Vorige Woche war ich so gegen ca. 4:00 Nachts wieder mal in der Susi-Bar, was für mich dann schliesslich auch ein etwas länger andauernder Aufenthalt werden sollte....
Der Laden, gut besucht wie immer, mit der Chefin persönlich an der Theke und den wohl tabulosesten Girls der Wiener Nachtclub-Szene. Im Hinterkopf hatte ich mir ja schon heimlich die geile griffige Rumänin CRISTINA für eine "Nummer" reserviert, die immer so gerne in einem Corsett rumläuft, offensichtlich ein Fetisch von ihr. Nachdem ich ihr zuletzt noch die ALINA in der Ellys-Bar vorgezogen hatte, sollte sie diesmal drankommen.
An diesem Abend waren in der Susi-Bar (glücklicherweise) aber auch einige russische Gäste aus Moskau anwesend. Schnell schloss man "Freundschaft", was dann noch zu einem etwas längeren Saufgelage ausartete, das vorerst einmal bis zum späten Nachmittag andauerte.... ;-)
Wobei ich unseren russischen Freunden in vertraulicher Weise, natürlich auch noch den einen oder anderen Geheim-Tipp über das Wiener Nachtleben zukommen liess, (fast) selbstlos wie ich nun mal bin, ggg.
Ab diesem Zeitpunkt sollte ich dann auch so gut wie keinen Cent mehr für meine eigenen Getränke auszugeben brauchen. Vodka und Tequila flossen in Strömen, und der Staatsvertrag wurde gewissermassen nochmal nachverhandelt (Figl, Raab & Co. müssen damals wahrlich zu beneiden gewesen sein, was für schöne Zeiten das doch waren!).
Es herrschte allerbeste Stimmung in der "Hütte" und die Girls jauchzten und lachten, dass es eine helle Freude war. Die Besteigung von CRISTINA verschob ich erstmal auf den späteren Vormittag, solange wird sie sowieso immer durchgefickt, und dann halt weiter auf den nächsten Tag.
Nachdem einige der Gäste, unter anderem auch ich, am späteren Nachmittag, dann auf den Sofas vom "Hotel Susi" für einige Stunden huldvoll entschliefen, gabs anschliessend noch einen kleinen gemeinsamen Ausflug in die eine oder andere Szene-Bar ins Bermuda-Dreieck, wo natürlich wieder kräfig Vodka (was auch sonst?) gezecht wurde. Da hatte ich dann zugegebenermassen, schon etwas Schieflage.... ;-)
Um etwa 1:00 in der Nacht gings dann mit dem Taxi wieder retour in Susi`s Nonstop-Etablissement im Wiener "Wurstel-Prater", 2. Ausstellungsstrasse 15.
Die Girls-Besetzung präsentierte sich absolut top und alle waren in tollem Outfit gekleidet. Nach einigen Drinks war ich dann schon ziemlich geil auf CRISTINA und fühlte mal wegen dem Service bei ihr vor. War alles kein Problem und ich sagte dann zu ihr, "ich warte auf Dich und nehme Dich dann später, aber diesmal ganz sicher....", immerhin hat sie an diesem Abend gute 700 Euros zusammengefickt, die geile Sau, wie ich später bei der Auszahlung dann sah.
Währenddessen versuchte mir einer der Russen dann unbedingt noch die blonde Bulgarin DORA aufzuschwatzen (die immer gleich auf den Barhockern bläst und schluckt), was ich aber irgendwie abzuwehren verstand. Man amüsierte sich also weiterhin gut und ich ging dann erst so gegen 7:30 mit der griffigen und vollbusigen Prachtstute CRISTINA für 1 Stunde auf eines der Zimmer (160/h). Zuvor nahmen wir noch eine kurze Dusche.
Drinnen gings mal recht langsam los, wie eigentlich immer bei mir. Wir rauchten noch eine Zigarette, redeten etwas schon in Richtung "Anmache", und CRISTINA zog sich eine Strumpfhose an, die ich ihr dann gleich danach eingerissen habe, ggg.
Sie wichste eine Weile mit provozierendem Blick meinen Schwanz, während ich ihre vollen Brüste aus dem Corsett herausholte und etwas durchknetete, und der wurde tatsächlich ziemlich hart!
Dann liess ich sie mal blasen und musste feststellen, das kann sie verdammt nochmal wirklich "gut"!. Da musste ich schon etwas aufpassen, denn mehr als 1x war bei meinem Zustand sicher nicht drinnen, das war mir sowieso von Anfang an klar.
Danach gings in die Missio und ich führte mein "Ding" blank in CRISTINAs Votze ein, was für ein erhebendes Gefühl das doch war! Solange hatte ich auf diesen Augenblick schon gewartet! Sie ging gut mit und begleitete meine Stösse mit einem gefühlvollen und lustvollen Stöhnen, wobei sie die Augen halb geschlossen hielt. Sie klammerte sich richtig an mich an und ich schob ihr meinen Schwanz so tief es ging in ihr Loch hinein. Gegenseitig turnten wir uns mit leisem, aber sehr geilem Dirty-Talk dabei noch zusätzlich an.
Zwischendurch gabs immer wieder mal eine kürzere Blas-Einlage von ihr, genau immer dann, wenn mir mein Schwanz etwas abzufallen drohte. Und CRISTINA schaffte es doch tatsächlich ihn immer wieder schön hart zu bekommen, legte sich sogleich wieder zurück in die Missio und ich konnte sie gleich weiter in ihre inzwischen total glitschig-nasse Votze ficken.
Das ging eigentlich die ganze Zeit über so. Bis ich ihn schliesslich rauszog und auf ihre lack-gestiefelten Beine abspritzte. CIP wäre zwar kein Problem bei ihr gewesen (und es war vorher so ausgemacht), ich zog es aber dann doch vor so zu kommen, weil mich dieser Anblick besonders erregte.
Nach kurzem AST gings nochmals unter die Dusche und ich fand mich dann wieder draussen an der Bar ein. Wo sich etwas später dann auch CRISTINA auszahlen liess und heimging. Unsere russischen Freunde waren inzwischen leider auch schon verschwunden....
So trank ich noch alleine weiter, sofern man das in der Susi-Bar überhaupt kann, und unterhielt mich noch sehr gut mit der Chefin, die dann so gegen 10:00 ihren Dienst quittierte. Dann "trudelte" allmählich auch schon die "Tag-Schicht" unter polnischer Führung ein (die meisten Girls kommen aus Polen, ggg), mit Barfrau MARIOLA und der ultrageilen Milf BABAYAGA!
Alleine schon die BABAYAGA ist einen Besuch der Susi-Bar wert.... ;-)
Nach einer Weile wurde dann ein "entschlafener" Gast aus einem der Zimmer rausgeholt, ein Geschäftsmann aus den ö. Bundesländern, der kurz vor einem "Nervenzusammenbruch" stand, nicht wegen seiner 4-stelligen Rechnung, sondern weil er einen wichtigen Termin verpasst hatte. Nachdem die Mädels der Tag-Schicht und meine Wenigkeit, ihn etwas trösteten, schmiess er dann auch noch einige Runden.
Bis dann, so gegen 11:00 herum, jemand zur Tür rein kam, den ich bis dato in der Susi-Bar leider noch gar nicht so richtig registriert hatte. Es war die junge slowakische Mega-Euter-Schönheit PETRUSCA!! Der personifizierte Wahnsinn!! Ich schwöre, sowas hab ich bis zum heutigen Tage noch niemals gesehen....mich traf es wie der Blitz aus heiterem Himmel!!
Wie war das möglich, dass ich so ein Mega-Weib in der Susi-Bar noch gar nicht kannte??
PETRUSCA ist jung, intelligent und charmant, nicht ganz schlank (KF36-38), hat einen riesigen Mega-Naturbusen und dazu ein wunderschönes und strahlendes Gesicht. Wer sie jemals sah, kann sie nicht mehr wieder vergessen.
Es stellte sich dann aber schnell heraus, dass dieses Girl immer nur fallweise in der Susi-Bar zugegen ist, quasi spontan mal arbeitet, dann wieder nicht. Ich fand im Gespräch mit ihr auch noch heraus, dass sie über eine fixe Terminvereinbarung buchbar wäre, für zumindest ab 2 Stunden, damit es sich für sie auch ein wenig auszahlt, wenn sie aus der Slowakei extra nach Wien reinfährt. Das macht mir Hoffnung, weil man müsste ansonsten praktisch permanent in der Susi-Bar zugegen sein, um sie mal zufällig zu treffen. PETRUSCA arbeitet ausschliesslich Tagschicht von ca. 10-22 Uhr. Sie war vergangenen Freitag anwesend.
Anschliessend, als ich schon ziemlich "pleite" war, hat mich dieses geile Luder dann auch noch angemacht, sie würde auf lange Schwänze stehen, sie hätte zuletzt einen 25cm-Lümmel geritten, den sie gar nicht mehr vergessen könne....
.....diese Sau!
Symbol-Bild v. PETRUSCA
Wer mal Lust auf einen AO-Gangbang mit einer megabusigen, strahlenden jungen Frau haben sollte, wir könnten PETRUSCA für einen bestimmten Zeitpunkt in der Susi-Bar buchen und sie dann gemeinsam besteigen, was sicherlich ein absolut unvergessliches Erlebnis für jeden von Euch wäre, überhaupt für alle Grossbusen-Fans, ein "MUSS"!
Gegebenenfalls per PN an mich unter "PETRUSCA", so 3-4 Leute können es schon mindestens sein.
Nachdem mir Susis aufgeweckte "Putz-Fee", der "Megabusen-Floh" BILJANA, mit der ich noch ausgiebig scherzte und herumschäckerte, schliesslich einen Fahrschein in die Hand drückte und meinte, "fahr jetzt heim...."
, liess ich mich doch dazu überreden und brach nach 3 Tagen und 2 Nächten schliesslich wieder aus Susi´s-Bar nach Richtung heimwärts auf. Darauf hoffend, dass es mir in der Schnellbahn dann nicht so erginge, wie dem langbeinigen Top-Modell VICTORIA aus Frankfurt/Main, die jetzt in der Susi-Bar arbeitet, und oft stundenlang schlafend, in einem der Waggons hin- und hergondelt, weil sie zuviel gesoffen hatte, ggg.
Die "Nummer" mit CRISTINA war wirklich gut gewesen und ich kann sie empfehlen, ab dem Zeitpunkt, als ich PETRUSCA gesehen hatte, dachte ich aber eigentlich nur noch an sie.