Hostessen Ohne-Service privat!

MARIA (Ex-Haslingergasse 13A) ist jetzt unter gleichem Namen im Studio 3. Ungargasse 22A tätig. Anfangs bot sie "ohne" an, und hatte auch sehr gute Kritiken, dann nicht mehr, dann nahm sie eine Auszeit. Weiss vielleicht jemand wie es jetzt bei ihr servicemässig ausschaut? Ist ja ein sehr hübsches Mädel.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Viele unverpixelte Bilder von ihr sind auf der Homepage zu sehen.

http://www.d-luxe.at

Im gleichen Studio bietet jetzt übrigens auch Joana (Ex-Rögergasse) ihre Dienste an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Leute.... sry wenn ich jetzt dumm rüberkomme aber was bedeutet Ohne-Service?
Pn me....
 
MARIA (Ex-Haslingergasse 13A) ist jetzt unter gleichem Namen im Studio 3. Ungargasse 22A tätig. Anfangs bot sie "ohne" an, und hatte auch sehr gute Kritiken, dann nicht mehr, dann nahm sie eine Auszeit. Weiss vielleicht jemand wie es jetzt bei ihr servicemässig ausschaut? Ist ja ein sehr hübsches Mädel.



Viele unverpixelte Bilder von ihr sind auf der Homepage zu sehen.

http://www.d-luxe.at

Im gleichen Studio bietet jetzt übrigens auch Joana (Ex-Rögergasse) ihre Dienste an.

War vor ungefähr 2 Monaten bei Ihr, absolut guter GFS, aber AO war nicht drinn. Macht Sie nicht mehr, hat Sie mir gesagt.
 
Hatte heute der Flori einen Besuch abgestattet.
Die Flori ist extrem Schlank und ihr Busen ist sicher nicht mehr als 75A, von der unreinen Haut und den schlechten Zähnen konnte ich nichts festellen OK ein schneidezahm ist ein stück abgebrochen.
Von dem nicht Küssen auch keine Rede, im gegeteil tiefe innige ZK
Den befehlston den einige beschrieben haben - keine spur sanft wie ein lämmchen
Das sie sehr eng ist kann ich bestätigen, war nicht einfach in sie einzudringen.....

Seid lieb zu ihr die ist noch aufbau fähig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute der Flori einen Besuch abgestattet.
Die Flori ist extrem Schlank und ihr Busen ist sicher nicht mehr als 75A, von der unreinen Haut und den schlechten Zähnen konnte ich nichts festellen OK ein schneidezahm ist ein stück abgebrochen.
Von dem nicht Küssen auch keine Rede, im gegeteil tiefe innige ZK
Den befehlston den einige beschrieben haben - keine spur sanft wie ein lämmchen
Das sie sehr eng ist kann ich bestätigen, war nicht einfach in sie einzudringen.....

Seid lieb zu ihr die ist noch aufbau fähig

Jungs ich bin auf etwas draufgekommen, war auch zweimal bei Flori! Und einmal unreine Haut und einmal nicht. Wieso? Weil mir die andren Frauen im Studio versuchten eine ähnlich aussende Dame als "Flori" zu verkaufen, das Flori anscheinend nicht da war... also schaut genau...
 
Jungs ich bin auf etwas draufgekommen, war auch zweimal bei Flori! Und einmal unreine Haut und einmal nicht. Wieso? Weil mir die andren Frauen im Studio versuchten eine ähnlich aussende Dame als "Flori" zu verkaufen, das Flori anscheinend nicht da war... also schaut genau...

Des is a Hammer, ich bin überzeugt das ich bei der Richtigen war, von den Zähnen fiel mir nichts auf es war zu finster.
Was mir seeehr gut gefiel war das sie sich so gut anfühlte als sie auf mir ritt
 
war heute mal wieder im studio http://www.mali-relax.at/ ;) auch die chefin ist eine sehr liebe die Mali. hab mich dann mit der anna ins zimmer begeben für eine stunde,war auch noch eine dritte dame da,sehr sehr schlanke maus mit langen schwarzen haaren. zimmer und dusche sehr sauber. mädchen anna sehr gut. wiederholung 100 %
 
war heute mal wieder im studio http://www.mali-relax.at/ ;) auch die chefin ist eine sehr liebe die Mali. hab mich dann mit der anna ins zimmer begeben für eine stunde,war auch noch eine dritte dame da,sehr sehr schlanke maus mit langen schwarzen haaren. zimmer und dusche sehr sauber. mädchen anna sehr gut. wiederholung 100 %

Was hast du dort für Ohneservice gelöhnt?
 
war heute mal wieder im studio http://www.mali-relax.at/ ;) auch die chefin ist eine sehr liebe die Mali. hab mich dann mit der anna ins zimmer begeben für eine stunde,war auch noch eine dritte dame da,sehr sehr schlanke maus mit langen schwarzen haaren. zimmer und dusche sehr sauber. mädchen anna sehr gut. wiederholung 100 %
und wie viel hast du dafür bezahlt für 1stunde?
wie hat die anna ausgesehen. die andere war ja schlank mit schwarzen haaren wie du ja geschrieben hast.
was für ein service hast du bei ihr genossen. OHNE ist ja mal klar.
macht sie auch griechisch?
gruß mario
 
die fotos auf der homepage von solchen studios sind so gut wie nie aktuell. die mädchen die dort abgebildet sind wissen nicht mal dass sie dort arbeiten :mrgreen:

das ist aber nix Neues; beim Kundenfang werden eben alle erdenklichen Tricks eingesetzt
 
Frage an die Experten: Ist den das Mali Relax Studio in etwa vergleichbar mit Etablissements wie Krichbaumgasse, Aegidigasse, Jägerstr. oder Mollardgasse? Oder wie Kayoko, wo's zwar Massage und tolle HE gibt, aber sonst nix weiteres? Sollte Mali auf meine To-Do-Liste mit aufnehmen oder ist's nix besonderes?
Danke für Eure Info!
Hotti
 
Bei Mali Relax gibt es auch AO ich glaube 30 min waren mit 70 Euronen angegeben, wobei nicht wirklich genau auf die Uhr geschaut wird
 
Zurück
Oben