiten, und dies hat sie (wie von dem Kollegen Don-Tschu-Vanni schon geschildert) recht wild getan. Und so habe ich Richtung Himmel rein gespritzt. Dies hat alles etwa 20 Minuten gebraucht, aber trotz ausgemachte "halbe Stunde" zeigte Flori keine Neigung irgendwas weiter zu machen.

Immerhin: für die bezahlte €50 eine recht gute AO Leistung. Heute musste ich sparen; beim nächsten Date (Wiederholung ist durchaus denkbar) zahle ich den €20 Griechisch Aufpreis, um einen Arschfick mit Flori zu geniessen.
 
Floris Service scheint ja da recht variabel zu sein. Bei mir gabs geiles Geschmusse inkl intensiver Ohrenbehandlung mit der Zunge, dagegen war sie beim NF nur kurz angebunden.
Aber insgesamt ne geile Maus zum Toppreis.

lg Gerryh
 
Ein sehr attraktives ungarisches Skinny-Girl, VIVIENE, ist derzeit im Studio 12. Ignazgasse 42D zu finden, tgl. 10:00 bis 24:00 anwesend, FR/SA 10:00 bis 2:00.

Sie hat maximal KF32 und kommt in Natura noch wesentlich(!) schlanker rüber als auf den Pics der Homepage. Ich hätte sie auf max. 18 bis 19 Jahre geschätzt, echter "Teenie-Typ", langbeinig, mit Top-Figur.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

VIVIENE scheint eher devot veranlagt zu sein und bietet so gut wie die gesamte AO-Palette an (zumindest gg. AP). Service ab 100-180/h nach Vereinbarung.

Ich kam ins Studio rein und fragte, "wer macht Ohne-Service"? VIVIENE hat sich sogleich gemeldet und lächelte mich an.... ;-)

http://www.angelheart.at

Wem mehr nach BLOND ist, auf Ignazgasse 42A residiert mit FATIMA gleichfalls ein sehr hübsches Ohne-Skinny-Girl (KF32, Ungarin), Full-Service für 120 bis 150/h.

http://www.studiosunshine.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestens gelaunt und jetzt mit schwarzen Haaren, ganz fantastisch aussehend, präsentierte sich mir das sehr schlanke Gothic-Tattoo-Girl BARBY (max. KF32-34). Ein optisch sicherlich ganz besonderes "Häppchen". Als All-inclusive-Stunden-Preis nannte sie mir 130 Euros.

BARBY ist täglich nonstop im Studio anwesend und bietet die ganze AO-Palette (auch naturgriechisch) an. Einen diskreten Seiteneingang findet man gleich nebenan in der Rauchgasse, bei Top 36 läuten!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BARBY ist u. a. auch von den diversen AO-Gangbangs in der Herbststrasse bekannt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3480&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich grade schon mal in der Gegend war, und das Licht leuchtete, stattete ich auch wieder mal dem Studio 12. Korbergasse 13A einen kurzen Besuch ab. Wobei ich mich sehnsüchtig an die megabusige, schlanke Thai-Göttin erinnerte, die mal vor ein paar Jahren an dieser Stelle residiert hatte (Name?).

Und mir öffnete schliesslich eine gleichfalls megabusige Asiatin, und im ersten Moment dachte ich schon, sie sei es! :shock:

War sie dann aber leider doch nicht, eine Thai aber schon! Sie heisse KATY, 30+, eine durchaus attraktive Erscheinung, mind. D-Cup-Oberweite, gut proportionierte, leicht mollige Figur mit einem Bauch wie eine "Schwangere" im 7. Monat! Das war ein optisch schon mal sehr geiler Anblick! :zunge:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Symbol-Foto

Sie bot mir Full-Service für 100/h (schien es dabei mit der Zeit auch nicht so genau nehmen zu wollen).

Dann fragte ich sie, ob sie auch "Ohne-Service" machen würde? Sie meinte, ja das sei schon möglich. Ich wolle ihr aber auch Reinspritzen, wieviel dafür? 100 seien schon okay, sagte sie sogleich. Ich bot ihr dann 120 mit Reinspritzen und KATY fragte mich etwas verwundert, "warum willst Du mehr zahlen...??" ;-)

Gelandet bin ich dann aber schliesslich doch woanders. Jedenfalls nach längerer Zeit wiederum eine Asiatin in Wien, die mir optisch wirklich gut gefällt. Servicemässig könnte sie absolut top sein, sagt mir mein Instinkt, ggg. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Dienstag, den 25.10. veranstalten Melanie und Dana ( 2 österreichische Mädels )ein AO - GangBang von 17.00 - ca.20.00 Uhr in Wien!! Bei interesse PN ;)
 
hatte gestern wieder mal lust auf einen ao-fick. nach balbo's bericht über die korbergasse 13a hatte ich lust auf eine mit großen brüsten. als ich dort war hatte ich endlich wieder das studio gefunden bei dem ich schon vor einem jahr war. es öffnete mir katy. sehr große brüste und etwas mollig, aber proportional zu den brüsten mehr als in ordnung ;)
ich glaube für die stunde wollte sie 100,-
halbe 60,-
und quieckie 30,-
incl. ohne service aber ohne reinspritzen. als ich vor einem jahr bei ihr war konnte ich aber reinspritzen. hab damals die stunde genommen und es hat sich ausgezahlt. tolles gebläse und 2mal reingespritzt. duschen war damals leider nicht möglich. bin dann weiter gezogen weil ich leider anhang mit hatte. aber kommendes WE werde ich alleine bei ihr vorbei schauen ;)
achja katy kommt laut ihren angaben aus kuba soweit ich das verstanden habe, dürfte auch schon etwas reifer sein. genaueres berichte ich dann demnächst!
gruß mario
 
wie in meinem vorigen bericht schon erwähnt bin ich dann weiter gezogen. hab mit meinem kollegen dann ins studio sechshauserstrasse 19c geschaut. drei mädels dort, keine von denen meinen geschmack getroffen. mein kollege hätte es auf eine von denen abgesehen, nicht wirklich eine schönheit aber er hatte schon ein paar bier und cola whisky in sich.
für 1stunde wollten sie 100,-
halbe stunde 60,-
und quieckie 40,-
alles ohne.
er wollte den quieckie noch etwas runter handeln. 30euro ging noch, wobei eine von denen schon etwas aggresiv wurde und auf ihre muttersprache schimpfte. waren glaub ich alles zigeuner. hab ihm dann von dort raus gezaht und sind in die schönnbrunnerstrasse 95 gefahren.
www.secret-angels.at
leider keine fotos mehr von den mädels.
zwei ziemlich mollige und die monika dort. 15min für 40euro ausgemacht und ohne gummi im zimmer nochmal 25euro extra. wollte zuerst nochmal 40,-
monika sehr freundlich, aus ungarn (ghör oder wie mal das schreibt), schlank, etwas breiteres becken, kleine titten und große wegstehende nippel. hat gut geblasen und ist nymphoman veranlagt und wollte sogar weiter machen als ich schon in ihr gekommen war. hat sich beim sex sehr an mich angeklammert. man hat wirklich gemerkt dass sie spaß dabei hatte ;)
gruß mario
 
Quicken - Ob es da eine vorgefertigte Kategorie für Paysex gibt wage ich aber zu bezweifeln :undweg:

und bei Györ denke ich auch eher an: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
hatte gestern wieder mal lust auf einen ao-fick. nach balbo's bericht über die korbergasse 13a hatte ich lust auf eine mit großen brüsten. als ich dort war hatte ich endlich wieder das studio gefunden bei dem ich schon vor einem jahr war. es öffnete mir katy. sehr große brüste und etwas mollig, aber proportional zu den brüsten mehr als in ordnung ;)
ich glaube für die stunde wollte sie 100,-
halbe 60,-
und quieckie 30,-

Danke, für die Preisliste, gg. Von dem her dürfte also auch ein superbilliger Quickie-Ohne-Fick bei ihr möglich sein, zu einem Preis wie im MWP-Studio.

incl. ohne service aber ohne reinspritzen. als ich vor einem jahr bei ihr war konnte ich aber reinspritzen.

Bei mir wärs klar gewesen, weil ich deswegen sogar nochmal extra nachgehakt habe. Glaube schon das sie es macht, wenn man drauf bestehen würde. Die lässt keinen gerne wieder gehen. Womöglich haben ihr zwischenzeitlich aber auch schon zuviele reingespritzt, was sie zu einem Umdenken bewog? :hmm:

hab damals die stunde genommen und es hat sich ausgezahlt. tolles gebläse und 2mal reingespritzt.

Davon bin ich ausgegangen, dass die gut ist.

aber kommendes WE werde ich alleine bei ihr vorbei schauen ;)

Ein aktueller Bericht wäre sicherlich sehr hilfreich. Sie lässt sich sicher auch Reinspritzen, nur nicht locker lassen, ggg.

achja, katy kommt laut ihren angaben aus kuba soweit ich das verstanden habe, dürfte auch schon etwas reifer sein. genaueres berichte ich dann demnächst!
gruß mario

Ja, hoffentlich! Kuba wäre mir allerdings neu, da war ich noch gar nicht soo "fett"....Ich schätze KATY so zwischen 30-35, eher zur Mitte hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben