Hostessen Ohne-Service privat!

Sagt, hat jemand einen Tipp für jemanden wie mich, der nun eine Weile weg vom Geschehen war?! Etwas wie es anno dazumal in der Waldmüllergasse, Lazaretstrasse od *Palffygasse gab. Privates Ambiente mit netten Girl die man günstig und ohne ficken kann. Wo reinspritzen kein Problem darstellt und wo auch griechisch evtl. ohne und inkl. cim-in möglich ist!? Und das um jede Tages und Nachtzeit!*

Dabei geht es mir nun weniger ums billig ficken doch mehr um das Flair, das es dort einst gab.*Dieses einfach drüberlassen, abar halt auch ohne zu zicken gggg*

Nur mollig brauch ich's nicht. Schön schlank mit kleinen Tittchen und ohne Probleme schön vorne und hinten reinspritzen :p*

Ich sag mal D a n k e :p*

Herbststrasse 66 kommt da am ehesten hin!!

ACHTUNG

hatte diese dame zu gast
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2756&rub=2

hab schon öfters bei der agentur bestellt und habe bisher ein durchwachsenes gemisch an
erhaltenen serviceleistungen erlebt.

gleich vorweg diese dame so hübsch sie auch sein mag kommt mir nicht mehr ins haus

im folgenden kann man lesen warum:

was mir am besten gefiel war das sie halbwegs pünktlich bei mir ankam sprich der türbuzzer
ertönte innerhalb von +/-5 minuten der vereinbarten zeit.
leider ist das etwas auf das sie nur begrenzt einfluss hat und das hat noch nichtmal was mit der interaktion von mir und ihr zu tun.
sie trat ein und ich muss sagen ein fesches gesicht, nettes lächeln, gute stiefel und nette wäsch, dunkler schwarzmeer-teint auf der haut.
ich dachte mir "super entscheidung dort doch mal wieder angerufen zu haben".
kurze klärung: 120 euro eine stunde.
meinen zusatz zu ihrer ansage : fullservice ( wie bei der agentur üblich und immer per telephon besprochen was das im einzelnen genau heisst )
kam schon die erste leichte doppelhand mauerfuchtelbewegung.
gut gegen besseren wissens dachte ich das dies an der offensichtlichen unkundigkeit der deutschen sprache und vor allem frischheit in wien liegen dürfte.
gut geld übergeben, ein "danke" erhalten und dann KLICK umschaltung auf eben den modus den keiner haben will.
sofort ansage das sie vorher duschen muss
und ich nicht zuschauen darf weil da müsste sie sich ausziehen ( interessant denkt man sich wie die dame dann ihre weitere show angehen will )
nach der zugegebenermaßen überraschend kurzen dusche gings ins schlafgemach
sie zieht sich die restliche noch an ihr verbliebe wächse aus was drei lagen oberbekleidung bedeutet ( also alles was sie beim reinspazieren oben anhatte )
zu sehen gabs neben dem gesicht das nun schon länger nicht mehr das freundliche eintrittslächeln trug auch die 1A Figur mit dem Satz perfekten großen Titten
und der bis auf kleinere makeln ausgestatteten super haut.
sie setzt sich aufs bett und fängt zu blasen an, lässt mich ein wenig ihre titten massieren, blasen wie für kleine girlies üblich sehr zaghaft und keinesfalls tief
und schon sehr bald der griff in die handtasche um 2 dinge rauszuholen.
erstens gleitmittel das sie mir auf den schwanz tut um den ab diesem zeitpunkt noch nie bei mir dagewesenen übermäßigen handeinsatz zu beginnen und zweitens ein kondom.
letzteres spreche ich gleich an und man einigt sich das zur unterstützung der "keinen nachwuchs an schlechten SWs"-aktion
für den höhepunkt vor dem eingentlichen höhepunkt dieses besuchs ( das verschwinden der dame ) eine openair-arena gewählt werden wird.
ich interessiere mich so neben dem heftigen gewichse ein wenig für ihre muschi die sie auf ihrer ferse ( seitliche hockposition aufm bett )
geparkt hat. mit befeuchteter hand und finger massiere ich und neben den anderen massier und streicheleinheiten meinerseits doch noch eis zu brechen oder eben jeden zweifel
zu beseitigen ihre pussy.
sobald ich mit meinem zeigefinger einen zentimeter also gerade mal 50% des weges bis zum ersten gelenk drinnen hab kommt sich "zu groß!" und meine hand wird nach unten rausgezogen.
der rest besteht aus beschwerden "katastrophe!", "nix verstehen" und "nix verstehen".
unnötig zu erwähnen das sie nach 4 minuten ficken meinte ich wolle nur endlos vögeln und nicht spritzen.
hand war natürlich in geballt/abgewinkelter stellung um meinen schwanz herum damit ich so wenig wie möglich in sie eindringen kann
zweite hand hinter ihrem rücken geführt an meinen sack gekrallt und nach unten ziehend.
konzentration war hier gefragt.
skurrilerweise halfen der anblick ihrer titten und ihrer beine den spaß auf ihren bauch zu beenden was ja grad nicht der sinn eine fullservices ist aber wir erinnern uns.
gib ihr keine chance eine dynastie aufzubauen.
witzigerweise die nächste beschwerde trotz punktlandung auf dem fleck den sie mir vorhin für die vollendung angezeigt hatte, ich hätte ihr über den ganzen oberkörper gekleistert und oh was für katastrophe.
so nächster duschgang von ihr mit sein einem kleinen probefläschen der marke Istmirehwurst, ständiges herumgesülze usw
versuche mich auszufratscheln wer hier alles wohnt, frau kinder hund
ich denk mir ich möchte noch ne kurze massage damit wenigstens meine nackenmuskeln ein wenig entspannung bekommen.
antwort ( sagen wir es gemeinsam ) "nix verstehen" , " in serbien (wo sie angeblich herkommt) ficken ja aber nix massieren"
sie versuchte mir zu verstehen zu geben das sie es zwar machen würde aber es nicht könne.
gut denk ich mir die wird in ihren angeblichen 21 jahren schon mal wen gesehen haben der sowas macht und ich bekomm halt ne anfänger drücki drücki massage, besser als nix.
ich leg mich hin sie lehnt sich unmotiviert mit beiden handflächen ubereinender mit vollem gewicht auf die mitte meiner wirbelsäule und von da an auf verschiedene stellen menes rückens.
nach 2 minuten und 2 vergeblichen versuchen meinerseits sie zu dirigieren sagt sie "so is Gut !"
es folgt sehr langes mit sicher 40 zupfern versetztes unbeholfenes anziehen und abmarsch mit 2 kessen sprüchen.
blick auf die nach eintritt gestartete digitale stoppuhr 00:37:40sec
wenigstens fühlt sich mein geldbörserl 120fach erleichtert und d00de kann hier mal seinen einstand feiern.

ACHTUNG

hatte diese dame zu gast
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2756&rub=2

hab schon öfters bei der agentur bestellt und habe bisher ein durchwachsenes gemisch an
erhaltenen serviceleistungen erlebt.

gleich vorweg diese dame so hübsch sie auch sein mag kommt mir nicht mehr ins haus

im folgenden kann man lesen warum:

was mir am besten gefiel war das sie halbwegs pünktlich bei mir ankam sprich der türbuzzer
ertönte innerhalb von +/-5 minuten der vereinbarten zeit.
leider ist das etwas auf das sie nur begrenzt einfluss hat und das hat noch nichtmal was mit der interaktion von mir und ihr zu tun.
sie trat ein und ich muss sagen ein fesches gesicht, nettes lächeln, gute stiefel und nette wäsch, dunkler schwarzmeer-teint auf der haut.
ich dachte mir "super entscheidung dort doch mal wieder angerufen zu haben".
kurze klärung: 120 euro eine stunde.
meinen zusatz zu ihrer ansage : fullservice ( wie bei der agentur üblich und immer per telephon besprochen was das im einzelnen genau heisst )
kam schon die erste leichte doppelhand mauerfuchtelbewegung.
gut gegen besseren wissens dachte ich das dies an der offensichtlichen unkundigkeit der deutschen sprache und vor allem frischheit in wien liegen dürfte.
gut geld übergeben, ein "danke" erhalten und dann KLICK umschaltung auf eben den modus den keiner haben will.
sofort ansage das sie vorher duschen muss
und ich nicht zuschauen darf weil da müsste sie sich ausziehen ( interessant denkt man sich wie die dame dann ihre weitere show angehen will )
nach der zugegebenermaßen überraschend kurzen dusche gings ins schlafgemach
sie zieht sich die restliche noch an ihr verbliebe wächse aus was drei lagen oberbekleidung bedeutet ( also alles was sie beim reinspazieren oben anhatte )
zu sehen gabs neben dem gesicht das nun schon länger nicht mehr das freundliche eintrittslächeln trug auch die 1A Figur mit dem Satz perfekten großen Titten
und der bis auf kleinere makeln ausgestatteten super haut.
sie setzt sich aufs bett und fängt zu blasen an, lässt mich ein wenig ihre titten massieren, blasen wie für kleine girlies üblich sehr zaghaft und keinesfalls tief
und schon sehr bald der griff in die handtasche um 2 dinge rauszuholen.
erstens gleitmittel das sie mir auf den schwanz tut um den ab diesem zeitpunkt noch nie bei mir dagewesenen übermäßigen handeinsatz zu beginnen und zweitens ein kondom.
letzteres spreche ich gleich an und man einigt sich das zur unterstützung der "keinen nachwuchs an schlechten SWs"-aktion
für den höhepunkt vor dem eingentlichen höhepunkt dieses besuchs ( das verschwinden der dame ) eine openair-arena gewählt werden wird.
ich interessiere mich so neben dem heftigen gewichse ein wenig für ihre muschi die sie auf ihrer ferse ( seitliche hockposition aufm bett )
geparkt hat. mit befeuchteter hand und finger massiere ich und neben den anderen massier und streicheleinheiten meinerseits doch noch eis zu brechen oder eben jeden zweifel
zu beseitigen ihre pussy.
sobald ich mit meinem zeigefinger einen zentimeter also gerade mal 50% des weges bis zum ersten gelenk drinnen hab kommt sich "zu groß!" und meine hand wird nach unten rausgezogen.
der rest besteht aus beschwerden "katastrophe!", "nix verstehen" und "nix verstehen".
unnötig zu erwähnen das sie nach 4 minuten ficken meinte ich wolle nur endlos vögeln und nicht spritzen.
hand war natürlich in geballt/abgewinkelter stellung um meinen schwanz herum damit ich so wenig wie möglich in sie eindringen kann
zweite hand hinter ihrem rücken geführt an meinen sack gekrallt und nach unten ziehend.
konzentration war hier gefragt.
skurrilerweise halfen der anblick ihrer titten und ihrer beine den spaß auf ihren bauch zu beenden was ja grad nicht der sinn eine fullservices ist aber wir erinnern uns.
gib ihr keine chance eine dynastie aufzubauen.
witzigerweise die nächste beschwerde trotz punktlandung auf dem fleck den sie mir vorhin für die vollendung angezeigt hatte, ich hätte ihr über den ganzen oberkörper gekleistert und oh was für katastrophe.
so nächster duschgang von ihr mit sein einem kleinen probefläschen der marke Istmirehwurst, ständiges herumgesülze usw
versuche mich auszufratscheln wer hier alles wohnt, frau kinder hund
ich denk mir ich möchte noch ne kurze massage damit wenigstens meine nackenmuskeln ein wenig entspannung bekommen.
antwort ( sagen wir es gemeinsam ) "nix verstehen" , " in serbien (wo sie angeblich herkommt) ficken ja aber nix massieren"
sie versuchte mir zu verstehen zu geben das sie es zwar machen würde aber es nicht könne.
gut denk ich mir die wird in ihren angeblichen 21 jahren schon mal wen gesehen haben der sowas macht und ich bekomm halt ne anfänger drücki drücki massage, besser als nix.
ich leg mich hin sie lehnt sich unmotiviert mit beiden handflächen ubereinender mit vollem gewicht auf die mitte meiner wirbelsäule und von da an auf verschiedene stellen menes rückens.
nach 2 minuten und 2 vergeblichen versuchen meinerseits sie zu dirigieren sagt sie "so is Gut !"
es folgt sehr langes mit sicher 40 zupfern versetztes unbeholfenes anziehen und abmarsch mit 2 kessen sprüchen.
blick auf die nach eintritt gestartete digitale stoppuhr 00:37:40sec
wenigstens fühlt sich mein geldbörserl 120fach erleichtert und d00de kann hier mal seinen einstand feiern.

Schade den bei der Optik und guten Preis in einem Studio würden wir Schlange stehen :)

... ein wunderschönes Lehrbeispiel, das zeigt, dass Mädels die zwar geil aussehen aber ein Schei55 Service abliefern und glauben damit durchzukommen auf lange Sicht keinen Erfolg haben werden.

... dieses Mädel kommt bei mir auf die Blacklist und die Agentur wird von mir längere Zeit gemieden

... ich kann nur jedem empfehlen, das auch so zu machen

... anders verstehen sie es nicht, Auswertung, dass wir sie dort packen, wo es ihnen weh tut, nämlich keine Kohle mehr von uns solange solche Mädels im Umlauf sind

Hast dich wenigstens beschwert bei der Agentur? Die sollten nähmlich sofort
bescheid bekommen und gleich die Ankündigung das die miese abzoke im
Forum bereits anklang findet.
Habe so ein mieses erlebniss auch schon paarmal gehabt und nach beschwerde wurde mir
schon mal ersatz geschickt. Kostete zwar auch aber mit sonderpreiss und spitzenservice.

Hallo Leute!

Nachdem ich schon ein ganz großes Weilchen mitlese, hier mal ein Erfahrungsbericht von mir.

Bin so gegen 16 Uhr losgezogen und versuche mein Glück im Studio Sechshauserstraße 5A. Im Kontaktbazar inseriert unter dieser Adresse ein Teengirl Kathrin.

Geöffnet hat eine ältere Dame mit zwei auch nicht mehr jugendlichen im Anhang. Auf meine Frage bzgl. Des Teengirls hörte ich nur nix verstehen und nach meiner zweiten Ausführung ein „ah ist auch Urlaub“. Naja, unvollzogener Dinge wieder raus und mein Glück visavis versucht.

Sechshauserstraße 14 1B öffnete eine kurzhaarige Blondine. Auf die Frage welche Mädchen hier sind, meinte sie eine Kollegin aber besetzt. Schade, nach den berichten hier wollte ich die Florentina vesuchen, sollte mir nicht gegönnt sein. Also wieder weiter.

Jetzt fasste ich die Herbststrasse 66 ins Visier. Gedanklich an eine Blondine Namens Veronika mit 180cm fixiert, steuerte ich in diese Richtung. Doch dort war es unmöglich einen Parkplatz zu ergattern. Nach 30 Minuten im Orbit der Herststrasse habe ich aufgegeben und ein neues Ziel auserkoren. Die Schröttergasse 44.

Nach anfänglich geglückter Parkplatzsuche einen fußmarsch um 2 Häuserblöcke zum Studio. Dort standen 2 Mädls auf der Straße und rauchten. Anfangs war ich nicht sicher ob die zum Studio gehören oder nicht. Wirkten sehr jung. Auf meine Frage machten sie die Zigaretten aus und liefen schnell hinein. Also so schnell auch nicht, konnte ihnen schon folgen.

Die kleine blonde Melanie ist ein echter Augenschmaus. Ein Teengirl wie Mann es sich vorstellt. Sie sieht in Natura viel hübscher und süßer aus als auf den Bildern.

Im kleinen Vorzimmer am Ende der Treppe steht eine Preistafel. Ein wenig verwirrend das Modell, aber ok. Entschieden für eine halbe Stunde mit NF und Küssen. Meine Frage nach AO wurde verneint.

Das Service war so halbwegs. Ihre Optik und der süße Teenkörper machen viel wett.
Küssen war fast garnicht. Zweimal hab ich ihre Zunge bekommen ☹

Lecken lässt sie ich gut, ihr Blasen ist nicht wirklich die Sahne. Beim Ficken meinte sie nicht ganz reinstecken, er ist ja so groß und sie ist so klein. Stimmt, sie ist wirklich klein.
Bin dann recht rasch in den Gummi gekommen und dann war die Action auch schon ziemlich vorbei. Sie meinte jetzt Duschen, ich meinte wir haben ja noch Zeit. Sie wieder ja noch 10 Minuten, aber duschen. Naja ...

Eine Quickiedusche und wieder auf die Matte. Von ihre keine Anregungen mehr. Dann meine Anregung noch zu Blasen .... liebloses herumgefuchtel mit dem Schwanz, gelegentlich mal in den Mund genommen ... hab dann beschlossen doch lieber zu gehen. Von ihr noch das übliche Geschwafel von wegen "nächstes mal eine Stunde" ....

Fazit: Super Optik, süßes Teengirl, aber andererseits was will Mann sich von einem 18jährigen Girl erwarten. Wiederholungsgefahr auf Grund der Performance 20%

Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem frage ich mich was der Beitrag im AO-Thread verloren hat :schulterzuck:

Oder postet man jetzt alle Einfahrer so nach dem Motto "Ohne Service" hier :mrgreen:

Sechshauserstrasse und Herbststrasse sind AO-Lokale und in der Schrötter war halt keines. Muss aber auch nichts schreiben. Danke.

Muss aber auch nichts schreiben.
Informationen sind immer gut. Ich lese den Thread nur um zu wissen wen ich nicht besuchen möchte.

Allerdings ist der Titel privat mittlerweile eine absolute Themenverfehlung und 800+ Seiten an Unübersichtlichkeit.

Optimal fände ich wenn du 4 "Mini" Berichte in den jeweilig passenden Threads geschrieben
  • Sechshauserstraße 5A (beworbene Anbieterin nicht anwesend)
  • Sechshauserstraße 14 1B (auserkorene Maid vermutlich besetzt)
  • Herbststrasse 66 (Parkplatzsituation)
  • Schröttergasse 44 (Melanie)

und nur die ersten 3 hier verlinkt hättest.

Wie soll jemand der Infos über Melanie sucht auf die Idee kommen hier zu suchen.

@max: sei doch nicht beleidigt! Bitte poste Deinen nächsten bericht (vermutlich 2015??:hmm:) halt im richtigen Thread...
trotzdem LG vom EBärchen!:winke:

Ganz genau. An diese Typen mußt du dich leider gewöhnen und am besten ignorieren.
Meistens sind das eh genau die, die selber nicht sehr viel positives von sich geben oder sich respektlos gegenüber anderen äußern mit Ausdrücken, die in einem Forum nichts zu suchen hätten.
:winke:

PS.: meine jetzt nicht den eierbaer99 :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na danke Dir!:winke:
obwohl... meine Berichte sind eigentlich auch nicht so umfangreich wie einige hier im Forum, liegt mir nicht so, Romane zu schreiben, versuche aber, es immer auf den Punkt zu bringen.

... und ihr Name ist Rebecca :)
... und sie liegt in der Juchgasse 36A bereit ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Teenynutte Rebecca

... preislich liegt sie bei fairen 60 Euronen die halbe Stunde AO :daumen:
... und plus 20 Euro für AOGR :mrgreen:

... wer will der Erstbeschreiber sein :winke:

Zurück
Oben